Autor Thema: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin  (Gelesen 119401 mal)

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #210 am: 24. Juli 2020, 13:03:01 »
4€ Haben plus 4€ Nichthaben ist gleich 50€ wegen Schwarzfahrens

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline pro FDGO

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #211 am: 24. Juli 2020, 14:46:01 »
Was der persische Messias nicht ahnt: er ist jetzt in Brandenburg - und je weiter er sich von Berlin entfernt, um so größer wird die Gefahr fremdenfeindlicher Übergriffe. Die mit denen er in Berlin regelmäßig unterwegs ist, halten ihn in der Brandenburgischen Provinz für einen Nordafrikaner, Polen oder Juden und werden dann vermutlich nicht lange fackeln.

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #212 am: 24. Juli 2020, 15:23:39 »
Na ja, in Sachsen ist ihm nichts passiert, da wird er wohl auch Brandenburg überleben.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, pro FDGO

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #213 am: 24. Juli 2020, 16:12:56 »
Perser sind doch Arier...
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #214 am: 24. Juli 2020, 21:17:36 »
[facebook]https://www.facebook.com/102509054785450/videos/1088636941532720/[/facebook]

Die Vergilbten hatten heute vor der amerikanischen Botschaft Besuch von SpiegelTV. Ricardo verbietet seinen Zombies, mit den Medien zu reden. Aber er selbst hält seine Rede "speziell für die Medien". Mimimi, weil sie nicht direkt vor die Botschaft dürfen.

Da der Kameramann aufhört Ricardos Gelaber zu filmen, versucht er einen auf Erpel zu machen und die Medien aus "seiner Versammlung" zu verweisen. Da das SpiegelTV erwartungsgemäß nicht interessiert verkündet er trotzig erst weiterzumachen, wenn "der Spiegel" weg ist. Natürlich siegt dre Narzissmus.

Olaf pöbelt SpiegelTV auch noch an und teilt ihnen mit, dass sie "Leif drauf sind", damit sie keinen Quatsch fabrizieren. Steffen nutz auch gleich die Gelegenheit, sein Sprüchlein über Flagge und Hymne aufzusagen. Ich finde dieses "Selbstermächtigung durch Live-Stream" immer lustig. Als ob das einen Unterschied macht, ob das irgendwo in den Tiefen von Facebook auftaucht oder nicht. Aber wer sonst nicht im Leben hat, dem ist das anscheinend wichtig.

Einer der Vergilbten hält sich nicht an Ricardos Anweisung und quatscht fleißig in die Kamera. Die Polizei prüft derweil die Plakate des Vergilbten. Olaf freut sich nen Keks, dass Touristen stehen bleiben und sich das Spektakel angucken.

[facebook]https://www.facebook.com/102509054785450/videos/3190271764391911/[/facebook]

Steffen erzählt mal was anderes, er redet über die Schädlichkeit von Masken. Olaf jammer wieder, dass er keine Kommentare sieht. Facebook würde ihn einschränken. Er versteht einfach nicht, dass seine Bandbreite einfach nicht reicht. Deswegen bricht der Stream auch dauernd ab. Im Chat hält jemand die russische Flagge für die Flagge der Niederlande.  :facepalm:

Olaf freut sich nen Keks, weil SpiegelTV ihn was zu Trump fragt. Er sabbelt über Q und dass deren Vorhersagen nicht eingetroffen sind. Weiter mit Souveränität. Frankreich nicht souverän, Großbritanien nicht souverän, selbst Teile der USA, Washington, DC zB, sind nicht souverän. Olaf kann kein Nazi sein, weil er ausländische Freunde hat.

Ein Vergilbter mault Olaf an, warum er mit der Lügenpresse spricht. Olaf meint, dass er keine gelbe Weste tragen würde und außerdem alles "im Leif" hätte. Steffen sabbelt derweil über die Wahlen in Thüringen. Ricardo mault Olaf auch noch einmal an, weil er mit SpiegelTV geredet hat.

Dann gibt es Heino von Konserve. :puke: Es sind so um die 20 Vergilbte. Olaf ist angepssit, weil SpiegelTV auch mit anderen Leuten redet. Dabei hat er denen doch erklärt, dass sie zwecks Souveränität und Friedensverträge vor der Botschaft stehen. Ricardo vergrault derweil die Leute mit Wagner.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #215 am: 24. Juli 2020, 22:06:29 »
So so, Bismarck hat "uns" also "befreit". Stellt sich die Frage, wer genau hier "uns" ist und vor allem, von was genau er "uns" denn so großartig befreit hat. Ich stamme aus einer katholischen Gegend und da kann man schon aus den Bauwerken ableiten, dass die "Gründerzeit" hier etwas später losging, nämlich dann, als der große "Befreier" seinen Focus nicht mehr auf dem ach so toitschen "Kulturkampf" hatte. In den Archiven kann man darüber hinaus nachvollziehen, wie exklusiv dieses "Deutsche Reich" angelegt war hinsichtlich der Vorstellung, wer denn nun genau dazugehören und wer eher Bürger zweiter Klasse sein sollte. Ein gar nicht mal so schönes Beispiel dafür, wie man ein nation building verka.... und in dem Versäumen eines "Du bist hier, du bist dabei" Gedankens so manch anderer Staatsgründung eine der Hypotheken dieser Reichsgründung geschaffen hat, deren Nachwirkungen noch bis heute so manche Probleme nach sich ziehen.

Darüber hinaus verwundert mich die Sehnsucht dieser und vergleichbarer Leute nach dem Kaiserreich immer wieder aufs neue. Allein schon aufgrund des Umstandes, dass sie doch allesamt eher zum "gemeinen Volk" wenn nicht gar "Pöbel" in der Gesellschaft des Kaiserreiches gehören würden. Machen die sich nie eine Vorstellung davon, wie sie alleine schon vor den Geheim- und was weiß ich nicht noch- Räten allein in diesem Forum katzbuckeln müssten, wenn  sie in ihrem heißersehnten und ach so fürchterlich freien Kaiserreich leben würden?
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #216 am: 24. Juli 2020, 22:47:54 »
Darüber hinaus verwundert mich die Sehnsucht dieser und vergleichbarer Leute nach dem Kaiserreich immer wieder aufs neue. Allein schon aufgrund des Umstandes, dass sie doch allesamt eher zum "gemeinen Volk" wenn nicht gar "Pöbel" in der Gesellschaft des Kaiserreiches gehören würden.
Ich habe mal ein paar dieser Leute mit Fakten über Arbeitshäuser und Berliner Mietskasernen konfrontiert - mit dem Ergebnis, dass ich als miese Lügnerin bezeichnet wurde. Bücher und Dokumentationen sind alles Fälschungen, jawohl.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #217 am: 25. Juli 2020, 09:03:35 »
Im Moment ist unklar, ob wann der wackere Messias und Persische Großkönig weiter macht oder aufgibt.

Ich denke, spätestens übermorgen kommt er zurück... kostet nur 4 Euro. https://fahrplan-bus-bahn.de/brandenburg/saarmund/berlin/berlin#/

So!

Der Messias ist zurück. 
Er hat aus seinen Schmerzen gelernt ("Wer nicht hören will, muss fühlen") und seine Ideen zu Neugestaltung des Jakobsweges erweitert.
Der Jakobsweg wird, den Füßen zuliebe, komplett aus Holz neu gebaut.
Reza entschuldigt sich vorab bei den Schuh-, Fußsalben- und Pflasterproduzenten, dass er sie mit seiner bahnbrechenden Idee wirtschaftlich eventuell in den Ruin treiben wird.

Doch sehet selbst:

Zitat
🌲VON JAKOBSWEG ZUM HOLZWEG👣
Als ich am Montag den 20.07.2020 meine Reise auf dem Jakobsweg zuerst am Bendlerblock wo Stauffenberg und seine Helfer nach der gescheiterten Attentat auf Adolf Hitler erschossen wurden gestartet habe und dann zum Startpunkt des Jakobsweges zum Südkreuz gefahren bin, habe ich erwähnt, dass ich auf den Jakobsweg gehe um meine eigene Erfahrungen zu machen um danach den "Mutter Naturweg" zuschaffen auf dem alles von Anfang für die Reisende kostenlos sein soll.
Nun nach 3 Nächten und 4 Tagen in der Natur mit Blasen an meinen Füßen habe ich mich entschieden meine Reise zu beenden und zurück nach Hause zu kommen um meine Wunden zu heilen und meinen Plan und Erfahrungen neu zu konzipieren.
Auch in unserer Welt stehen wir vor fundamentaler Entscheidung, wollen wir den falschen Weg, den wir seit Adam und Eva gegen die Natur eingeschlagen haben weiterführen oder abbrechen und zurück zur Mutter Natur und so mit auch zu unserer eigenen Natur gehen.
A- Das erste was man für den Jakobsweg braucht sind die richtige Schuhe und Schuhe waren für mich von meiner Kindheit an bis jetzt ein grosses Problem gewesen, weil ich von Kind an unter rheumatische Krankheit Morbus Bechterew leide und sehr empfindlich bei Schuhen bin und das kostete mich immer viel Geld.
Also wenn man richtige Schuhe braucht, diese aber normal ab 150 Euro beginnen und vorher eingelaufen werden müssen um zu sehen ob sie passen oder nicht und wenn erst nach paar Tage tragen festgestellt wird, dass sie doch nicht passen und der Schuh irgendwo drückt und man es schon bezahlt hat was macht man dann in diesem Moment???
1- Zurückgeben? Geht nicht.
2- Neue Schuhe kaufen??? Woher das Geld?
3- Doch mit den gekauften Schuhen gehen, dann kommen die Blasen und die ganze Reise Platzt.
B- Dann muss man eine Route suchen und dementsprechend seine Übernachtungen im Voraus buchen. Unterwegs orientiert man sich nach Jakobsmuscheln. Ich habe meine Route ausgewählt den "Imperii-Weg" und unterwegs trotzdem ständig auf meine Handy und Navigation geschaut, weil ich oft die Muschel vermisst habe und ohne Navi wäre ich mit 14 KG auf dem Rücken verloren.
Allein diese 3 Dinge zusammen
1- Schuhe
2- Orientierungszeichen
3- Navigation per App
Habe mich auf die Idee gebracht den
"Mutter Naturweg" komplett von Grund auf neu zu gestalten und zwar auf dem HOLZWEG.
Denn wenn wir weltweit in der Lage sind Millionen von Kilometern Straßen, Landstraßen, Bundesstraßen, Autobahnen zubauen und diese mit extrem viel Aufwand und Geld noch im Stand halten damit unsere Autos unbeschädigt fahren können, dann können wir auch Holzwege bauen auf denen wir barfuß gehen können und zwar Tag und Nacht und das Ganze ohne Wegmarkierungen und Navigation, denn der Holzweg selbst ist die Navigation und wir brauchen noch nicht mal Schuhe.
Und Instand wird es sehr einfach gehalten, in dem man alle 500 M einzelne Holzzbretter mit Werkzeug am Weg in eine Holzkiste reingelegt und jeder Wanderer kann die Teile austauschen und die Kaputten mitnehmen zum nächsten Dorf wo man sich trifft und gemeinsam essen kann und das Holz  wird dort zum Kochen verbrannt.
Baut man Holzwege so können auch Familien mit Kindern auch Wandern und Wanderstöcke werden auch nicht mehr benötigt.
Um seine  Barfüsse an Holz zu gewöhnen kann man in den Städten in den Parks Testholzwege bauen wo die Menschen Tag und Nacht darauf laufen können.
Ich hoffe, dass die Schuhproduzenten, Fusspflegecremeproduzenten, Pflasterproduzenten, Schuheinlageproduzenten nicht sauer auf mich sind, weil evtl diese Idee ihnen die Geschäfte kaputt macht.
Mein Ziel ist es, dass die Menschen von Anfang an mit Freude und Enthusiasmus sich auf den Mutter Naturweg begeben und das möglichst ohne Leid und ohne Geld, dies ist der Paradigmenwechsel und der grosse Unterschied zum Jakobsweg.
DER MUTTER NATURWEG FÜHRT ÜBER DEN HOLZWEG.

https://www.facebook.com/reza.begi

:o :clap: :notworthy:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #218 am: 25. Juli 2020, 09:30:24 »
Ich finde es ja erst mal erstaunlich wie gut Reza die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrscht. Da ist er auf jeden Fall den Enten um 100% vorraus.

Allerdings...den Sinn des Jakobswegs bzw. einer Wallfahrt/Pilger hat er anscheinend nicht verstanden.  ::)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Observer

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #219 am: 25. Juli 2020, 10:13:04 »
Wenn er mal Santiago de Compostela erreichen sollte, könnte er noch einen Abstecher nach Fatima/Portugal machen. Da wird auf Knien gerutscht. Allerdings ist der Weg nicht so weit...

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #220 am: 25. Juli 2020, 10:24:02 »
Wenn er mal Santiago de Compostela erreichen sollte

... kommt er auf jeden Fall zu spät, denn der 25. Juli, also der Tag des Hl. Jacob, ist heute!

Wenn er das Weihrauchfaß schwingen sehen will, darf er hinne machen!  ;)

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Wildente, Goliath

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #221 am: 25. Juli 2020, 11:00:19 »
Zitat
um meine Wunden zu heilen

Aufstechen oder aufschneiden, Brühe rauslaufen lassen, Pflaster drüber, damit die lose Haut nicht scheuert und weiter gehts. In meinen Kreisen machen das sogar zwölfjährige Mädchen so. Du Jammerlappen!

Zitat
...den Sinn des Jakobswegs bzw. einer Wallfahrt/Pilger hat er anscheinend nicht verstanden.

Und was "auf dem Holzweg sein" bedeutet offensichtlich auch nicht.  :D

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #222 am: 25. Juli 2020, 11:10:29 »
Barfuß auf dem Holzweg, da reißt er sich dann auch noch ein paar Splitter ein.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #223 am: 25. Juli 2020, 11:30:53 »
Zitat
Denn wenn wir weltweit in der Lage sind Millionen von Kilometern Straßen, Landstraßen, Bundesstraßen, Autobahnen zubauen und diese mit extrem viel Aufwand und Geld noch im Stand halten damit unsere Autos unbeschädigt fahren können, dann können wir auch Holzwege bauen auf denen wir barfuß gehen können und zwar Tag und Nacht und das Ganze ohne Wegmarkierungen und Navigation, denn der Holzweg selbst ist die Navigation und wir brauchen noch nicht mal Schuhe.

Warum sollte man dann keine Schuhe brauchen? Oder denkt er da an eine Art eingelassenen Dielenboden?

Zitat
Und Instand wird es sehr einfach gehalten, in dem man alle 500 M einzelne Holzzbretter mit Werkzeug am Weg in eine Holzkiste reingelegt und jeder Wanderer kann die Teile austauschen und die Kaputten mitnehmen zum nächsten Dorf wo man sich trifft und gemeinsam essen kann und das Holz  wird dort zum Kochen verbrannt.

Ähm - in welchem Jahrhundert lebt der Gute?

Zitat
Baut man Holzwege so können auch Familien mit Kindern auch Wandern und Wanderstöcke werden auch nicht mehr benötigt.

Komisch. Wir wandern mit Kind, seitdem es laufen kann. Und das ab einem gewissen Alter durchaus lange Strecken. Allerdings mit Schuhen. Und auch ohne Wanderstöcke.

Was für ein Mimimi. Vielleicht sollte er sich einfach mal vertrauensvoll an einen Orthopäden wenden. Der kann ihm diesbezüglich sicher helfen und sicher auch seinen Morbus Bechterew berücksichtigen. Aber Mimimi ist halt einfacher.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline kairo

« Antwort #224 am: 25. Juli 2020, 12:15:17 »
Der Jakobsweg wird, den Füßen zuliebe, komplett aus Holz neu gebaut.

Er scheint zu glauben, der Jakobsweg sei ein einziger Weg, der vom Bahnhof Südkreuz nach Santiago de Compostela führt. Es ist aber ein umfangreiches Netzwerk an Wegen. Da hat er ordentlich zu bauen.

Zitat
Nun nach 3 Nächten und 4 Tagen in der Natur mit Blasen an meinen Füßen habe ich mich entschieden meine Reise zu beenden und zurück nach Hause zu kommen um meine Wunden zu heilen und meinen Plan und Erfahrungen neu zu konzipieren.

Zitat
Bei Altona auf der Chaussee / da taten ihnen die Füße weh.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann