Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2020  (Gelesen 327509 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1095 am: 14. März 2020, 12:08:23 »
Hmmmm...wer lädt den da gerade die Videos des Obererpels hoch? Der müsste doch schon lange in Berlin die Geräuschkulisse verpesten.

Der Obererpel kommentiert eine dreiviertel Stunde lang das 5-Minuten Videos des WDR.

https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/hintergrund-reichsbuerger-102.html



Er kann doch dank Smartphone von unterwegs hochladen oder Veröffentlichung festlegen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, bollmann

Offline kairo

Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1096 am: 14. März 2020, 12:23:34 »
Er kann doch dank Smartphone von unterwegs hochladen oder Veröffentlichung festlegen

Hoffentlich tut er das, während er das Auto fährt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1097 am: 14. März 2020, 12:26:44 »
Zitat
Er kann doch dank Smartphone von unterwegs hochladen oder Veröffentlichung festlegen

Man kann den Veröffentlichungszeitpunkt festlegen. Ob Rüdi es kann, weiß man nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1098 am: 14. März 2020, 12:28:09 »
Ganz knapp über 50 Kartoffel und Rüdi hält es für gute Idee mit Polizei zu diskutieren, super Plan...

Rüdi arbeitet sich so richtig an uns ab

Rüdi findet HetzHexe gerade etwas nervig weil sie abseits der Versammlung steht und nicht auf ihn hört

Franz aus Gießen reagiert extrem aggro auf uns
« Letzte Änderung: 14. März 2020, 12:55:50 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1099 am: 14. März 2020, 12:29:30 »
Das Video ist 40 Minuten lang und in HD-Qualität, bei Rüdis Internetleitung dauert das Hochladen wahrscheinlich schon mehrere Stunden.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1100 am: 14. März 2020, 13:50:04 »
ist aber auch bitter, wenn man seit Jahr und Tag in aller Öffentlichkeit den Affen macht, sich kein Schwein für den Stuss interessiert und man keinen cm weiter kommt.  ;D
Wer mehr als eine Hirnzelle hat, die es braucht um nicht ins eigene Wohnzimmer zu schei$en, sollte langsam mal die Sinnlosigkeit seines Tuns erfassen. Aber der Entenkasper kann es nicht. Völlig borniert, verbrettert und verbohrt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Snoppy10, Goliath, bollmann, knautschzone

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1101 am: 14. März 2020, 14:56:09 »
Hmmmm...kein Live-Stream, keine Bilder....findet etwa gar nichts statt oder sind so viele da, dass die Aufnahme der Menschenmengen das Datenvolumen der Enten sprengen würde.  :scratch: ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1102 am: 14. März 2020, 17:29:01 »
Wieso dreh ich durch?

Entschudige bitte. Die Bezeichnung Reichskasper war etwas unglücklich.

Ich meinte natürlich diesen Kasper.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1103 am: 14. März 2020, 17:35:17 »
alles gut.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1104 am: 14. März 2020, 18:09:45 »
kein Live-Stream, keine Bilder
Petra filmte jedenfalls fleißig. Aber vor Schreck hat sie es vielleicht wieder rausgenommen. Sie wurde nämlich heute von der Polizei angezählt, weil sie SSL-Agenten gefilmt hat.  :whistle: Aber der Reihe nach.

Um halb zwölf waren nur zwei Handvoll Anhänger des mecklenburgischen Prekariats-Predigers am Start. Die beäugten mich gleich misstrauisch und schickten eine Abgesandten zu mir, der mich fragen sollte, zu wem ich denn gehören würde. Ich erklärte ihm, dass ich jedenfalls nicht zu seiner Truppe gehören würde. Ich war etwas überrascht, weil in der Truppe auch Franz, Stefan und Angi standen. Die müssten doch wissen, dass ich zum SSL gehöre. Die haben mich doch schon öftere da gesehen und den Erpel über mich zetern hören.

Jedenfalls ließt der Abgesandte nicht so leicht locker und meintem dass die Menschen da über die Deutschlandfrage reden würden, was denn damit gemeint sei. Ich antwortete, dass er das die Typen schon selbst fragen müsse und nicht mich. Er lobte noch meine Sonnenbrille und trollte sich dann.

In der Gruppe der Vergilbten wurden weiter die Köpfe zusammengesteckt und nach einiger Zeit machte sich eine diesmal dreiköpfige Delegation unter Führung von Stefan aus Gießen auf den Weg zu mir. Er fragte, ob ich mich ihnen nicht anschließen wolle. Ich sei doch immer da und offensichtlich sehr interessiert und zuverlässig. Ich erklärte Stefan, dass ich mich seinem Haufen ganz bestimmt nicht anschließen werde. Noch im Gehene bemerkte eine andere Ente, dass er es schade fände, weil ich doch einen netten Eindruck machen würde. Er sollte bald lernen, dass so ein Eindruck auch täuchen kann.

Mit 10 Minuten Verspätung rollte das Rüdimobil vor und der Erpel begab sich zur Poliizei. Dort entwickelte sich ein immer lauter werdendes Wortgefecht zwischen Rüdi und 3 bis 5 Polizisten. Es ging, soweit ichh das aus der Ferne verstehen konnte, um den Einsatz seines Brüllwürfels. Rüdi sonderte die üblichen Textbausteine über Grundgesetz und Co ab. Derweil entwickelte sich als Nebenschauplatz ein Wortgefecht zwischen einem Polizisten in Zivil und einem abgerissenen Typen mit gelber Weste mit Preußen- und Reichsflagge an seiner Fahnenstange. Er schwallte irgendwas davon, dass ihm die Polizei 10.000 EUR gestolen hätte sowie von Anzeigen in Den Haag. Der Polizist versuchte ihm zu erklären, dass falsche Verdächtigungen auch Folgen haben könnten, aber der Vergilbte war unbelehrbar und kündigte an, alles und jeden anzuzeigen.

Nachdem Rüdi mit Argumenten nicht weit gekommen ist, versuchte er es mit Masse und rief die bereits anwesenden Enten zur Verstärkung. Erwartungsgemäß ließ sich die Polizei davon nicht beeidrucken und erklärte Rüdi, dass sie den Auflagenbescheid der Versammlungsbehörde durchsetzen wird.

Rüdi trollte sich dann wieder zu seinem Auto, wo die Diskussion mit der Polizei nach kurzer Zeit weiterging. Anscheinend konnte er einen Teilerfolg erzielen, weil er jetzt mit Brüllwürfel und Flaggenparade in die Mitte des Lustgarten umzog und mit deutlicher Verspätung mit seinem Geschwalle begann.

Inzwischen hatten sich drei SSL-Agenten eingefunden und stellten sich hinter die Kameras und in den Rücken des Schreihalses aus Wittenburg. Der war nun aber richtig getriggert und zeterte abwechselnd gegen die Polizei, das SSL und Q. Mit dem Verbindungsbeamten der Polizei (dieser verbat es sich, vom Erpel als Bediensteter tituliert zu werden) trat er iin Dialog und kündigte ihm an, dass eh alle wegkommen, wenn er erst mit 100.000 Vergilbten da stehen würde. Rüdi fand nicht so richtig ins Thema, immer wieder drehte er sich um um entweder den Polizisten oder uns anzublaffen. Die diversen Kameraenten schwenkten dann auch immer brav mit  und filmten uns in Großaufnahme. Das bemerkte dann auch die Polizei und nahm die Kameraenten ins Gebet. Einzig Günter war brav. Aber der weiß aus eigener Erfahrung in Wittenburg, dass filmen aus dem Veranstaltungsraum hinaus teuer kostet.

Atze und Franz waren etwas übereifrig und hielten es für eine gute Idee, die SSL Agenten noch zu bedrohen. Dass sie nur Maulhelden sind zeigte sich gleich in der nächsten Situation. Aus dem Hintergrund kam ein Fahrradfahrer quer über die Wiese, stellte sein Rad ab, lief mit zügigem Schritt durch die anwesenden knapp über 50 Enten bis zu Rüdi. Dieser war gerade dabei Viola anzukündigen, die er als weiße Frau bezeichnet, das SSL jedoch Hetzhexe nennen würde. Er konnte sich aber doch nicht die Bemerkung verkneifen, dass ihn die weiße Frau in letzter Zeit nerven würde. Jedenfalls Rüdi war  noch mitten in der Ankündigung als ihm der Radfahrer vor die Füße spukte und den Mittelfinger zeigte. Er drehte sich dann um und ging, wurde dabei von gelbbewesteten Ordnern weggedrängt und von der Polizei eingesammelt. Franz und Atze standen direkt daneben, pöbelten aber nur anstatt einzuschreiten.

Die Polizei hefftete den Radfahrer ab und Viola setze zu dem breits aus Ebersbach bekannten Monolog über die fehlenden Lärmgrenzwerte im sächsischen Versammlungsgesetz an. Interessiert einen Polizsiten aus Berlin sicher brennend, was im sächsischen Versammlunggsgesetz geregelt ist.

Rüdi hatte derweil den nächsten Tanz mit dem Verbindungsbeamten. Es ging darum, dass Gogorilla den Ententanz mit dem Rüdimobil begleiten solle. Die Polizei vertrat aber den Standpunkt, dass das Auto bei der Versammlungsanmeldung nicht angegeben wurde und somit kein Teil der Kundgebung sei. Es follgte lautes Gezeter des Entenvortänzers plus die Ankündigung, dass das Auto trotzdem mit der Kundgebung mitfahren werden.

So kam es dann auch. Aber in just dem Moment wo Gogorilla auf die Straße einbog wurde er von zwei Einsatzfahrzeugen eingekeilt und es folgte eine deutliche Ansage. Am Ende durfte er aber doch der Kundgebung in gebührendem Abstand folgen. Violas Kli-Kla-Klawittabus war komischerweise kein Problem.

Knapp über 70 Enten machten sich schließlich auf in Richtung Brandenburger Tor. Es folgten die üblichen Zwischenstopps am Reiterdenkmal, der Russischen Botschaft und der EU-Vertretung. Man merkte, dass Rüdi sich schon im Lustgarten müde gehetzt hatte. Schon an der Russischen Botschaft war die Show nur mäßig und vor der EU-Vertretung dann völlig öde. Sie sind dann ohne Tschhingerassabumm weiter in Richtung Brandenburger Tor und ich habe mich in die S-Bahn verzogen.

Der Einsatz hat sich allein schon dafür gelohnt, wie sehr wir Rüdi getriggert haben. Das wird noch einige Küchenvideos über das böse SSL geben.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1105 am: 14. März 2020, 18:19:44 »
Ich glaube, die Videos sehe ich mir diesmal an.  ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1106 am: 14. März 2020, 18:27:45 »
Sag doch gleich das du die Außendienstler einmal sehen möchtest  ;)

Um beim Topic zu bleiben: Morlock war da und obwohl sie uns erkannt hat absolut ruhig, Dummina war nicht! da
« Letzte Änderung: 14. März 2020, 18:29:58 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1107 am: 14. März 2020, 18:52:19 »
der Entenkasper und seine Klatschkomparsentruppe sind auch weiterhin nicht betroffen. Berlin verbietet Versammlungen ab 50 Personen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1108 am: 14. März 2020, 19:07:05 »
Dat gibt wieder Mecker, nächstes Mal will er am 12/04.
Mal schauen wie lange das Verbot gilt
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1109 am: 14. März 2020, 19:20:35 »
Zitat
... nächstes Mal will er am 12/04

Hatte er nicht in einer der letzten Küchenpredigten angekündigt, dass heute das letzte Mal sei, wenn nicht mindestens 100 Watschler auftauchen?
Na gut, war ja klar. Er ist und bleibt halt ein Lügner.
« Letzte Änderung: 14. März 2020, 19:22:07 von Gast aus dem Off »