Olaf redet mal wieder über "dem Friedensvertrag und der Souveränität" (sic).
[facebook]https://www.facebook.com/115601173853659/videos/132777095353532[/facebook]
Wegen des großen Zuspruchs bei Olafs letzter Großdemo, kann man wieder bei Kaden Reisen für den 3.4. buchen. Ansonsten Corona-Mimimi und "Politiker alle doof" Gelaber. Weil ja so veile neue Deppen auf seinem Telegram sind, will er mal wieder den Urschleim erklären. Neu war mir das Argument, dass es "Personenbeförderungsschein" und nicht "Menschenbeförderungsschein" heißt.
Olaf träumt von 500.000 Menschen auf einer Demonstration, alle ohne Maske, Attest und Personalausweis. Die idee hat er von Eva Rosen. Olaf ist böse mit Dieter Hallervorden, weil der gesagt haben soll, dass er zur Not auch nur Geimpfte in sein Theater läßt, wenn er nur wieder arbeiten kann.
Olaf versteht noch immer nicht, warum Geimpfte so viel Angst vor Ungeimpften haben. Olaf, der erst alle zu Klagen gegen das Land aufgefordert hat, sieht das inzwischen nicht mehr als erfolgversprechend an. Die Leute interessieren sich nur, wann die Beschränkungen aufgehoben werden und nicht für Friedensverrag und Souveränität. Des wegen muss auch "das Volk", was es laut Olaf gar nicht gibt, weil Person und so, jedenfalls muss "das Volk" am 3.4. aufstehen.
Faktenchecker sind doof, nur Olaf kennt die wahre Wahrheit. Sie werden immer mehr, 1.800 auf Telegram. Wow, da hat sogar der Hutmops mehr. Olaf tut es weh, dass er es in 2 Jahren Widerstand nicht geschaft hat "die shice zu beenden". Olaf gibt das persönliche Versprechen als Veranstalter, dass auf seinen Demos nicht gesungen und getanzt wird. Wenigstens etwas.
Olaf wartet seit 1,5 Jahren auf ein Polypen-OP, man stelle sich vor, dass es um etwas Lebensbedrohendes gehen würde. Rassismus gibt es nur gegen das eigene Volk. Olaf salbadert über die Schnelltests mit den gleichen Argumenten wie gegen die PCR-Tests.
Sein Demokratieverständnis demonstriert Olaf daran, dass er Politiker vor ein Militärgericht stellen will, weil vor einem ordentlichen Gericht würden die nur Bewährung kriegen. Er spricht nicht mehr von "es beenden" sondern nennt es ganz deutlich "Umsturz".
Olaf nennt Preise. Aus NRW nach Berlin und zurück kostet bei Kaden-Reisen 77 EUR. Das krieg ich mit der Bahn auch hin, wenn ich rechtzeitig buche (stellt der Chat auch fest). Im Chat stellt man fest, dass sie die Hälfte der Bevölkerung brauchen. Olaf meint, dass die Million von Querdenken gereicht hätte, wenn die statt an der Siegessäule zu singen und zu tanzen, vor die Botschaften gestellt hätten.
Man einigt sich darauf, dass 5 Mio reichen. Haben 89 ja auch gereicht (nur waren 5 von 16 Mio eiwas anderes als 5 von 80 Mio)