Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2020  (Gelesen 327472 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1620 am: 4. April 2020, 08:35:28 »
Na bitte:

Heimat und S.M.A.R.T.-Phone sind unvereinbar! :naughty:


Zitat
juristische Person 146.139

@Rüdiger   An deiner Stelle würde ich das Handy auch mal wieder ein bisschen beiseite legen denn es färbt anscheinend mittlerweile ab - einerseits von "Heimat" sprechen und andererseits seit 1 oder 2 Monaten ständig mit deinem neuen Smartphone rum zu eiern bringt es überhaupt nicht.  Denk lieber mal an S.M.A.R.T. und an deine seelische Mitte.   Seit du ständig mit deinem Smartphone interagierst und unterwegs bist, bist du meiner Meinung nach weitaus unausgeglichener geworden …   musste ja nicht ernst nehmen oder drauf reagieren, haben diverse Menschen meines Umfeldes in den letzten 10 Jahren +- ja auch nicht geschafft    ;D     Wird eh immer alles als ""persönliche Kriegserklärung" aufgefasst ,  der Grund dessen heißt wohl Narzissmus...  Kennen wir ja alle.  Mir warst du lieber als du noch dein CAT-Phone hattest und Videos über dein Rechner gemacht hast. Ich sehe und merke wie das Smartphone / Handy dich bereits vereinnahmt und verändert.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, hartholz, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1621 am: 4. April 2020, 09:28:51 »
Liebe SSL mitAgenten,

macht euch keine Sorgen, ZÜNDELRÜDI schließt sofort Friedensverträge mit dem SARS-CoV-2 ab und beendet damit ein für allemal die Pandemie. Dann fährt er nach Tirol zum Achensee und gründet STAATENLOS AUSTRIA mit seiner Freundin Corinna!
« Letzte Änderung: 4. April 2020, 09:32:19 von Krawutzi Kaputzi »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, SchlafSchaf, Schnabelgroß, comsubpac, x, Wildente, Goliath, bollmann

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1622 am: 4. April 2020, 13:14:45 »
Heimat und S.M.A.R.T.-Phone sind unvereinbar!

Ist das nicht ein SMAD-Phone von den Kölnern?
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1623 am: 4. April 2020, 14:19:15 »
SMAD-Phone? Der KGB hört/liest/streicht mit?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1624 am: 4. April 2020, 14:40:20 »
Bei der SMAD würde ich eher auf GRU tippen.  8)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1625 am: 4. April 2020, 15:14:23 »
Solange unsere PITA-Software auf seinem :rüdiger: Gerät installiert ist, ist mir das ehrlich gesagt egal.

 

Heimat und S.M.A.R.T.-Phone sind unvereinbar!

Ist das nicht ein SMAD-Phone von den Kölnern?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1626 am: 4. April 2020, 17:52:01 »
Bei der SMAD würde ich eher auf GRU tippen.  8)

Ok, das wäre eine Möglichkeit, wenn man die zeitliche Komponente rausnimmt, sondern die fachlich zuständige Instanz anschaut. aber was sollen die russischen Militärs mit dem Inhalt von Rüdis Telefon? Zum Lachen und per Telegram/VK teilen ist das selbst für Deutsch-Muttersprachler zu anstrengend^^
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1627 am: 4. April 2020, 20:29:55 »

Rüdi kriegt anscheinend Fanvideos. Eine Ode an Kunkel Speerwerfer.

Zitat
Der Heilige Georg ist der Drachentöter und Rüdiger ist der, der den Speer wirft...

« Letzte Änderung: 4. April 2020, 20:32:06 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, x, Wildente, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1628 am: 4. April 2020, 22:39:02 »
Ich fasse es nicht. Da es Rüdi doch wirklich geschafft, mal eine wirkliche Satire auf Q zu machen. :clap: Er schleicht in Tarnklamotten und mit Wackelkamera durch den Wald, findet einen geheimen Bunkereinstieg, dahinter lauter geheimen Müll und dann sogar das weiße Kaninchen. Das Ganze hat zwar die Qualität eines Schülerfilms, ist aber das Beste, was er in den letzten Jahren gedreht hat.

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Staatstragender, Goliath, Gregor Homolla, Gerichtsreporter

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1629 am: 4. April 2020, 23:07:22 »
 :eek:

Kann das Hauptamt MV keine bessere Tarnung bekommen?
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Rabenaas

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1630 am: 4. April 2020, 23:23:18 »
Hmmm, meiner erster Gedanke war, es erinnert mich an des Volkslehrers "Die Reichsbürger-Armee im Thüringer Wald";
also die Idee, dass jemand mehr oder weniger heimlich durch den Wald schleicht und Großes vorfindet, was es gar nicht gibt.
Ha......ha......ha..... :tard:   :zzz:

Rüdi hat keine Einfälle, also klaut er sich alles zusammen. Statt Reichsbürgerarmee eben Q-Schei$e.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, Gerichtsreporter

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1631 am: 4. April 2020, 23:26:38 »
Ich fasse es nicht. Da es Rüdi doch wirklich geschafft, mal eine wirkliche Satire auf Q zu machen. :clap:

Auch ein blindes Huhn Ente findet mal einen Korn.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1632 am: 4. April 2020, 23:34:01 »
Auch ein blindes Huhn Ente findet mal einen Korn.
Selbst ein griechischer Spatz trinkt mehr Ouzo, als die deutsche Taube auf dem Dach Zickizacki essen kann.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1633 am: 4. April 2020, 23:58:26 »
Des Hetzers Telegramm-Kanal offenbart sein Modus Operandi und das er mal wieder Shice an der Backe hat.

Nach seiner Aussage postet Eva Herrmann aus ihrer Villa in Kanada Videos um Hass zu säen, er postet die gleichen Videos um Einigkeit und Solidarität zu erzielen.

Die Houtis schießen im Jemen Panzer der Israelis und Amerikaner mit Flinten ab

Wer Q weiter folgt, wird im Konzentrationslager landen

Im Jemen und Syrien gibt es Corona, wie auch in Lybien und manchen afrikanischen und amerikanischen Ländern

Die User soll jetzt Eva vollschwallern

Und..der Rüde hat mal wieder „gelbe Post“ vom Gericht in Ludwigslust bekommen, wegen Duldung von Holocaustleugnung in seiner FB-Gruppe


Rüdi ballert den Telegrammkanal richtig voll, er liebt sein SMADphone wirklich heiß und innig

Edith fügt hinzu: ab morgen gibt es Schnellkommandos die jeden auf Corona testen und wer positiv ist, wird totgespritzt  :o

Nun hat der Hetzer endgültig den Lagerkoller und bei FB ist er mal wieder für 37 Tage gesperrt   ;D
« Letzte Änderung: 5. April 2020, 00:13:06 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1634 am: 5. April 2020, 17:36:00 »
Der Hetzer leidet definitiv unter seniler Bettflucht
In nicht mal 12 Stunden über 60!!! Posts von ihm, der Großteil Sprachnachrichten bei Telegramm.
Dabei klingt er sehr gehetzt und beinahe manisch, Ouzo spricht wohl auch etwa ihm.
In der Nacht bis 2/3 um dann gleich morgens wieder loszulegen, er selbst empfiehlt übrigens das SMADphone wegzulegen, nutzt seins aber schneller als eine Gatling.

Seine Bandbreite reicht über Eva Herrmann, Q, Trump, Papierspam in Richtung der Russen, Anweisungen die russischen Konsulate überall anzurufen und zu besuchen.
Q liefert keine Beweise und verbreitet Fakes (das stimmt sogar), er diskutiert mit einem und der macht ein Rückzieher.
Polizisten dürfen mit bloßen Händen keine Strafzettel übergeben, außerdem soll man sie sofort anzeigen wenn die wegen dem Kontaktverbot Strafen verhängen - Rüdi stiftet wieder schön andere an
Daneben gibt er noch Empfehlungen wie man am 18. in Berlin sein kann und das man sich per Telefon für 2Wochen mit BurnOut rausnehmen soll.
Rüdi, kleine Herausforderung: Ich würde mich freuen dich am 18/04 in Berlin bei deiner Versammlung zu sehen, das wird interessant.

Die Deutschen warten übrigens brav an der Rampe und gehen arbeiten, weil Arbeit macht ja bekanntlich fxxx - und schon fällt wieder die Maske und seine NaziVisage kommt zum Vorschein.

Wenn er so weitermacht, dürfen wir uns auf weniger Videos und mehr Telegrammspam einstellen und auf ein Hetzer der immer manischer wird.

Ich kann empfehlen sich den Kanal anzutun, er liefert ein präziseres Bild seiner Manie ohne das man seine Videos anschauen muss.
« Letzte Änderung: 5. April 2020, 17:48:39 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch