Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2020  (Gelesen 327415 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline knautschzone

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 270
  • Dankeschön: 1279 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2505 am: 13. Mai 2020, 19:47:17 »
Rüdi erklärt es ihm, als ob er mit einem Dummen reden würde.
Natürlich, denn er ist es doch gewohnt, gewöhnlich nur mit sich selbst zu reden.
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, bollmann

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2506 am: 13. Mai 2020, 19:53:56 »
Zitat
Rüdi erklärt es ihm, als ob er mit einem Dummen reden würde.

Das hat schon seine Richtigkeit. Wenn er nicht dumm wäre, würde er gar nicht dort stehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, bollmann, knautschzone

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2507 am: 13. Mai 2020, 21:22:46 »
Und noch mehr Entengrütze. Zusammenfassung schaffe ich heute nicht mehr. Kann gerne wer anders machen.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Schnabelgroß, x, Wildente, Ricepresident, Goliath, Observer, bollmann

Offline x

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 686
  • Dankeschön: 2651 mal
  • Karma: 352
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2508 am: 13. Mai 2020, 22:42:08 »
Zusammenfassung schaffe ich heute nicht mehr. Kann gerne wer anders machen.

Ich habe es getan und ärgere mich darüber. Tut es mir nicht nach, macht etwas schönes! Menschenskind, wäre ich doch zeitig zu Bett gegangen, aber nein, nun schwirrt mir der Kopf. Da hört und sieht man sich "das" lang und breit an und kann weder den Sinn der einzelnen Textbausteine noch die Gründe ihres Aufeinanderfolgens ergründen. Frustrierend. Umso prägnanter lässt sich "das" (von mir schließlich als Logorrhö interpretierte) zusammenfassen: nervtötendes, geistfreies Dauergeschwätz.

Was mich zu der ernsthaften Frage führt: was motiviert diesen Mann, zu tun, was er tut?
« Letzte Änderung: 13. Mai 2020, 23:07:08 von x »
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2509 am: 13. Mai 2020, 23:09:42 »
Zusammenfassung schaffe ich heute nicht mehr. Kann gerne wer anders machen.


Was mich zu der ernsthaften Frage führt: was motiviert diesen Mann, zu tun, was er tut?

Er kann nix anderes, hat nix anderes, sein Narzissmus und Minderwertigkeitskomplex zwingen ihn dazu und er lebt davon - reicht das als Antwort?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2510 am: 13. Mai 2020, 23:14:04 »
Der faule Bildungs- und Intelligenzverweigerer brabbelt sich die Welt schön. Jede Demo, bei der mehr Leute zusammenkommen, als bei seinem Entenauftrieb, ist gesteuert und findet nur seinetwegen statt.

Wo bleiben die Männer in den weissen Kitteln?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, x, Wildente, Goliath, Observer, bollmann

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2511 am: 14. Mai 2020, 00:06:59 »
Gerade SpiegelTV gesehen. So ziemlich jeder Protagonist vom Wochenende wurde mit Namen genannt. Nur der Entenführer nicht. Rüdi erschien den Machern wohl zu unwichtig dafür.  8)
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2512 am: 14. Mai 2020, 00:30:40 »
Der Erpel ist der Vorzeigedepp. Er kommt immer dann vor, wenn man einen besonders schwachsinnigen Reichsdeppen als Demonstrationsobjekt braucht. Auch wird dann immer gern auf seine Vergangenheit als NPD-Verbrecher angespielt.

Grössere Bedeutung hatten er und seine 70 - 80 Enten noch nie. Dieser monatliche Entenauftrieb ist für Berlin doch mittlerweile Folklore, die einmal im Monat stattfindet.

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2513 am: 14. Mai 2020, 01:42:32 »
Für eine Berliner Folklore reicht es beim Erpel als Person noch lange nicht. Das Staatenklo als Dauerinstallation des Irrsinns war bekannt und belacht, aber seit der Käptn weg ist und das Ding nur noch sporadisch auftaucht, ist es nahezu in Vergessenheit geraten. Interessanterweise wird nicht einmal danach gefragt; da vermissen die Leute eher den Typen, der schweigend durch die S-Bahnen zog und einem einen Koffer mit der Aufschrift "Frag mich nach Jesus" vor die Nase hielt oder den etwas abgerissenen Paranoiker, der an Bahnhöfen und vor Theatern jedem erklärte, dass er von israelischen Satelliten überwacht wird und sein Hausarzt ihn verraten hat.
Wenn der Rüde mal in den Fokus gerät, ist er einfach mal nur ein Spinner am Randes des Pools anderer Spinner in dieser Stadt, und nicht einmal ein sonderlich origineller.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2514 am: 14. Mai 2020, 03:22:28 »
Und noch mehr Entengrütze. Zusammenfassung schaffe ich heute nicht mehr. Kann gerne wer anders machen.

Spoiler
[close]

OK, soweit ich das jetzt noch hinkriege...


Rüdi quakt immer noch mit dem Megafon in der Gegend rum.
Aus irgendeinem Grund gibt er bekannt, dass der Tag der 9. Mai ist. Dann linst er auf sein S.M.A.R.T.-Phone und sagt: sechzehn Uhr fünf.
Er hat also schon gut sieben Stunden dummes Zeug gequasselt und ist noch nicht fertig.
Er lässt die Kamera schwenken, stellt korrekt fest, dass sich die Wiese geleert hat und dass die paar Doofen immer noch da sind.
Er will damit sagen, dass zuvor viele interessierte Passanten, Touristen was weiß ich anwesend gewesen wären...
Ob er nun sein Eingeständnis bemerkt hat, dass die Staatendoofen nach wie vor ein jämmerliches Häuflein sind? Er wechselt schnell das Thema: Nun will er damit sagen, dass man sich im Juni wieder trifft.

Rüdi steht ziemlich alleine da, seine Enten latschen mit ihren Zollstöcken in der Gegend rum, unterhalten sich, machen Faxen...aber Rüdi labert. ;D

Zum x-ten mal nölt er über geklaute Lautsprecher und mangelnde Kommunikationsbereitschaft der Polizei.

Er will jetzt durch das Verwaltungsgericht klären lassen, ob es überhaupt ein Gesetz gibt, das die Richtung der Beschallung vorschreibt. Denn wenn Rüdi seine Versammlungen macht, will er alle die rumlaufen "ob das egal sind erreichen :scratch:. Ich will alle Menschen mit der Botschaft der Heimat und des Weltfriedens erreichen. Und man kann nicht zu mir sagen: Nein."
Touristen dürfen in Berlin nicht mehr klatschen. Das muss das Gericht klären. Ebenfalls die Frage: Gibt es in Berlin eine "Gehöreinschränkung"?
Als nächstes meckert die Polizei über blaue Schuhe und Brillen.
Das alles muss geprüft werden, weil Rüdi das stört. Auch damit die Polizei Rechtssicherheit bekommt, wofür sie ihm dankbar sein wird.
Wenn Rüdi seine blauen Schuhe ausziehen muss, schmeißt er sie in den Reichstag, das machen die Araber auch so.

Die rechtlichen Handlungsräume in Berlin müssen geklärt werden, damit Ruhe in die Sache kommt, denn es hätte ja an diesem Tag großes Durcheinander gegeben.
*Hm, anfangs sagte er, der Tag wäre sehr ruhig verlaufen...egal.*
Der eine sagt hü, der andere hott, der Geheimdienst ist so geheim, dass die Linke nicht weiß was die Rechte macht, und man weiß nicht wer was gesagt hat...
*Hm, vorhin sagte er, der Geheimdienst hat der Polizei Anweisungen wegen des Lautsprechers zugefunkt, als Rüdi von Entennazifizierung anfing...egal.*

Jetzt will er wissen, wo geschrieben steht, dass Menschen nicht stehen, nicht sitzen, nicht pupsen dürfen. Er will das alles wissen und aufschreiben, was menschliche Bedürfnisse sind und ob die in Berlin verboten sind.

Wenn den Richtern das zu blöd wird, können sie ja der Polizei auf den Deckel geben, dass die sich etwas zurückfahren...
*Dass den Richtern das zu blöd wird, kann ich mir gut vorstellen, aber dann wird sich wohl jemand anderes zurückfahren dürfen*
Die Lautsprecheraktion wurmt Rüdi sehr O:-). Auch weil er die sich anschließend noch extra abholen muss  :laugh_:. "Stresspegelsituationen" sind das.

Wer bei einer Versammlung interessiert stehen bleibt, ist nur interessiert und kein Versammlungsteilnehmer.

Wenn wir eine Pandemie haben, müssen die Berliner sofort aufhören zu arbeiten. Wir sollen uns vorstellen, es gäbe in den nächsten 10.000 Jahren eine Dauerpandemie, oder die nächsten Millionen Jahre, keine Ahnung, man soll sich überlegen, ob man eine Regierung erträgt, die sagt "Maulkorb auf, Pupsen verboten".
Ach so, Metapher und Satire.

"Es geht so nicht weiter", sagt Rüdi und keiner hört zu.
Es herrscht unglaubliche Rechtsunsicherheit, und -auf einmal- kann es doch nicht angehen, dass Gerichte wegen Pupsen bemüht werden. :scratch:
*merkt der überhaupt noch was er da redet?*

Die "übereifrige" Polizei erinnert Rüdi an die innerdeutsche Grenze und den Schießbefehl.
Die Grepos haben einfach in die Luft geschossen, davon könnte die Polizei heute lernen.

Rüdi will ja keinen Hass gegen die Polizei :liar:, ABER die Polizei liefert immer diese Bilder vom Einsammeln der Leute.

DDR 2.0 soll weg. Die sollen nach Neuschwabenland usw.usf.

Schade dass Hildmann so nervös war und dann  weggebracht wurde, denn Rüdi hätte ihm gerne die Lösung erklärt.

Lösung, Lösung, Lösung...alles gar nicht kompliziert dank Staatenklo.Info

Das Potsdamer Abkommen ist die rote Pille aus "Matrix".

"Der Verfassungsschutz schützt die Verfassung, hat am Tag damit zu tun, nä? also muss er auch die Entnazifizierung schützen".

Die Bundesrepublik kann nicht das Potsdamer Abkommen erfüllen, sie ist nicht zur Entnazifizierung der Person befugt, ist ja auch nicht der Staat.

Masken sind Quatsch, Zitrone und Ingwer helfen
*auch nicht gerade Zeug aus den Stammesgebieten...*

"Ihr seid gut drauf, ich weiß das, ihr müsst nur aus der Angst raus".
Ein Depp wird trotz Maske gelobt, weil er St. Georgs- Band an den Klamotten hängen hat,
"er istn ganz toller Kerl."

Die Leute sollen in Ruhe informiert werden, also Radio und Fernseher aus.
Aber ruhig Netflix und Prime anmachen :scratch:, schöne Musik hören, aber keine Nachrichten.
(dafür natürlich Staatenklo lesen und Staatendoof-Videos reinziehen)

"Corona ist das Virus der Wahrheit. Davor sollt ihr...das Beste was es gibt."

Jetzt wird nur noch über irgendwas gelabert, ein süßes Hündchen wird vorgeführt, Abschlussgewäsch, Rumgegacker...
« Letzte Änderung: 14. Mai 2020, 03:27:21 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline hartholz

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 186
  • Dankeschön: 608 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2515 am: 14. Mai 2020, 09:04:49 »
der Geheimdienst ist so geheim, dass die Linke nicht weiß was die Rechte macht

Wie, wir haben auch einen linken Geheimdienst? Der muss dann aber wirklich seeeeehr geheim sein?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, bollmann

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2516 am: 14. Mai 2020, 09:05:50 »
oder den etwas abgerissenen Paranoiker, der an Bahnhöfen und vor Theatern jedem erklärte, dass er von israelischen Satelliten überwacht wird und sein Hausarzt ihn verraten hat.

Ja, war ein Missgeschick damals. Gut, der Hausarzt praktiziert nicht mehr. Bedauerlicher Unfall. Natürlich könnt ihr euren Ärzten uneingeschränkt vertrauen...
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, bollmann

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2517 am: 14. Mai 2020, 09:16:51 »
Auf den Screenshots kan man fast hören, was die Enten denken. "Hält der Chef jetzt bald mal die Fresse? Ich will nach Hause, Herrgottnochmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Schnabelgroß, x, hartholz, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann, Gerichtsreporter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2518 am: 14. Mai 2020, 12:10:02 »
Der Entenkasper würde allen einen großen Dienst erweisen, wenn er einfach heim ginge. (Und dort bliebe)
Also quasi auch eine Art Geheimdienst.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2519 am: 14. Mai 2020, 14:14:21 »
Attila macht einfach sein eigenes Ding:

Zitat von: Attila
Meine DEMO UM 16:30 UHR AM PLATZ DER REPUBLIK vor dem Bundestag am Samstag den 16.5.2020 ist angemeldet! Ich erwarte Oliver Pocher dort wie er mir ein Mettbrötchen überbringt und sich als erster impfen lässt mit den RNA-Impfstoffen (Experten sagen das sei die echteBIOWAFFE) die die Gatesfirmen wie BIONTECH und CUREVAC schon an Menschen testen! Danach darf er gerne auch das Mikrophon nehmen und paar Witze erzählen!

Rüdi kommt in Stress und redet von "WIR können uns nur selbst befreien" und Willensbekundung und dass DANN ALLE Menschen ins Regierungsviertel kommen...kritische Masse...blahblub
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Ricepresident, Goliath, Observer, bollmann