Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2020  (Gelesen 327392 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2835 am: 6. Juni 2020, 18:13:11 »
Da muss ich Rüdi recht geben. Aber nur soweit es meine Familie betrifft. 2 Kinder und mal 6 Katzen.

Aber ich habe mich gebessert. Jetzt 2 erwachsene Söhne und null Katzen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2836 am: 6. Juni 2020, 18:24:04 »
Aber ich habe mich gebessert. Jetzt 2 erwachsene Söhne und null Katzen.
Bist Du Deutscher? Siehste, zählt nicht.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2837 am: 6. Juni 2020, 19:12:05 »
Die Kommentare zum letzten Video... :o ::)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2838 am: 6. Juni 2020, 19:16:31 »
Bist Du Deutscher? Siehste, zählt nicht.

Aha, das gilt nur für Deutsche. Aber wer ist ein Deutscher?

Wenn ich mich so durch die Deppenseiten durchklicke kann einem ob der Argumentationen wer ein Deutscher ist oder nicht schon schwindlig im Kopf werden.

Aber da ich meine Sinne noch beeinander habe kann ich noch gut zwischen der Deppenrealität und den weltweit anerkannten politischen Tatsachen was Staaten und deren Souveränität angeht unterscheiden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2839 am: 6. Juni 2020, 20:12:13 »
Heute nachmittag hat Rüdi wieder schön seine Gruppe aufgeräumt ;D

Und mit Attila wird das nix mehr.

Rüdi meint, der würde immer peinlicher werden und verhalte sich wie ein Baby.

Rüdi, ich hoffe sehr, dass du das Attila am 13. Juni persönlich sagst, so von Waschlappen zu Mann, du verstehst...am besten, wenn gerade nicht so viele von der Wortmarke in der Nähe sind.
Los, sei ein Mann! :blackeye:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline knautschzone

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 270
  • Dankeschön: 1279 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2840 am: 7. Juni 2020, 00:08:03 »
Das ist ja Paranoia in Reinkultur. Von morgens bis abends Verfolgung und alle um ihn herum sind Satan. Jeder, der eine Maske trägt, der Nachbar, gar die eigene Frau kann dazu werden, das Auto, oh, Rüdimausilein, denk an Deine Katze, die waren schon immer des Teufels. Und gar erst Hühner. Mit Hähnen kann man Teufelszauber betreiben. Ich würde mal morgens die Krähen vor Deinem Haus zählen. Was für eine Hausnummer hast Du eigentlich. Mit ein wenig Kindergartenmathematik läßt sich sicher eine schöne Satanszahl draus errechnen. Mit dem Frühstück fängt Es schon an? Beim letzten Zählen der Reptoeier ist mir übrigens aufgefallen, daß eines fehlt. Wer war das? Wer hat ES Rüdimausilein untergeschoben? So geht das aber nicht. Die sind tabu.
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2841 am: 7. Juni 2020, 00:18:29 »
Was für eine Hausnummer hast Du eigentlich.
Die 10.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Snoppy10

Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2842 am: 7. Juni 2020, 00:34:23 »
Oha, die 10.
Wie die 10 Gebote.
Na, wenn das kein Zeichen ist
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2843 am: 7. Juni 2020, 01:13:33 »
Und 10 Finger. Wenn also jemand auf Rüdimaus zugeht und die Hände vorstreckt, dann ist das ein Zeichen! Ein Fluch! Es kann natürlich auch sein, dass schon bei der Nummerierung der Häuser in der Straße ein weiser Mensch wusste, dass dort dereinst der EINE Erretter hausen wird, der von all seinen Untertanen nur den Zehnt verlangen wird.
Dann natürlich noch die 1 und die 0. Es gibt nur eine Rüdimaus und die ist eine Null. Wenn man das miteinander multipliziert kommt auch Null raus, also ist jede Multiplikation von den staatendoofen Inhalten eine Nullnummer.
Die Eins kann aber auch für ein bestimmtes Körperteil eines männlichen Menschen in einem gewissen Erregungszustand stehen, und die Null für das weibliche Pendant in Empfangsbereitschaft - ist das etwa ein Zeichen dafür, dass ein paarungsbereites Weibchen nur auf den Helden Rüdimausi wartet? Oder dass der Erpel Nachkommenschaft zeugen will?
(Schullelung, Zahlenmystik zu vergackeiern ist ein Hobby von mir.)
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Schnabelgroß, x, Snoppy10, Goliath, Gerichtsreporter, knautschzone

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2844 am: 7. Juni 2020, 01:19:41 »
ist das etwa ein Zeichen dafür, dass ein paarungsbereites Weibchen nur auf den Helden Rüdimausi wartet? Oder dass der Erpel Nachkommenschaft zeugen will?
(Schullelung, Zahlenmystik zu vergackeiern ist ein Hobby von mir.)

Ich sag es nur ungern....es hat sich schon vermehrt und einen Sohn gezeugt. Die Knastzeit hat wohl ein gewisses Druck aufgebaut  >:D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2845 am: 7. Juni 2020, 03:59:10 »
Jeder, der Rüdi ärgert, gehört zur Armee der Finsternis.

Der Rüde mag keine Frauen. Darin folgt er seinem Idol, dem Faschisten Spengler. Der mochte auch keine Frauen, hatte regelrecht Angst vor ihnen. Wahrscheinlich war Spengler schwul.

Der Rüde akzptiert bei Frauen höchstens, dass sie ihn anbeten.

Den kleinen Rüdi braucht man nicht von hinten anzugreifen. Es reicht vollkommen, sich vor ihm aufzubauen. Dann zittert das kleine Schwänzchen.

Der Erpel sollte seinen eigenen Rat beherzigen und den Fernseher aus dem Fenster werfen. Die Filme, die er sich ansieht, verwirren ihn nur.

Ich hinterfrage jeden Becher. Der Typ ist so was von kaputt!

Es geht doch nichts über ein möglichst einfaches Weltbild. Wer dem Nazirüden nicht in den Arsch kriecht, kommt von Satan.

Der hatte die ganze Zeit Glück mit dem Wetter. Jetzt regnet es einmal - endlich, sagen viele Menschen - und schon haben "sie" es gemacht. Will der Rüde sich bei der Aluhutfraktion einschleimen oder glaubt er diesen ganzen Scheiss wirklich?

Man beachte den Gesichtsausdruck während der "Störung". Der Nazirüde zeigt seine Liebe. Wenn er könnte wie er  wollte, hätte er am liebsten zugeschlagen. Ich halte den Rüden für gefährlich. Zumindest wenn es um Frauen geht. Bei Männern traut er sich nicht.

Offline So!

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • S
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 785 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2846 am: 7. Juni 2020, 06:56:36 »
Man beachte den Gesichtsausdruck während der "Störung". Der Nazirüde zeigt seine Liebe.

Auch beachtlich: Die Störung während des "Gesichtsausdrucks". Ferner zeigt Nazirüde seine Bildung, Rosetten-Bildung im Mundbereich.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2847 am: 7. Juni 2020, 09:45:42 »
Gerüchten zufolge dekoriert er seine Schaufensterpuppen und „verprügelt“ sie

Edith sagt: Eine soll er auch schon mal als Wackeldackel verkleidet haben, samt Bart
« Letzte Änderung: 7. Juni 2020, 10:28:23 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2848 am: 7. Juni 2020, 11:05:12 »
Ich halte den Rüden für gefährlich. Zumindest wenn es um Frauen geht. Bei Männern traut er sich nicht.
Doch
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=45.msg25875#msg25875
Am 9.11.2014 gab es Geboxe mit einem Antifanten. Aber da standen auch genug Menschen inkl. Wortmarke um ihn herum.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2849 am: 7. Juni 2020, 11:05:47 »
Immer wieder interessant, wie Rüdi, natürlich wieder ganz in Liebe unterwegs :thefinger:, die Menschen sieht und was er mit ihnen vor hat:

"Räudige Hunde...und die brauchen nicht erzählen, dass sie Menschen sind, ich seh da keine Menschen mehr...
ich glaub hier ist der ganze Schrott der ganzen Welt eingewandert, das ganze Schwemmgut, alles was in den eigenen Ländern nichts wurde, hat hier einfach seine Tasche genommen und gesagt öh wir komm hier ma her"


Schuld daran sind allerdings die Deutschen hier, die das zulassen.


Also hilft nur die Befreiung und die anschließende Behandlung der Räudigen:

"die musst du einfach ruhig stellen, die müssen erstmal ins Koma gelegt werden und dann gucken, ob man die überhaupt noch wieder erwecken kann.
Die Städte können nur abgeriegelt werden, das ganze Zeug rausgetragen werden und dann in sone dauerhaften Heilstätten erstmal verbracht werden  und da ruhig gestellt werden.
Und vielleicht könn` die auch nie wieder raus, weil die durch sind und dann warten bis sie halt ausgestorben sind. Was wills`n sonst dazu sagen?
(...)
Also was wir hier...wenn wir das befreien, wir ham eine Müllkippe und zwar ne Giftmüllhalde, angefüllt mit Räudigen, und sonstwas Kaputten und ich weiß nicht was noch alles...also `s is ne Katastropha(sic), und die Russen übrigens die ham gesagt, die soll`n sich hier selber fertig machen, die gucken das von außen zu, so sieht das nämlich aus, das ham se uns gesagt. Der Scheiß hier soll sich selbst kaputt machen, dann komm se später und übernehmen das"


Gut dass die Russen Rüdi gesagt haben :liar:, sie würden nur zugucken. Was Rüdi sich da zusammenlügt klingt ja wie ein Freibrief, weil dann kann Rüdi mit seinem Entenhaufen ungestört die Kranken heilen, ohne dass während dessen oder hinterher irgendwer rum nervt und womöglich noch von Menschenrechtsverletzungen oder SMAD faselt...oder so. SMAD gilt sowieso nur für die anderen (und vielleicht weiß sogar Rüdi selbst ganz genau, dass SMAD einfach passé ist).

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Observer, Gerichtsreporter