In Ricardos Truppe gibt es anscheinend Beef wegen Anonymous. Heini spielt den Erpel und fordert "Beweise" von Steffen.
Zu lustig, wie sie sich gegenseitig mit den Gerichten eines ihrer Meinung nach nicht existierenden Staates und ihren Hackerkumpels drohen.
Der Herr Steffen Jentsch hat auf seinem FB-Profil am 26.02.2020 ein Video hochgeladen wo er als "Kämpfer gegen die Spaltung" exakt das Gegenteil dessen betreibt was er propagiert.
In seinen Angriff gegen den eigentlich ausgemachten Opponenten Olaf Brandt rührt er ganz unbekümmert und mit voller Absicht weitere Blogger hinein, neben Oliver Janich und weiteren Oliver´s, vermutlich Oliver Flesch erwähnt er auch explizit Olaf Müller und auch mich.
Es wurde da seitens des Herrn Jentsch ein schönes "Breitbandantibiotikum" verteilt was der Zuhörer da zu schlucken bekam.
Ähnlichkeiten zu Vorgehensweisen mit anderen Bloggern die hinter den Kulissen stark mit Herrn Jentsch vernetzt sind, sind natürlich nur rein zufällig......
Im Fazit kann ich nur sagen das dieser vermeidliche Auftritt gegen die Spaltung als ein Akt der Spaltung verstanden werden kann, zumindest wenn man einigermaßen Klar in der Birne ist.
Gegen eine persönliche Fehde zwischen Ihm und Herrn Olav Brandt ist nichts einzuwenden, solche sieht man ja hier des öfteren im Netz aber das gezielte "Einrühren" anderer Blogger in diesen Kontext zeigt das wahre Motiv seiner Aktion.
Wie dem auch sei, da ich mit eingerührt wurde ist es logisch das ich bei derartigen Verleumdungen über mich die der Herr Jentsch da betrieben hat reagiere, eben im Zuge der Wahrheitsfindung.
Ich gebe Herrn Jentsch eine Frist von 24 Stunden für die Beweisführung seiner Äußerungen über mich.
Für den Fall das er diese Beweisführung nicht erbringt, wovon ich im übrigen ausgehe spreche ich mich für die weiteren Folgen die sein Handeln nach sich ziehen wird von jeglicher Verantwortung frei. Ich werde nichts weiter gegen Herrn Jentsch unternehmen, er hat selbst auf den Auslöseknopf gedrückt in dem er das Kollektiv Anonymous als "bösartiges Hacker-Kollektiv" hinstellte.
Man merke, die Q-Anons, eine Sparte der Anons arbeitet mit US-Geheimdiensten, insbesondere mit Q und dem US-Präsidenten Donald J. Trump zusammen um den Deepstate-Sumpf trocken legen zu können.
Wer also die Anons per se diffamiert sollte sich nicht wundern wenn er durch diese Tat sich selbst zum Ziel der stärksten und besten Geheimdienste der USA macht.
Für die Folgen die aus einer solchen Tat resultieren können kann und werde ich keine Verantwortung übernehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Heinrich Christian Göttsche
Die Fortsetzung gab es dann hier:
https://www.facebook.com/heinrich.gottsche.75/videos/645838769483537/UzpfSTEwMDAwMTEwNzA5Mzc2MToyOTMyMTI5MDU2ODMzOTY5/Heute Abend platzt eine Bombe, es wird vernichtend sein für die Betroffenen.
Es ist an der Zeit das Sunny und meine Wenigkeit die zerstörerischen menschlichen Fehlleistungen gewisser Personen ins Licht stellen, jener Personen welche hier die ganze Zeit Spaltung vom feinsten betreiben.
Alle Beweise liegen vor und werden Heute in die Öffentlichkeit gebracht.
Das beinhaltet auch Straftaten wie das illegale Aufzeichnen von Telefongesprächen und weiterleiten dieser Aufzeichnungen an dritte Personen.
Es reicht, hier wird jetzt gesäubert.
Teilen dieses Live und Teilnahme am selbigen ist für meine Freunde eigentlich eine Pflicht.
Friede ist nur durch Freiheit, Freiheit nur durch Wahrheit möglich. Daher ist die Unwahrheit das eigentliche Böse, jeden Frieden Vernichtende.
Wenn sich alte weiße Männer wie kleine Kinder aufführen. Asi-TV live.
Schuld hat natürlich eine Frau, eine Manuela. Es geht auch um Sex, mitgeschnittene Telefongespräche.
Es gab da vorher keine Kommunikation zwischen mir.
Hat er endlich seine Tabletten genommen? Sind die Stimmen im Kopf jetzt weg? Man weiß es nicht.Eine Sina und eine Mandy haben auch irgendwas mit der Sache zu tun. Irgendwie erinnert mich das an Knacki, Curd und seine Knallchargenbrigade. Die zuschauenden Patrioten fragen sich langsam, wie das die Sache voranbringt zu debattieren, wer seinen Lümmel in wen gesteckt und was genaus die ander Waffel hat.
Es geht um die Frage, wer dem Olaf gesteckt hat, dass Sina ein Telefonat mit ihm aufgenommen hat.
Das ist das Facebook von dieser Sina:
https://www.facebook.com/sina.aiko.33?fref=ufi&rc=pNach 45 Minuten und 2,5 Zigarillos gipfelt der Livestream in der vorläufigen Erkenntnis, dass es immer Frauen sind, die Zwietracht verursachen und das die sich mal lieber ordentlich bumsen lassen sollen.
Im Chat geht es jetzt munter Männer gegen Frauen. Sina ist aufgetaucht und stichelt fleißig mit. Mandy wird per Handy von Heini zugeschaltet.
Nach einer Stunde sind wir endlich beim Beef zwischen Heini und Steffen. Belanglos.
Es folgt Mimimi, Demos funktionieren nicht wegen Antifa , alle müssen zusammenhalten, warum kommen Curd Schumacher und Eric Graziani inihct mit ihren Followern vor die Botschaften. Curd Schumacher taucht jetzt auch im Chat auf.
Interessant wird es so ab 1:30:00 wo Heinrich erzählt, dass sie Panzer und Gewehre brauchen um das System zu besiegen. Alle sollen zum Arzt gehen und sich wegen Corona krank schreiben lassen. Generalstreik die x-te.
Ralph Bühler, einer der Kandel-Organisatoren und OB-Kandidat in Mannheim gehört auch zu der Blase.
Zum Ende hin dissen sie sich nur noch alle gegenseitig. Patrioten halt. Da ist Rüdi Ententruppe echt noch diszipliniert gegen diesen Vergilbten-Haufen.
Fazit: Don't stick Your dick into stupid. Wenn das die Elite Deutschlands ist, dann kann wirklich nur noch massive Zuwanderung dieses Land retten.