Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2020  (Gelesen 327483 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1470 am: 29. März 2020, 17:37:41 »

Als heutiges Highlight backt Rüdi allerdings einen Kuchen. Was wird's wohl sein? Kirsch?  :rabbit:

Nazipan
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Ricepresident, Snoppy10, Goliath, bollmann

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1471 am: 29. März 2020, 17:52:55 »
Der Obererpel mit Ente wieder im Auto unterwegs. Er fährt hinter einem Güllelaster her, der fährt trotz Corona, geht mal gar nicht. Gülle muss verboten werden, vor allem das Düngen damit.

Was er wohl macht, wenn er rausbekommt, dass in in der von ihm so geliebten Kaiserzeit nichts, aber auch gar nichts anderes als Gülledüngung gab? Da wurde auch gerne der Inhalt des Plumpsklos verwendet.

Der Rest was er von sich gibt ist absoluter Irrsinn. Mafia, 666, Satan und Quantico.  :facepalm: :facepalm:

Zwei Polizisten in einem Auto? Das bringt er zur Anzeige, Verstoß gegen das Kontaktverbot und das Zuhause bleiben.  :facepalm: :facepalm:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1472 am: 29. März 2020, 18:23:09 »
Rüdiger hat  vor lauter Aufregung  auch wieder extreme Probleme mit dem “Sprech“. Ich habe es mir nun x-mal, sogar über Kopfhörer, angehört:

“....hier Herz starker Pater für Lutz's Farzeugtechnik....“

Danach musste ich abbrechen und es auch noch aufschreiben, damit ich das ADHS-Memory richtig legen konnte.
« Letzte Änderung: 29. März 2020, 18:37:13 von DerPöseKinderklau »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Ricepresident, Goliath, Observer, bollmann

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1473 am: 29. März 2020, 20:04:58 »
Nein Rüdi, das A am LKW steht für Abfall, nicht für Anfänger. Du Idi0t!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ricepresident, Snoppy10, Goliath, bollmann

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1474 am: 29. März 2020, 20:25:37 »
Nein Rüdi, das A am LKW steht für Abfall, nicht für Anfänger.

Und das A in "Rüdiger" steht für Allgemeinbildung.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, mork77, Frankonius, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath, bollmann

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1475 am: 29. März 2020, 20:31:36 »
Der "Gülle"-Laster ist inzwischen am Flugplatz angekommen. Mit dem Inhalt wurde soeben unsere Flugstaffel betankt. Die Frühschicht wird morgen MacVopo bestäuben.
Die Normalos glauben, dass das A für Abfall steht, tatsächlich steht es für das A in ChemtrAils. Wissen nur wenige.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1476 am: 29. März 2020, 20:58:37 »
Der "Gülle"-Laster ist inzwischen am Flugplatz angekommen. Mit dem Inhalt wurde soeben unsere Flugstaffel betankt.

Na endlich! Gülle ist ein essenzielller, um nicht zu sagen unverzichtbarer Bestandteil der neuen Kämmtrählmischung. Also: ran an den Feind!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1477 am: 29. März 2020, 21:10:10 »
Der "Gülle"-Laster ist inzwischen am Flugplatz angekommen. Mit dem Inhalt wurde soeben unsere Flugstaffel betankt.
Na endlich! Gülle ist ein essenzielller, um nicht zu sagen unverzichtbarer Bestandteil der neuen Kämmtrählmischung. Also: ran an den Feind!

Ich möchte hier stellvertretend für das Chemtrail-Geschwader Süd noch erklärend hinzufügen, dass nach intensiven Tests festgestellt wurde, dass die erhebliche Reduzierung der Chemtrail-Wirksamkeit durch die an vielen Orten aufgestellten Essig-Schälchen nicht wie ursprünglich angenommen, durch eine chemische Reaktion verursacht wurde, sondern durch den Geruch. Genauere Studien zum Thema stehen noch aus. Auf jeden Fall sind wir nach einigen Tests zum Ergebnis gekommen, dass die Wirksamkeit der Chemtrails durch den Einsatz von Gegen-Geruch vollumfänglich wiederhergestellt werden konnte. Und als potentester Gegen-Geruch hat sich der Duft frischer Gülle erwiesen.
Wir bitten an dieser Stelle auch schon mal bei allen unbeteiligten Dritten um Entschuldigung für das permanente feine Gülle-Aroma in der Luft für die nächsten Wochen. Oder Monate. Aber irgendwie muss ja die NWO ihre Arbeit machen...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Rabenaas, bollmann

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1478 am: 29. März 2020, 21:25:49 »
der Entenkasper egalisiert die Wirkung der Gülle locker mit seiner Schei$e, die er fortwährend absondert. Ich plädiere daher, künftig wieder Chemikalien einzusetzen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1479 am: 29. März 2020, 21:31:11 »
Eine Frage der Kosten-Nutzen-Analyse. Gülle kostet fast nichts!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1480 am: 29. März 2020, 22:19:09 »
der Entenkasper egalisiert die Wirkung der Gülle locker mit seiner Schei$e, die er fortwährend absondert. Ich plädiere daher, künftig wieder Chemikalien einzusetzen.

Tut mir Leid, haben wir schon so lange versucht - immer erfolglos. Die Dunstglocke, die sich über dem Entenpräsident befindet, ist so undurchdringlich, dass nicht mal die besten Chemtrail-Mischungen dagegen eine Chance haben.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1481 am: 30. März 2020, 04:44:43 »
Martin Kröhner, der zahnlose "Superjournalist" von Depplev, bei dem der Kanalname ja wirklich Programm ist, hat auch sein "Wissen" zu Verhaftung des Papstes beizutragen.  :facepalm: :facepalm:

Aus den Kommentaren hier:
https://youtu.be/ZTqUQZHbRbQ
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1482 am: 30. März 2020, 06:58:46 »
[intern]
Laut Flurfunk steigt das SSL jetzt in die Produktion von Gesichtsmasken ein, den sogenannten "medizinischen Schutzmasken". Die Marge ist unheimlich gestiegen, weil die Dinger teurer geworden sind, und, das ist ziemlich genial, die Dinger sind als Ersatz für die sonst offensichtlichen Chemtrailflügen (wäre zu auffällig sie jetzt noch fliegen zu lassen) gedacht. Die Masken sind mit Chemtrail-Nanopartikeln imprägniert und geben ihren Wirkstoff pro Atemzug in die Lunge des Trägers ab. Weil die Masken regelmäßig getauscht werden, ist die stetige Wirkstoffaufnahme gesichert.
Dieses Projekt dürfte die Gewinnausschüttung dieses Jahr erhöhen, denn die Schlafschafe zahlen für ihre Chemtrails somit selbst und unsere Kosten fallen an dieser Stelle enorm.
[/intern]
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1483 am: 30. März 2020, 08:17:41 »
Der arbeitsscheue Faulenzer leidet wohl unter seniler Bettflucht.
So steht er denn morgens unter vor seinem Häuschen und filmt das leicht verschneite Gegenüber und vorbeifahrende Autos.
Natürlich lamentiert er sein Satan- und NaziGeseier nebenbei runter.
Garniert wird das Ganze mit seinen Verkehrsbetrachtungen.

Ach Rüdimausi, die Sommerzeit wurde nicht während der Nazizeit eingeführt.

Was mit deiner Stimme los? Heiser gehetzt?

« Letzte Änderung: 30. März 2020, 08:55:54 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1484 am: 30. März 2020, 09:36:11 »
Natürlich fahren die Leute auch weiterhin zur Arbeit, Rüdi. Kann ja schließlich nicht jeder so ein erwerbsunfähigkeitsrentenerschleichender Schmarotzer, wie Du, sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, SchlafSchaf, Wildente, Snoppy10, Goliath, bollmann, Gerichtsreporter