Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2020  (Gelesen 327480 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1515 am: 30. März 2020, 19:46:24 »
Ich meine den Sachsen, der telefoniert.
Der gehört zu der Blase um Veikko Stölzer. Irgend so ein Q-Fan der den Kram verbreitet. Die Frage istt jetzt, ob man den Rüdi oder den BitchBoii triggern wollte. Kann uns aber letztendlich egal sein. Das gibt sicher noch Popcorn, wenn Rüdi ein Antwortvideo macht.

Der Viehwagen gehört jetzt ja auch zu den Erben...oder zum SMAD oder...oder...oder?
Nein, der gehört zu der abtrünnigen Truppe um Klaus aus Bremerhaven und den Teichfolienschrat. Die machen ihr eigenes Ding, sind aber HaJo Müller Fans, weswegen Rüdi doch so sauer auf Q ist. Weil Rüdi denkt, dass Q ihm die abspenstig gemacht hat.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1516 am: 30. März 2020, 19:47:51 »
Das ist Veikko selbst. Sagt er bei 11:30.
Geniales Ding übrigens.  ;D
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Arno, Schnabelgroß, Goliath, Gregor Homolla, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1517 am: 30. März 2020, 19:51:03 »
Das ist Veikko selbst
Ok, das erklärt die "leicht" verwirrte Kommunikation. Dann ist diese Blitz bank sauer wohl eine andere Stimme in Veikkos Kopf.

Edith ergänzt, dass Klaus gerade massiv Werbung für Veikkos Kanäle macht. Anscheinend gehören Klaus und Jochen jetzt zum Team Veikko.
« Letzte Änderung: 30. März 2020, 20:31:11 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1518 am: 30. März 2020, 19:58:52 »
Also bei den Faxgeräten, die ich vor Jahren eingerichtet habe, musste ich im Menü die Senderkennung, sprich die Faxnummer des sendenden Gerätes, eintragen. Ich bin aber auch kein Telekomtechniker, daher habe ich keine Ahnung.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1519 am: 30. März 2020, 20:24:03 »
Das ist Veikko selbst. Sagt er bei 11:30.
Geniales Ding übrigens.  ;D

Ja, das ist er und diese grauenhafte Stimme, wenn er wie gewohnt die Kontrolle verliert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1520 am: 30. März 2020, 22:16:22 »
Ganz frisch

Kann es erst später sehen, fasse dann aber gerne zusammen.

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1521 am: 30. März 2020, 22:18:46 »
fasse dann aber gerne zusammen.
Gerne. Ich kann mir das Geplärre heute nicht mehr geben.

Eimer bereithalten. Beim kurz durchzappen bin ich gleich auf mehreren wirklich ekligen Stellen gelandet. z:B Rüdis Beileid zum Tod von Wowereits Mann. Dabei betont er das Mann so, dass man ihm gleich links und rechts eine zimmern möchte. Über die angeblichen Toten in Spanien äußert er sich auch herablassend. Dafür hat er heute im Baumarkt nachgemessen, ob die auf den Boden geklebten Markierungen auch den richtigen Abstand haben.

Zu der angeblichen gesteuerten Demo, die jeden Samstag trotz Verbot stattfinden darf:

https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.913103.php

Zitat
Nach einem Aufruf zu einer „Hygienedemo“ in Berlin konnten gegen 15.30 Uhr am Rosa-Luxemburg-Platz 40 Personen festgestellt werden. Noch bevor die Kundgebung stattfand, wurden durch die Einsatzkräfte Platzverweise ausgesprochen und die Kundgebung untersagt. In diesem Zusammenhang leiteten die Beamtinnen und Beamten 17 Strafermittlungsverfahren u.a. wegen Verstößen gegen das Infektionsschutzgesetzes und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte ein.
« Letzte Änderung: 30. März 2020, 22:38:16 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1522 am: 30. März 2020, 23:28:06 »
Ach Rüdi, die Leute müssen halt weiterarbeiten, damit Schmarotzer wie du mit ihren Steuergeldern duchgefüttert werden können. Also freu dich doch deines schönen, unnützen Lebens und halte einfach mal die dumme Fresse.

(Sorry Kollegen, Zusammenfassung schaffe ich heute Abend nicht mehr. Mir ist nach den ersten paar Sekunden schon speiübel!)
« Letzte Änderung: 30. März 2020, 23:30:46 von Gast aus dem Off »
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1523 am: 31. März 2020, 00:05:36 »
Es ist streckenweise sehr eklig, ein Eimer reicht da nicht.

Neben seinem pseudoreligiösen Gebrabbel und seinem Q-Gebashe tut er wieder Möchtegernintellektuell und homophob.
Angeblich hat er im Baumarkt nachgemessen ob die Abstände der Klebestreifen wirklich stimmen und sollte es wirklich eine Pandemie geben, so müsste die ganze Arbeit stillstehen und Polizisten dürften nicht zu zweit fahren. Er findet Putin aber ganz toll, der geht in Vollschutz ins Krankenhaus.
Trumps Machtergreifung wurde 58 in einem Western angekündigt  :facepalm:
Hollywood heißt übersetzt „Zauberstab“  :facepalm:
„es war einmal in Amerika“ ist übrigens eine Doku über die Enstehungsgeschichte der USA... :facepalm:

Deutschland wird zum Führergeburtstag wieder hochgefahren
Alle Länder die Dollars handeln, sind von der Mafia abhängig

47 Minuten Bullshit feingerührt und warm serviert - ich frag mich nur warum er es gestern aufzeichnet und erst heute serviert

Frage: wenn alle aufhören zu arbeiten, fällt dann nicht auch seine monatliche Allimentierung aus?  >:D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1524 am: 31. März 2020, 00:30:48 »
Zitat
... ich frag mich nur warum er es gestern aufzeichnet und erst heute serviert

Heute Morgen musste er doch erst die ganzen Laster und Transporter und die Privatfahrzeuge der arbeitenden Bevölkerung zeigen. Wie die da alle so durch die Schneeflöckchenwunderwelt fahren, nur um staatendoof.blubb zu völkermorden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Pirx, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1525 am: 31. März 2020, 00:39:05 »
Es ist streckenweise sehr eklig, ein Eimer reicht da nicht.

Das kannst du laut sagen!

Der stinkend faule Hetzer bezeichnet die Menschen, die für sein jämmerliches Dasein aufkommen, als Satansjünger, die den Mammon anbeten.

Perverser geht es nicht mehr!

In nächster Zeit wird das Sozialsystem ziemlichen Belastungen ausgesetzt sein. Da wäre es doch angebracht, mal zu prüfen, wie es um die schwere Behinderung des Nazirüden steht.

Und die Polizisten, die alle krank machen sollen, fehlen dann eben beim nächsten gelben Herdenauftrieb. Mal sehen, wie gross das Maul des Rüden ohne Beschützer ist.

Wann ruft der Nazirüde endlich bei den Russen an und fragt nach der "Entnasifizierungsstelle"? Ist er zu feige?

"Trump soll gesagt haben" ... Der Nazirüde gibt wieder "bewiesene Fakten" rein.

"Wie tritt Melania in Erscheinung" fragt der Rüde mit einem schmierigen Grinsen. Ich habe mir Melania angesehen, Rüde. Und nun? Noch mehr "bewiesene Fakten".

Dumpfbacke Rüdiger zeigt wieder sein ausserordentliches Zahlen- und Grössenverständnis. Er hat "terabyteweise" Material über uns. Das heisst mindestens 1.000 Gigabyte. Und die "Hintergrundkräfte" kennt er auch. Von einem Menschen, der nur eine Hose besitzt, kann ich mir das nicht vorstellen.

Demnächst wird Q enttarnt. Und zwar vom Nazirüden persönlich. :)

Alles Feiglinge. Während der Rüde in seiner Küche heldenhaft seinen Hirnschiss absondert. Ob noch etwas zu diesem ominösen Telefongespräch kommt?

Seine paar hirntoten Enten sind der Widerstand. Kein Wunder, dass er seit mehr als 7 Jahren erfolglos palavert. Wie der Zwergenkönig, macht der Rüde nur Angebote.

Wenn Satan der Herr der Lügen ist, sollte man sich den Rüden mal genauer ansehen. So in Sachen Pferdefuss und Schwanz.

Was grinst der so blöde am Schluss? Muss er über seinen eigenen Schwachsinn lachen?

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1526 am: 31. März 2020, 00:45:33 »
Wenn Satan der Herr der Lügen ist, sollte man sich den Rüden mal genauer ansehen. So in Sachen Pferdefuss und Schwanz.

Für einen "Herrn der Lügen" reicht es bei dem jämmerlichen Würstchen lange nicht. Er beherrscht seine Lügengeschichten nicht im mindesten, sondern erzählt immer neuen Schwachsinn, der dem alten Schwachsinn widerspricht. Selbst unter Teufeln wäre er nur ein subalterner Wichtigtuer.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1527 am: 31. März 2020, 01:35:41 »
Zitat
Wann ruft der Nazirüde endlich bei den Russen an und fragt nach der "Entnasifizierungsstelle"?

Ich schrieb es doch weiter oben bereits. Rüdis Telefon- und Faxnummern sind bei "den Russen" längst alle gesperrt und da er Russisch auch nicht viel besser spricht als Englisch ist er ohne seinen abtrünnigen Übersetzer Dummitri Hetzler eh total aufgeschmissen. Die hohle Hand wird also bestimmt niemals zur Faust geballt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1528 am: 31. März 2020, 03:02:48 »
"Die ganze Gesellschaft besteht nur aus Widersprüchen". Es herrscht Kontaktverbot, aber Polizisten sitzen zu zweit ungeschützt im Polizeiwagen und verstoßen damit gegen das Kontaktverbot. Es wurde die Pandemie erklärt, aber alle arbeiten weiter.
Behördenmitarbeiter sollen Home Office machen, was gegen den Datenschutz verstößt, wenn sie dabei ihre eigenen Rechner benutzen.

Wenn Rüdi Fragen stellt, wird er gleich verdächtigt und im ZDF gezeigt. Er rät dem ZDF, nicht mehr altes Bildmaterial zu verwenden, sondern neue Bilder für die Reichsbürgerhetze zu nehmen.
*Damit hat er sogar Recht. Das ZDF sollte mehr Bilder von Rüdi in seiner albernen Weste oder mit der Preußenverkleidung nehmen, damit deutlich wird, dass er völlig übergeschnappt ist.*
Jedenfalls bedankt er sich beim ZDF für die Werbung *aber warum ärgert er sich dann?*
Und natürlich behauptet der Brandstifter und Reichsbürger Rüdiger Hoffmann wie immer, er sei kein Reichsbürger.

Zurück zu Corona.
Er hat die Abstände der Kontaktbereiche irgendwo gemessen und sie stimmen. Absperrbänder wie im Gefängnis.
Indien will 1,3 Milliarden Menschen einsperren. Rüdi fragt sich, wie man ein Virus mit Ketten, Plexiglas, Verordnungen und Worten einsperren kann, "wie soll das gehen". :facepalm:
Sogar Doktoren sagen, dies sei eine ganz normale Grippe und die Corona-Betten und Spezialräume in einer berliner Klinik sind alle leer und ein Weltnachrichtensender zeigt in Wackelvideos, dass in Spanien "neuerdings"  Menschen sterben.
Ärzte, die die Wahrheit auspacken, werden zensiert. Es erinnert in an den elften September, als Flugzeuge aus Aluminium durch Häuser flogen und hinten unversehrt wieder rauskamen...
*Rüdi hat wirklich von nix ne Ahnung, auch nicht von den Verschwörungstheorien zu 911.*

Aber Rüdi sagt, dass er es nicht weiß. Dass er Hilfe braucht, um diese satanische Welt zu verstehen.

Bei 6:16 spielt er ein Video vor, in dem u.a. die aktuellen Zahlen zu Corona angezweifelt werden, und keiner könne diesmal später sagen, von nichts gewusst zu haben usw.usf.

Plötzlich quatscht sein S.M.A.R.T. Phone los, Rüdi reagiert panisch und bringt das Ding zum Schweigen :scratch:
Erkennt jemand die Stimme?
Schaut euch mal die kurze Szene von 09:00 bis 09:10 an ;D
Der infinitelooper geht leider momentan nicht.
YouTube has disabled our search funtionality. We are attempting to fix this. Sorry for the inconvenience!

Rüdi will, dass seine Enten das Video teilen und dass sie Polizei und Behörden mit Fragen auf den Senkel gehen, warum sie ohne Schutz und trotz Kontaktverbot zusammen arbeiten; sie sollen Antworten einfordern und alles protokollieren. "Nötigenfalls müssen Anzeigen gemacht werden". Die Verordnungen sind schließlich ernst zu nehmen, "aber dann gleiches Recht für alle".
Rüdi nennt die aktuelle Lage "angebliche Pandemie...oder Pandemie, völlig egal". Jedenfalls müssen jetzt alle Räder still stehen, alles muss geschlossen werden, vollständige ABC-Schutzkeidung muss her, und deshalb Respekt vor Putin, der so verpackt ein Krankenhaus besucht hat.
"Das ist Konsequentes Handeln...andersweitig natürlich wieder weniger Konsequenzen".
*Ja Rüdi, auf deine Altpapiersendungen ist nichts passiert, ist aber nichts Neues ;D*

Rüdi hat jede Menge Querinformationen, er kann die gar nicht alle auswerten. Wie kann es sein, dass eine "Home Kommunikationsstelle mit demokratischer Widerstand" jetzt auf einmal Demos in Berlin machen kann? Trotz Verbot?
Rüdi wird das bei der Polizei prüfen.
Die sind natürlich gesteuert. "Dass die einfach weiter laufen dürfen, das geht nicht."
Wo sind die ganzen Corona-Kranken?
"Was ist mit der Hilfepflicht dieser sogenannten Krankenhäuser?"

Die Straßen und Plätze sind so leer, weil die Menschen ihrem Fernsehgott hörig sind.
*Nach jedem schwachsinnigen Satz sagt er dann aber "ich weiß es nicht".
Eben, dann halt doch dein Maul*

Dann die Kerze für Herrn Wowereits Mann.*Würg*
Die künftigen Wahlergebnisse stehen schon fest.

Rüdi ist redet von einem Film, in dem mit Bibelzitaten offenbart wird, dass ein zweites Tier unter der Tarnung von Nesara Und Gesara aufkommen soll. Da wird eine schöne neue Welt versprochen, aber die Leute müssen sich vollständig auf ewig unterordnen...
*klingt so ähnlich wie Rüdis Heimatprogramm...*
Genau das läuft im Moment. Kriegsrecht wird ausgeübt, ganz eindeutig. Jetzt ist alles geschlossen und zu Addis Geburtstag wird wieder geöffnet.
Dann wird das neue Finanzsystem Kwan Ticko hochgefahren.

etwa bis ~Min 18:00

Ich schaffe das heute nicht mehr alles, kann morgen nachher weitermachen... :zzz:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1529 am: 31. März 2020, 04:56:05 »
Das ist Veikko selbst. Sagt er bei 11:30.
Geniales Ding übrigens.  ;D

Jetzt bin ich vollends verwirrt.  :o In den eingespielten Sequenzen aus dem Rüdiger Video, spricht der wohl "Olli" oder "Oliver Janich" an. Die Kommentare auf seinem aktuellen Video behaupten auch es wäre der Janich. Allerdings, für mich passt die Stimme da wirklich nicht zu Janich, weshalb ich eher an Veikko glauben möchte, den ich allerdings noch nie gehört habe. Mir reicht schon immer was ich von diesem (wohl wirklich seit langem als psychisch krank diagnostizierten) "neuen Gott" lese.  ::)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath