Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2020  (Gelesen 327383 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2970 am: 13. Juni 2020, 22:16:37 »
Auch wenn es hier grenzwertig off-topic ist: Die Show vom Hildmann war um Ecken besser. Zunächst ist Attila H. mit seinem Autokorso beim "Lustgarten unter den Linden" eingefahren, dann hat er diesen selbst gefilmt und ist dem Ende vom Korso entgegen gelaufen.
Von dort ging es dynamischen Schrittes die Treppe hoch zum "Alten Museum", wo er von oben, zwischen den Säulen stehend, zu seinem Volke sprach.  Die deutlich bessere Show, deutlich bessere Performance und das deutlich bessere "Mitgehen" des Publikums.

Von Rüdigers Veranstaltung sind nicht gerade wenige Teilnehmer rechtzeitig abgezogen um dann bei Attila aufzuschlagen, daher dürften die anfänglich hohen Teilnehmerzahlen darauf zurückzuführen sein, dass Attila erst um 15:00 beim Lustgarten sprach.

@Anti Reisdepp In dem Live-Stream vom "Aktivist Mann":
17:06/18:13/20:03/27:51 Der Typ in Schwarz mit der Kamera dürfte das Kamerakind vom Nerling sein.
24:29 sieht man in voller Pracht meinen Hinterkopf

Die Rede vom Hildmann ist hier:


Bei 03:58 nehme ich den Hildmann einfach hinterrücks auf.
« Letzte Änderung: 13. Juni 2020, 23:21:18 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2971 am: 14. Juni 2020, 09:53:09 »
@Anti Reisdepp In dem Live-Stream vom "Aktivist Mann":
17:06/18:13/20:03/27:51 Der Typ in Schwarz mit der Kamera dürfte das Kamerakind vom Nerling sein.
24:29 sieht man in voller Pracht meinen Hinterkopf
Nein, das ist nicht das Kamerakind von Volxnikki. Das Kamerakind des Antänzers hatte gestern ein rotes Shirt an, siehe Screenshot.
Der Typ in Schwarz sagt, dass er von "Demo Tapes Berlin" sei.
« Letzte Änderung: 14. Juni 2020, 10:12:09 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2972 am: 14. Juni 2020, 09:56:22 »
Der Obererpel und seine Enten waren heute Nacht direkt fleissig und haben hochgeladen.

Ich finde dieses Video, von S und T Info besonders nett. Es zeigt am Anfang wunderbar die erbärmlichen Gestalten die da rumlungern. Ich weiß ja nicht, aber ich könnte mir Schöneres und Angenehmeres vorstellen als ausgerechnet beim Präsidentenobererpelchen abzuhängen und/oder ein Sonnenbad zu nehmen. Aber gut, das sind halt echte "Erwachte".



...und die ersten beiden vom Erpelchen selbst



"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Luzifer, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, califix, pro FDGO

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2973 am: 14. Juni 2020, 10:23:21 »
Ich habe für heute Bilder und weitere Infos versprochen, hier geht es los; ich habe mich für themenorientierte Bilderstrecken entschieden und fange mit GoGorilla, eine der tragischen Figuren bei Staatenlos, an.

GoGorilla - Berlin 13.06.2020
Auf den ersten drei Bildern ist das Gefährt des Gefährten von Rüdiger, also einer seiner langjährigen Getreuen, zu sehen. GoGorilla hat sich in der Vergangenheit häufiger im Rahmen seiner Möglichkeiten scharfsinnig zu Themen geäußert, sofern er von Rüdiger Redeerlaubnis bekommen hat. Und beim Tigern über den Wittenburger Marktplatz überhaupt in der Nähe des Mikros war.
In Berlin war ihm die verantwortungsvolle Aufgabe des Ordners übertragen worden, schließlich mussten die Menschenmassen geordnet werden (Anmeldung für 1000 Teilnehmer?).
Bild 1 bis 3 zeigen das Gefährt des Gefährten, geparkt am Rande der Veranstaltung in der Paul-Löbe-Allee. Man beachte den Nazi-Maulkorb auf Bild 3.
Auf Bild 4 ist die ganze Last der Verantwortung zur Ordnung der Menschenmenge sowie auf Bild 5 das Nachsinnieren über meine Aussage, dass ich meine Maske gerne trage, weil es der geliebten SSL-Staatsführung vorgeschrieben ist; auch wenn ich noch immer keine Maske mit SSL-Logo bekommen habe (Hinweis an die geliebte Staatsführung).
Ansonsten gibt es nicht viel zum GoGorilla zu sagen, unauffällig wie immer, außer dass er gegen 14:00 von Rüdiger gerufen wurde, um die Agenten vor Ort von der Veranstaltung zu geleiten.

Edit: Im Gegensatz zu Rüdiger hat GoGorilla wohl mehr als eine Oberbekleidung.
« Letzte Änderung: 14. Juni 2020, 10:25:01 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2974 am: 14. Juni 2020, 10:43:46 »
Auf dem Video von Sonja sieht man Ricardo und seine Mannen am Rand rumlungern, ausnahmsweise mal ohne gelbe Weste. Die wollen sich wohl wieder an Rüdi ranwanzen, nachdem das mit den Botschaften nicht so ganz funktioniert hat.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2975 am: 14. Juni 2020, 10:47:13 »
Der "Besuch" vom ehemaligen "Verbündeten" (man erinnere sich, wie sich das Obererpelchen seinerzeit an ihn rangewanzt hat  ;D) dem "Volksleerer".

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, SchlafSchaf, Wildente, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2976 am: 14. Juni 2020, 11:19:13 »
Viola - Berlin 13.06.2020
Viola war zunächst nicht zu sehen, wurde von uns vermisst. Viola ist ein Fall für sich, macht ihr eigenes Ding in Dresden (also zockt die Personen selbst ab, vermutlich ohne Rüdiger einen Anteil zu geben) und überzeugt auf Telegram durch ihre selbstbewusste sowie belehrende Art die Welt zu erklären. Auch wenn sie inhaltlich und thematisch schwach aufgestellt ist, so hat sie ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Die Hetz-Hexe ist dem SSL unverständlicherweise eher wenig wohlgesonnen und hat sich, ich erwähnte es, nochmals für die Blumen vom SSL bedankt (obwohl wir keine Aktien darin haben, soweit mir bekannt ist).
Jedenfalls verbarg sich Viola lange Zeit in dem Pavillon und ließ die anderen ♥♥♥en in der prallen Sonne stehen. Sie traute sich dann irgendwann raus, ich habe sie einfach nur abgelichtet, denn später durfte sie gemeinsam mit Rüdiger reden, die Staatenlosen werden das sicherlich stolz präsentieren.

Die Bilder über Viola zeigen keine besonderen Vorkommnisse, lediglich das Oberteil war für meinen Geschmack ein wenig grell bzw. tat in den Augen weh. Das letzte Bild wurde um 13:52 aufgenommen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2977 am: 14. Juni 2020, 11:19:23 »
@lobotomized.monkey
Seh ich das richtig, dass beim Staatenlos-Auto auf der grünen Umweltplakette kein Kennzeichen eingetragen ist? Auf den Fotos kann man das nicht 100%ig erkennen.
Zitat
Fahren ohne Umweltplakette kostet seit der Einführung der StVO-Novelle am 28. April 2020 100 Euro laut aktuellem Bußgeldkatalog. Sogar das Parken in einer Umweltzone ohne gültige Umweltplakette kann geahndet werden.

Nur mal so als Hinweis.  :whistle:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Pirx, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2978 am: 14. Juni 2020, 11:47:24 »
Martina - Berlin 13.06.2020
Martina, laut @SchlafSchaf  der Fetisch von @Shai Segal  und mir, war tapfer bei der Veranstaltung vor Ort, blieb nach unserer Beobachtung tapfer im Hintergrund und glänzte durch schlechte Laune, jedenfalls als ich mich ihr gegen 11:56 zeigte, siehe Bild 1.
Sie ging dann zu den Ordnern (Bild 2) und petzte, dass sie einen SSLer erspäht hatte, der Ordner sie (siehe den Ordner auf Bild 3) jedoch auf zwei (was für ein Versager, es waren mehr) korrigierte.
Martina saß vermutlich die ganze Zeit im Pavillon und grummelte vor sich hin, ob sie reden durfte, werden die Staatenlos-Videos zeigen. Interessanterweise war Wolfgang (Hamburg, erfolglose Heilpraktiker und englisch sprechender Appellierender an Trump), obwohl vorher in Wittenburg, in Berlin nicht zu sehen, obwohl er eigentlich zu Martinas Inventar gehört. Christoph (Kamerakind Hamburg) war auch nicht zu sehen; lediglich das hamburger Strahlenopfer Marc war da, in Berlin ganz ohne Strahlenschutz, was vollkommen sinnvoll ist, weil Berlin erste 5G Feldversuche durchführt.

Um 13:36 verlässt sie mit weiteren Enten die Veranstaltung, was ich für eine kluge Entscheidung halte und begab sich Richtung "Populär", der Cafeteria/Bistro, wo sich letztendlich die Staatenlosen nach Abbruch der Veranstaltung trafen (oder gar besetzten?).
Wir dachten erst, dass Martina gemeinschaflich das WC besuchen wollte (eine Tradition bei Starbucks in Hamburg), doch sie nahm nur die Passage.

Martina habe ich hier untergebracht, wenn der Wunsch besteht, dann könnte man den Beitrag in ihren eigenen Faden verschieben.

@Anti Reisdepp Das mit der Plakette kann ich nicht erkennen, die Seite vom Auto habe ich nicht fotografiert. Ich bin mir sicher, dass sich demnächst noch die Gelegenheit ergibt mal einen Blick auf die Plakette zu werfen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2979 am: 14. Juni 2020, 13:23:34 »
Man träumt von 1000 Zombies beim Kartoffelauflauf und mäckelt an der Organisation
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2980 am: 14. Juni 2020, 13:27:40 »
Neulich in HH durfte Martina ja nicht mal im Starbucks Pipi machen, worauf hin sie schlecht gelaunt und mit voller Blase ihre Kundgebung abgehalten hat.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2981 am: 14. Juni 2020, 13:56:54 »
Da hat sich die Morlocksche für ihren Führer besonders schick gemacht und der beachtet sie überhaupt nicht. Traurig. Sehr traurig.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2982 am: 14. Juni 2020, 14:08:27 »
Der "Besuch" vom ehemaligen "Verbündeten" (man erinnere sich, wie sich das Obererpelchen seinerzeit an ihn rangewanzt hat  ;D) dem "Volksleerer".
Wirklich spannend, wie Rüdimausi, der große Entnazifizierer, rumeiert, um den Vollblutnazi nicht zu vergraulen. Selbst die Entenzombies finden die Interpretation des Potsdamer Abkommens durch den Entleerten nicht begeisternd, aber das Erpelchen kann es sich nicht leisten, auch nur einen einzelnen Teilnehmer an seinem Auflauf wegzuschicken. Was für ein Feigling.
Ich verwette meinen Backfisch, dass Rüdimausi demnächst wieder ganz weit den Schnabel aufreißt und gegen den VL wettert. Im kleinen Kreis und im Video hat er ja immer die große Schnauze gegenüber den anderen Deppen und Gruppierungen, aber bei einer echten Begegnung zieht er jedesmal den Bürzel ein.
Tante Edith hat noch ein paar Zombie-Kommentare angehängt.
« Letzte Änderung: 14. Juni 2020, 14:15:25 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2983 am: 14. Juni 2020, 14:19:28 »
Security Guy - Berlin 13.06.2020
Wie schon erwähnt, versuchte man unsere Verabschiedung von den Freiheitskämpfer, den Nicht-Nazis angeführt von einem delegierend zündelnden Neo-Nazi, bei der Cafeteria/Bistro "Populär" zu verhindern, als man vorgab von einer nicht weiter benennbaren Behörde anzugehören, so ganz ohne Dienstausweis und nicht zum "Populär" gehörend.
Einer dieser Security-Guy dürfte auf dem Bild hier abgelichtet sein, er ist die ganze Zeit über auf der Veranstaltung gewesen, war immer im Hintergrund.
Vom Auftreten her benahm er sich wirklich wie jemand von einem privaten Security-Unternehmen (mit allen Vorurteilen). Was mich/uns verwunderte: Wozu wurde zwei dieser Typen gebraucht? Wer hat die gestellt (Rüdiger ist ja eher knauserig) und für wen? Xavier ist nicht vor Ort gewesen, Rüdiger ist doch weniger wichtig als er sich selbst erhofft.
Vielleicht kennt jemand diesen Typen (Security-Guy, nicht Xavier), er ist auch auf diversen Videos vom 13.06. zu sehen. Ich habe das Bild mit dem schwarz gekleideten Security-Guy (Bildmitte, Hintergrund) mal in voller Auflösung hochgeladen, damit es sich besser vergrößern lässt.

Edit: Den Text hatte ich in der Konserve, ich habe auf die Gelegenheit für einen weiteren Beitrag gewartet.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2984 am: 14. Juni 2020, 14:26:05 »
Kriegst Du das Symbol an seiner linken Seite noch größer hin? Wenn man das Bild aus dem Forum vergrößert, dann ist das nur Pixelmatsch.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath