Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2020  (Gelesen 327335 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3705 am: 21. Juli 2020, 01:52:40 »
Ich komm immer noch nicht drauf klar, dass dem Vogel für seine paar Hanseln da auf dem Marktplatz der Brüllwürfel erlaubt wird.
Mag sein, dass Herr Leuschner (?) auf den Papierterroristen keinen Bock hat. Aber wenn ich mir vorstelle man hört den Irren von Wittenburg noch drei Straßen weiter und dann kommt man um die Ecke und da stehen dann 3-6 komische Pappnasen.... nee ehrlich  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3706 am: 21. Juli 2020, 02:09:16 »
Nein Rüdi, das ist nicht der Vorführeffekt. Das ist deine Dummheit.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

dtx

  • Gast
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3707 am: 21. Juli 2020, 03:12:37 »
...
Seit wann interessiert irgendjemand die "Sicht des Vereins"? Dieser Verein besteht aus ein paar hörigen Enten. Dort bestimmt nur der Entenkönig. Der Spruch zeigt nur wieder die Feigheit des Erpels.

...

Der Verein ist Rüdiger, der lediglich formell notwendige Rest nur Staffage, nichts anderes als das Entenklo. Selbst hörige Enten würden einen Tatbeitrag leisten, der darüber hinausgeht, das Entenklo zum Reichstag zu schleppen, aufzubauen und dann dort dumm rumzustehen, bis es wieder abgebaut werden muß. Denn das ist eine Dienstleistung, die Rüdi genausogut einkaufen könnte, wenn er  nicht zu geizig wäre. Und der Verein selbst ist ja auch nur eine Formalie, mit der sich Rüdiger Einnahmen sichert, die ihm bei seiner EU-Rente nicht angerechnet werden.

Das ist ja alles nichts Neues, sondern seltsamerweise einhellig von Leuten belegt, die Rüdi ausgenutzt und vergrault hat, sobald sie ihre "Vereinsämter" wahrnehmen und mitreden wollten.

...
Als der Entenmessias hinter Hildmann her war, hatte er noch die Hoffnung, ihn für sich einspannen zu können.

...

Der Witz ist halt die Blase der Narzissten, die sie vor der Erkenntnis bewahrt, daß die anderen Szenemanager genau solche Narzissten sind wie sie selbst und folglich ebenso wenig daran denken, auch nur einen Zentimeter nachzugeben.

« Letzte Änderung: 21. Juli 2020, 03:17:32 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Luzifer, Schnabelgroß, Wildente, Ricepresident, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3708 am: 21. Juli 2020, 04:28:51 »
Die zwei, bis jetzt, besten Kommentare unter seinem "Einladungs"-Video.

Zitat
Susanne Hartwig

vor 6 Stunden
Ich hoffe es ist nach dem 01.08.nicht mehr nötig, nochmals vor dem Reichstag zu ....spazieren..das ist alles hoffentlich Geschicht. Mir geht so langsam die Puste aus und Kraft hab ich auch keine mehr😥😥😥😥

Heinz Fink
vor 5 Stunden
Es wäre wünschenswert, ich bin auch in Berlin & hoffe auf 1000000 Gleichgesinnte am Brandenburger Tor 🥅👍👍👍💪✌️Gott Schütze ♐️ die Teilnehmer der Demo am 01.08.2020 🕊❤️🕊

Aber auch schön....

Zitat
Paul Prixion
vor 6 Stunden
lasst uns bitte zusammentun mit der Bewegung des 1.8. Wir alle können großes schaffen!

alexf wolcholder
vor 6 Stunden
Ein Russe sagte: "Wenn der Zug zur deuschen Revolution verspätung hat, fällt die Revolution aus!".

Heinz Fink
vor 5 Stunden
Er hat aber keine Verspätung, er rast mit Volldampf nach Berlin ! Nur einsteigen muss jeder selbst !

Jey Dude
vor 5 Stunden (bearbeitet)
Wieso am 15 Augut und nicht am 1 August mit Heiko Schrang zusammen??? Wir müssen uns besser koordinieren.  Nicht Jeder kann ständig nach Berlin Gurken..
Finde deine Arbeit sehr wichtig und bitte nicht aufgeben!

Susanne Hartwig
vor 5 Stunden
Sehe ich genauso und bringt Verwirrung ...😉

« Letzte Änderung: 21. Juli 2020, 04:31:37 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Pirx, Neubuerger, Wildente, Ricepresident, Goliath, Observer

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3709 am: 21. Juli 2020, 08:44:05 »
Sehe ich genauso und bringt Verwirrung ...😉

Verwirrung bei den Verwirrten Erwachten???
« Letzte Änderung: 21. Juli 2020, 09:22:05 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline hartholz

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 186
  • Dankeschön: 608 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3710 am: 21. Juli 2020, 11:12:37 »
So sollen sich Journalisten gefälligst mit einem Schild kenntlich machen

Und was soll dann auf dem Schild stehen? Wenn man da wahrheitsgemäß "Schild" draufschreibt ist es ja vermutlich auch wieder nicht recht?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Pirx, Ricepresident, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3711 am: 21. Juli 2020, 12:03:53 »
Das Erpelchen zündet weiter fleißig Strohfeuer an um von seinem völligen Versagen, Unvermögen und Ausgegrenztheit abzulenken.
Jetzt will er Attila und jeden anderen straf- und zivilrechtlich belangen der ihn als V-Mann bezeichnet, dazu sollen die Zombies fleißig Screenshots sichern und ihn zumüllen

https://t.me/befrei/4140
https://t.me/befrei/4141
https://t.me/befrei/4142
Zu blöd in ein Impressum zu schauen ist er dann auch noch
https://t.me/befrei/4144
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3712 am: 21. Juli 2020, 12:13:39 »
Die große PrüferpräsidENTE kann also weder Screenshots anfertigen, noch Impressen lesen.
Wieso wundert mich das jetzt nicht?  :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, califix, Observer

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3713 am: 21. Juli 2020, 12:30:11 »
Die zwei, bis jetzt, besten Kommentare unter seinem "Einladungs"-Video.

Zitat

Heinz Fink
vor 5 Stunden
Es wäre wünschenswert, ich bin auch in Berlin & hoffe auf 1000000 Gleichgesinnte am Brandenburger Tor 🥅👍👍👍💪✌️Gott Schütze ♐️ die Teilnehmer der Demo am 01.08.2020 🕊❤️🕊

Mein Gott, und der zählt sich zu den "Erwachten" und grossen Durchblickern.

Bei den bisherigen Auftrieben kamen, je nachdem wer alles eingeladen hatte, ca. 80 - 150 Leute. Wieso sollte da jetzt aus dem Nichts heraus 1 Million Menschen stehen? Woher nimmt man so etwas? Wie sehr ich mich auch anstrenge, ich kann diese Hirngespinste nicht ansatzweise nachvollziehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Ricepresident, Goliath, califix, Observer, bollmann

Offline knautschzone

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 270
  • Dankeschön: 1279 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3714 am: 21. Juli 2020, 12:55:45 »
Hab ich mir schon gedacht, daß bald die meisten Enten müde werden, und keine Lust mehr haben, sich vor Ort den ewig gleichen shice anzuhören. Sind bald wieder nur noch die 30-50 völlig abgestumpften.

In welchem Rahmen will Rüdilausi sein Hausrecht denn ausüben? Die Stadtgrenze Berlins?

Wird auf Reporter ohne Schild geschossen?
Er wurde doch schon beim letzten Mal von der Polizei unterrichtet, wie die Sache läuft. Gelernt hat er natürlich nichts.
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Luzifer, Neubuerger, Wildente, Ricepresident, Goliath, califix, Observer

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3715 am: 21. Juli 2020, 13:27:23 »
https://t.me/befrei/4140
https://t.me/befrei/4141
https://t.me/befrei/4142
Zu blöd in ein Impressum zu schauen ist er dann auch noch
https://t.me/befrei/4144

Der Erpel kommt sich wieder wahnsinnig wichtig vor und zeigt, dass er einfach dumm ist. Ist er nicht in der Lage, einen einfachen Screenshot anzufertigen?

Jetzt hat er endlich etwas gefunden, mit dem er die anderen Deppen risikolos anschwärzen kann. Leute anzuzeigen, die ihn als Lügner oder Reichsbürger bezeichnen, war ihm wohl doch zu gefährlich. Das wäre auch nach hinten losgegangen, weil es einfach zu beweisen ist.

Was haben die Reichsdeppen immer mit ihrer "ladungsfähigen Anschrift"? Für mich ist das nur Effekthascherei, die zeigen soll, wie juristisch beschlagen man ist.

Ich habe noch nie eine Anzeige geschrieben, stelle mir das aber so vor:

Kurze Schilderung der mutmasslichen Straftat. Ist der mutmassliche Täter bekannt, den Namen und falls bekannt die Anschrift. Oder eben gegen unbekannt. Dann noch evtl. Zeugen oder Beweismittel. Das war es. Die infrage kommenden Strafrechtsparagraphen kennt die Staatsanwaltschaft besser als ich.

Kürzlich wurde bei uns in der Gegend eingebrochen und die Täter haben keine ladungsfähige Anschrift hinterlassen. Was nun? :)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, echt?, Frankonius, Pirx, Schnabelgroß, Neubuerger, Ricepresident, Goliath, Rabenaas

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3716 am: 21. Juli 2020, 14:02:29 »
Das mit der ladungsfähigen Anschrift kommt daher, dass "der Verein" auch zivilrechtlich vorgehen will. Allerdings ist der Verein gar nicht prozessführungsbefugt.

Das mit dem Hausrecht hat er von Versammlungen in geschlossenen Räumen. Da übt der Versammlungsleiter das Hausrecht aus. Rüdi beruft sich jetzt auf Kirchentage etc. "Versammlung unter offenem Himmel" ist aber nicht alles, was im Freien stattfindet. Auf das Dach kommt es gar nicht an, sondern auf eventuelle Wände. Sprich, wenn ein Zaun außen drum ist, dann ist es eine Versammlung in geschlossenen Räumen, auch wenn es im Freien stattfindet. So ein Entenhirn ist da natürlich überfordert.

Ich fände es übrigens gut, wenn Rüdi seinen Auflauf einzäunt, um das SSL fernzuhalten. Kostet einen Haufen Geld und hält seine eigenen Teilnehmer fern. Win-Win.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3717 am: 21. Juli 2020, 14:23:48 »
Ich habe noch nie eine Anzeige geschrieben, stelle mir das aber so vor:

Kurze Schilderung der mutmasslichen Straftat. Ist der mutmassliche Täter bekannt, den Namen und falls bekannt die Anschrift. Oder eben gegen unbekannt. Dann noch evtl. Zeugen oder Beweismittel. Das war es. Die infrage kommenden Strafrechtsparagraphen kennt die Staatsanwaltschaft besser als ich.

:thumb:


Kürzlich wurde bei uns in der Gegend eingebrochen und die Täter haben keine ladungsfähige Anschrift hinterlassen. Was nun?

Das ist Sache der Wortmarke.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3718 am: 21. Juli 2020, 16:14:54 »
Also Rüdi, der Brandstifteranstifter ist nicht nur ein Neonazi, Lügner und professioneller Bettler, sondern auch ein V-Mann...habe ich so gesehen,also wurde mir so gesagt.Ich gebe das mal so rein,muss geprüft werden. Herr Rieger von der NPD (die ja laut Rüdi sowieso ein VS-Projekt war) kann ja leider nichts mehr dazu sagen, für welche Gegenleistung ihm der Kredit eingeräumt wurde.
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3719 am: 21. Juli 2020, 16:23:58 »
Die große PrüferpräsidENTE kann also weder Screenshots anfertigen, noch Impressen lesen.
Wieso wundert mich das jetzt nicht?  :scratch:
Er kann das schon. So kann er sich allerdings leichter herausreden.
1. andere schicken das an den Vorstand. Er hat das nur gesammelt. Für den Verein.
2. somit sind, wenn es schief geht, auch andere schuld.

Andere die Drecksarbeit machen und die Verantwortung tragen lassen. Andere ans Messer liefern, wenn es opportun ist, Rüdis Markenzeichen
« Letzte Änderung: 21. Juli 2020, 16:28:29 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller