Autor Thema: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin  (Gelesen 119375 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #600 am: 5. April 2021, 13:53:50 »
Berlin Berlin TV hat seinen Stream vom Samstag entsriked bekommen. Wer möchte, kann sich den zweiten Teil der "Großdemo" geben. Es fehlen allerdings die Reden vom Anfang: Olaf, der "ich lasse mich nicht impfen Stefan", der Silberjunge und Heinrich Göttsche. Los geht es mit dem opän meik und einem Redner aus Dessau.



Ab 9:26 kommt dan Dario Reeck, der Organisator der Autokorsos, nachdem Bananen-Björn und Laki das Handtuch geworfen haben. Dario ist schon durch 9/11 "wach" geworden.
Ab 27:10 macht Olaf Mimimi über die geringe Teilnehmerzahl und teilt gegen Michi ohne Ball aus.
Ab 30:00 dann wieder "ich lasse mich nicht impfen"-Stefan mit Hetze gegen die MSM.
Ab 34:00 dann Physiotherapeuth Frankie aus Friedrichshagen (angekündigt wurde er als aus Friedrichshain stammend). Vor seinem Auftritt hatt er noch Kette geraucht und will den Menschen dann was über Gesundheit erzählen. Einzig herausragendes Element seines Auftritts: Er trägt keine Schuhe.
Ab 40:07 beschwert sich eine Rentnerin, dass sie nicht mehr Volleyball spielen kann. Aber den Vereinsbeitrag soll sie trotzdem bezahlen, sieht sie nicht ein.
Bei 44:22 kommt Paula aus Berlin und lässt ihren Frust über die Teilnehmerzahl ab. Außerdem nimmt sie keiner in den Arm (kein Wunder bei dem Gekeife).
Bei 46:19 sieht man den Autokorso in der Ferne.
Berlin Berlin TV wird es zu langweiligund er guckt sich erst einmal die Opposition aus Myanmar vor der amerikanischen Botschaft an.
Bei 53:07 geht es mit dem nächsten Redner, einem Messebauer, bei Olaf weiter. Mimimi, kein Einkommen mehr. Die Maskenpficht gibt es nur, weil die Bundesregierung zu viel Masken gekauft hat.
Bei 1:01:00 erzählt Blumenhändler Dario wieder vom Krieg vom Autokorso und der "großen" Unterstützung durch die Bevölkerung.
Ab 1:05:10 wieder Messebau-Stefan mit Mimimi zu Polizei und Antifa. Er hat die bahnbrechende Erkenntnis, dass wir alle irgendwann sterben werden.
Bei 1:10:06 wieder Blumen-Dario. Er erzählt, dass sein Uropa 1933 von den Nazis im Danziger Gefängnis eine Kugel in den Kopf bekommen hätte. (An dieser Story gibt es berechtigte Zweifel, siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Walter_Reek Die Nazis kamen in Danzig erst nach dem Tod von Walter Reek an die Macht). Nazi heißt für ihn, "Nicht an Zwangsimpfung interessiert".
Bei 1:11:40 darf sich dann ein Gastronom auskotzen.
Bei 1:15:32 kann man den maskenlosen Reiner bewundern.
Bei 1:16:17 kommt dann YouTube-Rentnerin Aya.
Dario erzählt, dass sich bis auf seine Mutter alle von ihm abgewandt haben. Zur Bekräftigung plärrt die Mama bei 1:19:15 auch ins Mikrofon.
Bei 1:19:30 dann wieder Messebau-Stefan. Er hält es für einen Skandal, dass Merkel trotz Misstrauensvotum der Opposition nicht zurücktritt. Olaf unterbricht und erklärt, dass das Autokorso weiter hinten steht, weil sie vorne nicht parken können. Stefan hat "eine Sicherheitsausbildung" und will der Polizei daher ihre Arbeit erklären. Er fragt sich, ob die Polizisten zuhause auch ihre Frauen zusammenschlagen, nur weil die Suppe nicht schmeckt.
Bei 1:26:10 äußert sich Dario zu "SED-Geisel" (der Berliner Innensenator). Wenn der schlechte Laune hätte, dann schickt er eine SMS und die Polizei drischt irgendwen zusammen.
Während vor der Bühne ein Libanese redet, filmt Berli Berlin TV lieber die Diskussion zwischen Polizei und ein paar Teilnehmern. Worum es geht ist nicht klar, da Mund-Nasen-Bdeckungen getragen werden. Es bricht ein "Merkel muss weg" Sturm los und Olaf grätscht gleich dazwischen, weil die Abstände nicht eingehalten werden und gleich die Polizei kommt.
Ab 1:33:00 dann der mobile DJ Fridolin. Ihm geht es natürlich nicht um sein Geschäft, sondern um die Kinder.
AB 1:36:00 dann Martin. Er hat den Leiter des Gesundheitsamtes wegen Freiheitsberaubung angezeigt, weil er ist in Quarantäne gekommen, nur weil irgendwer positiv getestet worden. Sollen alle machen, kostet nichts, dann kommt Sand ins Getriebe.
Bei 1:37:11 dann die bonbonpinke Andrea zu Pflegeheimen. Dario präsentiert ihren mit allem möglichen #mussmanwissen beklebten Regenschirm, mit dem sie täglich U-Bahn fährt, um die Leute aufzuklären. Olaf mischt sich zum Thema Atteste ein. Andrea wirbt noch für hohe Dosen Vitamin C und D. Seit dem würde sie nicht mehr krank werden, obwohl sie mit allen möglichen Leuten knutschen und Sex haben würde (TMI  :facepalm: ). Sie würde auch "alles angrapschen" und sich nicht die Hände waschen. :eek:
Bei 1:52:00 Olaf zum Thema "Polizei, Dein Freund und Helfer". Dario will die Leichenberge sehen.
Bei 1:56:50 präsentiert Andrea ihre Theorie, dass sich bei uns die Leichen nur stapeln würden, weil die nicht zu den Billigbestattern nach Polen und Tschechien gebracht werden könnten.
1:57:50 Olaf erzählt "heiße News" aus dem Krankenhaus.
Ab 1:58:30 erzählt Dario über gesunde Ernährung.
Bei 1:59:50 verkünden zwei angeblich syrische, dem Namen nach eher türkische Jugendliche, dass es Corona nicht gibt und die Shisha-Bars wieder geöffnet werden sollen.
Bei 2:00:30 äußert sich Dario zu Bowling-"Studios". Berlin Berlin TV wird wieder langweilig und er macht einen Spaziergang über den Pariser Platz.
Bei 2:16:30 versucht ein Redner mit Amifahne um den Hals und Trump-Shirt die Menschen zum "Widerstand" aufzustacheln. Sein Attest wurde gerade von der Polizei wegen Verdacht auf Urkundenfälschung einkassiert. Er ist aus dem medizinischen Bereich und die Pfleger würden über den Mundschutz lachen. Die Mär von der geklauten Wahl bringt er auch. Seine Kinder tragen keinen Mundschutz. Als der Redner sich an die Polizei wenden möchte, grätscht Olaf dazwischen.
Bei 2:22:00 dann der Zahnarzt Matthia Heger aus Varel.
Bei 2:28:20 wieder Olaf. Millionen demonstrieren, aber "die da oben" lachen nur.
Bei 2:32:44 dann Bärbel mit einer Liste von Menschen die sie mag und nicht mag. Kurzfassung: "Isch, isch, isch."
Ab 2:37:00 wieder Messebau-Stefan.
Ab 2:48:20 die Abmoderation von Olaf.
Ende.

Bilder gibt es hier:
https://www.flickr.com/photos/recherche-netzwerk-berlin/albums/72157718845985513/with/51093764076

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #601 am: 5. April 2021, 15:27:17 »
Wenn das die Revolution ist, ist die harmlos!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline pro FDGO

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 470
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #602 am: 6. April 2021, 22:07:31 »
Neuer Leif auf "Assi-TV" - wo es sich Olaf bereits wieder überlegt hat:

https://www.facebook.com/115601173853659/videos/489312149190202

Seine Ankündigung, keine Demos mehr anzumelden, war vielleicht ein Fehler, nur sieht er derzeit zwischen den ganzen Autokorsos und Anti-Corona-Veranstaltungen keine richtige Gelegenheit.  So will er abwarten, bis sich wirklich alle dazu entschließen, "auf der Straße zu gehen".

Olafs Umdenken hat auch einen Grund: die aus Olafs Sicht zurückhaltende und verständnisvolle Begleitung seiner Demos durch die Berliner (die richtige) Polizei. Keine Wasserwerfer, kein Verprügeln - daraus hat Olaf den Schluss gezogen, dass die Beamten tatsächlich wohl hinter ihm und seinen Leuten stehen. Als er auf der gestrigen "Schulte-Demo" als Ordner (!) einen Teilnehmer mit Erfolg zur Einhaltung der verhängten Corona-Auflagen angehalten hat, meinten die Polizisten sogar: "Na geht doch". Daraus wiederum schlussfolgert Olaf, dass es polizeilicherseits am 03.04. mit seinem "Beenden" geklappt hätte, hätten nur genügend "Patrioten" ...

In Sachen "Corona" hat Bltzbirne Olaf auch noch eine tolle Idee bzw. Kritik, denn würde sich niemand testen lassen, käme überhaupt nicht heraus, dass es Coronafälle gibt.

Genau.

Und würden sich an Covid-19 Erkrankte konsequent nicht ins Krankenhaus begeben ... und würden gewisse Todesursachen konsequent verschleiert ...

Olaf sollte bei allen "Befreiungs-Aktivitäten" vielleicht doch besser mal zum Arzt gehen.



« Letzte Änderung: 6. April 2021, 22:15:48 von pro FDGO »
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #603 am: 8. April 2021, 09:27:20 »
Volksheld Olaf hat von Facebook die gelbe Karte gezeigt bekommen

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Observer, pro FDGO

Offline pro FDGO

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 470
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #604 am: 8. April 2021, 18:34:33 »
Gelbe Karte ist schon mal gut,

für die Veröffentlichung und positive Bewertung ("tolle Rede") des Auftritts von Heinrich Fiechtner am 05.04. vor dem Brandenburger Tor hätte Olaf allerdings längst die rote Karte verdient, denn egal ob mit oder ohne Unterarm war der von Fiechtner angedeutete Hitlergruß ausdrücklich so benannt und entsprechend auch so zu erkennen.

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=277126670657020&id=102509054785450   (Minute 09:53)

Bei allem aber schön, dass Olaf und andere den Vorgang so eindeutig dokumentiert haben: den Hitlergruß und die uneingeschränkte Zustimmung der Umstehenden. Das wirf ein bezeichnendes Licht auf Elsässer, Schulte usw. - und natürlich auch auf Olaf, nicht zu vergessen.

https://www.berliner-zeitung.de/news/polizeibericht-berlin/demo-gegen-corona-politik-in-berlin-redner-zeigt-auf-buehne-hitlergruss-li.150827




« Letzte Änderung: 8. April 2021, 18:37:30 von pro FDGO »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath, Gerichtsreporter

Offline pro FDGO

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 470
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #605 am: 10. April 2021, 10:21:19 »
Olaf hat die "Klatsche" vom 03.04. abgehakt und strebt nun zu neuen Ufern:

https://www.facebook.com/115601173853659/videos/327767382168410

Statt vor dem Brandenburger Tor oder vor den Botschaften der Alliierten herumzulungern, will er am 17.04. zum Impfzentrum an der Berliner Messe, um dort Leute vom Impfen abzuhalten (10 bis 12 Uhr). Anschließend soll beim RBB in der Masurenallee weiter gepöbelt werden (ab 12 Uhr), denn weder RBB-Reporter, noch irgendwelche Mitarbeiter des Impfzentrums kommen zu Olafs Reichsbürger-Demos; deshalb sieht sich Olaf in der Verpflichtung ...

Tolle Idee

Wer bereits impfen war, hat vielleicht gesehen, wie streng in den Impfzentren darauf geachtet wird, dass Impfwillige dort weder durch fotografieren, noch auf andere Weise belästigt werden. Die Leute sind überaus freundlich, verstehen diesbezüglich aber nicht den geringsten Spaß. Wenn Olaf nicht von allein drauf kommt, wird er am kommenden Samstag vermutlich sein blaues Wunder erleben.

Es sei ihm gegönnt.

« Letzte Änderung: 10. April 2021, 10:28:39 von pro FDGO »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Observer, Gerichtsreporter

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #606 am: 10. April 2021, 10:36:51 »
Blaue Wunder wird er gewohnt sein!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, pro FDGO

Offline kairo

Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #607 am: 10. April 2021, 12:15:48 »
Anschließend soll beim RBB in der Masurenallee weiter gepöbelt werden (ab 12 Uhr), denn weder RBB-Reporter, noch irgendwelche Mitarbeiter des Impfzentrums kommen zu Olafs Reichsbürger-Demos; deshalb sieht sich Olaf in der Verpflichtung ...

Er ist vernünftiger, als ich dachte. Was, der Berg will durchaus nicht zum Propheten kommen? Na, dann ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #608 am: 10. April 2021, 15:23:38 »
Anscheinend läßt sich Olaf von Dario vor den Autokorso-Karren spannen. Da hat Olaf endlich mal die Aufmerksamkeit bekommen, von der er meint, dass sie ihm zusteht. Brauchen sich Bus-Thomas und Bananen-Björn nicht selbst die Finger schmutzig machen.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, pro FDGO

Offline pro FDGO

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 470
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #609 am: 11. April 2021, 19:03:08 »
Wo Olaf ist - egal ob vor den Botschaften, vor dem Reichstag oder vor dem Kanzleramt - bleiben er und seine jeweiligen paar Mitstreiter regelmäßig unter sich.

Nicht anders beim heutigen Autokorso vom Berliner Olympiastadion zum Kanzleramt:

https://www.facebook.com/115601173853659/videos/790623671830237

Olaf hofft derweil auf irgendwelche Folgewirkungen der aktuell bekannt gewordenen Entscheidung des Amtsgerichts Weimar zu Hygieneabständen, Maskenpflicht und Corona-Tests in Schulen

https://www.focus.de/politik/deutschland/dubiose-expertengutachten-als-grundlage-brisantes-urteil-des-amtsgerichts-weimar-stellt-maskenpflicht-an-schulen-in-frage_id_13178799.html

und er rät dazu, "sich auf den Aktenzeichen zu berufen" und ggf. selbst zu klagen. Dann - so Olaf weiter - hätte man sehr gute Aussichten, "diesen Schwachsinn hier zu beenden", womit er einerseits vermutlich bereits wieder die gesamte Bundesrepublik samt freiheitlich demokratischer Grundordnung meint und womit er andererseits die Tragweite einer erstinstanzliche familiengerichtlichen Eilentscheidung völlig überschätzt.

Später vor dem Kanzleramt etwas Radau, insgesamt aber ein ähnlich übersichtliches Bild.

https://www.facebook.com/115601173853659/videos/438862400508685

Die Berliner und Brandenburger hatten offensichtlich Besseres zu tun.

Kleiner Nachtrag (Verhaftung von Dario):

https://www.facebook.com/115601173853659/videos/757956698414783


« Letzte Änderung: 11. April 2021, 19:18:13 von pro FDGO »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Observer

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #610 am: 11. April 2021, 19:17:25 »
Das haben die deppen schon bei den diversen *gidas nicht begriffen, dass "viel hilft viel" nur eine gewisse Zeit funktioniert. Wenn man fast täglich Autokorsos macht, die keinen messbaren Erfolg haben, dann werden es schnell weniger Teilnehmer.

Mal gucken, wie voll es morgen bei der Montagsdemo vom Silberjungen wird.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Observer, pro FDGO

Offline pro FDGO

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 470
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #611 am: 12. April 2021, 07:53:56 »
Olaf tun die aktuellen "Anti-Corona-Demos" nicht gut, denn alles was er erlebt, ist vor seinem Reichsbürger- und Bratwurst-Horizont immer weniger nachvollziehbar. Sinkende Teilnehmerzahlen, selbstbewusste Polizisten, deutsche Kinder, die ihm den Stinkfeiner zeigen, und Olaf musste zum ersten Mal eine FFP2-Maske aufsetzten! Geht ja gar nicht.

Olaf hat erneut nachgedacht und herausgekommen ist eine nur in Andeutungen dargestellte Theorie über die Polizei, bei der es für die Unterscheidung weniger auf die Kriterien "richtig" oder "falsch", als auf eine deutsche oder eben nichtdeutsche Volkszugehörigkeit ankommen soll. Olaf hat nämlich beobachtet, dass es sich bei ca. 2/3 der Polizisten um junge, kräftige Männer mit ausländischem Aussehen handelt. Er vermutet wohl, dass es von Merkels Flüchtlingsunterkünften immer gleich an die Einsatzorte geht, wo als Polizisten verkleidete Asylanten ...

Über die Verhaftung von Dario hat sich Olaf geärgert und entschieden, dass er beim nächsten Mal alle verantwortlichen Polizisten - die richtigen deutschen, wie die falschen nichtdeutschen - anhand der Dienstnummern einzeln per Notruf (110) zur Anzeige bringen will. Anschließend will er die Alliierten informieren, damit die Polizisten auch von dort aus belangt werden. An diesen Unsinn glaubt er tatsächlich immer noch.

Für Olafs Demo am kommenden Samstag vor dem Impfzentrum und dem Sendezentrum des RBB haben sich bereits viele Unterstützer bei Olaf gemeldet. Dass die Mehrzahl davon am Ende wieder arbeiten, einkaufen oder mit dem Hund rausgehen wird, anstatt in die Masurenallee zu kommen, kommt Olaf nicht in den Sinn.

Er freut sich stattdessen auf die heutige Montagsdemo, besonders auf Heinrich Fiechtner (ohne rechten Unterarm, dafür mit Hitlergruß), der nach Auskunft des "Silberjungen" auch auf allen weiteren geplanten Demos sprechen soll.

Na dann ...

https://www.facebook.com/115601173853659/videos/835801637019413
« Letzte Änderung: 12. April 2021, 07:57:00 von pro FDGO »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath, Observer, Gerichtsreporter

Offline pro FDGO

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 470
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #612 am: 12. April 2021, 17:03:32 »
Olaf im Leif auf Schultes Montagsdemo, wo zu Beginn der Rede von Heinrich Fiechtner bereits wieder der Hitlergruß gezeigt wird, diesmal aus dem Publikum, unmittelbar vor der Bühne

Minute 6:54

https://www.facebook.com/115601173853659/videos/738285746735665

Der "scharfe Heinrich" kann den rechten Arm da natürlich auch nicht stillhalten, hält ihn in die Höhe und erklärt, dass das ohne den Unterarm doch gar kein Straftatbestand sei.

Minute 10:25

Das werden wir sehen.

Dank Olafs Leif in jedem Fall schön zu sehen, wer mit diesem Nazi-Spuk und allem rechten Gehetze so gar kein Problem hat.

« Letzte Änderung: 12. April 2021, 18:03:12 von pro FDGO »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #613 am: 13. April 2021, 16:08:48 »
Olaf war natürlich heute auch bei ausgefallenen Revolution in Sichtweite des Reichstags.

[facebook]https://www.facebook.com/115601173853659/videos/279312286991656[/facebook]

Er findet es frech, dass die Polizei sie nicht bis zum Reichstag lässt, obwohl doch direkt davor angemeldet war. Von dem Silberjungen, der gestern noch so rumgetönt hat, wegen der heutige Demo, hat er noch nichts gesehen. Olaf erzählt wieder das Märchen von der Zweidrittel-Mehrheit, die zur Änderung des Infektionsschutzgesetzes notwendig sei. Man sieht Roman irgendwas durchs Bild ziehen. Selbst bei strahlendem Sonnenschein trägt der seine Russenmütze. Ich frage mich, wo Olaf da "mächtig viel" Leute erblicken will.

[facebook]https://www.facebook.com/115601173853659/videos/2994101400824249/[/facebook]

Susanne keift aus dem Hintergrund, wo die "ganzen A..krampen" denn sind. Die würden am Handy hängen und Olafs Leif gucken. Olaf ist enttäuscht, dass das Gesetz "schon durchgewunken" wurde, dabei hat ihre Veranstaltung noch nicht einmal begonnen. Er seiert wieder seinen üblichen Text über Souveränität, Botschaften, Friedensvertrag.

Sodenkamp eröffent die Veranstaltung, Reza brüllt gleich dazwischen. Als nächstes führt Olaf eine Umfrage bei den "Studenten stehen auf" durch, ob die Menschen denn überhaupt wissen, was sie zu ihrer Befreiung machen müssen. Zu Olafs Entsetzen will sein Gesprächspartner aber nur das Infektionsschutzgesetz weg haben und nicht "mit der Masse zu die Alliierten" gehen. Der Gesprächspartner ist immerhin so helle zu erkennen, dass eine direkte Demokratie ihnen nicht helfen würde, weil die meisten Menschen die Maßnahmen unterstützen würden.

Olaf redet schlecht über die Basis. Olaf entdeckt tanzende Menschen und regt sich auf, dass er "solche Bilder" auf der Demo nicht sehen will, das wäre doch nicht Querdenken.  :facepalm: Beim nächsten Gesprächspartner hat Olaf mit seiner Reichishice mehr Erfolg. Er stimmt Olaf zu, dass die Leute sich nur nicht trauen würden, aufzustehen.

Olaf erzählt was von einer Dreivirtelmillion Follower und muss dann zugeben, dass er im Leif nur 100 Zuschauer hat. Olaf findet es merkwürdig, dass die im Kabinett sich immer einig sind und Sachen so einfach durchwinken.  :facepalm: Blitzbirne Olaf hat eine bahnbrechende Erkenntnis: Die Bundesregierung wird den Lockdown einfach so lange machen, bis die Bevölkerung durchgeimpft ist.  :clap: Echt, Olaf? Bist Du da ganz alleine drauf gekommen?

Olaf meint, wenn sie "die Masse" wären, dann könnten sie die Polizei von der Maske befreien. Die würden sich sicher freuen. Im Chat werden derweil "die faulen Säcke" aufgefordert, nach Berlin zu fahren. Oalf ist enttäuscht, dass ist keine Demo sondern eine Spaßparty. Sowas mit Trommeln, das geht gar nicht.

[facebook]https://www.facebook.com/115601173853659/videos/328855528574288/[/facebook]

Im letzten Teil kommt dann etwas Leben in die Bude. Olaf filmt, wie die Polizisten angepöbelt werden. Es scheint Olafs erste Demo zu sein, er ist verwundert, dass man ihnen vorschreibt, wo sie stehen dürfen. Olaf hat zwar eine große Fresse, stellt sich aber trotzdem brav auf die Wiese, so wie vom Polizisten gefordert. Bei Minute 26 dann die Verhaftung von Eva Rosen. 
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #614 am: 13. April 2021, 17:48:04 »
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath