Olaf mit dem "besten Aufklärungs-Leif" ever.
[facebook]https://www.facebook.com/115601173853659/videos/299919551558873/[/facebook]
Natürlich fängt er mit dem Gemecker über den 20.3. an. Die Russische Botschaft war abgesperrt, das geht gar nicht. Die amerikanische Botschaft war von der Antifa besetzt. Wie kann das sein? Kein Autokorso, am Reichstag wurde "kurzfristig abgemeldet", weswegen dann ein anderer Organisator dort für "50 Teilnehmer" angemeldet hatte.
Die Wege vom Hauptbahnhof waren abgesperrt, die Leute wurden gar nicht zum Reichstag gelassen. Auf der Straße des 17. Juni wurden sie 1,5 Stunden stehen gelassen, links und rechts Antifanten. Olaf ist entsetzt.
Für Olaf war das von Anfang an klar, dass das nix wird. Aber hätte er das vorher gesagt, wäre er gesteinigt worden. Olaf weiß, dass er am 3.4. daran gemessen wird, es besser zu machen. Deswegen müssen alle da sein.
Wir bewegen uns scheibchenweise in den Krieg, damals hätte die Leute das auch nicht bemerkt, dass ihnen schleichend die Rechte genommen wurden. Olaf prophezeiht den "totalen Lockdown", wir sind im "globalen Krieg". Olaf brüllt, wer jetzt nicht aufsteht, wird nie mehr frei.
Es folgt der übliche Block zum PCR-Test. Schöne Selbsterkenntnis von Olaf:
Wer das nicht versteht, dem ist nicht mehr zu helfen. Ich weiß, wovon ich rede.
Glaube ich Dir sofort, Olaf.
Kassel war doof, weil die Menschen in Kassel und nicht vor die Botschaften waren. Qeudenken hat auch am 3.4. angemeldet, in Stuttgart. olaf steht diesmal besser da als je zuvor (was auch nicht schwer ist), er hat sich gut vernetzt. Er hat auf Telgram 2.000 Follower.
Die CDU wird als Baueropfer vorgeschoben, damit FFF und Grüne besser da stehen. Lauterbach soll als Spezial-Fachmann (sic!) Panik verbreiten. Olaf hat noch nie einen Beweis gesehen, dass wirklich jemand an Corona gestorben ist, also ohne Vorerkrankungen.
Samstag hat sich Olaf mit über 10 Polizisten unterhalten, die waren alles Menschen. Sogar der Einsatzleiter. Die sollen sich endlich auf die richtige Seite stellen. Olaf fordert die Bundeswehr offen zum Putsch auf. Olaf wollte am Freitag zwei Polizisten fragen, ob die bei der Bundestagssitzung so einfach reingehen und die alle "wegen Vorsatz" festnehmen können. Selbst Gottfried Curio hätte doch das von dem Great Reset inzwischen bestätigt ...
olaf versteht nicht, warum die Polizisten ihm dann dumm gekommen sind und ihn beinahe eingesackt hätten.
Die Polizisten an der Russischen Botschaft dagegen hätte ihm gesagt, dass die natürlich Abgeordnete verhaften können und die Politiker dann persönlich haften.
Olaf brüllt in diesem Leif viel rum, der dreht wohl langsam auch durch.
Aus dem Chat
Sorry Olaf aber habe das Gefühl das am 03.04. Auch nur 100 Leute da sind
Aber es werden wieder nur 100 Leute kommen, höchstwahrscheinlich
Gut erkannt. Wobei 100 schon dreimal so viel wäre wie bei der letzten "Großdemo".
Die Autokorsos sind gut, weil die fahren durch Berlin. Am Freitag waren es angeblich über 1.000 Autos, sagt der Veranstalter. Die werden ihn am 3.4. unterstützen. Olafs Kumpel Kalle hatte Ärger mit Polizei und Jugendamt, weil der sein Kind wegen Maske und Test nicht mehr in die Schule gelassen hat. Kein Wunder, Olaf hat ihm "bei den Texten" für die Briefe an die Schule geholfen.
Olaf war am Freitag bei Wollworth einkaufen, zwar ohne Termin aber mit Maske. Da war alles so billig.
Olaf hat sein halbes Leben mit den Alliierten verbracht, er kannte Ebel über 30 Jahre. Die Alliierten haben ihn legitimiert, einen Friedensverrag zu unterschreiben. Ebel ist 2015 unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen. Fehler von Ebel war, dass er nicht aus dem Seerecht raus wollte, dafür aber die alten Reichsgrenzen zurück wollte.
Olaf wird sich ein zweites Handy besorgen (wie lange erzählt er das jetzt schon?) und dann "die Links in den Chat reinhauen", damit das gleich beim Leif mitgelesen werden kann.
Seine Zuschauer sind heute wirklich aufgewacht
Mal ne Frage an jeden einzelnen. wir sind bei Instagram 2000 user. Hier bei Facebook genauso viel. Warum sind wir hier im Live nur ca. 100 Leute 😥
Ein weiteres Zeichen dafür, dass wir im Krieg sind: Man kann nur noch 500 EUR am Geldautomaten abheben. Wenn alle da sind, dann wird der 3.4. der neue Nationalfeiertag.
Statt Generalstreik sollen alle Leute die Test verweigern. Dann hat das RKI fertig. Keine Tests, keine Infektionen mehr.
Reiner ist auch wieder aktiv. Jetzt mit Bart.
[facebook]https://www.facebook.com/reiner.kraus.982/videos/3829087517167764[/facebook]
Seit er nicht mehr mit Olaf spielt, hat seine Reichweiter mächtig abgenommen. 167 Views für das Video. Das liegt natürlich daran, dass Facebook ihn einschränkt. Dabei hatte er doch früher hundertausende Zuschauer.
Reiner fragt sich, warum Geimpfte Bewohner von Altenheimen noch immer keinen besuch bekommen dürfen und die Pflegekräfte noch Masken tragen müssen. Uns sei doch verkauft worden, dass man mit Impfung mehr Rechte hätte.
Reiner gibt zu, dass die Demo in Kassel gegen die Politik nicht hilft. Aber sie waren viele, so 45 bis 60 Tausend. Auf einzelnen Seiten sei von 100.000 und mehr die Rede gewesen. Kassel war eine Probe für die "einzig wahre Demo", die zukünftig stattfinden muss, natürlich vor den Botschaften.
Die Zuschauer im Chat bei Reiner sind auch Zuschauer von Olaf. Er kann sich nicht entscheiden. Erst erzählt er, dass die Demo in Kassel nicht von Querdenken organisiert war. Einige Minuten später beschwert er sich, dass die Querdenker die Demo in Kassel parallel zur "Großdemo" in Berlin angemeldet haben. Olaf hält Reiner für zu freundlich gegenüber den Querdenkern. Die Organisatoren vom 3.4. hätten ihn zwar schon beleidigt, aber trotzdem unterstützt Reiner den 3.4., weil es keinen anderen Ausweg als die Botschaften gibt.
Reiner sucht einen Virologen mit Ahnung und Charisma, der zu einer Demo in Berlin aufruft. Ganz Europa muss zusammen mit den Deppen am gleichen Tag auf die Straße gehen, dann würde "die ganze Welt" auf die Straße gehen. Er hat schon Zusagen aus Brasilien und Amerika.
Bisher gab es noch keine Sekunde Demokratie, in keinem Land der Welt. In Kassel standen neben reiner Leute, die sich "als Juden ausweisen konnten" (sind wir schon wieder so weit, dass es spezielle Ausweise für Juden gibt?) Laut Reiner waren in Kassel bei der Antifa Leute, die die Woche vorher in München als Polizisten Leute verhaftet haben.
Reiner sollte weniger kiffen, der redet sowas von langsam.