Autor Thema: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin  (Gelesen 119362 mal)

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #780 am: 9. Juli 2021, 21:46:35 »
Ich bin immer wieder überrascht. Jede Woche fällt er auf die Fresse und hat doch immer wieder die Traute sich  auf FB der Lächerlichkeit preiszugeben.  :facepalm:

Schön ist auch immer, das die ganzen Schwurbelköpfe immer von "Euch" reden. "Ihr" habt dann ein Problem. Blablabla. er ist wohl aussen vor.
« Letzte Änderung: 9. Juli 2021, 21:59:44 von topic »

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #781 am: 16. Juli 2021, 14:21:34 »
https://www.facebook.com/105413841304498/videos/781323319199334

Olaf lebt noch. Aber weil seine "Hauptberuf wieder frei" ist, hat er nicht mehr so viel Zeit für Leifs. Er heuchelt Mitleid für die Flutopfer. Natürlich hat wieder die Politik schuld. Die Politik hilft bestimmt nicht, schließlich haben die den Selbständigen bei Corona auch nicht geholfen.

Die Belege für die Abrechnung seiner "Großdemo" werden nun doch nicht "öffentlich gestellt". Wer gespendet hat und Fragen hat, kann die "Originalbelege" bei der Bratwurst einsehen.

Musikanlage:
585,24 €
Stromaggregat:
179,69 €
Benzin LKW:
30,15 €
Benzin Gesamtwochenende:
40,00 €
Diesel für Stromaggregat:
14,30 €
Bilder der Opfer von Würzburg (2x):
27,45 €
Blumen:
54,90 €
Miete Transporter:
250,00 €
Kerzen:
20,00 €
"Postzustellungsurkuden":
11,00 €
Summe (laut Olaf):
1.259,53 €

Die "Summe" hat Olaf im Video genannt, es handelt sich anscheinend um neudeutsche Bratwurtsmathematik, ich komme auf 1.240,18 €, wenn ich die oben genannten Beträge zusammenzähle. Aber ich bin auch Süsthemmathematiker.

Bahnfahrt, Übernachtung und "persönliche Kosten" für Enrico sollen auch noch einmal 400 EUR gewesen sein. Hat der im Adlon gewohnt und im Borchard getafelt? Selbst mit Flexpreis, einen Tag vorher gebucht, kostet die Bahnfahrt 2. Klasse von Erfurt nach Berlin und zurück am Wochenende 144 €.

Ein Ordnungskraft haben sie auch noch bezahlt (was das Versammlungsgesetz verbietet), alles zusammen sollen dann 1.696,03 € ausgegeben worden sein. Warum zweimal Benzin für das Fahrzeug abgerechnet wurde, versteht Olaf nicht. Da kann ich Dir helfen, Olaf. Graziani war mit Eurem Gerümpel auch noch am Sonntag in Brandenburg an der Havel hetzen. Das haben Deine Spender also alles mitbezahlt.

An Spenden haben sie 450 € auf PayPal und 535 € auf das Bankkonto von Enrico (der von sich behauptet, dass er keine Spenden gesammelt hätte) eingenommen. Zusammen also 985 € Spenden. Über 700 € Miese für diese Nullnummer  also. Da kann man schonmal :clap:

Welchen "Überschuss" da Olaf jetzt noch für die Obdachlosen verwenden will, bleibt sein Geheimnis. Aber das mit der Auszahlung, das nimmt Olaf jetzt "in Angriff". Damit die Obdachlosen im nächsten Winter Schlafsäcke haben. Nur ein Jahr Verspätung.  :thumb:

Mimimi, Merkel muss im Land sein, wenn es Hochwasser gibt. Wenigstens Laschet war da. Mimimi, Gestern zum Testspiel Hertha BSC gegen Hannover 96 durfte man nur mit PCR-Test und Maske. Auf dem Platz musste man aber keine Maske tragen. Das galt auch alles für Geimpfte, also weswegen sich impfen lassen, wenn es keine Vorteile gibt? Da zeigt sich wieder der beschränkte Bratwurst-Horizont. Man macht nur etwas, wenn es einem selbst Vorteile bringt.

Es sind viel mehr Krankenwagen unterwegs als vor 6 Monaten, könnte das an den Impfungen liegen?  :facepalm: Fakt ist, die Bratwurt wird sich nicht impfen lassen. Mimimi, die Kinder sind nicht die Überträger. Schuld sind die Leute, die am 3.7. nicht da waren. Mimimi, bezahlte U-Boote, die alles zerstören. Olaf hat "Informationen", dass zwei Leute angeheuert wurden, um sie zu stören. "Sie" haben Schiss vor Olaf und den Alliierten.

Im Leif von letztem Sonntag hatte Olaf über 23.000 Aufrufe. Aber er musste auch 500 Leute mit bösen Kommentaren sperren. Für Olaf ist es völlig in Ordnung, wenn er für die Antifa auf Twitter ein Kommödiant ist. Seine wahren Feinde sitzen im Patriotenlager. Mimimi, Olaf Müller bezeichnet ihn als "Reichsbürger", hockt aber mit seinem A... in Mexiko. Aber am 1.8. zu Querdenken, zum Singen und Tanzen, will er kommen.

Mimimi über Altersarmut, im Chat hofft man, dass es am Wochenenende "in Frankreich brennt". Es steht geschrieben, Wahlen sind gesetzlich ungültig. Wenn es doch zu Wahlen kommen sollte, dann unbedingt wähöen gehen, aber nicht CDU, SPD oder Grüne, lieber die Teurschutz- oder die Autofahrerpartei (Warum nicht die sehr gute Partei DIE PARTEI?). Verurteilte Schwerverbrecher haben auf der Straße nix zu suchen, egal ob Einheimisch oder nicht.

Zu Olafs Verdruss ist man im Chat gar nicht so abgeneigt gegen Olaf Müller und die Schiffsschaukel. Olaf träumt noch immer von 10 Mio. vor die Botschaften. Natürlich hat auch die Bundesregierung schuld, dass man in manche Länder ohne Impfung nicht mehr einreisen darf. Tina im Chat finder, dass "der Satz von Södolf" "Impfen macht frei" an 1945 erinnern würde.  :facepalm:

Die Menschen sind stinkend faul. Sie wollen nichts "hinterdenken", ihren Beitrag nicht bringen und auch keinen Umsturz wagen. Die Regierung verbietet die Querdenker-Demos, damit die Menschen da hingehen und im System bleiben. Seit zwei (??  :scratch: ) Jahren erleben wir mit der Querdenken-Bewegung ein Schauspiel. Noch in 100 Jahren werden die Menschen mit Querdenken auf der Straße des 17. Juni stehen und die Politiker werden sie auslachen.

Enrico schreibt im Chat, dass Schiffsschaukel pleite sei und deswegen zurück in Deutschland. Olaf wundert das nicht "bei dem". Einige Querdenken-Gruppen laufen den richtigen Weg, aber unter dem falschen Namen. Sogar Leute aus seinem Leif, die ihn mit Ordnungskräften unterstützen wolltenm sind nicht gekommen und haben noch nicht einmal abgesagt. Bei anderen ist die Revolution wieder am Pudel oder der Arbeit gescheitert.

Andreé bezeichnet Olaf im Chat als "beleidigte Leberwurst", woraufhin Olaf erst recht beleidigt ist und ihn als jemanden bezeichnet, der "Wahrheiten und Fakten" nicht wahrhaben möchte. Unnötig zu erwähnen, dass der Kommentar von Susanne gelöscht wurde.

Laut Olaf haben wir "die beschissensten Renten auf der ganzen Welt", weil die Renten versteuert werden müssen. Heute ist wieder Autokorso, die Route wird "interessant" (die aufder Seite der Versammlungsbehörde verzeichnete Route sieht nicht besonders interessant aus, durch Ostberlin halt). Olaf möchte auch den Bushonk machen und Leute mit Boxen in die Fußgängerzonen und Einkkaufsstraßen stellen, zwecks "Aufklärung". Im Chat gibt es aber die Sorge, dass sie dann einfach "verprügelt und abgeräumt" werden. Olaf schränkt ein, dass sowas natürlich wieder nur in Berlin geht. Olaf braucht dafür etwa 50 Redner.

Fazit: Olaf kann wohl doch nicht ohne die Aufmerksamkeit aus dem Netz leben.

Im letzten Moment kippt noch sein Streichelfernsprecher um und die Kamera präsentiert uns einen Blick auf eine rot-weiß-karierte, völlig verdreckte Tischdecke. Wenn es bei Olaf im Imbiss genauso aussieht, dann möchte ich da lieber nicht essen.
« Letzte Änderung: 16. Juli 2021, 14:39:39 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, pro FDGO

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #782 am: 16. Juli 2021, 14:45:27 »
Er lässt sich nicht impfen. das ist so sicher wie das Amen in der Kirsche  :scratch:

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #783 am: 17. Juli 2021, 07:55:18 »
Reza will sechs Wochen gegen Impf- und Maskenpflicht hungern.

Ich denke, er wird das ähnlich durchziehen wie seine Wanderung auf dem Jakobsweg.

Ob er die ganze Zeit am Kanzleramt verbringen will, ist unklar.
In dem Fall würde ich glatt mal vorbeischauen (und mir vorher einen schönen Döner holen).

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, WendtWatch, Alois, Wildente, Goliath

Offline kairo

« Antwort #784 am: 17. Juli 2021, 09:22:38 »
In dem Fall würde ich glatt mal vorbeischauen (und mir vorher einen schönen Döner holen).

Aber erst in seiner Sichtweite essen. Und genüsslich und schön langsam.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #785 am: 17. Juli 2021, 09:51:27 »

Ich denke, er wird das ähnlich durchziehen wie seine Wanderung auf dem Jakobsweg.
Vielleicht muss er zumindest zwei Wochen zwangsweise durchziehen, weil Mitte des Monats schon Ende vom Geld ist.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath

Offline William Wallace

« Antwort #786 am: 17. Juli 2021, 23:11:23 »

Er hat schon aufgegeben-ihm war Unwohl als er nach Hause kam.Jetzt will er unbedingt bei der Flut vor Ort helfen.
"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont."

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #787 am: 17. Juli 2021, 23:21:46 »
Danke für den zeitsparenden Hinweis.

Reza war natürlich so schlau, den Hungerstreik-Post zu löschen.

Jetzt also:
Zitat
Reza Begi fühlt sich entschlossen – hier: Lichterfelde, Berlin, Germany.
49 Min.  ·
✊❤️✊ ICH WILL HELFEN ✊❤️✊
Gerade habe ich meinen Hungerstreik abgebrochen und zwar aus 2 Gründen.
1- Mir ging es schlecht als ich von Kanzleramt Zuhause ankam, ich fing an zu zittern.
2- Als ich die Beiträge von Helfern aus Flutkatastrophengebieten sah  habe ich mich entschlossen anstatt passiven Widerstand am Kanzleramt zu leisten macht es zur Zeit mehr Sinn aktiv wo anders mitzuhelfen.
Ich bin ab morgen den 18.07.2021 bis 31.07.2021 aus Berlin Einsatzbereit, wer fährt in die Katastrophenregion und kann mich mitnehmen, ich danke für jede Vermittlung.
🙏❤️🙏 GOTT MIT UND IN UNS 🙏❤️🙏
« Letzte Änderung: 17. Juli 2021, 23:30:25 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, Observer, Rabenaas, pro FDGO

Offline William Wallace

« Antwort #788 am: 18. Juli 2021, 11:25:44 »
Reza auf Facebook:
Ich werde heute genauso wie vor einem Jahr durch Deutschland ziehen um mitzuhelfen Deutschland wieder aufzubauen.
Ich habe 12€ bei mir und werde einfach in die Bahn einsteigen und fahren. Ich werde euch berichten wie solidarisch die deutsche Bahn ist. Ich werde zur Not auch eine Maske tragen, weil ich ankommen will.
Ich beabsichtige nach Ahrweiler zu kommen oder vielleicht auch nach Erftstadt bei Kölle.
Ich melde mich gleich per Livestream vom Kanzleramt.
------------
Irgendwie wäre es schön wenn er da wirklich ankommen würde mit seinen 12€.Wie will er dann aber zurück kommen?Meint er das er fürs umeinanderlungern vor Ort Geld bekommt?Was man vor Ort auch unbedingt braucht ist ein Spinner aus B der weder ne Unterkunft hat oder sich sonst in irgendeiner Form alleine versorgen kann.Aber mit Sicherheit hindert ihn die DB am wiederaufbau und er kann sagen er hat alles probiert.BTW:Was hat er denn vor einem Jahr aufgebaut?
« Letzte Änderung: 18. Juli 2021, 11:28:23 von William Wallace »
"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont."

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Lonovis, pro FDGO

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #789 am: 18. Juli 2021, 11:40:26 »
oder sich sonst in irgendeiner Form alleine versorgen kann

Vielleicht klappt es mit dem Hungerstreik dann doch noch.

Bisher hat er es nur bis zum Kanzleramt geschafft.

https://www.facebook.com/reza.begi/videos/273150087948174/

Reza hat rausgefunden, wenn man keine Lebensmittel hat, dann stirbt man.  :clap: Irgendwie ist er zu Geld gekommen und hat jetzt 62 EUR. Er fährt aber trotzdem ohne Ticket und will testen, ob die Bahn einen "Fluthelfer" rauswirkft. Am 1.8. will er zurück in Berlin sein.
« Letzte Änderung: 18. Juli 2021, 11:53:07 von Gerichtsreporter »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Lonovis, pro FDGO

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #790 am: 18. Juli 2021, 11:45:15 »
Weis er, daß Katastrophenhilfe harte körperliche Arbeit bedeutete und der Sturm auf den Petersberg
auch keine Revolution auslöst?

Weis er, dass das Mobilfunknetz vor Ort derzeit nicht zum Streamen und Selbstinzinierung taugt?
« Letzte Änderung: 18. Juli 2021, 11:48:54 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Wildente, Goliath, pro FDGO

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #791 am: 18. Juli 2021, 11:57:57 »
Weis er, dass das Mobilfunknetz vor Ort derzeit nicht zum Streamen und Selbstinzinierung taugt?

Das dürfte derzeit nicht sein Hauptproblem sein. Aber wenn er erst in Spandau einsteigt und den richtigen Zug nimmt, dann kommt er schon einmal bis Hannover, bevor sie ihn rauswerfen. Im Stundentakt kann er das dann weiter spielen und ist 2 Züge später in Hamm. Ab da kann er mit Regionalbahn und S-Bahn ohne Kontrollen weiter. Die Strecke über Wuppertal ist aber derzeit gesperrt, er muss also außenrum über Düsseldorf.

Falls er überhaupt aus Berlin wegkommt, bei Hannover wird gerade eine Bombe entschärft. Vielleicht muss er über Hamburg fahren.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Morris, Wildente, Goliath, pro FDGO

Offline William Wallace

« Antwort #792 am: 18. Juli 2021, 12:18:54 »
REZA:
hr lieben es wird nicht leicht zu fahren, irgendwie haben alle Bahnverbindungen Richtung Köln und Koblenz Probleme. Die Pläne sind aus dem Plan geraten.
Ich gucke weiter.

Ja spinn ich,warum gibt es bei der Bahn Probleme mit den Verbindungen?
Köln,Koblenz-das ist jetzt aber Pech,gerade da wo ich hin wollte.
Auf die DB ist einfach auch kein Verlass mehr

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, pro FDGO

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #793 am: 18. Juli 2021, 12:20:53 »
 :shhh: Er soll bitte erst in Köln merken, dass in die Eifel derzeit gar keine Bahnverbindungen fahren.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Morris, Wildente, Goliath, pro FDGO

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #794 am: 18. Juli 2021, 12:29:33 »
@Gerichtsreporter

Erst nen Besuch bei Woelki und dann in die Eifel pilgern. Wäre auch eine Möglichkeit

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath