Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2020  (Gelesen 327356 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3360 am: 8. Juli 2020, 13:27:33 »
Ja. Das passt ja auch zu dem magischen Denken, das viele unserer Kunden an den Tag legen: Wenn ich nur oft genug die magischen Formeln aufsage und fest daran glaube, dann wird wie durch Zauberhand das geschehen, was ich mir wünsche. Bei Kindern lässt das irgendwann nach.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Goliath, Gerichtsreporter

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3361 am: 8. Juli 2020, 14:40:17 »
Ich glaube ich muss :puke:

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Observer

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3362 am: 8. Juli 2020, 14:40:55 »
Na den musste Rüdi ja wegbeißen, der konnte ja ganze Sätze bilden.

Das kann ein Papagei auch, wenn man sie ihm oft genug vorbetet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline RANeuber

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • R
  • Beiträge: 226
  • Dankeschön: 680 mal
  • Karma: -3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3363 am: 8. Juli 2020, 15:05:22 »

Wer kann mir sagen, ober Rüdi oder einer seiner Enten hier mitliest ? Es wäre doch schade, wenn die Vielzahl an wohlgemeinten Ratschlägen oder Hinweisen an ihm vorbeigeht.

Gibt es von anderen Enten ladungsfähige Anschriften, damit man Ausdrucke o.ä. per Post übermitteln könnte ?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3364 am: 9. Juli 2020, 12:01:46 »
Kastius hat dann mal eine Nachricht für Hoffmann

https://vk.com/video285333170_456239927
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, hartholz, Snoppy10, Goliath, knautschzone

Offline knautschzone

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 270
  • Dankeschön: 1279 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3365 am: 9. Juli 2020, 12:30:03 »
Wer kann mir sagen, ober Rüdi oder einer seiner Enten hier mitliest ?
Tut er, zweifellos, denn er bezieht sich des öfteren auf die " Hetze" des SSL. Leider lernt er aber absolut garnichts aus den Richtigstellungen und Informationen, die ihm hier zuhauf und kostenlos geboten werden. Deshalb, streng Dich nicht groß an. Lesen ist nicht der Ente Ding. Vor allem nicht verstehendes Lesen.
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Gast aus dem Off, x, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3366 am: 9. Juli 2020, 12:40:10 »
Kastius hat dann mal eine Nachricht für Hoffmann

https://vk.com/video285333170_456239927


Zitat
"Rüdiger Hoffmann (staatendoof), diese kleine Systemschwuchtel, hat Xavier Naidoo in eine Falle gelockt!"

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Goliath

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3367 am: 9. Juli 2020, 13:13:13 »
Leider lernt er aber absolut garnichts aus den Richtigstellungen und Informationen, die ihm hier zuhauf und kostenlos geboten werden. Deshalb, streng Dich nicht groß an. Lesen ist nicht der Ente Ding. Vor allem nicht verstehendes Lesen.

Ihm etwas zuschicken bringt auch nichts. Ich habe dem Rüden im Laufe der Jahre etliche Mails geschickt. Zwei Mal kam eine nichtssagende Antowort. Dann merkte er wohl, dass er ziemlich alt aussah. Lustigerweise hat er mir strikt verboten, diese Mails zu veröffentlichen. So etwas darf nur er. Leider habe ich die Mails aus Versehen gelöscht.

Der Erpel reagiert auf nichts und verbreitet weiter seine Lügen und Dummheiten. Sein grosskotziges Gelaber von wegen er sei nicht zu widerlegen und alle hätten Angst vor ihm, ist der reine Wahn.

Nachtrag:

Normalerweise müsste der Rüde auch einen Maulkorb tragen. Bei ihm wurde auch kein Absand eingehalten, wie das Bild eindeutig belegt.
« Letzte Änderung: 9. Juli 2020, 14:39:27 von Luzifer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Morris, Pirx, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3368 am: 9. Juli 2020, 19:48:24 »
Nanu? Ist das Rüdibauchi heute nicht in Wittenburg aufgetreten? Um 1845 wurden Sprachnachrichten veröffentlicht die definitiv NICHT Outdoor aufgenommen wurden.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Observer

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3369 am: 9. Juli 2020, 22:22:00 »
Ich habe mir Erpelchens Aufruf zu Herzen genommen und ihm mitgeteilt, wo er noch diffamiert wird. Nämlich hier im SSL.

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=6712.msg298490#msg298490

Der Rüde hat sich nicht mal bedankt. :)

Allerdings habei ich es bei einem Link belassen. Ein bisschen kann er selbst auch tun ... falls er dazu in der Lage ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3370 am: 10. Juli 2020, 08:01:41 »
Hätteste dir sparen können: der liest seit Jahr und Tag mit.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3371 am: 10. Juli 2020, 11:46:01 »
Rüdi mal wieder in seiner „umgänglichen“ Art unterwegs, aber kein Video bisher zu gestern.
https://t.me/staatenlosinfokanal/1784
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Snoppy10, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3372 am: 10. Juli 2020, 13:44:26 »
Es ist wirklich kaum zu fassen, aber der Trottel scheint tatsächlich zu glauben, dass sich irgendetwas für ihn ändert, wenn nur genügend seiner Dosenbiertouris nach Berlin kommen.
Kannste dir nicht ausdenken.  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

dtx

  • Gast
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3373 am: 10. Juli 2020, 13:49:17 »
...

Lustig ist auch immer wieder, dass er sein Telefon hochhalten muss, wenn er seinen Enten erzählt, dass er angerufen wurde.

Rüdi meint also, ob seiner ständigen Bettelei könne ihm keine seiner Enten glauben, daß er noch ein Telefon besitze ...

...
Ihm etwas zuschicken bringt auch nichts. ...


Kommt drauf an, was. Klatsch über das SSL liest er immer.

Es ist wirklich kaum zu fassen, aber der ♥♥♥ scheint tatsächlich zu glauben, dass sich irgendetwas für ihn ändert, wenn nur genügend seiner Dosenbiertouris nach Berlin kommen.

...

Wenn keiner kommt, kommt auch nix in den Karton.




 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #3374 am: 10. Juli 2020, 14:19:34 »
Zitat
Wenn keiner kommt, kommt auch nix in den Karton.

Wenn ich aus dem wilden Südwesten extra für den Entenauflauf nach Berlin reisen müsste, würde ich dem Erpelchen nicht auch noch Geld in den Bettelkarton werfen. Schließlich will die Heimreise auch noch finanziert werden und das Dosenbier gibts bei Lügenrüdi auch nicht umsonst.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath