Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2020  (Gelesen 327504 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1140 am: 16. März 2020, 09:10:59 »
Weiter geht es:

Staatendoof sagt seit sieben Jahren, es kommt die große Krise, es kommt diese Pandemie, aber sie werden nur verächtlich gemacht.
Dann gibt es Schimpfe für das Sonnenstaatland - große Fresse mit 50 Enten im Rücken.
Rüdi: "Wer zuletzt lacht lacht am besten. Und ich lache nicht." ;D

Rüdi zündet für uns eine Kerze an. Ja - weil er in der Lennestraße immer noch nicht das richtige Haus gefunden hat.
Er zündet auch Kerzen für unsere Opfer an und weil wir glauben, unser "milliarden altes Reich" gehe nicht unter; weil wir glauben es gebe keinen Sommer und Winter, weil wir glauben, dass ein Grashalm sich nicht verändert (wir haben eben nicht im Physikunterricht aufgepasst)
Rüdi erlaubt sich solche Sprüche, "das nennt man Lewittenlesen".

Letztes mal wurde er von der Polizei drangsaliert, veranlasst durch Leute im Hintergrund, die nicht ihren Namen nennen und im "Roakie-Toakie" sitzen, wovon man Krebs kriegt.
Staatendoof ist nicht in der Krise, aber sie sitzen unsere Krise aus.
Das Telefonstalking "von Sonnenstaatland" nützt nichts, "das geht alles an mich vorbei" - etwa so, wie auch der Deutschunterricht am Erpel vorbeigegangen ist.
Die BILD-Zeitung ist unsere Bibel.

Die Regierung hat sich gerade aus Berlin abgesetzt.
Rüdi schimpft über "eure" Ordnung, in der man nur bei Grün gehen darf und bei Rot stehen bleibt, Parkautomaten bedient und den Müll trennt. Und Steuern zahlt.

Rüdi fragt nachViola, die für ihn z.Zt. "nervig" ist.
"Wenn wir 100.000 sind, dann ham wir eine friedliche Wende wie 1989, ganz einfach." Applaus von 50 Enten.
Rüdi hat keine Lust mehr auf die von einer kriminellen Mafia ausgeübte Anarchie.
"Corona ist für uns eine Rettung (...) ich finde das gut, dass endlich dieser Saftladen sich selbst abschaltet." (Applaus)
*Na dann hoffe ich, dass Corona auch zu dir - Rüdi - kommt. Und das dieser Saftladen dann keine Zeit für dich hat. Kleines Großmaul.*
Rüdi hat "hunderttausend mal aufgefordert, die bundesrepublikanischen Einrichtungen mögen sich aus dem Firmenregister austragen. Haben sie nicht gemacht".
Rüdi diskutiert "mit der Polizei, dem Staatsschutz, dem Papst, mit allen. Weil ich frei bin. Ich bin frei." Applaus, Rufe "wir sind frei...".
"Ihr könnt mich töten, dann komm ich wieder, na und?"

Viola möchte das Mikro, aber Rüdi muss erst noch Sophie Scholl "reingeben" :puke: und zitiert aus dem Flugblatt der Weißen Rose.
" Und wir stehen jetzt hier seit sieben Jahren im heldenhaften Kampf gegen den Nationalsozialismus in Deutschland, und ich bin stolz darauf dass ich es tue, und jeder Angriff auf mich, gibt mir mehr Kraft es weiter zu machen, und jede Bedrohung von euch gibt mir noch mehr Kraft, weil ich mit Gott bin. Gott ist mit uns, so wahr uns Gott hilft. Im Namen Jesus Christus, wir treiben euch den Satan aus! Im Sinne des heiligen Georg. Amen !!!11!


Zweites Video in Arbeit.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1141 am: 16. März 2020, 09:34:59 »
Zitat
Staatendoof sagt seit sieben Jahren, es kommt die große Krise, es kommt diese Pandemie, aber sie werden nur verächtlich gemacht.

Nein Rüdi, du sagst seit 7 Jahren dass die Russen kommen, von einer Pandemie war nie die Rede.
Und es muß "im Namen Jesu Christi" heißen. Weißt du denn gar nichts, du Möchtegerngottgesandter?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1142 am: 16. März 2020, 09:37:33 »
er hat Corona. Das Hirn ist als erstes befallen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1143 am: 16. März 2020, 09:37:59 »
Ob der Cut daraus resultiert das aus dem Versammlungsraum heraus gefilmt wurde?
Das könnte die Spuck-Aktion gewesen sein. Das aus dem Versammlungsraum heraus filmen dürfte der Grund sein, warum Rüdi mitten im satz anfängt. Da wurde der Teil davor weggelassen. Kurze Schwenks auf uns hat er dringelassen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1144 am: 16. März 2020, 09:38:45 »
Arx, das ist nicht von Petra. Und wer ist Petra?

Ich meine die Person links unten im Bild bei 02:23 im Wackelvideo https://www.youtube.com/watch?time_continue=23&v=EBaAw_7S2ZU
Petra(?) verwendet ein Gimbal, daher dachte ich bei der Qualität der Aufnahme, dass es letztendlich von Petra stammt. Petra ist die Dame Verwirrte mit der rauchig, kratzig und heiseren Stimme. Die macht doch immer die Live-Streams, oder bekomme ich schon wieder welche durcheinander? Petra ist jedoch nicht Helmut, das waren noch Zeiten.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1145 am: 16. März 2020, 09:48:18 »
Ich meine die Person links unten im Bild bei 02:23 im Wackelvideo
Meinst Du jetzt 2:23 oder 0:23? Das bei 0:23 ist Petra. Das Wackelvideo ist von dem Typen im Staatendoof-Trainingsanzug (zu sehen bei 12:33 in dem Lustgartenvideo). https://youtu.be/RkHBlHaPP0E?t=753

@SchlafSchaf Zu herrlich das noch einmal anzugucken. Der redet doch fast das ganze Video mit uns und nicht mit seinen Enten.
« Letzte Änderung: 16. März 2020, 10:09:09 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Wildente, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1146 am: 16. März 2020, 10:37:08 »
Die EU geht dank Corona mit Pauken und Trompeten baden.
Die EU ist ein totes Pferd. "Den meisten Menschen haben sich nie dafür interessiert". *So, wie Rüdi sich nie für Deutsch interessiert hat*
Die sind nicht legitimiert, haben sich einfach hingesetzt und gesagt "wir sind jetzt `n Staat..."
Nur Kohle machen, "Hochfinanz, Jones...Dax, Schau Schohns-Index, das ist die europäische Union."

Eine Scheibe bei der EU-Kommission ist putt, "aber das ist ein Zeichen, wenn wir hier her kommen zur europäischen Union und ne Scheibe ist putt, also das ist ne dolle Sache,es gibt ja keine Zufälle."
Niemand braucht die EU. Alles ist nervig.
"Braucht ihr Corona? Corona braucht ihr, das weiß ich dass ihr das braucht, damit ihr ruhig werdet."

Bei der EU Kommision sind alle Lichter aus und die Nazi-Zeichen werden nicht mehr gezeigt. Zeichen, "Zeichen...sehet die Zeichen."
Ein Feuerwehrwagen fährt vorbei: "die wenigsten Feuerwehreinsätze sind echte Brandeinsätze, die meisten Feuereinsätze sind besoffene kaputte watt weiß ich nicht was alles, nä? Das soll so sein, wurde gesagt."

Wenn wir frei sind bauen wir schöne Häuser, nicht mehr diese Gleichschaltungsdinger. Da braucht man nicht mehr die Türen abschließen, so man wie früher in der DDR die Haustür nicht abschließen musste.
Die Leute müssen wieder lernen, selbst Schnitten zu schmieren und Eier zu kochen. Wieder `nen Garten zulegen mit `n paar Hühnern. "Wisst ihr eigentlich, dass Hühner intelligente Lebenswesen ist? Die ham ganz viele Lautausäußerungen Hühner"(sic!)
*Rüdi hat wieder eine seiner gefürchteten Laberattacken, bei denen er nicht nur wie ein Wasserfall brabbelt, sondern zusammenhangslos alles raushaut, was ihm, gerade so kreuz und quer durch die Birne wabert*

"Ihr werdet einfach nie gefragt...BLEIBT DOCH MAL STEHEN MENSCH; IHR MÜSST DOCH NICHT IMMER SO RENNEN..."
Die Leute sollen ruhiger werden und sich hinsetzen, dabei in Ruhe essen - Rüdi versucht Passanten auf sich aufmerksam zu machen und zum Bleiben zu animieren.
"Corona ist ne tolle Nummer, glaubt mir das...wir reden miteinander, wir kommen wieder zusammen." *Ja, Rüdi, so sammelt man Leute ein*
Rüdi fragt allen Ernstes Passanten "warum wurdest du geboren? Warum bist du hier? Nachdenken, nachdenken, nachdenken...ja, ja. Du auch."

Wir brauchen keine Parteien und Abgeordnete, nur Heimat, Liebe und Friede, Glückseeligkeit.
Erst quatscht er vorbeilaufende Passanten über EU und Steuern voll, dann die Polizisten über Gewalt, Ansehen und den Stolz, eine Uniform zu tragen. Früher waren das ganz andere Zeiten, da war der Schutzmann mit dem Seitengewehr noch stolz und hat der Dame den Stuhl vorgezogen...
Da war man noch was. Heute nur noch Befehle, keine Staatshaftung usw.
Rüdis "Kunst", sein Deppenhaufen mit den Fahnen, ist bunt und vielfältig. Der Bau der EU- Komission ist übelste, menschenfeindliche Gleichschaltung, kantig, man stößt sich, sieht aua aus.

Das muss alles weg: "Corona machts möglich. Corona ist ne Befreiung, Corona ist toll...ist einfach ne tolle Inszenierung, ne tolle Erfindung. Einfach ein tolles Gen."
Dann können die Leute mal in Ruhe über alles nachdenken. Aber das wird erst was, wenn Nahrungsmittel und Kippen knapp werden, "dann klappts vielleicht".


Rüdi freut sich, dass England den zweiten Sieg über Nazi-Deutschland feiert. "Seitdem wissen wir, wir sind nicht allein. Wir grüßen die Briten in Solidarität, ihr Lieben."
Jetzt trägt er denen seine Bitte um Entnazifizierung vor. Im Gegenzug wird er dafür sorgen, dass es keinen Streit zwischen Briten und Deutschen gibt. Garantiert!!! :rofl:
Dann kommen wieder die Verheißungen, wie es nach der Befreiung weiter geht, gesunde Lebensmittel, Freiheit für alle (incl. der Spatzen), "den Umweltschutz den machen wir richtig",
Bäume pflanzen, Landwirtschaft, 50% mehr Lebenszeit, alles Schick, kein Stress oder Streit, bedingungsloses Grundeinkommen, alles ist möglich, geht nicht gibts nicht, "denkt nur an Corona...", heute wird nicht im Himmel gesprüht und dieser ganze Schrott kann weg".
"Kameras brauchen wir auch nicht mehr, wozu brauchen wir Kameras?"

"Wir wollen auch den alten Kaiser nicht wieder haben, keine Sorge, auch wenn er hier an dem [Violas] Bus hängt. Das ist KUNST." Sein bescheuerter Hut ist auch Kunst, damit fühlt er sich "cool".
"Wir wollen auch keine alte Verfassung wieder haben", nicht von 1871 und nicht von 1919, wir wollen einfach ne schicke Verfassung haben.(...) Wir wollen auch kein Kaiserreich wieder haben."

Rentner werden Kohle ohne Ende haben. Modernste Bildung.

Wer hat denn noch Bock auf diesen Saftladen? Die meisten trauen sich nur nicht, dazu was zu sagen. Dann heißt es wieder "Reichsbürger" und so...

"Corona fängt mit C an, aber hört mit K auf, cool. Nein mit C. Englisch. Stimmts?" ;D

Die letzten sechs Minuten Schnelldurchlauf, nur wiederholt noch mehr dummes Gewäsch.
« Letzte Änderung: 16. März 2020, 10:41:57 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline kairo

Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1147 am: 16. März 2020, 12:03:18 »
"Corona fängt mit C an, aber hört mit K auf, cool. Nein mit C. Englisch. Stimmts?"

Äääähmmm ... darüber muss ich noch einmal nachdenken.

Woher nimmt er eigentlich seine scheinbar genauen Kenntnisse über den baulichen Zustand des Gebäudes der EU-Kommission? Ich fahre mit einer gewissen Regelmäßigkeit am Berlaymont in Brüssel vorbei, und beim letzten Mal war es noch ganz ordentlich in Schuss.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1148 am: 16. März 2020, 12:13:43 »
Woher nimmt er eigentlich seine scheinbar genauen Kenntnisse über den baulichen Zustand des Gebäudes der EU-Kommission?
Er meint nicht das Gebäude in Brüssel sondern das der EU-Vertretung an der Ecke Wilhelmstraße/Unter den Linden. Davor hat er doch krakelt.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline kairo

Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1149 am: 16. März 2020, 12:23:00 »
Woher nimmt er eigentlich seine scheinbar genauen Kenntnisse über den baulichen Zustand des Gebäudes der EU-Kommission?
Er meint nicht das Gebäude in Brüssel sondern das der EU-Vertretung an der Ecke Wilhelmstraße/Unter den Linden. Davor hat er doch krakelt.

Ja, so ungefähr dachte ich mir das auch schon. Natürlich ist das nicht das Gebäude der Kommission.

(Wollen wir ihm mal heimlich stecken, dass die von der Leyen da drin steckt und sich nicht raustraut, so lange er da ist?)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1150 am: 16. März 2020, 12:24:53 »
Schön zu sehen am Ende des Beitrages, der dankenswerterweise mittendrin anfängt:

Sobald der Rüde erregt ist, geht automatisch der rechte Arm hoch. Beinahe wäre dem ex-NPD-Funktionär auch noch ein Sieg Heil! herausgerutscht.

Da labert der gelbgekleidete Braunbeutel seit Jahr und Tag immer das Gleiche, und kriegt es immer noch nicht fehlerfrei hin!

Niveaulimbo vom feinsten.

Und er unterhält sich tatsächlich ausnahmslos mit unseren Agenten.  ;D

Das gibt noch mindestens drei Küchenvideos!

Es ist zwar gemein, aber irgendwie wünsche ich ihm Fieber, und zwar reichlich. Dann noch Husten, ab ins Krankenhaus, es wird mal kurz hell im Hals, der Schnorchel ist drin, und dann ist erstmal eine Woche Ruhe. Wäre eine win-win Situation. Ihm wird geholfen, und alle anderen haben Ruhe vor ihm.
Ja, ist gemein, macht man nicht, ich weiss... :naughty:
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath, Observer, Gerichtsreporter

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1151 am: 16. März 2020, 12:57:13 »

Es ist zwar gemein, aber irgendwie wünsche ich ihm Fieber, und zwar reichlich. Dann noch Husten, ab ins Krankenhaus, es wird mal kurz hell im Hals, der Schnorchel ist drin, und dann ist erstmal eine Woche Ruhe. Wäre eine win-win Situation. Ihm wird geholfen, und alle anderen haben Ruhe vor ihm.
Ja, ist gemein, macht man nicht, ich weiss... :naughty:

Wir sind die Guten - nicht die Netten...

Rüdi befindet sich von gestern noch im Höhenflug und sieht wieder Dinge...
Was glaubt er eigentlich wie wir massenweise Corona ausbringen? Tstststs, so ein Naivling

« Letzte Änderung: 16. März 2020, 13:27:28 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1152 am: 16. März 2020, 13:52:19 »
Woher nimmt er eigentlich seine scheinbar genauen Kenntnisse über den baulichen Zustand des Gebäudes der EU-Kommission?
Er meint nicht das Gebäude in Brüssel sondern das der EU-Vertretung an der Ecke Wilhelmstraße/Unter den Linden. Davor hat er doch krakelt.

Ja, so ungefähr dachte ich mir das auch schon. Natürlich ist das nicht das Gebäude der Kommission.

(Wollen wir ihm mal heimlich stecken, dass die von der Leyen da drin steckt und sich nicht raustraut, so lange er da ist?)

Weiß Rüdi überhaupt, was die EU-Kommission ist? Wenn er über die krakeelt, faselt er nämlich meistens was von Straßburg.

(Für mitlesende Ententrottel: Das ist genauso falsch wie Berlin.)


Zum von @SchlafSchaf verlinkten Video:
Schade, wieder nur Kondensstreifen normaler Flugzeuge. Dabei hatte ich mich schon so sehr auf Reichsflugscheiben oder wenigstens B-2 gefreut.
« Letzte Änderung: 16. März 2020, 13:59:02 von Gast aus dem Off »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Goliath, Gerichtsreporter

Offline knautschzone

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 270
  • Dankeschön: 1279 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1153 am: 16. März 2020, 17:39:10 »
Hoffmann sagt der Polizei, daß sie in dem Chaos, das noch kommen wird, Probleme mit den Subkulturen haben wird. Was sind für ihn diese Subkulturen? Er hat irgendwann mal von Subhumanen gesprochen. Meint er die? :naughty:

Dann bezeichnet er sich mit seinen paar Hühnern als Selbstversorger. Und er kann DAS aussitzen. Wird ihm guttun, mal zwei Wochen lang von täglich drei Eiern zu leben. Freu mich schon auf die neue Optik. :dance:

Das ewige "das ist Kunst"-Geschwafel dieses Intensiv-Bildzeitungslesers, geht mir langsam auf den Senkel. Will er damit sein Geschwafel hinsichtlich etwaiger Straftatbestände entschärfen, oder findet er sich damit noch doller?
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Pirx, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1154 am: 16. März 2020, 18:14:55 »
Das ewige "das ist Kunst"-Geschwafel dieses Intensiv-Bildzeitungslesers, geht mir langsam auf den Senkel. Will er damit sein Geschwafel hinsichtlich etwaiger Straftatbestände entschärfen, oder findet er sich damit noch doller?
Die Kunstfreiheit ist, im Gegensatz zur  Versammlungs- und Meinungsfreiheit, ein unbeschränktes Grundrecht. Er sieht "Kunst" daher als Freifahrtschein einfach zu machen, was er will.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath