Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2020  (Gelesen 327328 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 912
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Karma: 319
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3795 am: 25. Juli 2020, 15:07:31 »
Ach ja, klar, beim Präsidentenobererpelchen treffen sich nur die stärksten der Starken, die wahren Wissenden, die intelligentesten der Intelligenten, eben die "echte geistige Elite Deutschlands"...oder so.
Klein gemacht und unterdrückt durch die anderen, weshalb die Enten endlich an die Macht kommen müssen.  ::) ::)
Die Intelligenz aller ausgegrenzten und diskriminierten Enten, liegt in der Summe aber immer noch unter der Außentemperatur.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3796 am: 25. Juli 2020, 15:50:00 »
ist die Expertin schon bekannt?

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, bollmann

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3797 am: 25. Juli 2020, 15:53:13 »
@Gerichtsreporter : Ist das nicht die Katja mit der SchlesienFlagge?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3798 am: 25. Juli 2020, 16:04:40 »
Ist das nicht die Katja mit der SchlesienFlagge?
Ist sie.  :facepalm: Was ist denn mit der passiert? Die sieht doch sonst immer wie aus dem Ei gepellt aus. Und ganze Sätze kann sie normalerweise auch.

« Letzte Änderung: 25. Juli 2020, 16:09:01 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Goliath, bollmann

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3799 am: 25. Juli 2020, 16:11:34 »
Zitat
Und wie kommen die dazu, ständig zu behaupten, Rüdi wäre rechtsextrem

Ja Rüdi, wie kommen die nur darauf? Immerhin ist doch allgemein bekannt, dass ausschließlich linksgrünversiffte Gutmenschen Ausländer anzünden wollen und NPD-Kreisvorsitzende überall im Land mit eigenem Geld und durch eigener Hände Arbeit Abenteuerspielplätze für blonde, blauäugige Kinder bauen und ganz doll friedlich sind. Und vom Bevölkerungsaustausch durch subhumane Völkerschaften sprecht ihr doch sicher auch nur aus reiner Menschenliebe.
Ich verstehe das auch nicht, Rüdi. Das solltest du dringend mal prüfen.
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3800 am: 25. Juli 2020, 16:11:51 »
Ich hoffe, es gibt ein paar Anzeigen.
Und weswegen sollte man den Rüdi da anzeigen?

Keine Ahnung. Heisst das, es gibt kein Gesetz mit dem ich mich dagegen wehren könnte, dass mich irgendjemand, z. B. die NPD, auf einer Veranstaltungsliste führt, obwohl ich gar nichts damit zu tun habe?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3801 am: 25. Juli 2020, 16:16:13 »
Heisst das, es gibt kein Gesetz mit dem ich mich dagegen wehren könnte, dass mich irgendjemand, z. B. die NPD, auf einer Veranstaltungsliste führt, obwohl ich gar nichts damit zu tun habe?
Das kannst Du nur zivil- oder wettbewerbsrechtlich abmahnen und untersagen lassen. Strafrechtlich ist da nichts zu holen. Mit viel Phantasie kann man da eine Verleumdung drauß konstruieren. Aber es geht Rüdi nicht darum, die aufgelisteten Leute zu diskreditieren. Daher fehlt es am subjektiven Tatbestand.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, pro FDGO

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3802 am: 25. Juli 2020, 16:31:10 »
ist die Expertin schon bekannt?

Der Hund springt zwar nicht hoch, aber es ist der "halbe Sicherheitsabstand."  :facepalm:

Spoiler
[close]
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, bollmann, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3803 am: 25. Juli 2020, 16:42:36 »
Ihr Facebook https://www.facebook.com/katjafranziska.muller

Sie scheint angepisst wegen Rüdis Hetze gegen Attila



Beim Durchblättern ihres Facebook findet man raus, dass sie irgendwann im Sommer/Herbst 2016 falsch abgebogen sein muss. Davor Bilder ihrer Kinder, jede Menge Musik, keine Politik, linksalternatives Lebensgefühl. 2015 hat sie sogar "Grenzen" von Dota gepostet. Ihr damaliges Profilbild zeigt sie mit Siedcut.

Erster Fleck dann ein Artikel zum Überfall auf Jennifer Weist und ihren Freund auf dem RAW-Gelände 2015. Ab Frühjahr 2016 geht es dann los mit einzelnen Posts zu Syrien und Schauberger. Ab Herbst dann das volle Programm RT Deutsch, KenFM, Daniele Ganser. Irgendwas muss in der Zeit in ihrem Leben passiert sein.
« Letzte Änderung: 25. Juli 2020, 17:22:05 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Pirx, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Goliath, bollmann

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3804 am: 25. Juli 2020, 17:24:41 »
Mädel...das ist kein israelisches Stück was du da abspielst, sondern „Highland Cathedral“, das wurde von zwei Deutschen geschrieben  :facepalm:
Vom Hohlheitsfaktor passt sie gut zu den Zombies
« Letzte Änderung: 25. Juli 2020, 17:41:14 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3805 am: 25. Juli 2020, 17:32:58 »
Mädel...das ist kein israelisches Stück was du da abspielst, sondern „Highland Cathedral“, das wurde von zwei Deutschen geschrieben

Sie bezieht sich da auf den neuesten heißen shice, den auch schon Jochen in der letzten Diskussionsrunde der Stooges verwurstet hat https://www.creaplan.org/arne_hinkelbein/die-12-staemme-israels.html

Die Iren und Schotten sind Nachfahren von Judah, genauso wie Deutsche und Russen. Das ist so bekloppt, das könnte glatt von Dennis stammen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath, bollmann

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3806 am: 25. Juli 2020, 17:35:18 »


Die Armhaltung könnte zu Missverständnissen führen. :)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3807 am: 25. Juli 2020, 17:41:12 »
Die Iren und Schotten sind Nachfahren von Judah, genauso wie Deutsche und Russen.

ich bin raus, ich habe mich wohl mein Leben lang geirrt.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, bollmann, Gerichtsreporter

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3808 am: 25. Juli 2020, 17:42:15 »
Zitat
Was ist denn mit der passiert?

Katja ist ja auch Anhängerin von Gott Ulf. Vielleicht bekommen ihr die ephitypischen Rauchwaren nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Goliath, califix, bollmann, Gerichtsreporter

Offline kairo

Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3809 am: 25. Juli 2020, 19:29:09 »
Sie bezieht sich da auf den neuesten heißen shice, den auch schon Jochen in der letzten Diskussionsrunde der Stooges verwurstet hat https://www.creaplan.org/arne_hinkelbein/die-12-staemme-israels.html

Die Iren und Schotten sind Nachfahren von Judah, genauso wie Deutsche und Russen. Das ist so bekloppt, das könnte glatt von Dennis stammen.

Das ist eine Geisteskrankheit, die schon lange vor allen Dingen unter den Briten grassiert. Sie bilden sich ein, die Nachfahren der angeblich "verlorenen" zehn Stämme Israels zu sein. Daraus basteln sie sich phantasiereiche, aber sinnarme Tabellen zusammen, welche Völker Europas Nachfahren welchen Stammes sind und welche die Nachfahren anderer in der Bibel erwähnter Völker. Wen wundert's, dass die Briten dabei immer ganz besonders gut wegkommen, die Deutschen z. B. dagegen etwas weniger gut. Angeblich haben wir das Vorrecht, Nachfahren der Amalekiter zu sein, die in der Bibel überhaupt nicht gut wegkommen.

Das ist natürlich Schwachsinn von hinten bis vorne. Weder genetisch noch sprachlich oder sonstwie haben die europäischen Völker irgendetwas mit untergegangenen oder noch existierenden orientalischen Völkern zu tun. Aber dennoch ist das recht populär.