Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2020  (Gelesen 327382 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2985 am: 14. Juni 2020, 14:28:09 »
Zitat
Tante Edith hat noch ein paar Zombie-Kommentare angehängt.

Was haben die Entenzombies denn gegen die Schlagzeile "Nazis demonstrieren vor dem Reichstag"? Stimmt doch und während dem Volksverblöder nur Beziehungen zur NPD nachgesagt werden, ist der Hauptredner sogar ein kriminell gewordenes Mitglied!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2986 am: 14. Juni 2020, 14:37:39 »
Rüdiger - Berlin 13.06.2020
Der Obererpel hat gerufen, hier eine lose Bilderfolge. Rüdiger trägt noch immer dieselbe Oberbekleidung, hoffentlich gewaschen. Er war selbstgefällig ein seinem Element und beglückte die Zuhörer mit seinem scharfen analytischen Verstand.
Es waren anfangs ca. 150 Teilnehmer vor Ort, wobei alle ihm noch getreuen Mahnwachen (bzw. die sich etwas von seiner Anwesenheit versprachen) vor Ort waren. Die Teilnehmerschar war bunt gemischt, vielen war möglicherweise die wahre Qualität der Staatenlosen nicht bekannt. Einen Teil seiner Anhänger hat Rüdiger selbst mitgebracht, alles Kämpfer für die Freiheit, keine Nazis und sowieso ist das SSL doof.
Auf Bild 1 und 2 sind die Teilnehmer zu sehen, wirkt mehr als wirklich letztendlich da waren.
Bild 3 zeigt das Kamerakind, es hat mich nicht erkannt. Die Frau links vom Kamerakind hatte uns auf dem Weg zur Veranstaltung in männlicher Begleitung überholt und schimpfte dabei über den "Drecks-Vatikan" und seine Rolle mit dem Schutzmasken.
Erpelführer auf Bild 4, Bild 5 zeigt eine Frau, die mir aufgefallen ist, aber nicht zuordnen kann; möglicherweise unwichtig (wie viele andere auch, sofern man ehrlich ist).
Bild 6 der Reichsbürger Rüdiger, Bild 7 zeigt die Frau von mit dem Friedensfahrzeug aus Hamburg, welche unverzeihlich in Hamburg behauptete, dass Hamburg eine Landesverfassung hätte; Comedy pur aus den guten alten Zeiten.
Bild 10 zeigt einen der eher (noch) verwirrteren Redner.

Vier weitere Bilder gibt es nach der nächsten Antwort oder in zwei Stunden.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Shai Segal

  • Gast
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2987 am: 14. Juni 2020, 14:40:51 »
Security Guy - Berlin 13.06.2020
Wie schon erwähnt, versuchte man unsere Verabschiedung von den Freiheitskämpfer, den Nicht-Nazis angeführt von einem delegierend zündelnden Neo-Nazi, bei der Cafeteria/Bistro "Populär" zu verhindern, als man vorgab von einer nicht weiter benennbaren Behörde anzugehören, so ganz ohne Dienstausweis und nicht zum "Populär" gehörend.
Einer dieser Security-Guy dürfte auf dem Bild hier abgelichtet sein, er ist die ganze Zeit über auf der Veranstaltung gewesen, war immer im Hintergrund.
Vom Auftreten her benahm er sich wirklich wie jemand von einem privaten Security-Unternehmen (mit allen Vorurteilen). Was mich/uns verwunderte: Wozu wurde zwei dieser Typen gebraucht? Wer hat die gestellt (Rüdiger ist ja eher knauserig) und für wen? Xavier ist nicht vor Ort gewesen, Rüdiger ist doch weniger wichtig als er sich selbst erhofft.
Vielleicht kennt jemand diesen Typen (Security-Guy, nicht Xavier), er ist auch auf diversen Videos vom 13.06. zu sehen. Ich habe das Bild mit dem schwarz gekleideten Security-Guy (Bildmitte, Hintergrund) mal in voller Auflösung hochgeladen, damit es sich besser vergrößern lässt.

Edit: Den Text hatte ich in der Konserve, ich habe auf die Gelegenheit für einen weiteren Beitrag gewartet.

Das ist er. Ist mir unter den Enten während der "Veranstaltung" gar nicht aufgefallen. War ja aber auch nur ein paar mal bei den Enten in der Sonne und dann durfte … egel, na ihr wisst schon.
Das Verhalten der zwei Typen erinnerte wirklich an einen professionellen, privaten Security-Service. Interessant, wo hat Rüdimausi die denn aufgegabelt?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2988 am: 14. Juni 2020, 14:45:25 »
Gießen war auch da, auf Bild 9 ist Stefan im Hintergrund zu sehen. Wenn irgendwer das Symbol an dem Secutiry-Typen in größer liefern kann, dann wäre das sehr hilfreich.


Das Verhalten der zwei Typen erinnerte wirklich an einen professionellen, privaten Security-Service. Interessant, wo hat Rüdimausi die denn aufgegabelt?

Hat Rüdi denn überhaupt gewusst, dass die auf ihn aufpassen? Da hätte er doch vor Kraft und Wichtigkeit kaum laufen können und das auch bestimmt erzählt, dass er beschützt wird.

« Letzte Änderung: 14. Juni 2020, 14:47:32 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Gast aus dem Off, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2989 am: 14. Juni 2020, 14:54:34 »
Rüdiger - Berlin 13.06.2020 - Teil 2
Sorry, es sind mehr als vier Bilder geworden. Bild 1 zeigt eine Figur, die ich schon häufiger gesehen habe, aber ich kenne nicht alle Bekloppten mit dem Namen.
Auf Bild 2 unterhält sich Rüdiger mit der "Selbstständigen, die zwei Kinder zu ernähren hat", das dürfte in einem Staatenlos-Video noch zu sehen sein. Interessanterweise ist diese Frau später bei uns in einer Gruppe vorbeigelaufen und hatte ihre Kinder nicht dabei; sie wirkte eher auf mich wie jemand, der einfach nur eine Geschichte für die Menge erzählt. Ich kann das nicht begründen, nur ein Eindruck und Spekulation.
Bild 3 und 4 Rüdiger in Aktion.

Bild 5 ein Abschiedsfoto unserer Agenten von einer albanischen Ärztin. Mein T-Shirt sieht sehr unvorteilhaft aus, noch habe ich ein SSL-Logo dabei. Dafür riecht es auch nach einem Tag Einsatz in der prallen Sonne nicht, Fahrradklamotten sei Dank.
Passend stehen wir unter dem Spruch "DEM DEUTSCHEN VOLKE".

Bild 6 zeigt noch einen Chemtrail-Streifen über dem Veranstaltungsgelände (vom Bahnhof aus aufgenommen). Das kommt davon, wenn die Düsen nicht funktionieren und das Zeug einfach so abgelassen wird. Die Verstrahlten dürften eine ordentliche Dosis abgekommen haben, Merkel sei Dank.

Für @Gerichtsreporter  habe ich noch drei Ausschnittsvergrößerungen vom Security-Guy angehängt.

Edit: Jetzt habe ich es gemacht, nicht nur dem @Gerichtsreporter versprochen.
« Letzte Änderung: 14. Juni 2020, 14:57:18 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2990 am: 14. Juni 2020, 15:18:22 »
...und die ersten beiden vom Erpelchen selbst

Der Stinker langweilt! Und Deutsch kann er immer noch nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2991 am: 14. Juni 2020, 15:31:40 »
Migrantensecurities beschützen einen Nazibrandstifteranstifter und versuchenden Asylantentotschläger. Da soll nochmal einer sagen, Integration funkioniere in Deutschland nicht!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schnabelgroß, x, Wildente, Goliath, Observer

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2992 am: 14. Juni 2020, 15:32:21 »
Der ominöse Geldkarton - Berlin 13.06.2020
Einen Protagonisten in dem ganzen Entendrama habe ich noch nicht erwähnt: Der Karton mit dem Geld.
Um 13:53 stellte Rüdiger der Frau den Karton mit dem Geld vor die Füße, sie möge bitte darauf aufpassen. Im Netz sind bereits Bilder aufgetaucht, doch dieser Schnappschuss (ich musste mich an verdutzten Enten vorbeidrängeln) zeigt so ziemlich das Ende des Geldeingangs.

Angesichts der Geldmenge frage ich mich, wieso Rüdiger im Gegensatz zu den anderen Jammergestalten in der Szene so viel Geld einsammeln kann. Warum ist er so erfolgreich und jammert gleichzeitig so rum und verlangt nach noch mehr Spenden? Und wo bleibt das Geld, denn so richtig bringt er das nicht unter die Leute, denn die ganzen Enten dürfen so ziemlich alles selbst bezahlen; Martina Morlock bittet sogar um Benzingeld und spendet Rüdiger jeden Monat ganze 5 EUR, weil nicht mehr drin ist. Hoffentlich gibt Rüdiger Martina ein wenig ab.

Könnte es jedoch sein, dass ihn jemand da "aus gewissen Gründen, z. B. einer Gegenleistung" auf diesem Wege bezahlt? Ich habe nicht wirklich gesehen, wie Geld eingeworfen wurde, vielleicht hat ja jemand einfach mal eine größere Summe eingeworfen. Es wird ja so einiges in der Szene gemunkelt und vielleicht ist Rüdiger wirklich so blöd, dass er es ablichten lässt.
Da sind bestimmt um die 500, 700 oder gar 1000 (wertlose) Euro drin. Wo kommt die Kohle her? Ich möchte nichts unterstellen, ich stelle einfach mal nur Fragen. Fragen, die sich die Enten und andere Mahnwachen auch stellen sollten.

Keine Ahnung, ob Rüdiger wieder Geld vom VS oder seinen "alten Kumpels" bekommt, aber er war ja nie verlegen jemand für Kohle in die Pfanne zu hauen, so habe ich von jemanden die Meinung gehört. Ich gebe das nur wieder, sage nicht, dass es so ist. Als Ente würde ich mich so etwas schon fragen, denn ich habe noch nicht gehört, dass das Geld zu den Enten fließt.
Könnte es sein, dass sich da jemand einen schönen Tag mit dem Geld macht? So etwas wie "Blutgeld" für Gegenleistung?
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2993 am: 14. Juni 2020, 15:46:29 »
Kein schlechter Schnitt für ein paar Stunden Gefasel. Ich staune, dass die Zombies so viel Geld übrig haben. Das wird der wahre Grund für die monatlichen Entenaufläufe sein. Rüdimausi will gar nicht in den Reichstag, er ist nur ein professioneller Bettler und greift vielleicht wirklich noch ein paar Sonderzahlungen aus dubiosen Quellen ab. Das muss geprüft werden.
Ich schlage vor, dass wir dieses Bild bei jeder neuen Bettelarie unter Rüdis Videos setzen.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2994 am: 14. Juni 2020, 15:49:42 »
Kann es sein, dass Rüdi bei seinen alten Kameraden immer noch eine Menge Schuld abzutragen hat und hohe Spendensummen in dunklen Kanälen verschwinden, damit diese ihm nicht die Kauleiste richten oder die Beine brechen?
Da blieb bis heute noch so einiges ungeklärt.
Ich will da aber nichts behaupten, ich stelle ja nur Fragen.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2995 am: 14. Juni 2020, 15:54:31 »
Wobei wir mal wieder beim Thema Finanzamt wären. Ich gehe nämlich davon aus, dass diese "Spenden" nicht in der Kasse des Vereins auftauchen.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, califix, Observer

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2996 am: 14. Juni 2020, 16:20:26 »
Wobei wir mal wieder beim Thema Finanzamt wären. Ich gehe nämlich davon aus, dass diese "Spenden" nicht in der Kasse des Vereins auftauchen.

Och das denke ich schon, bekanntlich ist die Kasse der Vereins des Hetzers eigene Brieftasche. Fest wird nur stehen das dass Finanzamt davon nix erfährt.

Ob er davon noch immer das RiegerDarlehen abbezahlt? Oder war das von Rieger gar kein Darlehen sondern eine Prämie für den Anschlag? Wieviel mag das sein? 700/800/900? Allein auf ersten Blick sind drei 50er erkennbar. Fragen über Fragen
« Letzte Änderung: 14. Juni 2020, 17:55:09 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2997 am: 14. Juni 2020, 16:53:26 »
Zitat
Keine Ahnung, ob Rüdiger wieder Geld vom VS oder seinen "alten Kumpels" bekommt, aber er war ja nie verlegen jemand für Kohle in die Pfanne zu hauen, so habe ich von jemanden die Meinung gehört. Ich gebe das nur wieder, sage nicht, dass es so ist. Als Ente würde ich mich so etwas schon fragen, denn ich habe noch nicht gehört, dass das Geld zu den Enten fließt.
Könnte es sein, dass sich da jemand einen schönen Tag mit dem Geld macht? So etwas wie "Blutgeld" für Gegenleistung?

Eine Parodie wäre es ja schon, wenn das Sonnenstaatland und Rüdi beide von VS bezahlt würden.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Pirx, SchlafSchaf, x, Wildente, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2998 am: 14. Juni 2020, 17:40:46 »
Der ominöse Geldkarton - Berlin 13.06.2020 Martina Morlock bittet sogar um Benzingeld und spendet Rüdiger jeden Monat ganze 5 EUR, weil nicht mehr drin ist. Hoffentlich gibt Rüdiger Martina ein wenig ab.

Pffff - der war gut.

Wer weiß, welche Nazi-Darlehen Lügen-Rüdi noch am Start hat? Das mit dem Rieger-Darlehen ist ja nur bekannt, weil Rüdi selber davon erzählt hat. Vielleicht sind da noch andere Summen offen?
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Wildente, Goliath, califix

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2999 am: 14. Juni 2020, 17:56:07 »
er ist nur ein professioneller Bettler

Neben dem Befriedigen seines Narzissmus ist das die eheste zutreffende weitere Motivation vom Brandstifteranstifter.
Klar Reichsbürger, Neonazi, Querulant,... alles keine Frage.
Aber "professioneller Bettler" trifft es doch wirklich wie den Nagel auf den Kopf.  :thumb: