Warnung: Bratwurst-Olli macht sein Leif in einem quietschgelben Unterhemd.
https://www.facebook.com/115601173853659/videos/4335623429805703/1. Thema: 3.7.
"Alles müssen kommen"-Blabla. Sie machen sowohl eine ortfeste Kundgebung auf dem Platz des 18. März als auch eine Runde durch das Regierungsviertel. Wer nicht laufen will, braucht auch nicht. Und wehe Querdenken meldet an dem Tag wieder was an. Er wiederholt sein Versprechen, dass das die letzte Versammlung von ihm ist.
2. Thema: Wahlen in Sachsen-Anhalt
Olaf glaubt nicht an Wahlfälschung. Aber in "dunkeln Chaträumen" wurden die Anhänger von Spd, Grünen und Linkspartei zum strategischen Wählen aufgefordert. Die haben dann eine Stimme der CDU gegeben. Deswegen haben diese 3 Parteien auch Stimmen verloren.
Das Wahlergebnis zeigt, wie wichtig es ist, die Sache vor der Bundestagswahl zu beenden. Da kommt eh nicht die Partei an die Macht, die die Leute wollen. Da sorgen schon die Medien dafür. Wer die Basis wählt braucht gar nicht zur Wahl gehen, weil die eh keine 5 % kriegen.
3. Thema: Polizeieskorte mit Motorrädern
Olaf hat wieder Polizisten vollgequatscht, die sind alle Olafs Meinung, die Corona-Maßnahmen sind überzogen und sie haben alle die Schnauze voll. Das war die richtige Polizei.
4. Thema Arzt hat 9jähriges Kind geimpft
Wenn Olaf da gewesen wäre, dann wäre der Arzt gar nicht zum Impfen gekommen. Der hätte nie wieder jemanden geimpft. Mimimi, Gentechnologie. Aber er wird nimanden davon abhalten, sich impfen zu lassen. Wer sich nicht impfen lassen will, soll nach Berlin kommen.
5. Thema Polizisten mit Nummern
Olaf weiß von Insidern, dass Polizisten, die eine Nummer tragen, nicht namentlich erfasst sind. Dann faselt er noch was von bunten Dreiecken udn Quadraten. Damit meint er wohl Polizeien aus anderen Bundesländern, die noch keine Kennzeichnungspflicht haben. Olaf fragt sich, ob das überhaupt Menschen sind. Weiter kann er das nicht ausführen, er will nicht schon wieder bei Facebook gesperrt werden.
6. Thema Maskenskandal
Alle korrupt.
7. Thema Keine Verbrennungsmotoren mehr innerhalb des S-Bahn-Rings
Olaf ist entsetzt, wie kann man nur so einen Beschluss fassen. E-Autos sind doof, die bringen gar nicht die gleiche Leistung wie Verbrenner. Klar, 200 PS braucht man auch in der Innenstadt. Außerdem sollen Solaranlagen auf alle Dächer, das kann sich doch keiner leisten. Dabei macht Deutschland doch am Weltklima nur Nullkommairgendwas Prozent aus.
Das alles wird nur gemacht, damit die Menschen kein Geld bekommen, weil Geld ist Macht. Das Prinzip Hinterbliebenenrente scheint Olaf nicht zu kennen, so wie er sich darüber aufregt, dass die Familie nix bekommt, obwohl der Rentner 40 Jahre eingezahlt hat und dann am ersten Tag im Ruhestand umkippt.
Über Lauterbach regt er sich auch wieder auf. Wie kann der sich gesundheitsexperte nennen, der hat das doch gar nicht studiert (da hat der Buletten-Brater wohl Lauterbach und Spahn verwechselt). Als nächstes dichtet er der Bärbaum die Aussagen an, die Künast getätigt haben soll (Sex mit Kindern und so). Da scheint einiges im Oberstübchen durcheinander zu sein. Vielleicht liegt es an der Substanz, die bei Olaf die Kaninchenaugen verursacht hat.
Es wird mal wieder gegen andere Aufgewachte gehetzt. Olaf prognostiziert, dass unter den Geimpften die Pandemie spätestens im November beginnen wird. Olaf hat da ganz heiße Infos aus der Charité, dass die die Stationen umbauen für den Herbst. Die rechnen mit einer großen Zahl von Leuten mit Impfschäden. Olaf sieht es als persönliche Niederlage, dass er nicht verhindern konnte, dass sich so viele impfen lassen.
Sterben müssen wir alle mal, aber das muss nicht durch Big-Pharma sein. Lieber durch einen Schicksalsschlag. Werbung für den Autokorso. Der Autokorso bewirkt zwar nix, aber sorgt dafür, dass die Menschen wieder lächeln (Nein Olaf, die lachen Euch aus). Morgen soll die Sause an der Burg Hohenzollern steigen, wo sie den Preußen-Prinz zur Unterzeichnung eines Friedensvertrages aufrufen wollen. Olaf möchte die Zuschauer nicht langweilen, erzählt aber zweimal die Woche den gleichen Quark.
Olaf behauptet, dass er am Freitag arbeiten muss. Wie ist das denn passiert? Außerdem ist ihm aufgefallen, dass es nicht gerade ideal ist, bei 30 °C im Auto durch die Gegend zu gurken.
wurde er einfach als unentschuldigt fehlend geführt. Das Ergebnis ist noch nicht bekannt.
Bei den Verstößen dürfte es sich um Ordnungswidrigkeiten handeln. Gegen die Bußgeldbescheide hat er Einspruch eingelegt. Wenn er bei der Verhandlung unentschuldigt fehlt, dann werden seine Einsprüche verworfen und der Bußgeldbescheid wird bestandskräftig (§ 74 Abs. 2 OWiG).
Leider gibt es bei Bußgeldern keine Ersatzfreiheitsstrafe, höchstens Erzwingungshaft von bis zu 14 Tagen. Da Reza schon im Iran im Knast saß für einige Monate, dürften ihn ein paar Tage in einem bundesdeutschen Gefängnis nicht weiter stören.
Irgendwie haben sie es dann zur FU geschafft und wollen da demnächst Mahnwachen abhalten, um die Leute aufzuklären, dass Corona das gleiche ist wie der Holocaust
Da würde ich mir keine Sorgen machen. Sobald Ort und Zeit seines Auftritts bekannt sind, reicht ein Hinweis an den AstA.
Hat bei Marios UfO-Treffen in der TU Cafeteria auch wunderbar funktioniert.