Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2020  (Gelesen 327385 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2955 am: 13. Juni 2020, 11:44:37 »
Ich schätze mal, dass 200 Leute da sind
Mal gucken wie viele davon Beifang sind, die eigentlich zum Silberjungen am Brandenburger Tor wollten.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Observer

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2956 am: 13. Juni 2020, 11:50:15 »
Bis jetzt sehe ich da niemanden. Vor Rüdiger waren die schon da, Querdenken aus Darmstadt.

So, bevor Rüdiger mich um den Verstand quatscht, bin ich wech, Video folgt
« Letzte Änderung: 13. Juni 2020, 12:00:21 von Alois »
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2957 am: 13. Juni 2020, 12:00:07 »
Außendienst vor Ort

100-120 Zombie, darunter München, Hamburg, Schleswig-Holstein. Strahlenopfer Marc ohne Schutzweste
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2958 am: 13. Juni 2020, 12:06:58 »
Bis jetzt sehe ich da niemanden.
Der Silberjunge fängt erst um 14 Uhr an.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2959 am: 13. Juni 2020, 12:46:10 »
Drückende Hitze, mal sehen wie lange der Hetzer durchhält, bisher ist es langweilig. Übliches ReichsbürgerBullshit, Heimatprogramm etc

Edith erblickt den Volllooser
« Letzte Änderung: 13. Juni 2020, 13:04:02 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2960 am: 13. Juni 2020, 13:16:59 »
Kleiner Rundumblick, Stand 12 Uhr
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2961 am: 13. Juni 2020, 13:22:20 »
Gibt gerade einen Livestream:


Der Kanal heißt Aktivist Mann und hängt mit dem Volkslehrer ab.
« Letzte Änderung: 13. Juni 2020, 13:24:34 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Schrohm Napoleon, Luzifer, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Goliath, knautschzone

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2962 am: 13. Juni 2020, 13:39:29 »
Die Reihen lichten sich deutlich, man zieht wohl weiter zu den anderen Verstrahlten, zumindest ist das den Wortfetzen zu entnehmen

Edith merkt an: Morlock und München haben sich lieber ins Café unter Bäume abgesondert
« Letzte Änderung: 13. Juni 2020, 14:15:51 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2963 am: 13. Juni 2020, 13:45:14 »
man zieht wohl weiter zu den anderen Verstrahlten
War zu erwarten. Um 14 Uhr gehts beim Silberjungen los. 2,5 Stunden Rüdigeplärre sind auch mehr als ausreichend.

Edith ergänzt den Link zum Livestream von Berlin Berlin. Bisher ist es noch recht übersichtlich am Brandenburger Tor. Da es eine Unwetterwarnung gibt, wird es auch nicht viel voller werden. Mal gucken, ob das Staatenklo heute fliegen lernt.



Graziani bemerkt das Gewitter.  ;D
« Letzte Änderung: 13. Juni 2020, 14:21:35 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2964 am: 13. Juni 2020, 14:30:17 »
14.30
Chemtrailstaffel hat geliefert xD
Stunde zu spät, aber zielgenau

Gewitter bricht los

14.40 Rüdi verkrümelt sich ins Café, begleitet von einer 14 Mann Zombies Entourage

15:40

Die gesamten Wahnmachen (sogar Nürnberg) inkl Rüdi sind im Café, justamente fährt ein Fahrradkonvoi vorbei (ca 300 Teilnehmer) und skandiert;
„Alle zusammen, gegen den Faschismus“ :rofl:

« Letzte Änderung: 13. Juni 2020, 15:46:36 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2965 am: 13. Juni 2020, 14:41:50 »
Das war nicht unsere Chemtrailstaffel. Das ist die himmlische Reaktion auf des versuchten Mordbrenners Weltjudentumgefasel von Donnerstag.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Wildente, Goliath, knautschzone, pro FDGO

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2966 am: 13. Juni 2020, 20:17:14 »
Einsatzbericht Berlin 13.06.2020
Der Wecker klingelt, es ist 10:30, am frühen Morgen stolpere ich aus dem Bett und es wartet der Einsatz in Berlin. Die Personalabteilung hat sich nicht lumpen lassen und diesmal gab es eines der besseren Zimmer im Adlon; endlich fühlt man die Wertschätzung der geliebten Staatsführung, auch wenn ich noch immer keine Schutzmaske mit SSL-Logo zugeteilt bekam.
Die Freude über den Start verging schnell, denn der Blick auf die Einsatzapp verriet mir, dass ich mich um den Jungagenten @Vroomfondel  kümmern durfte. Mal wieder -wie Rüdiger es gerne ausdrückt- jemand von diesen kaputten und drogenabhängigen Jugendlichen. Nun gut, ist halt so, das Gehalt stimmt.
Das Frühstück kommt dank Corona auf das Zimmer und frisch gestärkt geht es an die Tarnung, damit ich nich nahtlos bei den Verstrahlten Erwachten ohne Aufsehen zu erregen einreihen kann. Aus diesem Grund wählte ich diesmal zwar keine Schuhe mit Klettverschlüssen, jedoch Schuhe, die mit einem bereits befestigten Schnursystem geschnürt werden. Das ist perfekt, denn mit Schnürsenkeln wirke ich verdächtig, mit dem Schnürsystem zeige ich dennoch noch eine gewisse Überlegenheit.
Aus dem wohltemperierten Adlon austretend griff ich gleich zum Mobiltelefon und musste ein ernstes Wort mit der hiesigen Chemtrailstaffel reden, die Temperaturen war schon bei 28 Grad und steigerte sich bis Ende des Tages auf schlappe 32; leichte Schauer führten zwar zum Abbruch von Veranstaltungen, aber das sind auch Weicheier.
Rüdiger war bereits voll in Fahrt und krakeelte deutlich hörbar bei seiner akustischen Umweltverschmutzung herum. @Vroomfondel wurde kurzfristig Erste Hilfe geleistet, eine kleinere Blutung aus den Ohren, Rüdiger ist halt Anfängerpech. @SchlafSchaf und @Schnabelgroß kümmerten sich bereits um den Armen.
Der harte Kern der Staatenlosen ist aufgefahren, Rüdiger Obererpel himself + Anhänger, Nürnberg, München, Gießen, Dresden als Viola verkleidet, Schleswig-Holstein, auch die neue Mahnwache auch Dieburg?, Hamburg (alleinige Vertretung durch Morlock) und natürlich das übliche prekäre Umfeld (Mischpoke), wie z. B. Marc das Strahlenopfer, Reza der Messias und auch die Frau vom Friedensfahrzeug Hamburg.
Rüdiger schwingt Reden, lässt andere zu Wort kommen, Wolfgang (Hamburg) ist leider nicht dabei, was schade ist, denn seine rhetorisch anspruchsvollen Reden sind einem an das Herz gewachsen.
Ich mischte mich unter die Menge und habe diverse Bilder aufgenommen, ich werde diese nach der Bearbeitung durch die Aufklärung morgen veröffentlichen. Der Volkslehrer tauchte auch irgendwann auf, hielt aber von Rüdiger gebührenden Abstand - auch er hat seinen Stolz,
Gegen 14:00 wurde @Shai Segal von dem „wütenden Mob“ erkannt und die um ihn herumstehenden Außendienstler ebenfalls durch die „Nazis raus“-Rufe in Mitleidenschaft gezogen. Nach kurzer Absprache mit der Einsatzleitung vor Ort (Polizei) haben wir uns der wichtigeren Demo von Attila Hildmann zugewandt und uns auf den Weg gemacht.

Bilder und weitere Anekdoten folgen.

Nach Attila und weiteren Demos waren wir gegen 16:00 wieder bei Rüdiger, welcher den Regen als Vorwand zum Abbruch nahm und sich mit seinen Getreuen einer ordentlichen Sause beim gegenüberliegenden Bistro hingab. Wir haben uns, dank guter Erziehung und Ausbildung durch das SSL, noch von Rüdiger und Mischpoke (auf Wunsch von @SchlafSchaf wurde das Wort in den Text übernommen) verabschieden, jedoch 2x „Security“ wollte uns daran hindern, gab sich als Behörde aus, konnten sich an die genaue jedoch nicht erinnern/nennen, und wollten uns den Zugang zu Rüdiger verwehren. Viola hat wenigstens noch zaghaft gelächelt und sich für die Rosen bedankt (wollte sie deshalb nicht Strafanzeige stellen?). Einen der beiden von der Behörde habe ich beim Bad in der riesigen Entenschar am Stand des Erpels ablichten können, Bild folgt.
Der Typ hat jedenfalls korrekt erkannt, dass wir schon länger rumstünden (ist unser Job), gab sich aber damit zufrieden, dass wir unseren Plan zur Verabschiedung verfolgten. Am Ende gab es noch ein Gespräch mit einem Erwachten, der uns bekehren wollte und es überhaupt nicht gut fand, dass wir das alles nur wegen des Geldes (bei mir ist auch Spaß dabei, aber das darf die Personalabteilung nicht wissen, sonst zählt sie das als Urlaubs- anstelle Arbeitszeit) wegen machen und eigentlich ganz gut damit leben können. Auch die Ausbildung unseres Jungagenten wurde kritisiert. Und die wundern sich, dass sie Deutschland noch nicht befreit haben, wenn sie keinen Nachwuchs rekrutieren.

Morgen geht es weiter, ein Lob an die Agenten, die dem thermalen Stress getrotzt haben.
« Letzte Änderung: 13. Juni 2020, 20:30:26 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2967 am: 13. Juni 2020, 20:25:04 »
Die BRD steht zwar immer noch, aber für Rüdimausi hat sich der Bettel-Ausflug gelohnt.
https://t.me/mcdonaldschef/552
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, x, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2968 am: 13. Juni 2020, 20:30:47 »
für Rüdimausi hat sich der Bettel-Ausflug gelohnt
Das reicht doch gerade mal für eine Tankfüllung fürs Auto und eine Ouzo-Füllung für Rüdi.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, x, Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2969 am: 13. Juni 2020, 20:43:12 »
Es gibt noch Aufnahmen die einen höheren Füllgrad der Spendenbox aufzeigen. Da hat neben den „Erwachten“ wohl noch die Abteilung für die IM ihm sein monatliches Salär in bar statt per Überweisung zukommen lassen.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, knautschzone