Olaf meldet sich zurück im Leif, aber es geht ihm nicht gut. Man sieht es ihm an.
Olaf ist unzufrieden, das ging schon mit der Leif-Ankündigung los, denn da kommentierte einer "Wer ist denn dieser Olli?" Den hat Olaf gleich gelöscht, denn wo gibts denn so was?!.
Dann war Olaf krank (Corona?), konnte deswegen und wegen einer Autopanne (die Bremsen?) nicht zum Autokorso. Dann die Sperrung auf Facebook, Verlängerung der epidemischen Lage durch Merkel & Co. - und nach den Sommerferien sind die Kinder mit Impfen dran ...
... wenn am 03.07. nicht endlich alle zur Stelle sind.
Die letzte Chance - die allerletzte (wie immer).
Olaf verspricht für den 03.07. ein "buntes Programm" (Minute 3:35), hoffentlich kein Singen und Tanzen, denn das würden die Alliierten sicherlich wieder falsch verstehen. Auf jeden Fall will Olaf diese Woche noch die Forderungen für den 03.07. an die Alliierten rausschicken. Da er krank war, ist er bislang nicht dazu gekommen.
Das könnte knapp werden, denn Olaf hatte in der Vergangenheit immer eine 6-wöchige Bearbeitungszeit bei den Alliierten angenommen - und wir haben heute immerhin schon den 02.06. Wenn die "Befreiung" am 03.07. erneut scheitert, nur weil Olaf die Forderungen an die Alliierten zu spät zur Post gebracht hat, ist den "Patrioten" wirklich nicht mehr zu helfen.
Mehr als 500 Leute braucht es Olafs Meinung nach auch noch - für den Umsturz.
Gut, das ist eine andere Sache.
Nächstes Thema: die Landtagswahl in Sachsen-Anhalt. Olaf rät zum wiederholten Male, "taktisch zu wählen", wobei der heute den Hinweis hinzufügt, dass man als Wähler zwei Stimmen habe - die "wichtigere" Stimme und die weniger wichtigere Stimme.
Verstanden.
Olafs Prognose für die Wahl: AFD auf Platz 1, aber es reicht dann auch mit der FDP nicht.
Wozu dann "taktisch" AFD und FDP wählen?! Olaf wird es wissen.
Ab Minute 12:00 wird es endlich interessant, denn Olaf hat gehört, dass verschiedene Fluggesellschaften Corona-Geimpfte nicht mehr befördern wollen, weil sie wegen des Druckausgleichs Notfälle und Notlandungen befürchten.
Klar und gut für die Corona-Leugner. Die haben auf Flugreisen ab sofort mehr Platz.
Blos kapiert das die breite Masse nicht, besonders in den Großstädten. Manchmal fühlt sich Olaf wie der "einzige Normale unter den Bekloppten"
... und Susanne? Aber gut.
Olaf hat es satt; er will auf der Straße überhaupt keine "Aufklärung" mehr machen. Er wird seine Kraft nicht weiter vergeuden, sondern nur noch diejenigen Leute "aufklären", die auch "aufgeklärt" werden "möschten".
Vernünftig.
Dann Hetzte gegen Olafs alten Kumpel Carsten Jahn.
Auch vernünftig.
Schließlich Gejammer wegen der vielen Drückeberger, die sich mit allen möglichen Ausreden ("muss arbeiten", "muss mit dem Pudel raus" etc.) um Olafs Demos drücken und die Befreiung ein ums andere Mal verhindern.
Das ist in der Tat bitter.
Am Ende des Leifs wiederholt Olaf seine Drohung von Twitter, jeden Journalisten zu verklagen, der am 03.07. über ihn als "Rechten" oder als "Nazi" berichten sollte. Olaf verweist in dem Zusammenhang auf seine Rechtsschutzversicherung ...
... sollte allerdings vielleicht noch einmal die allgemeinen Versicherungsbedingungen lesen.
Es könnte sonst teuer werden.
https://www.facebook.com/115601173853659/videos/168421598625592