Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2020  (Gelesen 327496 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1275 am: 21. März 2020, 12:26:20 »
Na ja, bekanntlich ist der Obererpel ja den aktuellen Ereignissen immer hinterher. So um ein bis zwei Wochen im Normalfall, abgesehen davon lebt er ja ohnehin in der (glorreichen kaiserlichen) Vergangenheit.

Und sein letzter Auftritt in Berlin wurde ja wirklich ganz kurz in der "Lügenpresse" erwähnt. Dann noch die Reportage beim WDR (gut, da war nicht er zu sehen, sondern der Viehwagen-Feind) und irgendein privates Portal hat ja auch noch was geschrieben (sogar auf russisch!).

Also, der Erpel ist allüberall in der Presse zu finden. #mussmanwissen  ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Schnabelgroß, x, Ricepresident, Goliath

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1276 am: 21. März 2020, 15:54:51 »
...und er spamt als ob er Geld dafür bekommen würde...

Der Reichsentenführer hat/kommt ...

  • ... sonst nichts zu tun.
  • ... sonst keine Interessen.
  • ... sich wahnsinnig wichtig vor.

Grundlage für die Massnahmen ist das IfSG (Infektionsschutzgesetz). Neben anderen Paragrafen, die bestimmte Massnahmen erlauben/vorschreiben, ist der § 17 von Bedeutung.

Zitat
Die Grundrechte der Freiheit der Person (Artikel 2 Abs. 2 Satz 2 Grundgesetz), der Freizügigkeit (Artikel 11 Abs. 1 Grundgesetz), der Versammlungsfreiheit (Artikel 8 Grundgesetz) und der Unverletzlichkeit der Wohnung (Artikel 13 Abs. 1 Grundgesetz) werden im Rahmen der Absätze 1 bis 5 eingeschränkt.

https://www.gesetze-im-internet.de/ifsg/__17.html
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1278 am: 21. März 2020, 18:00:17 »
Nein, ich kann es nicht anhören. Alleine die Wortfetzen beim Durchzappen lassen bei mir ganz, ganz böse Wünsche aufkommen.

Der Obererpel fordert auf jeden Fall dazu auf, jegliche behördliche Hinweise und Auflagen zu missachten.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Schnabelgroß, x, Wildente, Ricepresident, Goliath, califix, Observer, bollmann

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1279 am: 21. März 2020, 18:05:55 »
Was für ein Ar***loch. Normalerweise wünsche ich so etwas niemandem, aber diesen *** möge der Virus in den Hintern beißen.  :banghead:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1280 am: 21. März 2020, 18:06:26 »
Ich hoffe inständig das die Behörden die Krise endlich mal zum Anlass nehmen sein Marktplatzgeseier wenigstens temporär zu unterbinden .

@Gutemine : Und doch wird er wieder brav buckeln vor entsprechenden Behörden, die große Klappe hat er - ganz der Anstifter - nur vor den Zombies

@Wildente : Das ChemtrailKommando Nord-Ost hat Anweisung bei ihm Cholera, Krätze und TBC auszubringen
« Letzte Änderung: 21. März 2020, 18:15:49 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Frankonius, Schnabelgroß, x, Wildente, Goliath, califix, bollmann

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1281 am: 21. März 2020, 18:41:08 »
Nein, ich kann es nicht anhören. Alleine die Wortfetzen beim Durchzappen lassen bei mir ganz, ganz böse Wünsche aufkommen.

Der Obererpel fordert auf jeden Fall dazu auf, jegliche behördliche Hinweise und Auflagen zu missachten.

https://youtu.be/mUrjdtJh4eE

Die ganze Geschichte der "angeblichen" Pandemie dient sowieso nur als Vorwand, jetzt endlich diktatorische Verhältnisse zu schaffen (ich dachte die hätten wir schon... :scratch: ) und (ich hatte mich schon gefragt wo das bleibt) für die Reduktion der Bevölkerung.

Rüdi will erstmal die Leichenberge sehen, von denen jetzt die Rede ist.
Außerdem will er, dass unter Eid erklärt wird, dass es sich bei diesen Ifektionen um Covid-19-Infektionen und nicht um "ganz normale Grippe" handelt.

Geldkarten sind die besten Überträger von Infektionen.

Sämtliche auf die Schnelle ergriffenen Maßnahmen wie Handschuhe oder Plexiglasscheiben zur Abschirmung sind irrational und unwirksam, weiß der Virenexperte und Epidemiologe aus Püttelkow.

Die Leute haben bedingungslosen Propagandaglauben, "Joseph Goebbels hätte seine wahre Freude daran gehabt, wie die die Menschen hier abgerichtet haben."
Da wird Rüdi wieder mal ganz neidisch, gell? Rüdi, FCK DCH!

Rüdi empfiehlt, TV und Radio abzuschalten. Keine Zeitungen kaufen. Alles ignorieren.
Die Leute sollen ihr normales Leben führen (ach auf einmal...) und miteinander reden.

Das alte System soll jetzt wirtschaftlich zerstört und dann die NWO errichtet werden, d.h. ein faschistisch-maoistische Diktatur, den China ist das große Vorbild.

Zurück zu Corona: Die Leute sollen auf die Intensivstationen gehen, um zu sehen, ob da wirklich soviele Patienten liegen.

Rüdi: Du bist das letzte ArXXXLoch.

Muss unterbrechen, Fortsetzung folgt.












"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1282 am: 21. März 2020, 18:43:19 »
Die ganze Geschichte der "angeblichen" Pandemie dient sowieso nur als Vorwand


So sieht's nämlich aus!






;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, x, Goliath, bollmann

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1283 am: 21. März 2020, 18:43:40 »
Zitat
Was für ein Ar***loch. Normalerweise wünsche ich so etwas niemandem, aber diesen *** möge der Virus in den Hintern beißen.  :banghead:

Dem vollgefressenen Erpel wird so ein Biss des Virus kaum schaden, aber für den kettenrauchenden GoGoGorilla könnte es schon bedrohlich sein.

Aber er zeigt mal wieder mal ganz deutlich seine hässliche Fratze - wenn er dann von der Wortmarke oder auch nur dem Ordnungsamt Gegenwind bekommt, wird er feige buckeln.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, x, Wildente, Goliath, califix, bollmann

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1284 am: 21. März 2020, 18:54:10 »
Zitat
Rüdi will erstmal die Leichenberge sehen, von denen jetzt die Rede ist.

Ich bin dafür, dass der Obererpel sofort, ohne jegliche Schutzkleidung oder sonstiges zum Leichenwaschen abkommandiert wird. Am Besten in Bergamo oder im Iran.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1285 am: 21. März 2020, 19:03:39 »
Bei Minute 8 etwa nutzt er Sprech aus der Nazizeit und sagt das er das aus Satire macht...
Der kleine miese Wixxxxx glaubt nicht das es Tote gibt und Ärzte sollen unter Eid erklären das Covid 19 die Todesursache ist und auch unter Eid bestätigen das es überhaupt Tote gibt...
Er hat ein Deja Vu wie 1938 bei den Deportationen - das war deine geile Zeit, oder? Als du noch als Gestapo oder SA unterwegs warst und einfach Leute verprügelt, erschossen oder verhaften konntest. Da geht dir noch immer einer ab wenn du dran denkst, nicht wahr? Du kleiner mieser, bösartiger brauner neidischer Nichtsnutz
« Letzte Änderung: 21. März 2020, 19:16:15 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1286 am: 21. März 2020, 19:29:09 »
Ich krieg den Hals. Dem Deppen reichen die Bider aus Italien nicht? Da sind gerade 800 Leute an einem einzigen Tag gestorben. Reicht das dem Oberignoranten nicht? Sollen die Ärzte jetzt eigens für ihn noch einen Eid ablegen, anstelle sich um ihre Patienten zu kümmern? Damit er endlich die Realität begreift, kann man ihm nur wünschen als Corona-Patient in einer italienischen Klinik darauf zu warten, dass er noch rechtzeitig an ein Beatmungsgerät angeschlossen werden kann.
Jedes Schimpfwort, das ich in meinem Leben gehört habe, es passt; der Nichtsnutz hat sich jedes davon verdient!

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1287 am: 21. März 2020, 19:33:13 »
So bei ca. 05:30 sagt Rüdiger, dass man alles ignorieren und ganz normal weitermachen soll. Er hat das als Video veröffentlicht und muss damit rechnen, dass man diesem Aufruf folgt; somit ruft er zu Widerstand gegen notwendige Schutzmaßnahmen auf.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass dieses jemanden auf Behördenseite interessiert. Vorschläge zur Einreichung des Videomaterials?
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Blasserjunge, x, Wildente, Goliath, califix, Observer, bollmann

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1288 am: 21. März 2020, 19:59:25 »
wo war ich...oh, erst Minute 7:00 :(

Die Ärzte, die er zuvor auch als "sogenannte Ärzte" bezeichnet hat, kriegen massenhaft Kohle, und dass Grippepatienten auf der Intensivstation liegen, ist ja nichts Neues.

Hinweise auf den Ernst der Lage sind "richtig nationalsozialistische Propagandismen, die da rausgegeben werden".

Rüdi gibt den Tipp, immer das Gegenteil zu machen; die wollen Bargeld abschaffen, also holt euch Bargeld und zahlt damit
(besonders in dieser Situation ein guter Tipp :thumbdown: )

Nochmal die Aufforderung an die Zuschauer, hinzugehen und sich unter Eid bestätigen zu lassen, dass die Toten an Covid-19 (nicht mal das kann er richtig aussprechen) verstorben sind.

Die Pandemie und die Zahlen über die Infizierten und Verstorbenen sind das Gleiche wie die Reichsbürger-Lüge, kurz: alles inszeniert. Bld werden alle angeblichen Reichsbürger, also kritische Menschen, die auf ihr Recht pochen, in Lager gesteckt. "Ich hab ein deutliches Déjà-vu wie 1938 bei den Deportationen", (die tatsächlich etwa drei Jahre später begonnen hatten, Hr. YT-Professor Hoffmann.
"Ich hab sogar schon davon geträumt." (Das glaube ich dir aufs Wort!)

Die Pandemie erkennt man schon daran als Fake, weil die Polizei ohne Handschuhe bei Heike Werding Hausdurchsuchungen gemacht hat. Was die Polizei da macht ist einfach "abartig" und jetzt gehen sie noch auf die Gastronomen los.

bei min. 11:36 zeigt er dann sein vorangekündigtes "Live-Video", indem er sein Smart-Phone vor die Kamera hält.
Nix zu sehen von durchdrehenden Polizisten und heldenhaftem Einschreiten des Obererpels, denn "die Situation wieder deeskaliert ist, aber das ist richtig extrem".
 Der Gastronom sei mit Strafanzeige bedroht worden, aber dank Rüdis Anwesenheit könne das nicht passieren.
Man sieht ruhig herumstehende, ausflippende Polizisten.
Mit anderen Worten, Rüdi hat -wie immer- einen Shice erzählt.

Puhh, die Häfte erst geschafft. Geht gleich weiter.


Edit

Rüdi: "Googelt Ordnungspolizei und äh Heinrich Himmler und ihr werdet deutlich sehen, woher die Polizei kommt."
Die Polizei tut heute wieder genau das Gleiche, könnt ihr alles bei Wikipedia nachlesen.

Zu den Rechtsgrundlagen: Für den ganzen Irrsinn gibt es keine gesetzliche Grundlage :liar:
D.h. "ihr könnt euch in aller Ruhe anzeigen lassen..."
Wenn die Polizisten dann ihre Knarre ziehen, sollte man doch weggehen, sonst wäre das Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte. "Ich würde aber immer auf eine Strafanzeige bestehen, damit man später eine Gegenanzeige machen kann".

Dann 16:22 hält er wieder sein S.M.A.R.T. vor die Linse und zeigt "sein" vorher hochgeladenes Tagesschau-Video mit dem Interview.
"So Folgendes ihr Lieben, das reicht aus, so, lasst euch alle anzeigen." Was für ein A_R_$_C_H.

Es folgen Instruktionen was dann zu tun sei.

Art.20 Abs.4 GG greift eh schon lange wegen der ungültigen Wahlen.

Rüdi: "Hier basiert nichts auf rechtsstaatliches Handeln", deshalb sind alle rechtsstaatlichen Mittel der Judikative einzusetzen :facepalm:

Die Leute sollen sich das gezeigte Interview auf ihr Handy laden und es der Polizei vorspielen wenn sie kommt ;D :facepalm:

Weitere Instruktionen, wie dann gegen die Polizisten vorgegangen werden soll; er bezeichnet seinen Müll im Zusammenhang mit dem Interview wörtlich als "Rechtsberatung".

Alle Behauptungen (militärische Befreiung Deutschlands etc.) von Q sind nicht verifiziert. Er zeigt einen Zettel mit irgendwelchen Telefonnummern irgendwelcher amerikanischen Diensstellen, die seine Enten anrufen sollen um sich davon zu überzeugen, dass Q lügt.

Abschlussworte, 18. April, wer weiß? Wir sind freie Menschen, wir halten durch... :mblah05:






« Letzte Änderung: 21. März 2020, 20:42:45 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1289 am: 21. März 2020, 20:41:28 »
Puh, jetzt gehts wieder. Ich musste mich vorhin auf meine Hände setzen, sonst wäre alles voller Herzchen gewesen. Mal davon ab, dass dieser miese kleine egomanische Hetzer über keinerlei Verantwortungsgefühl und Empathie verfügt (Rüdi, da sterben Menschen! Und wegen solcher Wixxxer wie dir werden es noch mehr! Das ist nicht dein üblicher Papierterror, der nur extremst nervt!), ist er schön wieder dabei, andere noch dümmere Leute anzustiften. :puke:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)