Der Bratwurstwender ist jetzt auch Hochwasser-Experte.
https://www.facebook.com/105413841304498/videos/599092531115849/Im August geht er auf Tour in Einkaufsmeilen und wird die Leute aufklären. Wahl verhindern wird nicht mehr klappen, weil die Menschen kein Interesse an Souveränität und Frriedensvertrag haben. Statt Umsturz daher Aufrufe dazu, nicht CDU, SPD oder Grüne zu wählen. Wahlen sind zwar illegal, aber wer zur Nichtwahl aufruft ist doof. Die AfD will Olli auch nicht wählen, weil da sind "zu viel falsche Profiteure" drin.
Olaf "garantiert für Nichts", wenn er einen Wahlkampfstand von CDU, SPD oder Grünen sieht.
Ja, genau, Frieden und Freiheit und so. Wo ist der Widerstand gegen lachende Nicht-Volksvertreter? Wären die Leute mal zu Olaf nach Berlin gekommen ... Wenn Olaf was zu sagen hätte, dann würde aber der Besen durch den Bundestag fegen ... Laut Zeugenaussagen waren die Talsperren schon Tage vor dem Unwetter voll.
Er kann sich nicht entscheiden zwischen "Die da oben haben Schuld" und "Naturgewalten kann man nicht beherrschen", irgendwie beides. Für Olaf ist "grobe Fahrlässigkeit" eine "strafbare Handlung". Man hat fast das Gefühl, dass Olaf sich über die Flut freut, weil er jetzt wieder gegen die Politiker hetzen kann.
Olaf träumt davon, dass morgen "alle" genau das Gegenteil von dem machen, was die Regierung will. Mindestens 25 Mio. müssen mitmachen. Generalstreik EINSELF!!! Olaf träumt davon, wie es wäre, wenn morgen alle Supermarktmitarbeiter nicht mehr arbeiten würden, dann gäbe es den Friedensvertrag: "Aber so weit denkt der Mensch nicht."
Genau, der Mensch Olaf denkt nicht so weit was dann wäre, wenn sämtiche Supermärkte auf einmal zu haben. Aber die Regierung hat soweit gedacht und deswegen die Lebensmittelgeschäfte beim Lockdown offen gelassen.Jetzt sind wir beim üblichen Querdenken-Bashing. Olaf geht am 1.8. nur zu Querdenken um den Leuten zu sagen, dass sie nicht mehr zu Querdenken gehen sollen. Olaf weiß, beim Klima gibt es Zonen und jede Zone ist anders. Daher kann Deutschland gar nicht das Weltklima beeinflussen.
Olaf hat die ganze Zeit um die Opfer der Flut gejammert und kommt dann mit dem Argument, dass schon im 16. Jahrhundert die Deiche kaputt gegangen sind, da hatten wir noch gar kein Klima.
FFF braucht nicht mehr auf der Straße, weil das Klima reguliert sich automatisch. Lieber Naturschutz, dann haben wir auch kein Problem mit dem Klima.