Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2020  (Gelesen 327340 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3600 am: 16. Juli 2020, 18:14:33 »
Zitat
Der Tagesspiegel macht Hetzberichte und man muss prüfen ob NeoNazis da waren, sonst muss er Strafanzeige machen

Zumindest ein Neonazi war doch ganz deutlich auszumachen, Rüdi. Stand meist auf der Bühne und versprühte seinen Hass über "das Volk".

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3601 am: 16. Juli 2020, 18:42:54 »
Rüdi macht das schon clever. Mit dem ganzen Gezeter lenkt er schön davon ab, wie viele Gruppen nicht damit einverstanden sind, auf seinem Flugblatt genannt zu werden.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Wildente, Snoppy10, Goliath, Observer, bollmann

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3602 am: 16. Juli 2020, 19:31:11 »
Rüdibauchi behauptet ja, der Verein würde massenhaft Strafanzeigen gegen  die Gegner stellen.
Das ist doch wohl eher Wunschdenken oder?
Was passiert eigentlich, mit so einem pathologischen Querulanten, der ständig die Justiz mit solch einem Blödsinn behelligt?
Ist jemals eine seiner Anzeigen nachgegangen worden?
Erfolge würde er ja laut raus posaunen.....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, bollmann

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3603 am: 16. Juli 2020, 19:39:08 »
Rüdibauchi behauptet ja, der Verein würde massenhaft Strafanzeigen gegen  die Gegner stellen.
Das ist doch wohl eher Wunschdenken oder?

Stellen wird er sie. Nur teilen diese das Schicksal seiner Altpapiersendungen zur Hohen Hand.

Was passiert eigentlich, mit so einem pathologischen Querulanten, der ständig die Justiz mit solch einem Blödsinn behelligt?

Die Justiz könnte ihm einen Reinwürgen wegen § 145d StGB. Aber da der Entendomteur anscheinend wirklich daran glaubt, permanent Opfer von Straftaten der Steuerung zu sein, fehlt es am subjektiven Tatbestand. Weil strafbar ist es nur, wenn er es wider besseren Wissens behauptet. Wenn er Leute namentlich anzeigt und die davon Wind bekommen, dann käme noch § 164 StGB in Frage. Aber auch da müsste die Anzeige wider besseren Wissens erfolgt sein.

Blieben noch die §§ 185 bis 187 StGB, aber die erfordern einen Strafantrag.

Das zu verfolgen würde viel Aufwand bei wenig Ergebnis bedeuten. Bei Gegenanzeigen hätte Rüdi auch sein Ziel erreicht, dann hätte er Namen.

Wem das mit dem Namen egal ist und wer sich nicht scheut, eigenes Geld zu riskieren, könnte eine Unterlassungsklage gegen Rüdi anstrengen. Beim Volkslehrer war dieses Rezept schon recht erfolgreich und hat ihn eine Stange Geld gekostet.
« Letzte Änderung: 16. Juli 2020, 19:41:48 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3604 am: 16. Juli 2020, 19:43:58 »
Zitat
Was passiert eigentlich, mit so einem pathologischen Querulanten, der ständig die Justiz mit solch einem Blödsinn behelligt?

1. Es kommt an.
2. Es bekommt einen Eingangstempel.
3. Es wird überflogen.
REM ["Es ist mal wieder was vom Rüdi."]
4. Es wird an die zuständige Stelle weitergeleitet.
5. Es wird überflogen, evtl. gelesen.
REM ["Es ist mal wieder was vom Rüdi."]
6. Es wird eine Abschlussverfügung getroffen (kein öffentliches Interesse, keine Straftat erkennbar...).
7. Es wird archiviert.
8. GOTO 1

Leider gibt es an dieser Stelle keine wirkliche Missbrauchgebühr (wurde immer wieder mal diskutiert). §145d StGB wäre ein gangbarer Weg, wenn man "wider besseren Wissens" annehmen kann.


Wissen? Rüdi?


Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3605 am: 16. Juli 2020, 21:03:05 »
Der Ouzo scheint heute wieder reichlich zu fließen. Auf Telegram ein sinnloses Video vom Marktpatz. Rüdi lallt rum und die Enten bauen auf oder ab. Günter trägt ein Shirt mit dem Aufdruck "La Martina" und Rüdi will wissen, ob Günter was mit ihr anfangen will.

Zur Sicherheit wird der Unsinn gleich zweimal gepostet.
https://t.me/befrei/4038
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Observer, bollmann

Offline knautschzone

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 270
  • Dankeschön: 1279 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3606 am: 16. Juli 2020, 22:58:41 »
Rüdilaus spielte auch wieder auf seinen Auftritt beim Volksleerer an, den man ihm anscheinend auch in seiner Blase vorwirft. Und rechtfertigt diesenebenfalls mit dem Argument, daß auch der Entleerte samt Anhänger ein Recht auf die Information über die Entnazifuzizierung und Läuterung (meine Wortwahl) hätten.
Dabeit hatte der Lügner  das Thema vorsichtshalber nicht einmal angeschnitten.

« Letzte Änderung: 16. Juli 2020, 23:03:37 von knautschzone »
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Pirx, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Observer, bollmann, Gerichtsreporter

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3607 am: 17. Juli 2020, 00:27:28 »
Das nächste Kitchenvideo zum JFDA

Das Erpelchen mal wieder schmierig und arrogant, er hilft gern dass das JFDA das Thema versteht...

Innerhalb von 5 Tagen muss jetzt das JFDA Beweise liefern für das was sie behaupten.
Er muss jetzt Strafanzeige stellen, als Verein muss er das. „Oder sehen Sie das etwa anders?“  :facepalm:



« Letzte Änderung: 17. Juli 2020, 00:32:23 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Wildente, Goliath, Observer

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3608 am: 17. Juli 2020, 00:33:15 »
Lügenrüdi rudert mal wieder. Im Endeffekt wiederholt er die ganze Zeit seinen üblichen Bullshit und verlangt Gegenbeweise. Das gönnerhafte Getue kann die Angepisstheit kaum kaschieren. Anzeigen gehen jedenfalls mal wieder raus.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, SchlafSchaf, Goliath, Observer, bollmann, Gerichtsreporter

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3609 am: 17. Juli 2020, 00:47:29 »
Das Lügenpräsidentenobererpelchen arbeitet sich weiter am Jüidschen Forum ab.

Vereine sind Unternehmen, meint der Rüde. Was produziert denn dein Unternehmen so ... ausser ♥♥♥ natürlich?

Die Antisemitiskeule soll es geben. Der Nazirüde verbreitet also wieder Latrinenparolen und Gerüchte.

Dann zeig mich doch endlich an, Rüde. Du bist ein Reichsbürger! Und das beweise ich dir gern. Dann hast du zwar meinen Namen und meine Anschrift, läufst aber Gefahr, dir eine Replik in Form einer Gegenanzeige einzufangen. Bei der Gelegenheit kannst du dann auch gleich alles beweisen, was du über das SSL erbrochen hats. Ich bin mir sicher, dass du alle Beweise vorliegen hat. :)

Nein, es kann nicht einfach so jeder Mensch als Rechtsextremist oder Reichsbürger bezeichnet werden. So einfach kann es aber doch nicht sein. Mich hat noch nie jemand als Reichsbürger, Antisemit oder Rechtsextremist bezeichnet. Mach es doch mal, Rüde. Mal sehen, was dabei herauskommt.

"Aus seiner Sicht" Aus wessen Sicht erbricht er sich denn sonst?

"Sie verteidigen" Wer verteidigt wen wogegen? Vor lauter Angst ein falsches Wort zu sagen, brabbelt er wieder sinnlos vor sich hin. So ist das eben. Wer dauernd lügt und hetzt, muss ständig auf seine Wortwahl achten. Und am Ende kommt nur noch Geblubber raus.

"Von NPD-Klasen zu Reichsbürger-Hoffmann" Ist doch wirklich eine tolle Überschrift, die zeigt, dass die Namensänderung nicht den erwünschten Erfolg gebracht hat.

Die gekünstelte Fröhlichkeit kann leider nicht darüber hinwegtäuschen, wie sehr es den Erpel getroffen hat. Das war nichts, Rüde.

"Die Person ist nur ein Stück Papier." Wieso springt er dann rum wie Rumpelstilzchen, wenn nur seine Person angegriffen wird?

Bei den ganzen Anzeigen des Erpels ist es oft so, dass man erraten muss, welche Straftat überhaupt gemeint ist. Dafür erklärt er der Staatsanwaltschaft gern und ausführlich, welche Paragrafen sie anzuwenden hat. Die wissen so etwas natürlich nicht.

Wer soll sich von Straftaten gegen Rüdiger Hoffmann distanzieren? Das JFDA? Warum? Steht es irgendwie im Verdacht, etwas mit diesen Straftaten zu tun zu haben? Oder ich? Ich brauche mich ebenso wenig von angeblichen Straftaten gegen den Erpel zu distanzieren, wie von einem Wohnungseinbruch in Fraankfurt/Oder.

Immer wird dem armen Erpel seine Vergangenheit vorgehalten. Das macht man mit ihm, weil er sich nie mit seiner Schuld und seiner damaligen Gesinnung auseinandergesetzt hat und Äusserungen aus heutiger Zeit darauf hindeuten, dass sich daran nichts geändert hat.

Flürchtlinge werden als subhumane Völkerschaften (Untermenschen) bezeichnet. Eine Fau im Rollstuhl, die mit den Thesen des Erpels nicht einverstanden ist, als Klumpen totes Fleisch. Das antisemitsche Pamphlet "Die Protokolle der Weisen von Zion" werden als Quelle neben anderen Quellen eingeordnet. Das Naziregime wird verharmlost, indem behauptet wird, Deutschland sei von allen Staaten, mit denen es Krieg führte, angegriffen worden und habe sich demnach nur verteidigt.

Das kleine schlaue Erpelchen meint, es habe keinen Brandanschlag verübt und sei nicht anwesend gewesen. Der Rüde hat die jugendlichen Nazis angeworben, angestiftet, den Anschlag organisiert und die nötigen Werkzeuge beschafft. Damit gehört er zum Täterkreis, wie der Gerichtshof feststellte. Dass der Rüde unmittelbar bei der Straftat dabei war, hat das JFDA nicht behauptet.

Auf den Nachweis der Unschuld bin ich jetzt gespannt. Ich habe ein Urteil des Bundesgerichtshofs und die Aussage eines Menschen, der für seine Lügen bekannt ist. Wem soll ich glauben?

Der einzige Mensch mit Durchblick gerät immer irgendwo rein. Erst gerät er aus lauter Heimatverbundenheit in die NPD, von deren Parolen und Zielen er natürlich keine Ahnung hatte. Dann gerät er so ganz aus Versehen in eine NPD-Versammlung. Als nächstes holt er sich einen NPD-Rechtsanwalt, auch wieder so ganz aus Versehen. Entweder ist alles gelogen oder der Erpel ist die Verkörpgerung der Blödheit an sich.

Beim "Volkslehrer" ist der arme Rüde auch reingeraten. Ja nee, is klar ... wenn man von einem Nazi eingeladen wird, muss man auch hingehen. Und dem Publikum erklären, wie gut man sich doch trotz früherer Differenzen versteht. Das ist pure Höflichkeit.

Das haben Klaude Juncker und der Erpel gemeinsam. Wenn sie sich einen hinter die Binde gegossen haben, legen sie richtig los. :)

Der Erpel ist kein Verschwörungsspinner. Um dann den üblichen Verschwörungsschwachsin herunter zu beten.

Alles in allem eine merkwürdige Mischung aus Anmache und Schleimerei.

Nachtrag zum letzten Video.

Wie immer hat der Rüde eine schlechtes Gedächtnis. Hier ist der angesprochene Hollywoodfilm.

https://www.youtube.com/watch?v=sjiGDZqRci0

Zitat
Staatenlos.info belagert täglich den Reichstag Berlin = Einzige reale Opposition in Deutschland !
« Letzte Änderung: 17. Juli 2020, 01:00:10 von Luzifer »
 

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3610 am: 17. Juli 2020, 04:31:54 »
Interpretiere ich da einfach zu viel hinein, weil vom Lügenbaron Rüdi schon allerlei Irres kam, oder phantasiert ab Min 17:20 der Intelligenzabstinenzler Rüdi wirklich, dass ER Russland dazu gebracht habe in den Syrienkonflikt einzugreifen?  :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Lacrosse

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3611 am: 17. Juli 2020, 07:01:55 »
Deine Interpretation könnte man als gelungen bezeichnen.  :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, knautschzone

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3612 am: 17. Juli 2020, 07:48:10 »
Das erste Video seines gestrigen Marktplatzgeschreis. War wohl doch so viel Ouzo, dass er sitzen musste.



Der erste Kommentar (außer seinen eigenen) kommt, wie könnte es anders sein, von einen Vollblut-NPD-Nazi, der schon lange in den Kommentaren beim Erpelchen seine Werbung verbreitet, Fred Kosgalwies.


Zitat
Fred Kosgalwies
Fred Kosgalwies
vor 5 Minuten
Zeit für die Wahrheit – das absolut Böse regiert !!!

Die Wölfe im Schafspelz - Trump und Putin: Agenten von Chabad-Lubavitch (+ Netanyahus mögliche Rolle) !!

- wer der englischen Sprache nicht mächtig ist – Maus auf den Text  - klick rechte Maustaste und dann auf übersetzen klicken -

http://redefininggod.com/trump-and-putin-agents-of-chabad-lubavitch/

(Eine ältere Werbung (vom 17.04.20) im Anhang als Screen)

https://vk.com/kosgalwies
Sein richtiger FB-Account wurde zwischenzeitlich wohl gelöscht.
« Letzte Änderung: 17. Juli 2020, 07:57:02 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3613 am: 17. Juli 2020, 07:54:44 »
Ich habe mir das letzte Küchen-Video (https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=6712.msg301251#msg301251) angetan und der rechtsextreme (ich sehe das so und Rüdiger nimmt sich das Recht heraus ebenso andere als "linksextrem" zu sehen) Reichsbürger (ich nehme das wo wahr, also darf ich das auch mal so schreiben) Rüdiger (so nennt er sich) schwurbelt unbeirrt seine Wunschwelt zusammen, in der von anderen Belege gegen seine unbelegten und unhaltbaren Behauptungen einfordert.

Ok Rüdiger Hoffmann, dann machen wir das mal auf deine Weise:
1) Zeige mir Beweise, dass du keine Kaninchen schlägst.
2) Zeige mir Beweise, dass du keinen Reichstag stürmen möchtest.
3) Zeige mir Beweise, dass du kein Geld aus der Vereinskasse veruntreust.
4) Zeige mir Beweise, dass du nicht blöd bist.
5) Zeige mir Beweise, dass du nicht eine führende Rolle beim Zündeln innehattest.
6) Zeige mir Beweise, dass du keine unsittlichen Handlungen an deinen Schaufensterpuppen vornimmst.
7) Zeige mir Beweise, dass du nichts mit der NPD bzw. den Nachfolgeorganisationen zu tun hast.
8) Zeige mir Beweise, dass du nicht mit dem Verfassungsschutz zusammenarbeitest um die Szene zu spalten.
9) Zeige mir Beweise, dass du dich nicht überschätzt.

Und meine letzte Frage:
10) Zeige mir Beweise, dass du nicht Schneewittchen heimlich begraben hast und der Welt die Wahrheit über Schneewittchen vorenthältst, weil Schneewittchen eigentlich die NWO in eine gütige Organisation überführen wollte und daher in Ungnade gefallen ist. Cui bono? Wer hat ein Interesse am Verschwinden von Schneewittchen? Richtig, Rüdiger Hoffmann, ansonsten könnte er nicht an Spendengelder zum Kampf gegen die NWO und das SSL bekommen. Es liegt doch alles auf der Hand!

Du hast 5 Tage dafür Zeit, wenn du das nicht widerlegst, dann treffen die Punkte halt zu. So ähnlich bin ich übrigens an Österreich gekommen.

Und wenn du dich schon mit dem JFDA anlegst, dann dokumentiere doch einfach mal den Schriftverkehr bis zum erfolgreichen Abschluss des Strafverfahrens, auch gegen das SSL.
« Letzte Änderung: 17. Juli 2020, 08:00:54 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3614 am: 17. Juli 2020, 08:12:33 »
10) Zeige mir Beweise, dass du nicht Schneewittchen heimlich begraben hast und der Welt die Wahrheit über Schneewittchen vorenthältst, weil Schneewittchen eigentlich die NWO in eine gütige Organisation überführen wollte und daher in Ungnade gefallen ist. Cui bono? Wer hat ein Interesse am Verschwinden von Schneewittchen? Richtig, Rüdiger Hoffmann, ansonsten könnte er den Kampf gegen die NWO und das SSL durch Spendengelder nicht erreichen.

Schneewitchen? Ich glaube das wäre ein wenig zu viel der Ehre für den Ackerfurchensucher.


Zitat
Unter dem Decknamen „Schneewittchen“ machte er beim Bundesnachrichtendienst umfangreiche Aussagen über die kriminellen Wirtschaftsmethoden des Bereichs Kommerzielle Koordinierung und seine Tätigkeit für das Ministerium für Staatssicherheit. Er erhielt vom BND Straffreiheit und bekam Papiere mit falschem Namen in Aussicht gestellt. Es wird gemutmaßt, dass Schalck-Golodkowski aufgrund dieser Ausweisdokumente in der Lage war, auf zuvor geschaffene Rücklagen in Form von Geheimkonten zuzugreifen. Bestätigt ist nur der Zugriff auf ein West-Berliner Bankschließfach mit unbekanntem Inhalt.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Schalck-Golodkowski

Wobei ich mit Schneewittchen ansonsten auch eher verdeckte Operationen des MfS am Antifaschistischen Schutzwall in Verbindung bringe.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Wildente, Goliath