Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2020  (Gelesen 327408 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2580 am: 18. Mai 2020, 11:28:41 »
Tür und Türrahmen hinten links sehen für mich eher wie Altbau aus...

Bei Lügenrüdi vor der Glotze mit Lügenrüdi muss ich irgendwie an zwei gegenüberstehende Spiegel denken, der Wahnsinn scheint ins Unendliche zu gehen. :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Wildente, Ricepresident, Goliath, Observer

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2581 am: 18. Mai 2020, 11:47:07 »
Ich bin leider technisch nicht so versiert um das richtig vergrößern zu können. Aber trotz Gesichtsblindheit würde ich behaupten: Die Bilder auf der Anrichte zeigen weder den Obererpel, noch seine (anadoptierte) bucklige Verwandtschaft. Ich glaube auch nicht, dass es sich um Ankes handelt, die würde solche Aufnahmen nämlich (laut meinen Infos) gar nicht (mehr) zulassen.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2582 am: 18. Mai 2020, 11:50:50 »
Neben dem Hochzeitsfoto sind auch noch die Eltern(?) zu sehen; ich denke nicht, dass Herr Manthey von denen Bilder hat.
Darüber sind zwei gezeichnete/gemalte Bilder von Kindern/Jugendlichen zu sehen, Herr Klasen hat nur eines.

Dann hätten wir noch den teilweise sichtbaren Lampenschirm auf der rechten Seite, das passt vom Alter eher zum Kamerakind.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2583 am: 18. Mai 2020, 11:59:04 »
Laut Rüdimausi hat die Redaktion versagt, die nutzen ihre Software falsch, bzw. gar nicht, die ganze Redaktion sollte ausgetauscht werden, was haben die mit den 7 Millionen Anschubfinanzierung gemacht, lohnt sich nicht mehr die BILD zu kaufen oder zu abonnieren. Das heißt wir sehen dich nie wieder mit der BILD auf dem Marktplatz oder der Küche?
Den Film sollten sie wieder runternehmen, Schrang sollte Klage einreichen.

Die Bilder von Spiegel TV erwecken auch ein ganz falschen Eindruck, er hat doch gar nicht gesagt das Attila in Ideologien festhängt. Rüdi, kleines Lügenschweinchen, sollen wir sie Dir extra nochmal verlinken


Herrlich, auch wenn es lange gedauert hat und er auf ein Abo seines Zombies zurückgreifen muss, so kommt endlich sein Abkotzvideo über die Bild. Das Ding scheint ihn gut getroffen zu haben :rofl:

In Teil 2, bei 5:05 - „ich hab keine Ahnung was da läuft“; eins der wenigen Male wo er wirklich die Wahrheit sagt.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2584 am: 18. Mai 2020, 12:20:34 »
da scheint er wohl doch zum Kaffee bei einem seiner tumben Follower zu sein.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2585 am: 18. Mai 2020, 12:24:06 »
Rüdi weiß, dass das nicht sein kann, denn dann hätte es ja eine förmlich korrekte Kriegserklärung geben müssen, und davon ist ihm nichts bekannt.

Der Erpel erzählt doch ständig Schwachsinn und nennt das dann "Metapher". Wenn die Blöd Zeitung so etwas macht, versteht er es nicht. Mit der "jüdischen Kriegserklärung" hat er dagegen kein Problem.

Zitat
Der Begriff "Verschwörungstheorie" wurde von CIA  nach dem Kennedy-Mord erfunden, um "um Vertuschungen oder Nachforschungen zu blockieren"...äh, wie bitte? :scratch:

Eine seiner auswendig gelernten Worthülsen, die er bei jeder unpassenden Gelegenheit wiederholt.

Zitat
Rechts und Links hat nichts zu sagen, man kann rechts oder links Rum fahren. Rechts ist da wo der Daumen links ist und Links ist da wo... :tard:

Das ist für Rechte normal. Die wissen nicht, wo links und rechts ist.

Ich würde den Nazirüden übrigens nie "Rüdimaus" nennen. Das klingt für mich zu niedlich. Der Typ ist ein charakterloser Lügner.

Apropos Lügner ... hat schon jemand Post von der Staatsanwaltschaft, den Russen oder dem High Court of England and Wales bekommen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, x, Wildente, Ricepresident, Goliath, Observer

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2586 am: 18. Mai 2020, 12:31:52 »


Ich würde den Nazirüden übrigens nie "Rüdimaus" nennen. Das klingt für mich zu niedlich. Der Typ ist ein charakterloser Lügner.

Apropos Lügner ... hat schon jemand Post von der Staatsanwaltschaft, den Russen oder dem High Court of England and Wales bekommen?

Da Rüdi andere ja gern Billymaus oder anders nennt und er sich schon gegen Rüdi verwahrt hat (er hieße ja Rüdiger) stellt es für mich keine Verniedlichung sondern seine eigene Medizin dar, die er bekommt.

Post hab ich bisher noch nicht bekommen und ich schaue jeden Tag nach
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2587 am: 18. Mai 2020, 12:41:49 »
Das ist auch so Fall von Irrsinn. Er belegt Menschen, dier er hasst, mit Verniedlichungen.

Wenn ihn "Rüdimaus" ärgert, ist es okay. :)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Wildente, Ricepresident, Goliath, Observer, knautschzone

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2588 am: 18. Mai 2020, 12:47:09 »
(...)
Rüdis Aussagen im BILD-Interview wurden willkürlich geschnitten und zu Stammeltexten zusammengefügt, um Rüdi als verwirrt und schwachsinnig darzustellen ;D
(...)

Ich kenne ja das Original von Rüdi und auch die Doku der BILD, was ich mich hier frage ist warum Rüdi so getriggert ist? Wie das Rohmaterial von Rüdi deutlich zeigt hat die BILD erstaunlicherweise eher zugunsten von Rüdi geschnitten.
Die hätten ihn als richtig verwirrt, rechtsradikal und/oder als Sozial-Schmarotzer dastehen lassen können wenn sie gewollt hätten. Wie Rüdi sich immer wieder selbst entlarvt ist einfach nur peinlich.

Sprich Rüdi hör mal auf da ständig rumzuheulen amn Ende macht die BILD aus dem übrigen Material noch eine Doku nur über dich in der du richtig schlecht aussiehst. Das Rohmaterial das du geliefert hast reicht locker für 5 Dokus über dich die dich als das entlarven können was du bist.
Ein rechtsradikaler sowie ungebildeter Reichsbürger, Querulant und Lügner ohne jeden praktischen Einfluss der auf Kosten seiner Mitmenschen und Mitstreiter lebt.

Mir ist echt rätselhaft wie selbst Rüdi glauben kann, dass er im Rohmaterial besser dasteht als in dem Zusammenschnitt der BILD!
« Letzte Änderung: 18. Mai 2020, 12:54:54 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline hartholz

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 186
  • Dankeschön: 608 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2589 am: 18. Mai 2020, 13:56:21 »
Apropos Lügner ... hat schon jemand Post von der Staatsanwaltschaft, den Russen oder dem High Court of England and Wales bekommen?

Nein, auch auf ständige Nachfrage in YT Kommentaren nicht ... da kommt garnichts, nicht mal mehr zu einem "Lösch Dich!" kann er sich da aufraffen ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Ricepresident, Goliath, Observer

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2590 am: 18. Mai 2020, 14:34:27 »
Zitat
Ursache, ein Rumäne, hat auf einmal einen Plan.

Rüdi, Deine Rhetorik war auch schon einmal besser.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Observer

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2591 am: 18. Mai 2020, 16:39:39 »
Reza Begi wurde einkassiert wegen eines Verstoßes gegen das Infektionsschutzgesetz und versuchter Gefangenenbefreiung 

Der Messias, wieder einmal in der Gestalt von Reza, versucht sich erneut in "Gefangenenbefreiung". Er ist der Schreihals im Hintergrund.

16:01  Der Polizist schließt sein Visier...

16:04 "Lasst ihn in Ruhe. Ich befehle das, denn hier ist der Messias!"

16:30 Reza packt seine Brille ein...

16:45 "Der Messias bleibt nicht stehen!"

16:55 Rezi wird angepackt und eingepackt.

(Vorhang)




https://youtu.be/yl2WiVAPTQ4?t=915
« Letzte Änderung: 18. Mai 2020, 16:46:49 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, x, Wildente, Observer, RANeuber

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2592 am: 18. Mai 2020, 16:50:15 »
Der Messias, wieder einmal in der Gestalt von Reza, versucht sich in "Gefangenenbefreiung".
Es muss "erneut" heißen. Meine Bemerkung bezog sich auf einen Vorfall am 9.5.2020. Das von Dir verlinkte Video ist vom 16.5.2020. Reza wurde also erneut wegen versuchter Gefangenenbefreiung, Widerstand etc eingetütet. Der arbeitet wirklich schwer daran, über Winter eine warme Unterkunft zu haben.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Schnabelgroß, x, Wildente, Observer

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2593 am: 18. Mai 2020, 17:00:15 »
Völlig richtig. Mein Fehler.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerichtsreporter

dtx

  • Gast
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2594 am: 18. Mai 2020, 18:07:29 »
... Der arbeitet wirklich schwer daran, über Winter eine warme Unterkunft zu haben.

Man wird ihn enttäuschen müssen. Die Haftplätze werden für schwerere Jungs gebraucht.