Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2020  (Gelesen 327573 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #120 am: 10. Januar 2020, 16:16:41 »
Ich steuere mal noch die Spamerei aus seiner FB-Gruppe bei.  ;)

Bei Bild 3 zeigt sich im 2. Kommentar auch wieder mal superdeutlich wie die Enten so ticken. Gut, bei den anderen natürlich auch.

Beim Jüdischen Forum versucht er wirklich fleissig zu spamen. Es gibt kaum einen Beitrag aus den letzten zwei Wochen, bei denen er nicht seinen üblichen copy and paste-Schwachfug hinterlassen hat. Ich würde ja empfehlen: Einfach mal konzentriert als Spam melden.
https://www.facebook.com/juedischesforum/
« Letzte Änderung: 10. Januar 2020, 16:26:07 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, So!, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #121 am: 10. Januar 2020, 16:18:24 »
Zitat
Dann noch etwas Diskussion mit Dumm und Dümmer warum sie nicht verhaftet werden, wenn sie angeblich damit zu tun haben.

Immer mit der Ruhe, Rüdi. Kommt Zeit, kommt Kabelbinder.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, So!, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #122 am: 10. Januar 2020, 16:31:09 »
Off-Topic:
Bei den Ingenieuren definiert man Wahnsinn als die ewige Wiederholung eines gescheiterten Experiments in der Erwartung, dass dadurch das gewünschte  Ergebnis rauskommt.  :)

Und leider scheint es manchmal doch zu funktionieren, wie die das Modell 737-Max zeigt.

Zitat
"Dieses Flugzeug wurde von Clowns entwickelt, die von Affen beaufsichtigt werden", schreibt ein Pilot 2016 einem Kollegen.

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Boeing-Mitarbeiter-spotten-ueber-737-Max-article21501270.html

Spoiler
Freitag, 10. Januar 2020
"Von Clowns entwickelt" Boeing-Mitarbeiter spotten über 737-Max


Boeing sehnt sich danach, dass das Modell 737-Max wieder fliegen darf. Doch interne Dokumente des US-Flugzeugherstellers dürften das Unternehmen in neue Schwierigkeiten bringen.

Boeing hat zahlreiche interne Dokumente veröffentlicht, die kein gutes Licht auf die Entwicklung des Problemfliegers 737-Max werfen. Nachdem zwei Maschinen dieses Modells abgestürzt waren, wurde das Modell im März vergangenen Jahres aus dem Verkehr gezogen. Die Dokumente dürften die Beziehungen von Boeing zu den Aufsichtsbehörden weiter verschlechtern, während sich das Unternehmen bemüht, die Genehmigung für die erneute Inbetriebnahme des Unglücksmodells zu bekommen.

Viele Dokumente stammen aus den Jahren 2017 und 2018. Manche gehen bis in das Jahr 2013 zurück, als das Flugzeug noch in der Entwicklung war.

Boeing-Angestellte unterhalten sich in der internen Korrespondenz unter anderem über ihre Bedenken zu dem Hoffnungsträger und Probleme in Flugsimulatoren, mit denen die neue Steuer-Software MCAS getestet wurde. "Dieses Flugzeug wurde von Clowns entwickelt, die von Affen beaufsichtigt werden", schreibt ein Pilot 2016 einem Kollegen. Die Finanznachrichtenagentur Bloomberg zitiert weitere bemerkenswerte Aussagen. "Das ist ein Witz, dieses Flugzeug ist lächerlich" lautet eine davon. Eine andere: "Der beste Teil ist, dass wir das Ganze mit [dem neuen Flugzeugmodell] 777X mit dem gleichen Zulieferer wiederholen - und einen noch anspruchsvolleren Zeitplan vereinbart haben."

Die Mitteilungen in den 150 Seiten an Dokumenten zeigen zugleich, mit welchen Mitteln Boeing-Mitarbeiter Airline-Manager und Regierungsbeamte davon überzeugten - und in einigen Fällen dies auch mit Täuschung versuchten -, dass für die 737-Max kein Flugsimulator-Training notwendig sei. Damit wollte Boeing das Flugzeug für Airlines attraktiver machen. "Ich habe diese ♥♥♥en gerade wie ein Jedi-Krieger ausgetrickst", schreibt ein Boeing-Angestellter mit Blick auf die US-Flugaufsicht FAA. "Ich sollte jedes Mal 1000 Dollar bekommen, wenn ich einen dieser Anrufe entgegennehme. Ich erspare dem Unternehmen Unsummen." Bei einem weiteren Mitarbeiter hieß es: "Gott hat mir noch immer nicht für das vergeben, was ich im vergangenen Jahr vertuscht habe." Ein Kollege drückte es so aus: "Ich wäre schockiert, wenn die FAA diesem Dreckshaufen die Zulassung erteilt."
Nur zwei Simulatoren verfügbar

Das Material wurde veröffentlicht kurz nachdem Boeing in einer Kehrtwende zusätzliches Simulatortraining für Piloten nach Freigabe der 737-Max durch die Aufsichtsbehörden empfohlen hatte. Bislang hatte der Flugzeugbauer argumentiert, ein Training am Computer sei ausreichend. Die Flugaufsichtsbehörden der Europäischen Union und Kanadas sehen das anders und fordern vor einer Wiederinbetriebnahme eine Ausbildung an Simulatoren, mit denen verschiedene Flugszenarien realitätsnah durchgespielt werden können. Allerdings gibt es nur sehr wenige Simulatoren für Boeing-Max-Maschinen. In Nordamerika sind es derzeit nur zwei: einer gehört Boeing, der andere der kanadischen Fluggesellschaft Air Canada.

Bereits im Oktober hatte die Veröffentlichung eines kleineren Teils ähnlicher Mitteilungen, an denen zum Teil dieselben Boeing-Mitarbeiter beteiligt waren, bei Abgeordneten wütende Reaktionen ausgelöst. Diese hätten auf große Lücken in Boeings Sicherheitskultur hingedeutet.
*Datenschutz

Die Mitteilungen seien im Interesse der Transparenz an die Untersuchungsbeauftragten des Kongresses geschickt worden, erklärte Boeing. Der Ton der Nachrichten bringt das Unternehmen mitten in der Krise um die 737-Max weiter in Bedrängnis. "Diese neu veröffentlichten E-Mails sind unglaublich vernichtend", sagte Peter DeFazio, der Vorsitzende des Verkehrsausschusses im US-Repräsentantenhaus. "Sie zeichnen ein zutiefst beunruhigendes Bild davon, wie weit Boeing offenbar bereit war zu gehen, um sich der Kontrolle der Aufsichtsbehörden, der Flugbesatzungen und der Öffentlichkeit zu entziehen."

"Die Art der Kommunikation spiegelt nicht das Unternehmen wider, das wir sind und sein müssen, und sie ist völlig inakzeptabel", teilte Boeing mit. "Wir bedauern den Inhalt dieser Mitteilungen und entschuldigen uns dafür bei der FAA, dem Kongress, unseren Fluglinienkunden und den Flugpassagieren."

Vor einem Jahr war in Indonesien eine 737-Max der Fluggesellschaft Lion Air abgestürzt, 189 Menschen kamen dabei ums Leben. Im März 2019 forderte der Absturz einer Maschine gleichen Typs der Ethiopian Airlines 157 Menschenleben. Seitdem muss das Flugzeug-Modell weltweit am Boden bleiben. Ermittler vermuten, dass die Unglücke mit einem Stabilisierungssystem zusammenhängen, das bei einem drohenden Strömungsabriss die Flugzeugnase nach unten drückt. Boeing arbeitet an Verbesserungen und hofft auf eine möglichst schnelle Wiederzulassung der Maschinen.

Wegen der Flugzeugabstürze und des Flugverbots steckt Boeing in einer tiefen Krise. Airlines mussten tausende Flüge streichen. Das Unternehmen legte im vergangenen Juli umgerechnet rund fünf Milliarden Euro für Entschädigungen zurück und stellte die Produktion der 737-Max vorübergehend ein. Konzernchef Dennis Muilenburg wurde kurz vor Weihnachten entlassen. Sein Nachfolger David Calhoun tritt den Posten kommende Woche an.

Quelle: ntv.de, jga/rts/AFP
[close]


"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #123 am: 10. Januar 2020, 17:31:26 »
In dem Originalvideo der JDFA toben sich der NeoNazi und die HetzHexe so richtig aus

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: So!, Gast aus dem Off, Goliath

Offline hartholz

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 186
  • Dankeschön: 608 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #124 am: 10. Januar 2020, 18:11:17 »
In dem Originalvideo der JDFA toben sich der NeoNazi und die HetzHexe so richtig aus

"Typen mit einem leeren YouTube-Kanal" ... mag mal jemand dem Rüdinettenbär erklären, dass man auch ohne eigene Videos zu einem Google-Account kommen kann? zB. weil man mal auf Google+ aktiv war, oder ganz einfach weil man eine @gmail Mailadresse hat?

Obwohl, "erklären", der Entenkaiser wird das alles latürnich schon intensiv "geprüft" haben ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: So!, Gast aus dem Off, Goliath

Offline So!

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • S
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 785 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #125 am: 10. Januar 2020, 18:46:52 »
Die Erwartungen an Einsicht des Verhetzergeschmeißes nicht überspannen! Wer das mit den Accounts etc. dem Nazidreck-Lokusbürstler in Aufklärungsoptimismus anträgt, darf sich nicht wundern, sogleich beim ruschissen Generalbilligteerfratzimwald strafangezeigt zu werden, begleitet von Fax-Versendung der Kopie an alle Botschaften der Welt. Wenn gerade Vollmond ist, kann es noch dazu kommen, dass ein Dummdrieti Hetzler in Blutschmier-Ekstase verfällt und im dullen Kopp wähnt, er müsse seinen ätz-test-positiven I di joten-Dreck mit Rhesusfaktor HB (wie Hohlbirne) zum Vatikan senden.
« Letzte Änderung: 10. Januar 2020, 18:52:15 von So! »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Gast aus dem Off, Goliath, bollmann

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #126 am: 11. Januar 2020, 01:21:30 »
Während rund um den NeoNazi die Wahnmachen wegbrechen legt er sich mit dem JFDA ab und jetzt auch noch mit “QGlobalChange”.
Vor kurzem hatte er einen Hans-Joachim Müller als mutmaßlichen Hintermann genervt, wegen eines Bildes hatte er darauf geschlossen. Dazu hatte er auch im Dezember ein Video veröffentlicht.
Ein Timo Müller und ein Bernd Müller tauchen auch auf

Nun hat er ein Fax, SMS und ein Mitgliedsantrag bekommen, man nimmt auch Bezug aufs SSL

Ein Kanal namens Lion Media kommt zur Sprache, der fast ein feuchter Traum des Rüden ist, aber sie haben keine Lösung.

Die Profile kann der NeoNazi nicht mehr einsehen und das ist Beweis genug

Sein ganzer Vortrag ist sehr verwirrend und der NeoNazi wirkt sehr gehetzt

Trump nutzt übrigens satanische Symbole und Zahlen, seine Tochter ist Israelin


Wenn das eine Trollaktion ist um  Rüdi in den Wahnsinn zu treiben, ist das sehr geschickt aufgebaut.


Das neue Jahr fängt sehr „bescheiden“ für den NeoNazi an, drei weggekrochene Wahnmachen  und Gefechte an anderen Fronten. Das Jahr fängt echt beschissen für ihn an.
Hervorragend wie das Jahr anfängt.

« Letzte Änderung: 11. Januar 2020, 01:24:27 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #127 am: 11. Januar 2020, 04:25:59 »
Küchenvideo aus dem Püttelklo JETZT!
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: So!, Neubuerger, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #128 am: 11. Januar 2020, 06:32:03 »
Oha!    :o

Rüdi scheint eine eigene Gegendemo zu bekommen!



Zitat
Protest gegen Reichsbürger in Berlin-Mitte

Update +++ Samstag, 11.01.2020, ab 11.30 Uhr, Lustgarten - Erneute Anmeldung für einen Aufmarsch aus dem Reichsbürgerspektrum in Berlin. Die Aufmarschroute verläuft vom Lustgarten zum Reichstag. Es gibt eine Anmeldung für Gegenprotest am Lustgarten.

Angemeldet ist der Aufmarsch von der Gruppierung „staatenlos.info“, die Auftaktkundgebung startet um 11.30 Uhr. Die genaue Aufmarschroute zum Platz der Republik ist Lustgarten, Unter den Linden, Wihelmstraße, Dorotheenstraße, Scheidemannstraße, Platz der Republik. Dort findet auch die tägliche Mahnwache der Gruppierung „staatenlos.info“ statt.

Eine Einzelperson hat einen Gegenprotestkundgebung mit dem Motto „Kein Raum für Reichsbürger“ von 11.30-13.00 Uhr am Lustgarten angemeldet.

Zum Ausdruck zu einem der letzten Aufmärsche aus dem Reichsbürgerspektrum am 81. Jahrestag der Novemberpogrome am 09. November berichtete Berlin rechtsaußen unter dem Hashtag #b0911 Live auf Twitter. Beim Jüdischen Forum für Demokratie und gegen Antisemitismus – JFDA gibt es zudem eine Videodokumentation .

Die Mobile Beratung gegen Rechtsextremismus Berlin (MBR) hatte zum 9. November eine Einschätzung und Hintergründe veröffentlicht, die auch für den 11. Januar relevant ist, dort heißt es u.a.:

    Die Aufrufenden
    Die Kleinstgruppe „staatenlos.info“ ist ein Zusammenschluss von Anhänger_innen der Reichsbürgerideologie um den ehemaligen NPD-Kader Rüdiger Hoffmann (ehemals Klasen). Hoffmann war in den 1990er Jahren wegen versuchten Mordes in Haft, weil er einen Angriff mit Molotow-Cocktails auf eine Flüchtlingsunterkunft mitorganisiert haben soll, wie verschiedene Medien berichten. „Staatenlos.info“ fällt vor allem durch seine fast täglichen Kleinstkundgebungen vor dem Reichstagsgebäude auf, an der sich selten überhaupt eine zweistellige Teilnehmer_innenzahl einfindet. Diese Kundgebungen haben eher den Charakter eines Informationsstandes, mit mehreren bedruckten Planen und unregelmäßig Redebeiträgen von Hoffmann.


    Inhaltlich vertritt die Gruppe typische Versatzstücke einer antidemokratischen und durch Verschwörungserzählungen geprägten Reichsbürgerideologie. Laut der Internetseite von „staatenlos.info“ habe sich die „parlamentarische Demokratie […] von Anfang an nicht bewährt“ und sei „für die gesamte Menschheit untragbar.“ Ihrer Ansicht nach ist die Bundesrepublik eine „zu privat- kommerziellen Firmen vollprivatisierte Treuhandverwaltung“ auf dem Boden des angeblich weiterhin existierenden Deutschen Reichs. Zum Thema Antisemitismus verweist der Internetauftritt der Gruppe auf einen Blog, in dem die Novemberpogrome auf antisemitische Weise in eine „zionistisch / bolschewistische“ Verschwörung gegen das deutsche Volk umgedeutet werden, die auf einen Zusammenbruch der deutschen Versicherungsbranche abgezielt hätte.


    Mit dem Aufkommen der Gelbwestenbewegung in Frankreich Ende 2018 entstand in Berlin ein rechtsextremer Zusammenschluss mit dem Namen „Gelbe Westen Berlin“. Deren Versammlungen erhielten von Anfang an wenig Zulauf und ihre Protagonist_innen suchten schnell die Nähe zu den Reichsbürgern von „staatenlos.info“.

Änderungen möglich, aktuelle Infos auf Twitter, Hashtag: #b1101
https://berlin-gegen-nazis.de/protest-gegen-reichsbuerger-in-berlin-mitte/
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline So!

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • S
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 785 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #129 am: 11. Januar 2020, 06:51:06 »
Küchenvideo aus dem Püttelklo JETZT!
Diesem Volksbegehren kann man sich vorbehaltlos anschließen. Ersatzweise ließe sich mit einer Live-Schalte aus der Ackerfurche leben.

Wie gebannt starrt nun die Welt auf den einzichsten wahren Gottvater des Poporitzfronwesens, Rüdikack Subkutano, dessen Schwachsinnsergüsse unter die Haut gehen. Wird er nun zu seinem Exklusivthema ("Wir werden immer mehr!") die vollzogene Erreichung des Superlativs offiziell verkünden "Wir sind Alle!", oder stolzgeschwollen "Wirr san wir!"?

Wirrt er verwirrend wirr... äh, festlich gewandet vor die Kamera treten, von Kopf bis Fuß in braunes Tuch gehüllt, und samt Georgs Tand?

Was passiert mit den abtrünnigen Borsten, die ihm aus seiner Lokusbürste gefallen sind? Steckt er sie alle in die von ihm angekündigten Zwangsumerziehungspsychiatrien?

Wird er die Blutschmierereien von Dummdrieti Hetzler analytisch belecken, uns wissen lassen, wieviel Rhesusaffe drin steckt?

Wird er den von jähem Filmriß beendeten Kadavergehorsam, zu dem sich Doofmund bekennt, als Anklagekriterium für Nürnzwerg Zwo ausrufen?

Wird er mit erneuter Namensänderung aufwarten, sich statt Angstschißrüdepp nun "Jochen Andi" nennen und tönen, dass ab sofort Jochen wie Andi seine glühendsten Verehrer und Anhänger sind?

Wird er sich zur Perfektionierung und noch feurigeren Gestaltung eines weiteren Hetzschwalls ein paar Brennesseln auf die Zunge legen, oder sprießen solche dort schon chronisch verwurzelt?

Kompensiert er Mitgliederfluktuation, indem er kurzerhand seine Knastunterbuchse zum Ehrenmitglied macht und seine Lokusbürste zum Kassenwart?

Oder hat Mini-Goebbels fertig?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, bollmann, Bauchhalter

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #130 am: 11. Januar 2020, 07:55:17 »
Erste Reaktion aus dem Führerhauptquartier auf den unglaublichen Verrat der Querfront Dortmund - Ilmenau - Bremerhaven!



"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Schnabelgroß, So!, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter

Offline So!

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • S
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 785 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #131 am: 11. Januar 2020, 08:31:53 »
Ein süßer Pharisäer, dieses Nazi-Schnuckelchen Rüdiger!

Mit "Üb immer Treu und Redlichkeit" hausieren gehen, aber nach seiner Verurteilung wegen versuchten Mordes und weiterer Delikte im Kontext Wohnheimbrandanschlag als Lügenmaul seine Kreise ziehen, das die Schuld von sich zu streifen trachtet, indem sie erstunkenen und erlogenen angeblichen Fallenstellern in die imaginären Schuhe geschoben wird.

Nicht minder redlichkeitswidrig seine kriminellen Versuche, im Ausland zu kriegerischen Übergriffen auf Deutschland zu animieren, wobei ihm vorschwebt, für eine neue Übergangsregierung berufen zu werden, sobald gemäß seiner Aufforderung die Regierung in Berlin beseitigt und zur bedingungslosen Kapitulation gezwungen wurde.

Steht auf und geht einfach rein, nach flexibler Umgehung der Sperren! Soweit seine weder von Treue noch Redlichkeit zeugende Aufhetzarie zur Straftatbegehung in Form einer Reichstagsbesetzung.

Sein wahnbasiertes Entnazifizierungsurkunden-Betrugskonzept zu raffgierigen Inkassozwecken durchleuchtet auch plastisch, was es mit Treu und Redlichkeit bei diesem Lügenscharlatan auf sich hat.

Sein Rassistendreck, Ausdruck u.a. in Hetzergüssen zu von ihm so getauften "subhumanen Völkerschaften" findend, unterstreicht, wie verlogen der erbärmliche Hetzrüpel mit "Üb immer Treu und Redlichkeit!" den Besitz von Moral vor zu täuschen versucht, die sich bei ihm auch bei intensivem Bemühen nicht finden läßt.

Ob er sie unter seinem Angstattest versteckt hält? Oder ging sie ihm beim Kauern im Ackerfurchenmiliö flöten? Hat Gestank seiner getragenen Knastunterbuchse sie betäubt? Oder hat er sie damals als NPD-Kader unter dem Teppich seines Amtssitzes vergessen und liegen lassen? Oder zerfiel sie bei Feuerspielereien zu Asche?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, bollmann, Bauchhalter

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #132 am: 11. Januar 2020, 10:15:27 »
Gibt es schon Livestreams vom Autobahnring rund um Berlin? Die Massen müssten doch langsam mal Richtung Innenstadt strömen, um rechtzeitig vor Rüdis Großdemoumzug noch einen Parkplatz zu finden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: So!, Goliath, Bauchhalter

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #133 am: 11. Januar 2020, 10:23:43 »
Gibt es schon Livestreams vom Autobahnring rund um Berlin?


Eine Webcam von der Baustelle an der A 100 kann ich bieten:

https://www.berlin.de/senuvk/bauen/strassenbau/a100_16_ba/de/webcam.shtml

Also, so richtig steppt der Bär da noch nicht.   ???
Aber das liegt an der Baustelle! Bestimmt liegt es an der Baustelle!
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: So!, Gast aus dem Off, Goliath, bollmann, Bauchhalter

Offline Snoppy10

Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #134 am: 11. Januar 2020, 11:08:58 »
Hat das SSL die Baustelle eingerichtet damit Berlin nicht zu erreichen ist?
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: So!, Gast aus dem Off, Goliath, bollmann, Bauchhalter