Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2020  (Gelesen 327424 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2355 am: 8. Mai 2020, 15:06:47 »
Schon beim Blick auf sein Smartphone wird einem schlecht. Aber gut, ein echter "patrid.iotischer, rassereiner Herrenmenschen-Weltenretter-Obererpel", putzt bestimmt nicht selbst, sondern lässt putzen. Widerlich, wirklich.

Sonst freut er sich wie Bolle über seine Telegram-Gruppe.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, bollmann

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2356 am: 8. Mai 2020, 17:08:09 »
Rüdimausi gibt wieder praktische Tips wie er die 50er Grenze umgehen will
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Gast aus dem Off, Goliath, bollmann

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2357 am: 8. Mai 2020, 17:12:25 »
Ja Rüdi, ich gehe auch immer in meinem Hund Gassi. Depp!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, mork77, Goliath, bollmann

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2358 am: 8. Mai 2020, 17:20:44 »
Rüdi hat ein Kurzvideo gesehen über das er sich fürchterlich aufregt.

Ein Polizist schlägt im Zuge einer Festnahme auf eine Frau ein. Nicht schön, aber man sieht auch viel zu wenig, um zu wissen was da abgeht.

Rüdi erwartet jetzt von seinen Enten, dass sie in Zukunft bei solchen Szenen einschreiten und den Polizisten "festnehmen".
Dann die Polizei rufen, die Täter übergeben und Anzeige stellen.
Natürlich -wie sollte es anders sein- verlangt er das von anderen. Er selbst hat ein großes Maul und dann verzieht er sich, wie immer.

*aber...die Festnahme und das Eintreffen der übrigen Polizei würde ich gerne sehen... :rabbit:  ;D *
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, bollmann, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2359 am: 8. Mai 2020, 17:24:29 »
Rüdimausi gibt wieder praktische Tips wie er die 50er Grenze umgehen will
Die Gefahr, dass das morgen über 50 werden ist nicht sehr groß. Auf Telegram hat schon eine Ente gejammert, dass er morgentliche Anreise mit der Bahn nicht schafft und es weder Hotels noch Mietwagen gibt. So sad.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2360 am: 8. Mai 2020, 17:24:37 »
Bei Rüdi geht der Hund mit dem Rüden Gassi, denn: Das intelligentere Lebewesen führt!

Was mich immer wieder erschreckt bei Rüdi und anderer Kundschaft: Die totale Vergewaltigung deutscher Rechtschreibung und Grammatik. Die sind auf ihre Nichtbildung auch noch stolz und merken gleichzeitig, dass sie eigentlich mit allem ausser Dreiwortsätzen überfordert sind...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2361 am: 8. Mai 2020, 17:29:10 »
Zitat
Rüdi erwartet jetzt von seinen Enten, dass sie in Zukunft bei solchen Szenen einschreiten und den Polizisten "festnehmen".

Hey Rüdi, haben deine Enten auch alle die Kommissarausweise vom Sürmeli? Sonst dürfen die das nämlich gar nicht. So!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, bollmann

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2362 am: 8. Mai 2020, 17:32:37 »
Dazu fällt mir jetzt nicht einmal ein blöde Bemerkung ein.  :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

« Letzte Änderung: 8. Mai 2020, 17:35:35 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2363 am: 8. Mai 2020, 17:33:43 »
« Letzte Änderung: 8. Mai 2020, 17:36:28 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2364 am: 8. Mai 2020, 17:47:15 »
Dazu fällt mir jetzt nicht einmal ein blöde Bemerkung ein.  :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:



Oh Gott! Noch ein Messias. Das wird mir langsam zu inflationär.  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Observer, bollmann

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2365 am: 8. Mai 2020, 18:14:21 »
Nett, was Rüdiger an Viola schreibt um die Gruppe über die Wahrheit (oder was er dafür hält) aufzuklären.

Ich weiß nicht, ob es schon angesprochen wurde, aber ich bin mir sicher, daß der Erpel seine Nachrichten per Spracheingabe erstellt.
Weiß er denn nicht, daß seine Weisheiten damit auf Servern fremder Mächte gespeichert und analysiert werden? Wundert er sich nicht, daß WIR immer schon vor ihm wissen, was er denn eigentlich meint?
Sollte ihm mal wer stecken. wer macht das kümmert Euch drum (SCNR)
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hartholz, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, bollmann, Gerichtsreporter

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2366 am: 8. Mai 2020, 20:07:58 »
Zitat
Rüdimaus: ICH BIN HIER BALD DER NEUE STAATSCHEF!

Nein, bist du nicht und wirst es auch nie sein. Nicht einmal vom Erdbeerland oder dem Miniatur-Wunderland.

Du bist intellektuell so dermaßen minderprivilegiert, dass du - Arbeitsbereitschaft deinerseits vorausgesetzt - der erfolgreichste und wohlhabendste Kartoffelbauer der Menschheitsgeschichte werden könntest!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, bollmann

Offline kairo

Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2367 am: 8. Mai 2020, 20:37:28 »
Rüdimausi gibt wieder praktische Tips wie er die 50er Grenze umgehen will

Wenn man keine Fahne trägt, kann einen die Polizei nicht sehen. Raffiniert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2368 am: 8. Mai 2020, 21:41:27 »
Hat Rüdi sich seine Neue etwa per Katalog bestellt? Dafür also die vielen Spendenaufrufe!

Zuwenig blond, blauäugig und kaukasisch genug für Rüdi

Schlimper als echter Recke war auch nicht so anspruchsvoll.

"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2369 am: 8. Mai 2020, 23:20:49 »
Zitat
Rüdimaus: ICH BIN HIER BALD DER NEUE STAATSCHEF!

Nein, bist du nicht und wirst es auch nie sein. Nicht einmal vom Erdbeerland oder dem Miniatur-Wunderland.

Das ist nicht Rüdi. Das ist Attila. Rüdi hat in seinen Kanal nur einen Post von Atilla gebracht. Also Atilla meint bald uner neuer Staatschef zu sein.

Rüdi gibt noch einmal in Telegram Anweisungen für morgen. V-Leute sind sofort einzukreisen und der Polizei zu übergeben.  :facepalm: Niemals mit der Polizei diskutieren. :rotfl: das sagt der richtige. Was er bei seinen Ratschlägen übersieht, wer kein Versammlungsteilnehmer ist steht auch nicht unter dem Schutz der Versammlungsfreiheit. Im Fall einer Festnahme, keine Aussage bei der Polizei machen. Immer deeskalieren :rotfl: Das haben wir beim letzten Ententanz gesehen, was Rüdi unter "Deeskalieren" versteht.

Keine Interviews geben. Medienteams sind in psychologischer Kriegsführung ausgeblidet. Rüdi kann natürlich Interviews geben.

Rüdi hat Infos  bekommen, dass Züge sabotiert werden sollen, damit die Enten nicht nach Berlin kommen.

Die Marie, die Frau aus den Philippinen, die bei ihrem Küchenvideo fast geweint hat, hat den Shirinowski auf Instagram gefunden und fordert die Enten nun dazu auf, den zuzuspammen. :facepalm:

Viola sucht jemanden, der das Video von Marie mit deutschen Untertiteln versehen kann, damit die Enten das auch verstehen.

Edith ergänzt noch: Rüdis Telefonnummer morgen auf der Veranstaltung ist 0162 9027 725. Vielleicht möchte ja morgen ab 11 Uhr wer anrufen und sich nach dem Stand der Dinge erkundigen.

Einen Film hat Rüdi auch noch


Rüdi liest Zeitung und stellt fest, dass Corona ein Geschäftsmodell ist. Rüdi meint, dass wenn bei 1150 Verfahren alle durch alle Instanzen gehen, biis zum Bundesverfassungsgericht, dann legt man damit das System lahm. Dr. Rüdi erklärt, dass die Masken ungesund sind, weil man dann dieses O2 einatmet.  :facepalm:
Rüdi will die "zertifizierten Coronafälle" sehen. Polizisten, die ihre Gewalt mißbrauchen, sollen gleich zur Verantwortung gezogen werden.

Guter Tipp von Rüdi, aus einem 50 EUR Bußgeld 5.000 EUR Gerichts- und Anwaltskosten machen.
« Letzte Änderung: 9. Mai 2020, 00:23:28 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.