Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2020  (Gelesen 327571 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #150 am: 11. Januar 2020, 14:32:29 »
Und dazu noch der auslaufende Versailler Vertrag und Putins Befehl an Merkel, sich heute bei ihm zu melden.
Für Rüdi ein Tag der Dauerorgasmen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: So!, Neubuerger, Goliath, bollmann, Bauchhalter

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #151 am: 11. Januar 2020, 14:42:22 »
Der miese Tag gestern wiegt das mehr als auf und dass das JFDA ihn in eine Reihe mit Faschos und Reichsbürgern gesetzt hat, das wird er so schnell nicht verknusen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: So!, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #152 am: 11. Januar 2020, 14:46:56 »
1445 Jetzt Russische Botschaft

Mario filmt auch fleißig. Rüdi wird immer irrer. Er meint er hätte einen Vertrag mit den Russen, die wollten Deutschland befreien, jetzt müssen sie es auch machen.

Polizei ist übereifrig und schreibt eine Anzeige gegen eine Frau, die die Enten aus dem Auto heraus beleidigt haben soll.
Mario will was sagen, darf aber nicht

Viola würgt Rüdi ab und gibt Reza ihr eigenes Mikrofon. Mario brüllt Drushba, Rüdi will Frieden und keiner der Experten kommt auf "Mir"

1512 So wie es aussieht, darf Rüdi nicht durchs Tor, weil die NPD an der amerikanischen Botschaft demonstriert.
« Letzte Änderung: 11. Januar 2020, 15:14:07 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #153 am: 11. Januar 2020, 15:05:08 »
Zitat
Polizei ist übereifrig und schreibt eine Anzeige gegen eine Frau, die die Enten aus dem Auto heraus beleidigt haben soll.

Ja, ja. Bei Gegenwind immer schön nach den Vertretern des verhassten Staates plärren. So kennen wir sie, unsere feige PräsidENTE!


Zitat
Mario brüllt Drushba, Rüdi will Frieden und keiner der Experten kommt auf "Mir"

 :rotfl: :rotfl: :rotfl:
« Letzte Änderung: 11. Januar 2020, 15:09:34 von Gast aus dem Off »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: So!, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #154 am: 11. Januar 2020, 15:17:32 »
Die Antifa wird von Israel gesteuert, muss man wissen.

Zwei Israelische Touristen waren gerade ziemlich entsetzt, was in Deutschland unter Polizeischutz alles gegen Juden gesagt werden darf.

1541 Sie dürfen nicht durchs Brandenburger Tor laufen.

Ich machen Schluß, muss noch ein Geburtstagsgeschenk besorgen.

1551 Nachdem Rüdi abbiegen musste, packt die NPD zusammen.


Noch ein Lacher zum Abschluss. Rüdi fordert die NPD auf, sich zu entnazifizieren1
« Letzte Änderung: 11. Januar 2020, 15:57:58 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #155 am: 11. Januar 2020, 17:07:14 »
Zitat
Nachdem Rüdi abbiegen musste, packt die NPD zusammen.

Weia! Das wird mit Küchenvideo nicht unter zwei Stunden bestraft.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, So!, Ricepresident, Goliath, Bauchhalter, Gerichtsreporter

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #156 am: 11. Januar 2020, 18:12:37 »
Wenn ich die letzten Kommentare wegen der Wegweisung von Kritikern lese muss ich mich am Kopf kratzen.

Heisst das wenn ich eine bewilligte Kundgebung habe darf ich jeden Kritiker mit Unterstützung der Polizei wegweisen wenn der Verunstalter (das u extra eingefügt  :) ) das wünscht?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: So!, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter

Offline Snoppy10

Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #157 am: 11. Januar 2020, 18:23:08 »
Ich gehe davon aus das es dem Schutz der Person  dient.
Die Polizei weiß ganz genau welche Gefahr von den Reichsbürgern ausgeht.
Erst recht bei unserem Patienten Rüdi.
Das er bereit ist Menschenleben auszulöschen ist ja schon bewiesen.
Braucht auch nicht mehr geprüft zu werden.
Er ist schließlich ein wegen versuchten  Mordes vorbeschraft Ex NPD Funktionären.
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Pirx, klingsor3, So!, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #158 am: 11. Januar 2020, 18:54:38 »
Zitat
Polizei beäugt mich misstrauisch,

Zitat
Wenn ich die letzten Kommentare wegen der Wegweisung von Kritikern lese muss ich mich am Kopf kratzen.


Kann es sein, dass die Berliner Polizei zur Zeit ein paar Orientierungsprobleme hat? Ist nur 'ne Frage.

#mussgeprüftwerden
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: So!, Goliath, Bauchhalter

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #159 am: 11. Januar 2020, 19:08:18 »
Ich sehe das ebenfalls recht kritisch. Vorsichtig ausgedrückt, wäre so etwas ja nicht die erste im Nachhinein zu revidierende Entscheidung einer Polizeibehörde.
Nur nützt das ja meist im konkreten Fall nichts mehr, der Entscheidung ist ja erst mal erlassen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: So!, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #160 am: 11. Januar 2020, 19:21:32 »
Zitat
Kann es sein, dass die Berliner Polizei zur Zeit ein paar Orientierungsprobleme hat? Ist nur 'ne Frage.

Nun ja, sagen wir es einmal so: Die Berliner Polizei hat da schon seit Jahrzehnten ein Problem. Man erinnere sich nur an die Zeiten der REPs, da wurde ja eine gesamte Mannschaft/Revier seinerzeit "beurlaubt", weil sie eben bei den REPs bzw. der DVU mitmarschiert sind und sich in die Politik begeben hatten.
Das Ferdelchen hat darauf auch immer hochempfindlich reagiert.... ;D ;D

Bevor ich wieder falsch verstanden werde: Nein, ich will nicht sagen, dass alle Berliner Polizisten NeoNazis, rechtsextrem oder AfDler sind....aber, da gibt es (natürlich auch nicht nur in Berlin) eben ein ziemlich großes Problem. Nicht nur in den "Ostteilen" der Stadt.

Hier mal ein alter Artikel, zu den "Massenentlassungen" gabs auch so einiges...

https://www.cilip.de/1989/08/15/republikaner-partei-der-polizisten/

Ach ja...Ähnlichkeiten mit heute blau angefärbten Parteien sind natürlich rein zufällig.

https://www.neues-deutschland.de/artikel/501751.mitglieder-der-brepublikanerl-im-oeffentlichen-dienst.html
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: So!, Gast aus dem Off, Neubuerger, Ricepresident, Goliath, Observer, Bauchhalter

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #161 am: 11. Januar 2020, 22:05:40 »
Rüdi trommelt ja rum das er ein Video gesehen hätte die die Tötung des iranischen Generals durch Helikopter zeigt....


https://www.mimikama.at/facebook/faktencheck-video-qasem-soleimani/
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, So!, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, Gerichtsreporter

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #162 am: 11. Januar 2020, 23:00:39 »
OMG! Wir sind von ♥♥♥en umgeben. Erst verwechselt irgend so ein Youtubetrottel die relativ kleine Reaper mit der relativ großen AC-130, dann verwechselt der überuniversitär verblödete Brandstifteranstifter Rüdiger die AC-!30 mit der Warthog, die er noch dazu für einen Hubschrauber hält.
Wir sind von ♥♥♥en umgeben!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Pirx, SchlafSchaf, Schnabelgroß, So!, comsubpac, Ricepresident, Goliath, Bauchhalter

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #163 am: 12. Januar 2020, 02:21:56 »
Während rund um den NeoNazi die Wahnmachen wegbrechen legt er sich mit dem JFDA ab und jetzt auch noch mit “QGlobalChange”.

Was hat das Geschwafel bei Minute 13:25 zu bedeuten?

Zitat
Sonnenstaatland kam sich auch unglaublich sicher vor. Bis zum jüngsten Tag, wo es dann mal vorbei war.

Habe ich irgendetwas verpasst?

PS: Unter "Üb immer Treu und Redlichkeit" löscht der Erpel wie wild. Dafür lässt er so etwas stehen.

« Letzte Änderung: 12. Januar 2020, 02:36:50 von Luzifer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Schnabelgroß, So!, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter

Offline Snoppy10

Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #164 am: 12. Januar 2020, 11:07:43 »
Ne, hast nichts verpasst.
Rüdi lügt immer noch.
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: So!, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter