Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2020  (Gelesen 327341 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3615 am: 17. Juli 2020, 10:54:45 »
Der erste Kommentar (außer seinen eigenen) kommt, wie könnte es anders sein, von einen Vollblut-NPD-Nazi, der schon lange in den Kommentaren beim Erpelchen seine Werbung verbreitet, Fred Kosgalwies.

Dieser NAZI hat in Dingos Forum teilweise im Minutentakt gepostet.

Weiß gar nicht, was dieser NAZI bei RÜDI zu suchen hat.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3616 am: 17. Juli 2020, 11:11:45 »
Der nächste Teil des Marktplatzgeschreis. Diesmal will das "Lügenpräsidenten-NeoNazi-Obererplchen" wohl wieder mal "Mobilisieren". Schließlich wissen die Enten ja: Wenn der Platz dann voll ist, dann gehört ihnen der Reichstag.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, pro FDGO

Offline knautschzone

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 270
  • Dankeschön: 1279 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3617 am: 17. Juli 2020, 13:23:01 »
Was seine Kontaktsuche zur rechtsextremistischen Scene anbelangt, möchte ich an das Buch von Tobias Ginsburg erinnern. Ich glaube, die meisten von Euch werden es kennen, deshalb erspare ich mir eine Inhaltsangabe. Auflage 2018, also nicht alt. Ich würde es natürlich nicht als Beweisdokument bezeichnen, möchte aber vermuten, daß Tobias Ginsburg den Inhalt seines Buches beweisen kann.

Sollte jemand wissen wollen, wem ich eher glaube, jedenfalls nicht dem bewiesenermaßen bekannten LÜGNER Rüdilausi alias Rüdiger Klasen heute Hoffmann.

Sorry, vergaß, den Titel zu erwähnen: Die Reise in Reich.
« Letzte Änderung: 17. Juli 2020, 13:29:50 von knautschzone »
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3618 am: 17. Juli 2020, 13:47:06 »
Das nächste Kitchenvideo zum JFDA

Das Erpelchen mal wieder schmierig und arrogant, er hilft gern dass das JFDA das Thema versteht...

Er fühlt sich sichtlich unwohl. Mal nuschelt er in sich rein, um dann wieder diese gekünstelte Fröhlichkeit zu zeigen. Das hat schon manische Züge.

Wir sind uns keineswegs einig. "Deutscher ist, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt" Es gibt keine Bundesstaaten.

Es folgt ein unverständliches Gebrabbel von Handels-, See- und Bodenrecht.

Nein, der feige Rüde würde nie direkt sagen, dass er die Regierung stürzen will. Er will nur den Staat zerstören und selbst die Regierung mit seiner "Übergangsregierung" übernehmen. Was auf einen Sturz der rechtmässigen Regierung hinausläuft. Und das mit Hilfe von wahlweise Trump, Putin oder mit seinen Enten. Je nachdem, was gerade in seinem Hirn herumspukt. Es ist natürlich eine Nachlässigkeit des JFDA, dass es die ganzen Sinnesänderungen des Erpels nicht peinlich genau registriert.

Wir leben in einer Diktatur. Das muss doch jedem Menschen klar sein. In einer Diktatur ohne Rechte und vogelfrei. Das sieht man daran, dass man mit Billigung dieser Diktatur auf Rechte wie Meinungs- und Versammlungsfreiheit bestehen und diese sogar einklagen kann. Irgendetwas kommt mir jetzt komisch vor. Ich weiss nur nicht genau was.

Was genau meint der Erpel mit "über 54"? 55? 666?

Der Rüde ist ein Freund des nationalzionistischen Staates Israel, dessen Gründung ein Plan der NWO war und vom Vatikan und der SS vorbereitet wurde und vom heutigen "Nazideutschland" finanziert wird. Das hat er in dem Video natürlich nicht gesagt. Es steht aber so im Staatenklo.

https://staatenlos.info/taeuscher-adolf-hitler/antisemitismus

Der Rüde muss natürlich anzeigen, anzeigen, anzeigen. Vielleicht zeigt das JFDA aber auch ihn wegen dieser Hetze an. Ich werde mal einen Link rüberschicken. Einen Screenshot habe ich natürlich angefertigt. Nicht, dass das noch aus Versehen  gelöscht wird.

Und so sieht der gespannte Bogen aus. Hoffmann - Ittner - Nerling - Liebich - Begi und was da noch so an Braunen in des Rüden Dunstkreis herumsprang.

Da kannst du kucken, wie eine Eule mit Hämorrhoiden, Rüde. Du selbst hast alles dokumentiert. Zeig sie einfach an. Dann wird alles geklärt.

Rechtsmittel sind in einem Staat vorgesehen. Aber wenn jemand behauptet, dass gar kein Staat existiert, ist es doch ziemlich widersprüchlich, sich auf staatliche Rechte zu berufen. Und diese Rechtsmittel bestanden darin, dem Staat bzw. seinen Vertretern zu erklären, dass sie keine Richter oder Beamte seien und keine hoheitlichen Befugnisse hätten. Anders gesagt, der Erpel ist ein Papierterrorist.

Wir wissen alle, dass du deine "staatlichen Rechnungen" bezahlst, Rüde. Du hast nämlich panische Angst vor dem Knast.

Es muss seine Griffe in die Vereinskasse abrechnen? Oder was hiess das eben?

Und ein Verfahren wegen Beleidigung und übler Nachrede wurde nicht eingestellt, sondern endete mit einer Geldstrafe über 600 Euro. Der Rüde ist aber wieder vergesslich heute.

Zitat
... weil er in Briefen an verschiedene  Gerichte über eine angebliche Nazi-Vergangenheit der Familie des  Direktors vom Amtsgericht Ratzeburg, Frank Rose, spekulierte.

https://taz.de/!5363608/

Den "Gummiparagrafen" kann man nicht bei jedem Menschen anwenden. Mir ist es noch nie passiert und ich kenne auch niemand persönlich, dem das passiert wäre. Das ist in Erpelkreisen wohl anders.

Der Kasper lernt es nicht mehr. Nicht der Rest der Welt muss beweisen, dass es seinen pseudowissenschaftlichen Quatsch nicht gibt, was logisch gar nicht möglich ist, sondern er muss beweisen, dass es ihn gibt.

Wer "Raumenergie" ablehnt, lehnt alle physikalischen Erkenntnisse ab. Das tut  schon richtig weh. Nein, Rüde. Du bist so blöde, dir ist nicht mehr zu helfen.

Es ist schon merkwürdig. Die Russen lassen den Rüden seit Jahren links liegen und der Staatssender RT bezeichnet ihn sogar als Reichsbürger, aber sie haben sofort in Syrien eingegriffen, als der Rüde sie informiert hat.

Rüdi hat heute wirklich einen schlechten Tag. Das Hirn scheint völlig leer. Macht das die viele Aufregung? Was diese "Informationen" angeht:

Zitat
Im Februar 2012 lernte Herr Hoffman einen juristisch spezialisierten Menschen kennen, welcher ihm vertrauliches, juristisches Material zur vollen Verfügung stellte.

https://staatenlos.info/aktuelle-themen/686-ruediger-hoffmann

Böse Zungen behaupten allerdings, dass er alles "Wissen" geklaut hat.

Die anderen Gruppen wollen sich nicht solidarisieren, sondern Distanzieren sich deutlich vom Nazirüden. Der arme Kerl hat den Kontakt zur Realität endgültig verloren.

Jetzt verlangt er vom JFDA auch noch, dass man dort sämtliche Schwenks und Kehrtwendungen registriert. Das schaffen nicht mal seine Enten.

Ist der besoffen? So wird man mich nicht mal volltrunken zu sehen bekommen.

Ist klar, wenn man die Frage stellt, wer Christus verraten hat und die Antwort "die Juden" bekommt, kann das nur Satire sein.

Das gequälte Gegrinse zeigt deutlich, wie er sich fühlt. Nämlich ganz schön in der ♥♥♥ sitzend.

Und wenn das JFDA erst die Story vom von der SS vorbereiteten nationalzionistischen Staat Israel bekommt, wird es garantiert noch besser.

Das Geschleime ist ja noch schlimmer als seine Brüllorgien.

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3619 am: 17. Juli 2020, 13:53:27 »
Anmerkung: Was nicht nur der Lügenrüdi jedesmal falsch macht, hat einer mein jüdischen Freunde in einer Diskussion auf den Punkt gebracht (mit herrlich jiddischen Akzent): "Was fragst du mich? Ich bin Jude, kein Israeli."
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Pirx, Neuschwabenland, Gast aus dem Off, Goliath, Observer, Gerichtsreporter

Offline pro FDGO

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 470
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3620 am: 17. Juli 2020, 14:08:52 »
Das letzte Marktplatz-Video des Rüden ist an Dreistigkeit kaum noch zu überbieten, denn obwohl Rüdi weiß, dass die Mehrzahl der auf dem kürzlich präsentierten Flyer "Vereinigt Euch" aufgeführten Personen und Gruppen nichts mit ihm zu tun haben wollen, behauptet eine Ente ab 6:30 erneut, dass sich alle auf dem Flyer Genannten zur Staatenlos-Versammlung am 15. August "angemeldet" hätten. Dazu werden allen Namen vorgelesen und der Flyer in die Kamera gehalten.

Der Rüde steht freudestrahlend daneben und wird hinterher vermutlich wieder behaupten, er wisse von nichts, habe mit der ganzen Sache nichts zu tun und sei von Provokateuren oder V-Leuten reingelegt worden.

Hoffentlich platzt einem Betroffenen langsam mal der Kragen. Eine anwaltliche Abmahnung und die damit verbundenen Kosten hätte Rüdi mehr als verdient.

www.vereinigt-euch.de
« Letzte Änderung: 17. Juli 2020, 14:21:11 von pro FDGO »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3621 am: 17. Juli 2020, 14:21:13 »
behauptet eine Ente ab 6:30 erneut, dass sich alle auf dem Flyer Genannten zur Staatenlos-Versammlung am 15. August "angemeldet" hätten.

Das ist die Ente, die den Rüdi schon beim Volkslehrer die ganze Zeit begleitet hat und mich am letzten Samstag zum Bier einladen wollte. Beim Volkslehrer hat er eine Jornalistin angequatscht und behauptet freier Journalist zu sein, der für den Erpel arbeiten würde. Wenn sich Rüdi jetzt schon einen PR-Manager leisten kann, dann scheint er wirklich zu Geld gekommen zu sein.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, pro FDGO

Offline pro FDGO

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 470
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3622 am: 17. Juli 2020, 14:26:10 »
Wer ist eigentlich die im Impressum des "Vereinigt-Euch"-Flyers angegebene Christl Probst?

www.vereinigt-euch.de
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3623 am: 17. Juli 2020, 14:52:33 »
@pro FDGO

Ein Blick ins Impressum der Webseite lohnt auch.

Auch der weitere Verweis auf http://zukunftstribunal.com

https://about.me/manuel.tuebner

http://lordin.at

 ;D ;D ;D

Können Ackerfurchensucher aufsteigen ??   :)) :)) :))
« Letzte Änderung: 17. Juli 2020, 14:59:59 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Wildente, Goliath, pro FDGO

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3624 am: 17. Juli 2020, 15:11:38 »
Mal eine Frage an die Juristen: Wie belastbar ist denn die Auslobung eine Belohnung für das Vorlegen der Dissertation von Herrn Prof. Drosten? Oder anders gefragt: könnte man dem Erpel da mal so richtig den Schnabel stopfen?
Die Lüge, seine Dissertation sei nicht vorhanden ist ja selten dumm und dreist, die Arbeit findet man problemlos im Internet und wer ein berechtigtes Interesse hat, wird bei der Uni auch seine Originalarbeit einsehen können. Dieser verdammte (*zensiert*) hat keine Ahnung, wie wertvoll diese Arbeit für unser Leben und unsere Gesundheit ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Wildente, Goliath, Observer, pro FDGO

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3626 am: 17. Juli 2020, 15:15:31 »
Interpretiere ich da einfach zu viel hinein, weil vom Lügenbaron Rüdi schon allerlei Irres kam, oder phantasiert ab Min 17:20 der Intelligenzabstinenzler Rüdi wirklich, dass ER Russland dazu gebracht habe in den Syrienkonflikt einzugreifen?  :scratch:

@Observer

Das hat er schon 2015 behauptet :facepalm:

Siehe

https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Rüdiger_Hoffmann#Sturm_auf_den_Reichstag_III_.282015.29

bzw. dieses Video ;D

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Observer, pro FDGO

dtx

  • Gast
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3627 am: 17. Juli 2020, 15:20:16 »
...
Das ist die Ente, die den Rüdi schon beim Volkslehrer die ganze Zeit begleitet hat und mich am letzten Samstag zum Bier einladen wollte. Beim Volkslehrer hat er eine Jornalistin angequatscht und behauptet freier Journalist zu sein, der für den Erpel arbeiten würde.

...

Und der Großerpel redigiert welches Medium?

...
Wenn sich Rüdi jetzt schon einen PR-Manager leisten kann, dann scheint er wirklich zu Geld gekommen zu sein.

Freier Journalist und PR-Ente sind mithin nicht dasselbe. Zumal dem Großerpel sicherlich sofort der Begriff "Volontariat" in den Sinn stiege, käme das Gespräch irgendwann mal versehentlich auf das Thema "Honorar".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3628 am: 17. Juli 2020, 15:23:23 »
Vielen Dank @Schnabelgroß . :D Das war vor meiner Zeit. Hab ich so gar nicht mitbekommen.

Bei der Kundschaft ist es ja eine sehr oft benutzte Redewendung, die mit der Zeit ihre Wirkung verliert, aber beim professionellen Bettler und Lügner Rüdi sag ich es dennoch gern:

Der Typ ist doch komplett durch.  :rotfl: :rotfl:

Edit:Man "gendenkt" [sic] auf der vereinigt-euch Seite der "Weßen Rose" [sic].  :facepalm:
« Letzte Änderung: 17. Juli 2020, 15:26:56 von Observer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3629 am: 17. Juli 2020, 15:29:17 »
@Ba_al Eine gewissen Ähnlichkeit ist da zwischen der blondierten Ente und diesem Manuel Tübner. Aber sicher bin ich mir nicht, ob er das wirklich ist.

@califix Wie damals bei der Abdankungsurkunde des Kaisers bietet Rüdi "privatkommerziellen Ausgleich" an. Sprich Viola schreibt Dir einen WeRe-Scheck aus.  ;D

Er hat den Ausgleich für die "original Doktorarbeit" ausgelobt. Ein Belegexemplar aus der Bibliothek wird dieser Anforderung nicht gerecht, erst recht keine Kopie davon. Die "original Doktorarbeit" wäre eines der 3 beim Prüfungsamt eingereichten Exemplare. An die wirst Du nicht heran kommen. Vor allem wird man sie Dir nicht überlassen für eine Weitergabe an den Entenprediger.

Beim Lanka ist es damals auch an einer Spitzwindigkeit gescheitert. Lanka hatte die Belohnung für "eine wissenschaftliche Arbeit zum Beweis der Existenz eines Masern-Virus" ausgelob. Der Kläger hatte aber zwei wissenschaftliche Arbeiten vorgelegt und damit war nach Meinung des BGH die Anforderung nicht erfüllt.

Als Kläger müsstest Du mit Gerichts- und Anwaltskosten in Vorkasse gehen. Selbst wenn Du gewinnst, dann ist doch beim Erpel nix zu holen. Ok, man könnte ihm die Bude unterm Hintern wegpfänden, aber der Erlös daraus deckt vielleicht gerade einmal die Kosten für die Aktion.
« Letzte Änderung: 17. Juli 2020, 15:46:16 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x, Wildente, Goliath, Observer