Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2020  (Gelesen 327419 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2445 am: 11. Mai 2020, 10:51:26 »
Pressemitteilung der Polizei zu Rüdis Kartoffelauflauf am Samstag

https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.930022.php


Alle erstunken und erlogen !!1!!!1

Klarstellung von R.H. :

Zitat
:rüdiger:

So! Ich geb das hier mal rein, aus gutem Grund...

Polizeieinsatz bei Kundgebungen und Ansammlungen
Bericht von der Font vom 09.05.2020
Mitte


Nr. 1134
Polizeikräfte befanden sich heute aufgrund von elf Kundgebungen und einem Aufruf zu einer Ansammlung in Tiergarten und Mitte im Einsatz.


Von 11.30 Uhr bis 18 Uhr wurde in Tiergarten eine Kundgebung Versammlung unter freiem Himmel vor dem Reichstagsgebäude auf dem Platz der Republik durchgeführt. Diese war mit zehn Teilnehmenden angemeldet und wuchs in der Spitze auf 130 Personen kritische Menschen an. Zeitgleich sammelten sich rund 200 weitere Personen Halbaufgewachte auf der Wiese vor dem Reichstagsgebäude und beklatschten Redebeiträge des Anmelders des künftigen Vorsitzenden des Übergangsrates. Aufgrund der deutlichen Überschreitung der aktuell zugelassenen Höchstzahl der Teilnehmenden, sprachen Polizistinnen und Polizisten die Personen an, forderten sie auf, die Kundgebung zu verlassen und dabei die Abstände zueinander zu beachten. Dies erfolgte auch durch Ansprachen von Kommunikationsteams und begleitenden Lautsprecherdurchsagen. Den Hinweisen und Bitten wurde nur vereinzelt nachgekommen, sodass Aufforderungen zur Einhaltung der Regelungen der Eindämmungsmaßnahmenverordnung ergingen.
Unter dem fadenscheinigen Vorwand einer frei erfundenen Pandemie, versuchte die Polizei die friedliche Versammlung zu stören, die begeisterten Zuhörer zu isolieren und vom Platz zu treiben.
Nach weiterem Nichtbeachten der Anweisungen wurden die ebenfalls zuvor angekündigten polizeilichen Maßnahmen durchgesetzt. Von insgesamt 45 Personen stellten die Einsatzkräfte die Identitäten fest und leiteten Ordnungswidrigkeiten- sowie Strafverfahren wegen Verstößen gegen die Eindämmungsmaßnahmenverordnung in Verbindung mit dem Infektionsschutzgesetz ein. Darüber hinaus wurden Strafanzeigen wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte, versuchte Gefangenenbefreiung, Beleidigung, Körperverletzung sowie Verstöße gegen das Betäubungsmittel-, Waffen- und Versammlungsgesetz gefertigt.
Da den gehirngewaschenen Polizisten mit der Glaubhaftmachung DEUTSCH die Argumente ausgingen, wurden ohne jede Ankündigung oder Vorwarnung und unter Einsatz massiver Polizeigewalt, willkürlich Versammlungsteilnehmer verhaftet und in menschenverachtender Weise verschleppt.
Ich selbst wurde, wie im letzten Video zu sehen, von einem Dutzend !!!! schwer bewaffneter Polizisten in bedrohlicher Weise umringt, die vergeblich versuchten, mich einzuschüchtern.
Besonders hervorgetan hat sich dabei ein Weib mit kahlgeschorenem Schädel, das unter dem Code 11200 als angebliche Polizistin ihre Kompetenzen bis zum geht-nicht-mehr überschritten hat, in dem sie das Gespräch mit Rüdiger Hoffmann einfach verweigert hat (das muss man sich mal vorstellen) !!1!!!
Persönliche Daten wurden ohne Vertragsangebot oder - abschluss aufgenommen, womit natürlich gegen die DSGVO verstoßen wurde, was ein Nachspiel vor dem EGMR haben wird (zieht euch warm an) !!

Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden alle Personen entlassen. Rund 100 Polizeibeamtinnen und -beamte befanden sich auf dem Platz der Republik in Einsatz. Eine Polizeikraft wurde leicht verletzt und verblieb im Dienst.
Das Schicksal der entführten, schwer verletzten Versammlungsteilnehmer nach dieser Gewaltorgie ist völlig ungewiss.
Die Polizei war bis an die Zähne bewaffnet, in Armeestärke, unterstützt von Reiterstaffeln (und wie ich gehört habe, sicher auch mit in der nähe bereitgestellten Panzern) vor dem Haus "dem Deutschen Volke" angerückt, um, ganz in Tradition der Nazis, friedliebende Menschen zu verfolgen.
Gegen 11.35 Uhr erschien ein bekannter
Kochbuch-Autor Schtahkoch, der noch in Kindergartenideologien verhaftet ist,  auf dem Platz der Republik, stellte sich neben den Anmelder  mich mir und redete, obwohl ich das im Vorfeld ausdrücklich allen untersagt hatte, mit Medienvertretenden. In der Folge schaukelten sich die Emotionen zwischen dem Redner der angemeldeten Kundgebung und dem Autor hoch. Um dem Anmelder die weitere Durchführung seiner Versammlung zu ermöglichen, nahmen Polizeikräfte Kontakt zu ihm auf und baten ihn um ein Gespräch, um ihm einen anderen Ort für sein Pressegespräch zuzuweisen. Dieser kam der Bitte nicht nach. Daraufhin hakten ihn die Kräfte rechts und links unter und brachten ihn in Richtung Paul-Löbe-Allee. Dort wurde das Gespräch mit ihm geführt. Ein anderer Ort wurde von ihm abgelehnt, auch wollte er keine Kundgebung durchführen. Anschließend gab der Autor noch weitere Interviews, entfernt von der angemeldeten Kundgebung, und verließ erst gegen 13 Uhr den Platz der Republik.
Als der Schtahkoch auf mich zu kam, um mich zu begrüßen, sowie sich mitsamt seinen Anhänger meiner Befreiungsbewegung unter meiner Führung anzuschließen, wurde er brutal weggezerrt und ebenfalls verschleppt.
Den unglaublichen Einsatz der sogenannten Polizei, der seinesgleichen in der Menschheitsgeschichte  sucht, kann nur mit der Angst vor unserer Bewegung, der Umsetzung vom Art. 139 und dem Potsdamer Abkommen erklärt werden.

Wir kommen wieder. Im Namen Gottes. Und natürlich in Liebe
« Letzte Änderung: 11. Mai 2020, 10:53:51 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2446 am: 11. Mai 2020, 10:58:58 »
Der Rüde hat geliefert. Die Diskussion über den Brüllwürfelentzug ist da, allerdings eher langweilig, hauptsächlich sinnlose Kommentare der Zombies.



Ich fasse es mal zusammen: Mimimi und die Polizei böse

Edith fügt hinzu: Kamerakind Natzenberg findet Frauen mit Knarren widerlich  :facepalm:
Warum bloß?
« Letzte Änderung: 11. Mai 2020, 11:13:51 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2447 am: 11. Mai 2020, 13:39:43 »
Der LäPaZ (lächerlichster Präsident aller Zeiten) bezeichnet die Polizsten vom WE als Orkhorden, die dazu noch Diebe sind. Die Orkhorden haben übrigens extra am hinteren Ende der Wiese nur die Leute weggeräumt, damit er nichts dagegen unternehmen kann. Komisch, auf den Videos sieht das anders aus.
Wenn aber eine Masse an Menschen da wäre, dann...ja dann...dann würde ein ganz anderes Programm laufen  :facepalm: Hey Rüdi, kleiner Schisser...wir wissen beide das du dich als erster in der Ackerfurche oder dem Burggraben verkriechst.

Edith fügt hinzu: Viel Mimimi in Telegram das keine Maßnahmen angekündigt worden wären, vor allem ihm gegenüber und das die Polizistin mit dem geschorenen Schädel das Gespräch mit ihm verweigert hat.
Die wird sich jetzt verantworten müssen wegen Kompetenzüberschreitung und weil sie nicht mit reden wollte :rofl:
Das hätte man doch auch auf dem RLP gesehen, mindestens dreimal ankündigen
...ohhhhhh funktioniert seine Palavertaktik in Berlin etwa nicht so gut?
« Letzte Änderung: 11. Mai 2020, 13:51:20 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline hartholz

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 186
  • Dankeschön: 608 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2448 am: 11. Mai 2020, 13:43:00 »
wir wissen beide das du dich als erster in der Ackerfurche oder dem Burggraben verkriechst.

Insofern müssten ihm die Umbaupläne mit dem Graben am Reichstag doch eigentlich entgegenkommen. Warum hat er so dagegen gewettert?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2449 am: 11. Mai 2020, 14:11:30 »
Hier noch drei Perlen aus Telegram

Rüdis Lamento wegen dem Brüllwürfel

https://t.me/c/1232269277/47640

Soviel zur vielbeschworenen Einheit...

https://t.me/c/1232269277/47696

Und eine bahnbrechende und geheime Erkenntnis. @Alois gehört zum SSL  :o
« Letzte Änderung: 11. Mai 2020, 14:16:43 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Brotonymous, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Observer

Offline hartholz

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 186
  • Dankeschön: 608 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2450 am: 11. Mai 2020, 14:20:03 »
Rüdis Lamento wegen dem Brüllwürfel

https://t.me/c/1232269277/47640

"Message in a private group or channel.
This link will only work if you are a member. "
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2451 am: 11. Mai 2020, 14:25:58 »
Kannst du den Link über die TelegramApp öffnen?


Währenddessen hat der Tagesspiegel auch über Samstag berichtet, im Zusammenhang mit den kursierenden VTs um Corona

Zitat
Die Stars der Szene sind sich uneins. Vor allem in der Frage, wer von ihnen die Rebellion gegen die Bundesrepublik anführen sollte. So kam es am Samstag auf der Reichstagswiese zum Aufeinandertreffen gleich dreier Möchtegern-Chefs: Deutschlands kommendes Staatsoberhaupt Attila Hildmann stand in Sichtweite zu dem mehrfach verurteilten Reichsbürger und Ex-NPD-Kader Rüdiger Hoffmann sowie zu einem szenebekannten Antisemiten, der laut verkündete, er sei der „Messias“.

https://m.tagesspiegel.de/halt-mal-den-rand-onkel-warum-corona-verschwoerungsglaeubige-keine-ruecksicht-verdienen/25816652.html?fbclid=IwAR0a52dZKPx_DvMYwbGf2m_zLi2s0J8BtRvfT0gkH_ZOmgbimRSEVQWEWLA&utm_referrer=https://m.facebook.com/&id=25816652&version=20


Da wird wieder wer kochen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Observer

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2452 am: 11. Mai 2020, 15:14:25 »
Zitat
Kamerakind Natzenberg findet Frauen mit Knarren widerlich  :facepalm:
Warum bloß?

Weil man die nicht schlagen kann, ohne dass sie sich wehren!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Observer, Gerichtsreporter

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2453 am: 11. Mai 2020, 15:15:10 »
Und noch einmal der Brüllwürfelklau in "schön". Wie kommt die Nappsülze eigentlich auf die Idee, dass eine Maßnahme dreimal angedroht werden muss? Ich finde, die Polizei hat ausgesprochen ruhig und sehr langmütig reagiert. Dass die Einsatzleiterin den typischen unsinnigen Wortschwall einfach nicht mehr beachtet und geht, ist ebenfalls völlig in Ordnung. Rüdi hat offensichtlich keine Erfahrung mit Berliner Polizisten, wenn sie nicht so tiefenentspannt wie hier gezeigt sind.



Tante Edith merkt an, dass Rüdi wieder einmal so typisch seine eigenen Leute hinhängt. Der eine Lautsprecher ist nämlich gar nicht seiner, sondern gehört "der Dame da", also ist er für den Krach daraus nicht verantwortlich. Ist das vielleicht der Grund, dass sich Viola so früh absentiert hat?
« Letzte Änderung: 11. Mai 2020, 15:24:13 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2454 am: 11. Mai 2020, 15:20:04 »
Wie kommt die Nappsülze eigentlich auf die Idee, dass eine Maßnahme dreimal angedroht werden muss?


Das ist in amerikanischen Serien immer so.
Also ist es wahr!

Schön, wie der Vertreter der GmbH den Kopf vor Rüdi beugt!

;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2455 am: 11. Mai 2020, 16:09:02 »
Wie kommt die Nappsülze eigentlich auf die Idee, dass eine Maßnahme dreimal angedroht werden muss?

Das hat er sich bei den Linken angeguckt. Bei Ansammlungen (also Sitzblockaden, unangemeldeten Versammlunget etc) ist es so, dass die Ordnungswidrigkeit erst eintritt, wenn man sich nach dreimaliger Aufforderung nicht entfernt hat (§ 113 Abs. 1 OWiG). Weiterhin ist gegenüber einer Menschenmenge gemäß § 21 UZwG Bln der Einsatz von Hilfsmitteln des unmittelbaren Zwangs mehrmals anzudrohen.

Das ist hier aber alles nicht einschlägig. Die Polizistin sagt aber selber, dass sie dreimal dazu aufgefordert hätten, die Abstrahlrichtung des Brüllwürfels zu ändern. Das heißt aber nicht, dass es dazu eine Verpflichtung gäbe. Bei 13:50 gibt er zu, dass er es zweimal mitbekommen hat. Aber da hätte man ihn nicht auf die Konsequenz der Nichtbefolgung hingewiesen. :facepalm:

Er versucht es wieder mit Bauernschläue, dass er den Brüllwürfel wegen der Abstandsregelung braucht.

Rüdi, Verwaltungsakte von Polizeivollzugsbeamten sind sofort vollziehbar, da kannst Du Widerspruch einlegen soviel Du möchtest. Angehört wurdest Du. Die hätten die Versammlung auch beenden können.

Zitat
Das wird Konsequenzen haben.
Stimmt. Aber nicht für die Polizei.

:rotfl:
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2456 am: 11. Mai 2020, 16:17:49 »
Nur damit das in den Revolutionswirren nicht untergeht:
Was wurde eigentlich aus Rüdis Gerichtstermin in Schwerin? Habe ich da etwa irgendeine Siegesmeldung überlesen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Wildente, Goliath, Observer

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2457 am: 11. Mai 2020, 16:21:34 »
Was wurde eigentlich aus Rüdis Gerichtstermin in Schwerin? Habe ich da etwa irgendeine Siegesmeldung überlesen?
Der ist vermutlich ausgefallen. Jedenfalls hatte er zur Zeit des Verhandlungstermins Telegram vollgeschwallt.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2458 am: 11. Mai 2020, 16:22:33 »
Zum angesetzten Zeitpunkt der Berufungsverhandlung war er in Telegram aktiv, also hat er entweder

A.) zurückgezogen
B.) sein Anwalt machen lassen
C.) versucht zu verlegen, war da nicht ein Lamento von wegen Röntgenaufnahmen im Krankenhaus ein/zwei Tage vorher?
D.) das Gericht hat verlegt
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2459 am: 11. Mai 2020, 16:47:42 »
Wie kommt die Nappsülze eigentlich auf die Idee, dass eine Maßnahme dreimal angedroht werden muss?


Das ist in amerikanischen Serien immer so.
Also ist es wahr!
In einem anderen Video von so ner Schmutzfinkendemo war zu hören, wie von Seiten der Polizei angekündigt wurde, sie würden jetzt drei mal auffordern, den Platz freiwillig zu verlassen, ansonsten wären sie behilflich dabei … Vielleicht hat er ja sowas im Kopf.

Edit: @Gerichtsreporter war schneller und ausführlicher.
« Letzte Änderung: 11. Mai 2020, 16:50:13 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Wildente, Goliath, Observer, Gerichtsreporter