Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2020  (Gelesen 327503 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1170 am: 17. März 2020, 11:33:40 »
Ich möchte mich gerne,
sicher auch im Namen aller Agenten und Mitforisten,
ganz herzlich bei Maria Götz aka Petra Scholz für die Lieferung dieses (selbstverständlich gesicherten) Videos bedanken,
das uns in voller Länge den Nachweis jeglicher Datenschutz- und Auflagenverstöße,
die Lügen des Obererpels Hoffmann :liar:
sowie die völlige Beschränktheit aller Beteiligten :fucyc: frei Haus liefert,
und uns jede Menge Material für Hetze, Denunziation und Verächtlichmachung der Staatendoofen >:D
(und das natürlich wie gewohnt in der Anonymität eines unter unvollständigem Impressum operierenden Hater-Forums)
in die Hände spielt.

Also: DANKE !!!!    :-* ................ :puke:

Das nächste Mal möchte sie aber bitte auf die YT-Einstellungen achten, damit wir nicht wieder so lange warten müssen.
Zitat
Der Lifestream war bereits seit Sonnabend online, nur war er nicht gelistet- und somit nicht öffentlich geschaltet, was ich im Nachhinein berichtigt habe
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1171 am: 17. März 2020, 12:04:26 »
Wer diese 5 Stunden durch hat, weiss welchen Qualen sich die SSL-Agenten ausgesetzt sahen.

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1172 am: 17. März 2020, 12:14:42 »
Der Nazirüde kann gar nicht oft genug wiederholen, dass er sich darüber freut, wenn andere Menschen Probleme haben. Solange es anderen Menschen besser als ihm geht, wird er vom Neid zerfressen. Besser kann er seine "Christlichkeit" und "Nächstenliebe" nicht demonstrieren. Einfach nur widerlich!

Schleierhaft ist mir bisher nur, wie er auf die Idee kommt, ihn betreffe das alles nicht. Wenn ich es jemand gönne, dass er im Krankenhaus landet, dann dem Erpel. Und was mir besonders gut gefiele, wäre der Umstand, dass jemand vom Pflegepersonal ihn kennt.

Es ist zwar hinrrissig, aber der Rüde glaubt wahrscheinlich tatsächlich, er könne Kapital aus der Krise ziehen. Man weiss nicht, was die Zukunft bringt, aber in einer Sache bin ich mir sicher. Die Leute werden bestimmt nicht einem strunzdummen Reichsdeppen und Lügner nachlaufen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Ricepresident, Snoppy10, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1173 am: 17. März 2020, 12:23:02 »
Zumindest eine Sache betrifft den Erpel nicht: Er leidet nicht unter dem Klopapier-Mangel. Er hat soviel wertloses Papier in Form von Internetausdrucken und Urkunden im Hause, dass er sich noch jahrelang damit den Hintern wischen kann.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1174 am: 17. März 2020, 12:24:31 »
zu was anderem taugt, was er da über die Jahre produziert hat, auch nicht
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1175 am: 17. März 2020, 12:35:37 »
Hoffentlich hat er auf Hochglanzpapier ausgedruckt!  >:D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1176 am: 17. März 2020, 12:36:18 »
Der Teil ab 4:55:00 gibt wirklich einen sehr schönen Einblick in das Innenleben der Entenjünger. Gönnt Euch. :happy1:

Bei 5:29:00 zieht Rüdi Viola noch mit ihrer WeRe-Bank auf.

« Letzte Änderung: 17. März 2020, 12:44:07 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Blasserjunge, Luzifer, _dr, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Ricepresident, Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1177 am: 17. März 2020, 13:11:14 »
Wenn ich es jemand gönne, dass er im Krankenhaus landet, dann dem Erpel. Und was mir besonders gut gefiele, wäre der Umstand, dass jemand vom Pflegepersonal ihn kennt.

Das Krankenhauspersonal hat weiss Gott andere Probleme. Diese Querulente ist das letzte, was man auf Station braucht, es sei denn sediert und beatmet. Solche Menschen machen nur Ärger und halten den Betrieb auf.
Das Pflegepersonal wird von solchem Abschaum wie dem Rüden wie Abfall behandelt. Und die Visite wird als Duell missverstanden. Nur wenn der Chefarzt kommt, dann wird gebuckelt und gepetzt, wie böse und schlecht doch alle zu ihm wären.
Gut, erfahrene Mediziner legen die "Sie können das Krankenhaus jeder Zeit auf eigene Verantwortung gegen ärztlichen Rat verlassen!"- Platte auf.
Die Entlassung gestaltet sich in der Regel auch als Drama.
Kurz, es lohnt nicht.

Nein Rüdi, wenn du Fieber, Husten oder Atemnot hast, tue allen einen Gefallen. Bleib zuhause!!
« Letzte Änderung: 17. März 2020, 13:48:29 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Pirx, Gast aus dem Off, Ricepresident, Goliath, knautschzone

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1178 am: 17. März 2020, 13:20:30 »
Diese Querulente ist das letzte, was man auf Station braucht, es sei denn sediert und beatmet.

Letzteres sollte man in diesem Fall besser unterlassen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Luzifer, Goliath

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1179 am: 17. März 2020, 13:21:39 »
Endlich mal ein Video, das zumindest teilweise interessant ist. Der Nazirüde in seiner ganzen Schmierigkeit. Und man bekommt einen Eindruck, was das für Leute sind, die ihm  nachlaufen.

Da wird besinnungslos nachgeplappert, was der Erpel von sich gibt. Zum Beispiel der Quatsch mit den "54 Nationen". Erstens befinden wir uns mit denen nicht im Krieg und, was noch schlimmer ist, die können nicht mal bis 54 zählen. Die "beweiskräftigen Dokumente", die dies belegen, findet man im Staatenklo. Wer von denen hat überhaupt schon mal einen Blick darauf geworfen? Aber in jedem zweiten Satz etwas von "informieren" labern.

Auf jeden Fall aber besser als das eintönige Gedröhne des Nazirüden.
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1180 am: 17. März 2020, 14:45:56 »
Der Teil ab 4:55:00 gibt wirklich einen sehr schönen Einblick in das Innenleben der Entenjünger. Gönnt Euch. :happy1:

Katja, die mit einer Müller-Anhängerin redet, beschwert sich darüber, dass Rüdi , der "immer im Rampenlicht" steht und "in  Lebensgefahr" schwebt (die alte Rampensau ;D ), immer gleich dazwischensabbelt.
Sie ist wirklich von Rüdi genervt.
Der sagt dann: "Ich muss das aber mal machen, weil mir mein Herz das befiehlt, ich hab innerlich den Befehl von mir heraus...und da kann man stöhnen soviel man will, das interessiert mich nicht."

Wenige Sekunden danach wendet er sich ab und sagt, er wolle ja nicht das Gespräch stören, doch sobald Katja den Mund aufgemacht hat, quatscht er wieder rein.

Dann geht ein herrliches Entengeschnatter kreuz und quer los, das man sich wirklich selbst anhören muss :cyclops:
Auf jeden Fall wissen alle sehr gut bescheid und wo es lang geht. Und auch wenn die nun alle gerade noch hinter Rüdi hergelaufen sind, hat der bestimmt alle Hände voll zu tun, die auf Linie zu bringen und bei sich zu halten.

Bei 05:02:15 fragt Katja allen Ernstes die H.J.Müller-Anhängerin (der man, wie sie später sagt, das Kind weggenommen hätte und die so gut wie obdachlos sei): "Wofür braucht die z.B. dieses Militär? Also...wollen die jetzt das Corona beschießen, mit den Bombern z.B. die da jetzt kommen?" :rofl:

Man merkt so richtig, die Leute habe Ahnung...ach, was sag ich...die wissen wirklich bescheid, sind weit überdurchschnittlich intelligent und gebildet. Hut ab! :ambulance:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, _dr, Gast aus dem Off, Ricepresident, Goliath, Observer, Gerichtsreporter

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1181 am: 17. März 2020, 14:48:21 »
Der Teil ab 4:55:00 gibt wirklich einen sehr schönen Einblick in das Innenleben der Entenjünger. Gönnt Euch.

Man erkennt vor allem deutlich den Unterschied zwischen Enten und Erpel in puncto Sozialkompetenz - erstere diskutieren zwar über Käse, aber doch wie einigermaßen normale Menschen, dann grätscht der Rüde dazwischen. Er hört nicht zu, unterbricht ständig, erzählt gröbsten Unsinn (Schön: die AFD und Pegida wurden nur wegen Staatendoof gegründet), alles dreht sich nur um ihn, ich ich ich. Er ist zu überhaupt keiner normal-zwischenmenschlichen Interaktion fähig. Da wundert es echt, dass er nicht noch mehr Leute vergrault, fürchterlich anstrengend.

 :spekulatius: Hin oder her, das bestärkt mich nur wieder in der Annahme, dass dem Erpel von Amts wegen eine narzisstische PS bescheinigt wurde und der diese deshalb allen Anderen (außer sich selbst) unterstellt. Von alleine würde der Ignorant doch auf sowas nie kommen.

Im Übrigen verleiht der geliebte Dreispitz Rüdis Rants eine besonders seriöse Note und wirkt überhaupt nicht lächerlich.  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath, Observer, Gerichtsreporter

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1182 am: 17. März 2020, 14:58:06 »
Rüdi klingt etwas heiser ??? und ein wenig so, als sei ein Schnupfen im Anflug :o

Rüdi, du weißt was das heißt? In diesen Tagen?

Beim Quatschen verbrauchst du doch mindestens 120 Liter Luft /Minute. Du bist damit ein Risiko für deine Mitmenschen.

Geh nach Hause und leg dich hin. 4 Wochen, mindestens !!!!1!!1

P.S. Wir freuen uns auf die Küchenvideos.

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1183 am: 17. März 2020, 14:58:56 »
Zitat
Da hat er wohl wieder eine Teilnehmerin erfolgreich vertrieben.

Das hatte ich schon früher beim Marktgeschrei auch manchmal gedacht, aber die Deppen tauchten immer wieder auf. Getreue Enten müssen wohl eine masochistische Ader haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1184 am: 17. März 2020, 15:30:05 »
Enten müssen wohl eine masochistische Ader haben.
Ach deswegen war die Dummina da. Kundenaquise.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath