Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2020  (Gelesen 327343 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3585 am: 16. Juli 2020, 14:29:20 »
Zitat
Jeder hat doch Recht auf Korrektur. Und auf Besserung, ...

Ja Rüdi, dieses Recht sollte tatsächlich jeder haben. Nur hast Du es bisher noch nie wirklich in Anspruch genommen.
Du bist immer noch der Nazi von damals, der von subhumanen Völkerschaften, Bevölkerungsaustausch und den (Rothschild)Juden als unser Unglück spricht.
Du bist immer noch der Nazi von damals, der Andersdenkende am liebsten in Lagern umerziehen oder am besten gleich ausrotten möchte.
Du bist immer noch der unbedeutende Dorfnazi, der gerne Führer wäre.
Und Du bist immer noch der Feigling von damals, der seine Mitstreiter bedenkenlos ans Messer liefert, wenn er sich auch nur den kleinsten Vorteil davon verspricht.
Nein Rüdi, Du nicht!

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3586 am: 16. Juli 2020, 15:39:44 »
Auch wieder ganz typisch Brandstifteranstifter. Er hat in der Aufzählung nur die Ordner und seine eigene Person (sic!) erwähnt. Für die restlichen Versammlungsteilnehmer, die auf die antisemitisch konnotierte Frage nach dem Verrat von Jesus rumbrüllten, und das Verhalten des rechten Rechtsverdrehers ist Lügenrüdi natürlich nicht verantwortlich. :liar:

Das Dumme ist nur, dass der rechte Rechtsverdreher "im Namen und in Vollmacht" Rüdis vom Journalisten verlangt, die Arbeit einzustellen.

Auf die offensichtlichste Lüge ist Lügen-Rüdi selbstverständlich nicht eingegangen. Dazu reichte der Intellekt einfach nicht, da noch irgendwie die Kurve zu bekommen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Luzifer, Gast aus dem Off, Wildente, Ricepresident, Goliath

Offline Neuschwabenland

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 255
  • Dankeschön: 793 mal
  • Karma: 52
  • Und ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3587 am: 16. Juli 2020, 15:49:04 »
Jemand war so frei, die neu aufflammende Liebe zwischen Rüdi und der Naziszene ins Wiki einzupflegen.  :whistle:
Erzählt man jemals meine Geschichte soll man sagen, ich ging meinen Weg mit Giganten. Menschen vergehen wie des Winters Weizen, doch das Sonnenstaatland vergeht nie!
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3588 am: 16. Juli 2020, 16:03:45 »

Wer engagiert denn in Zeiten des Internets einen Anwalt, ohne mal zu schauen, was man über ihn so findet?

Und wir reden hier immerhin von Mister Dass-muss-geprüft-werden himself.

Der aber gar nichts prüft, wenn es um seine Nazi-Kontakte geht  :liar:

Eintritt in die Nazi-Partei - ich wurde da reingelotst, dachte, dass N steht für Natur
Kreisvorsitzender einer Nazi-Partei werden - habe ich gar nicht mitbekommen, hat mir erst später jemand erzählt
Nazi-Brandanschlag - habe ich  ü b e r h a u p t nichts mit zu tun
Geld vom Nazi Rieger auf dem Konto - keine Ahnung, warum der mir 60.000 Mark gegeben hat, ich kenne den Mann gar nicht
Nazi-Anwalt als Rechtsvertreter - hat mir jemand empfohlen, ich kenne den Mann gar nicht
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3589 am: 16. Juli 2020, 16:43:21 »
Ich habe mir jetzt die beiden Videos angesehen. Man bekommt das, was man vom Erpel immer bekommt: Lügen und dummes Gewäsch.

Wobei die Art und Weise wie er sich ziert und windet schon wieder lustig ist. Dieser salbadernde Tonfall soll wohl seriös wirken.

Fazit: Der Nazirüde weiss von nichts. Wenn was war, waren es die anderen. Von seiner gebrüllten Hetze kein Wort. Und seinen "Rechtsbeistand" von der NPD kennt er nur vom Hörensagen ... oder so.

Das Recht am eigenen Bild ist sehr wichtig. Für den Nazirüden gilt dies allerdings nicht. Er darf nach eigener Aussage filmen und veröffentlichen was er will, weil er ein Mensch ist, ein Künstler ist und überhaupt.

Wer beim Rüden filmt, sollte sich als Presse kenntlich machen, sonst kann er erschossen werden. :)

Wie war das? Leute, die zufällig bei ihm rumstehen, dürfen keine Interviews geben? Jetzt dreht er völlig durch.

Die Medien sind nicht für "Diskussionen" zuständig, sondern für die "Dokumentation". Mit Diskussion meint er wohl, sie müssen vorher fragen, was sie schreiben dürfen.

Fragen wurden nicht beantwortet. Stimmt, er hat mir noch nie eine Frage beantwortet.

Dass Nazis grundsätzlich Opfer sind, versteht sich von selbst.

Jeder hat das Recht auf Heilung. Nützt nur nichts, wenn man unheilbar ist.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3590 am: 16. Juli 2020, 17:00:52 »
Das Lügenpräsidentenobererpelchen arbeitet sich weiter am Jüidschen Forum ab.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Luzifer, SchlafSchaf, Wildente, Ricepresident, Goliath, Observer, pro FDGO

Offline pro FDGO

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 470
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3591 am: 16. Juli 2020, 17:03:19 »
Es fehlt eigentlich nur noch, dass der Brandstifteranstifter behauptet, Nahrath sei ihm von einem V-Mann empfohlen worden ...

... dann wären wir wieder beim Thema.

Wird sicherlich unterhaltsam heute Abend.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3592 am: 16. Juli 2020, 17:10:58 »
Jeder hat doch Recht auf Korrektur. Und auf Besserung, ...

Im Video ab 13:15 zeigt Rüdiger schön, warum das bei ihm nicht gilt.

Korrektur und Besserung setzt die Einsicht voraus, dass man einen Fehler und ein Verbrechen begangen hat. Rüdi macht die nächsten drei Minuten deutlich, dass dieser Prozess der Einsicht nie stattgefunden hat. Er hat es komplett verdrängt.

Letztendlich möchte Rüdi die Entnazifizierung, um weiterhin das sagen und machen zu dürfen, was Nazis so zu tun pflegen, ohne als Nazi bezeichnet zu werden.

Rüdi,wo es keine Korrektur und Besserung gibt, gibt es auch nichts einzufordern!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Luzifer, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Observer

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3593 am: 16. Juli 2020, 17:15:37 »
Warum hockt er denn plötzlich wieder in der Küche? Will er uns zeigen, dass Anke ihm die Butze noch nicht weggenommen hat?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Observer

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3594 am: 16. Juli 2020, 17:19:11 »
Auf Telegram kotzt er sich auch schon mal warm

Telegram ist Facebook und die Abozahlen stimmen nicht  :doh:
https://t.me/befrei/4026

Der Nächste Lockdown/Einsperrtermin steht vor der Tür...
https://t.me/befrei/4027

Der Tagesspiegel macht Hetzberichte und man muss prüfen ob NeoNazis da waren, sonst muss er Strafanzeige machen
https://t.me/befrei/4029

Rüdi sammelt Adressen von gefilmten
https://t.me/befrei/4030

Rüdi hat nicht genügend SA-Männer Ordner
https://t.me/befrei/4031

Er nimmt sich JDFA vor, weil seine Person angegriffen wird, er wird jetzt alles prüfen und sich vornehmen so wie beim SSL. Alles wird sich gerichtlich vorgenommen
https://t.me/befrei/4033

Alle die den Artikel vom Tagesspiegel twittern, sollen gescreenshottet werden damit er die User Strafanzeigen kann, genau wie das SSL.
Wenn sich der Reporter bedrängt gefühlt hat, warum hat er dann keine Strafanzeige gestellt?
https://t.me/befrei/4036
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3595 am: 16. Juli 2020, 17:25:13 »
Das Lügenpräsidentenobererpelchen arbeitet sich weiter am Jüidschen Forum ab.

Rüdi belehrt das Jüdische Forum, weil die mit der Rechtsextremismus-, der Antisemitismus-, der Reichsbürger- und sonstigen Totschlagkeulen kommen, weil die einfach den Tunnelblick haben. Er will ihnen doch nur helfen.
Dann spult er das übliche staatendoofe Gewäsch ab. Eigentlich muss das JFDA ihm doch ganz dringend bei der Entnasifizierung helfen, wenn sie gegen Nazis sind.
Warum vergibt niemand dem armen, armen Rüdi? Wo er doch gar nicht dabei war beim Anschlag? Wieso nennt man ihn bloß immer Reichsbürger? Und wie kommt man nur darauf, dass er seine Neonazi-Gesinnung nicht abgelegt hat?

Der Rüdi-Nazi wagt es, seinen Zombie-Verein mit "Endstation Rechts" zu vergleichen. :puke:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3596 am: 16. Juli 2020, 17:31:32 »
Das letzte mal war er auf diesem maximalen Level der Angepisstheit, als Prinz Georg Friedrich Ferdinand die Europa-Flagge über seinem Schloss hat hissen lassen.

Das mit der Anzeige ist leicht beantwortet Rüdi: Weil der Herr nicht möchte, dass Du seine Daten hast. Aus genau dem Grund habe ich Dich auch noch nicht angezeigt. Aber verlass Dich nicht drauf, dass das so bleibt.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3597 am: 16. Juli 2020, 17:46:46 »
Aus der Sprachnachricht:

Zitat
Deshalb muss das alles in Zukunft filmisch, juristisch, muss das juristisch filmisch dokumentiert werden, zu Gerichtszwecken, ja, das muss alles lückenhaft dokumentiert werden und jedes Mal wenn ein Vorgang ist muss die Polizei dort hinzugezogen werden und muss den Vorgang dann aufnehmen, das nützt ja nichts.
So geht es auf keinen Fall, also das dort Leute abgefilmt werden gegen ihren Willen zum Beispiel. Das kann nicht sein und das darf auch nicht sein, das Kunsturhebergesetz spricht deutlich dagegen, das Leute der Veranstaltung bewohnen die vom Veranstalter nicht, deren Teilnahme nicht gewünscht ist, verstößt gegen § 6 glaube ich Versammlungsgesetz und § 22 Kunsturhebergesetz, das wollte ich auch noch einmal anführen.
So und die zweite Nummer ist das sich Reporter dort vielleicht in seiner Arbeit gehindert fühlt muss auch geklärt werden, das würde auch nicht gehen, das ist von uns absolut nicht hinnehmbar.

Schön ist je mal wieder, dass er "lückenhaft" [sic!] aufklären will und sich wiedereinmal in zwei Sätzen hintereinander total widerspricht. Der merkt wirklich überhaupt nichts mehr.
Aber ihm ist wohl klar, wenn er nicht verhindern kann, dass an anderer Stelle als auf seinem Kanal die Teilnehmer zu sehen sind und berichtet wird, dann werden noch viel weniger kommen. Der eine oder andere hängt nämlich vielleicht doch noch an seinem Job (von dem das Erpelchen ja letztendlich auch profitiert, schließlich braucht er zahlungsfähige Kundschaft für seine "Spenden".  ::)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3598 am: 16. Juli 2020, 17:53:42 »
Erpelchen ist nun mal ein kleiner Kontrollfreak. Er will alles unter Kontrolle haben und alles bestimmen können. Seine Versammlungen waren da immer eine Machtblase für ihn. Insbesondere in Wittenburg, ist das SEIN Versammlungsraum. Umso mehr schmerzt es, wenn diese Seifenblase platzt, weil da Leute auftauchen, die sich um das Gezeter des Drachentöters nicht kümmern. Ob das nun die Lieblingspolizistin ist, die ihm den Brüllwürfel wegnimmt, der Reportder, der einfach filmt was er möchte oder der SSLer, der da einfach stehen bleibt, obwohl Rüdi doch seine Ordner angewiesen hat, den rauszunehmen.

Da spürt der Westentaschen-Goebbels wieder, wie bedeutungslos er doch ist.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3599 am: 16. Juli 2020, 17:54:53 »
Aus der Sprachnachricht:

Zitat
So geht es auf keinen Fall, also das dort Leute abgefilmt werden gegen ihren Willen zum Beispiel.
Warum ist das dann z. B. noch nicht gelöscht, LÜGENRÜDI?
https://t.me/befrei/3970
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)