[facebook]https://www.facebook.com/102509054785450/videos/489384195351844/[/facebook]
Leute, macht Euch
es wird lustig
Nachdem er am Sonntag zusammen mit Heinrich noch den Erfolg gefeiert hat, ist Olaf inzwischen auch am Zurückrudern. Er kann für gar nix und hat nur den falschen Leuten vertraut.
Am Donnerstag war Olaf mit Heinrich am Brandenburger Tor, dort wurde er vom LKA angequatscht und darauf hingewisen, dass die Veranstaltung am Samstag von Ricardo gar nicht angemeldet wäre. Heinrich war verdutzt, dass der vom LKA ihn kannte.
Olaf hat dann Ricardo angerufen, der sagte er hätte die Versammlung am Samstag angemeldet. Olaf wollte sie zur Sicherheit noch einmal anmelde, aber Ricardo wollte das nicht, weil die Vergilbten und nicht Olaf der Veranstalter sind. Olaf hat Ricardo dann vertraut, dass der sich kümmert.
Schon vorher gab es Diskussionen über die angemeldete Teilnehmerzahl, weil ab 1.000 hätten Dixkilos aufgestellt werden müssen. Olaf wollte 999 anmelden, Ricardo hatte aber angeblich nur 50 angemeldet und später auf 500 erhöht. Auch über den Weg waren sie sich nicht einig, ob nun Botschaften oder Reichstag.
Olaf war am Samstag schon früh unterwegs und hat dann von Ricardo erfahren, dass Bismarckdenkmal gar nicht gebraucht wird, sie würden gleich zum Reichstag gehen. Am Bismarckdenkmal war dann tatsächlich auch niemand. Ricardo behauptete, dass die Polizei ihn um eine Verlegung gebeten hätte.
Die paar Nasen die dann doch noch auftauchten fühlten sich verschaukelt, Ricardo hate nicht mal eine Anlage dabei und wollte auch nicht zur amerikanischen Botschaft. Es folgt Mimimi, dass Olaf ein armes Opfer des bösen Ricardo ist.
Olaf vermutet, dass Ricardo sich hat von Rüdiger bequatschen lassen mit dem Versprechen, dass Ricardo die Bühne von 16 bis 20 Uhr haben könnte. Aber auch das war nicht der Fall. Ricardo ist dann auch gar nicht mitgekommen zur amerikanischen Botschaft. Olaf hat ihm in die Telegram-Gruppe eine Sprachnachricht geschickt, aber Ricardo hat nur patzig geantwortet und ist aus der Gruppe rausgegangen.
Olaf und Ricardo haben sich dann zufällig am Sonntag im Biergarten getroffen. Olaf hat nachgefragt, warum der Weg zu den Botschaften geändert wurde und Ricardo hat ihm aber nur gesagt, dass Olaf nicht alles wissen müsse. Gestern hatten die Vergilbten ein Treffen und Olafs Spione melden, dass dort schlecht über ihn gesprochen wurde. Olaf wollte mit Ricardo telefonieren, aber Ricardo wollte nicht. Steffen wollte ihn dann zu einem Gespräch in den Biergarten bitten, aber da war Olaf wieder bockig.
Olaf hat dann beim LKA angerufen und nachgefragt, ob die Versammlung von Ricardo nun angemeldet wurde. Hat er nicht. Dann gibt es noch wilde Theorien bezüglich irgendwelcher Staatendoof-Armbändchen deren Farbgebung darauf hindeuten würde, dass die von der Antfa sind.
Interssant wird es wieder als wir erfahren, dass Tamara und Gunnar ein Paar sind. Olaf hat im Video vom Reichstag einen Menschen mit einer Gelbweste von den Gelbwesten Berlin gesehen, er kennt den Menschen aber gar nicht. Olaf hat Tamara zwar am Freitag gesehen aber nicht mit ihr gesprochen. Dann wieder die Theorie von Olaf, dass alles inszeniert war. Olaf musste feststellen, dass ihm bekannte Personen von den Gelbwesten mit als Erste auf der Treppe waren. Olaf weiß aber nicht, ob die wissentlich oder unwissentlich gehandelt haben.
Bei Olaf ist schon vorher die Nachricht angekommen, dass der Reichstag gestürmt werden solle, Olaf hat erklärt da nicht mitmachen zu wollen, aber Olaf muss noch rauskriegen woher diese Nachricht kam. Dann wieder Mimimi und Zurückrudern.
Angeblich sollten 14 Gruppen zu der "Großdemo" kommen, aber die hat Olaf nicht gesehen. Zum Beispiel keine Biker. Es folgt Mimimi, dass Olaf doch die Öffentlichkeitsarbeit für die Gelbwesten und die Deutschlandfrage macht. Olaf will keine Veranstaltung mehr mit den Gelbwesten organisieren. Aber sie dürfen natürlich gerne zu den Kartoffelaufläufen von Olaf kommen.
Olaf erzählt, dass der Anruf vom LKA am Sonntag darum ging, ob Olaf den Nachnamen von Tamara kennt. Kannte er nicht.
Der erzählt jetzt nicht wirklich im Livestream, dass er andere Patrioten beim LKA verpfeifen würde? Olaf versteht nicht, dass Ricardo sich beschwert, dass Olaf mit dem LKA telefonieren würde.
Mal wieder des Patrioten Lieblingsbeschäftigung: Hauen und Stechen
Olaf sagt, dass seine Bedingung damals war, dass Rüdi nicht bei den Vergilbten mitmacht. Dabei hat Olf den Rüden sogar auf seiner eigenen "Großdemo" reden lassen und auch bei Rüdi am Reichstag gesprochen. Aber angeblich war Olaf nur einmal bei Rüdi.
An der amerikanischen Botschaft wären Leute in gelber Weste rumgerann die Olaf nicht kannte. Die Gelbwesten hätten die Leute zum Reichstag geschickt. Olaf ist, zu seinem Glück, aber in den Biergarten gegangen. Sein Video von dort war sein Glück, sonst würde das LKA auch gegen ihn ermitteln, so wie gegen andere Gelbwesten. Olaf erzählt von der Verhaftung von Tim, der aber inzwischen wieder draußen ist (mal gucken, ob der heute in Wittenburg auftaucht).
Gunnar und Ricardo seien dick befreundet, Gunnar ist ein großer Q-Anhänger und Tamara würde für Global Change arbeiten. Im Chat wird allerdings geschrieben, dass Q sich auch schon distanziert hätte.
Als nächstes regt sich Olaf über die Q-Anhänger in seiner Telegram-Gruppe auf, die dort Fakenews verbreiten würden. Dann geht es um den "neuen König". Olaf hält ihn für einen Scharlatan.
Olaf glaubt wirklich alles. Auf Twitter gäbe es einen "Kanal" mit einem Foto von Gunnar, wo der sich als Zecke outet.
Olaf hat noch immer nicht genug und macht die nächste "Großdemo". 18 und 19. September, eventuell sogar noch der 20, Freitag 16 - 20 Uhr, Samstag 12 - 20 Uhr. Sie werden gute Redner haben (woher?). Mal wieder angeblich mit Bikern und Querdenkern. Für den 3. Oktober plant Olaf auch bereits.