Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2020  (Gelesen 327454 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1905 am: 19. April 2020, 20:54:30 »
Fast 15 Stunden ohne Rotzauswurf in Telegramm - was los Rüdimausi? Noch am ausnüchtern?
Er hat die Videos von der Hygienedemo gefunden und jammert, dass "die Linken" machen können was sie wollen. Aber er hat einmal eine Spontandemo gemacht und muss im Mai wieder vor Gericht deswegen. Aber er wird das Video abspielen vor Gericht. Berlin ist links-brauer Sozialismus.

Rosa-Luxemburg hat damals den Putsch gemacht, um das Land Hitler zuzuführen.  Und noch Q-Bashing.
« Letzte Änderung: 19. April 2020, 21:01:28 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1906 am: 19. April 2020, 21:01:30 »
Aber er wird das Video abspielen vor Gericht.

Wetten, nicht?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Wildente, Goliath, bollmann

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1907 am: 19. April 2020, 21:02:27 »

Er hat die Videos von der Hygienedemo gefunden und jammert, dass "die Linken" machen können was sie wollen. Aber er hat einmal eine Spontandemo gemacht und muss im Mai wieder vor Gericht deswegen. Aber er wird das Video abspielen vor Gericht. Berlin ist links-brauen Sozialismus.

Rosa-Luxemburg hat damals den Putsch gemacht, um das Land Hitler zuzuführen.  Und noch Q-Bashing.

Rüdi...du kleiner elender Lügner, also nochmal.
Du stehst nicht wegen der Nicht-Spontandemo vor Gericht, dafür hast du rechtskräftig ein Strafbefehl bekommen.
Du stehst wegen deiner Berufung, was dein gutes Recht ist und einer Diktatur irgendwie widerspricht, vor Gericht wegen uneidlicher Falschaussage, und sei Dir sicher, wir werden dich wieder beobachten vor Gericht.   ;D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1908 am: 19. April 2020, 21:03:58 »
Er stellt die richtigen Fragen.

Und Rüdi beantwortet die Frage:

Wieso schenkt der Feind uns den Befreiungsartikel?
 :rüdiger:
Weil der Feind "okkult und genau nach geistigen Gesetzen" arbeitet. :scratch:
Wenn man davon keine Ahnung hat ist man blind.
Es geht nicht um Paragraphen. Die geben dir jedes mal die Chance, dich zu entscheiden: Entweder du unterschreibst den Vertrag mit Satan oder du entscheidest dich für Gott. :scratch:

Also, der Feind gibt die die Möglichkeit zu entscheiden, und wenn du das nicht tust (egal warum)
"kommt ihr weg, mitsamt Seele" übrigens. :scratch:

"Ich hoffe, ihr habt mich jetzt deutlich verstanden, ich mach hier kein großen Text darum.
Den Rest müsst ihr euch selbst erarbeiten."
:rotfl:

Ja...ne, ist klar Rüdi. Du kannst den Leuten ja nicht alles vorkauen; bist ja auch schwer beschäftigt, z.B. damit, schon wieder die Gruppe zu maßregeln, weil die sich schon wieder nur gegenseitig anmachen und beleidigen ;D

Jedenfalls kann Rüdi, wenn er wie immer überhaupt gar keine Ahnung hat, sich irgendwelchen Bullshit aus dem Ärmel schütteln und als wer weiß was präsentieren.
Anscheinend glauben ihm seine Enten und outen sich damit als noch größere Voll♥♥♥en.
Ich bin beeindruckt :banghead:

Und sonst?
Mimimi, Ken Jebseb darf einfach demonstrieren und ich nicht, ich musste sogar die letzte Versammlung ausdrücklich absagen, damit auch wirklich keiner kommt O:-)
und im Mai muss ich schon wieder vors Gericht wegen Leichenzirkus-Demo blah :mblah05:

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1909 am: 19. April 2020, 21:28:52 »
Zitat
"Ich hoffe, ihr habt mich jetzt deutlich verstanden, ...

Ja doch, Rüdi. Wir haben schon lange verstanden, dass du schwer einen an der Murmel hast. Ist ja kaum zu übersehen.

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1910 am: 19. April 2020, 22:35:11 »
Insomnia ist immer noch nicht zufrieden und möchte seine Frage erklärt haben.

Hier des Obererpels transkribierte Antwort:
                                                :rüdiger:
Weil du die geistige Welt nicht verstehst, so!
Und das mach ich hier nicht, dass ich dir jetzt die geistige Welt erklär, die musst du selbst erfassen. Ja?

Die geistige Welt ist nicht das Materielle, so, das was du hier siehst und was du schmeckst und was du fühlst, das ist was anderes.                   

Und da sind die Herren Meister drin. Nä?
Die verstehst du zur Zeit nicht, s`ìs ja auch nicht böse...nä?
Du musst dich selber darum bemühen.
Was ist Gott...du musst zu Gott finden.
Du musst zu Gott finden und dann kommst du in die geistige Welt auch.
Vorher is goar nix. Vorher is nur Schicht im Schacht, nä? Das ist die Situation!

Schau dir mal son bisschen paar geistige Filme an, es gibt so VIELE davon,
s`is alles voll, also es gibt so viele Botschaften nä? die geistige Welt zu verstehen.

Das ist das, was man schon Teilchenphysik nennt, was man also schon...ähm... du kannst dir mal die Frage stellen, was äh was war zuerst da, die Hu...das Huhn oder das Ei...so`ne Geschichten...nä?

Also, so`ne Geschichten, das sind so Kleinigkeiten...nä?
Oder, was ist das Universum, was bedeutet das, was... was geht ab...nä?

Ja, und äh pfff...was sind so geistige Gesetze...nä?

Gibt es ein Leben nach dem Tod? Oder gibt es `ne Wiederauferstehung...was is Energie...Energieerhaltungssatz...solche Geschichten. Nä?

Dann kommste schon weiter.
Musste dich bisschen mit beschäftigen, dann kommste so darein...nä?

Gut, alles klar.


 :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Tipp an Insomnia: Du solltest dich mal richtig ausschlafen!

edit: Audio angehängt
« Letzte Änderung: 19. April 2020, 22:39:41 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1911 am: 19. April 2020, 22:48:43 »
Danke, dass du meine Murmelthese so umgehend bestätigt hast, Rüdi!  :salut:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Observer

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1912 am: 19. April 2020, 23:19:52 »
Rüdi und Teilchenphysik.  :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, hartholz, Goliath, Observer

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1913 am: 19. April 2020, 23:24:39 »
Rüdi will die westliche Gesellschaft beseitigen und das Land im Grundegenommen 1000 Jahre zurückdrehen, er fabuliert eine Fantasie zurecht wo jeder normale Romanautor mit dem Kopf schütteln würde. Er hat kein Bock mehr auf die Orks und die westliche Gesellschaft.
Er will alle Betonbauten beseitigen bis auf wenige Ausnahmen, genau wie Autobahnen und Straßen
Jeder soll ein Häuschen haben, mit Hühnern und Garten, Viola will derweil die Fichten beseitigen und sie vermisst so manche Vogelarten.
Bei Rüdi ist ganz kurz eine weibliche Person im Hintergrund zu hören, ist auf jeden Fall nicht Dummina.

Die Sonne gepaart mit dem Alkohol und der Abgeschiedenheit sind Rüdi nicht bekommen, ein Psychater hätte eine Lebensaufgabe und Doktorarbeit vor sich.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Luzifer, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1914 am: 19. April 2020, 23:37:43 »
Rüdi sollte sich mal mit Bauchi kurzschliessen. Der kann ihm zum Thema "Leben im Wald wie im Mittelalter" sicher ein paar wertvolle Tipps geben, wie es ganz sicher nicht funktioniert.  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, hartholz, Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1915 am: 20. April 2020, 00:26:59 »
Der Rest hat zu folgen und gefälligst zu tun was die "Führerente" anordnet.

Komisch, ich hab' "Frührente" gelesen.

Füh Rer En Te … ich muss das echt üben.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hartholz, Wildente, Goliath

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1916 am: 20. April 2020, 00:49:51 »
Rüdi und Teilchenphysik.  :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Na so schwer ist der Kram nu auch nicht. Ähem, hüstel, Vordiplom, pffff. OK, ich bin durchgefallen. Nein, natürlich nicht, aber der blöde Betazerfall und dessen Ungleichgewicht...
« Letzte Änderung: 20. April 2020, 01:07:14 von Herr Dr. Maiklokjes »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, bollmann

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1917 am: 20. April 2020, 01:13:46 »
@Herr Dr. Maiklokjes bist Du sicher, dass Rüdi etwas mit Betazerfall anfangen kann? Das Wort Teilchen assoziiert der doch höchstens mit Backwaren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1918 am: 20. April 2020, 02:05:23 »
@Das Wort Teilchen assoziiert der doch höchstens mit Backwaren.
Und bei dem widerlichen Mist, den er absondert, werden normale Menschen zum Teilchenbeschleuniger.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Gast aus dem Off, hartholz, Wildente, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1919 am: 20. April 2020, 10:25:45 »
Rüdi lungert wieder vor der Kirche rum und hat eine Botschaft.

Er erklärt uns Deutschland, also Mordor.

Hier werden Orks aus dem Moder gezüchtet.
Sie haben das Zuchtprogramm von dem Fernseher und "leben von den Todsünden, das ist ihre Elixir, sie laben euch an euren Seelen", dämonische Lebewesen, die keine Menschen sind.
Orks können auch keine Kirchen restaurieren weil sie Maschinenmenschen sind.
Bestes Erkennungsmerkmal für die Orks ist der Mundschutz.

Neulich hatte er ein Erlebnis bei Lidl, als ihn Orks mit ihren rostigen Schwertern angreifen wollten...(leider erzählt er nicht viel mehr darüber, aber da scheint sich jemand sehr zusammengerissen zu haben, Rüdi nicht was aufs Maul zu geben ;D )

Entnazifizierung ist der Exorzismus für die Orks.

Rüdi weiß alles und wenn er etwas sieht, weiß er, ob es was ist oder nicht ist :scratch:

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger