Olli’s nächstes Leif vom 17.07.2023
Er ist zumindest rasiert.
Am Anfang geht es um das Konzert von Rammstein in Berlin. Zunächst erschließt sich dem geneigten Betrachter des Videos nicht, was das mit dem Widerstand vom Bratwurst Olli zu tun hat. Aber dann geht es um irgendeine Dame, die wohl auf einer Versammlung gesprochen hatte und den Satz „Ich scheixxe“ auf eure Unschuldsvermutung“ sagte. Ja also das geht doch wohl gar nicht.
Wir haben in diesen Land eine Unschuldsvermutung und erst wenn
jemanden eine Tat bewiesen ist, ist derjenige in Olli’s Augen erst schuldig. Moment, und das in einem nicht souveränen Staat? Wie kann denn da überhaupt ein Prozess geführt werden? Oder vor dem Militärgericht? Fragen über Fragen. Aber der Einstieg in seinen 1-stündigen Monolog verspricht Langeweile.
Reza wird auch Thema, da er wohl irgendwo auf dem Weg ins Stadion auf dem Weg rumlungerte. Er
möschte eine Messias sein und ist daher nicht gut für das Thema „Souveränität“. Nach 1:20 Minuten wurde Reza dann von der Polizei in Gewahrsam genommen.
Endlich kommt die
„Nachricht des Jahres“ dran. Unser Olaf Scholz und Herr Biden
tun einen Beitritt der Ukraine in die Nato ablehnen. Das ist bei Olli wie eine Bombe eingeschlagen. Weil sie doch die Unterstützer der Ukraine sind. Aber mahnende Worte vom Bratwurst Schubser. Man kann nicht in einen Atemzug Streubomben und Kriegsmaterialien liefern und damit sozusagen sagen man sei ein Unterstützer dieses Landes, eine rechte Hand um dann dieses (also ich nehme an den Beitritt zur Nato) abzulehnen da sich dann vermutlich der asiatische Raum einschalten könnte. Auch Erdogan macht ja mit dem asiatischen Raum mehr Geschäfte als mit allen anderen. Und Scholz setzt noch einen oben drauf. Denn es gehen weitere 700 Mio. in die Ukraine. Und das aus Steuergeldern des deutschen Volkes oder besser gesagt von denen die hier leben.
Und das, wo wir das Geld doch besser selber gebrauchen können. Kinderarmut etc. Und das bei den größten Schulden Deutschlands seit Menschengedenken. Das sollen wir uns doch mal alle Gedanken drüber machen. Und er zählt ganz klar die CDU zu den Unterstützern der Regierung, da sie als es die Groko noch
gabs damit angefangen hätten. Sollen wir uns – wie meistens – mal unsere Gedanken machen. Und endlich kommt der Reichsbürger ganz offen hervor. Für Olli müssen diese Parteien alle weg.
Weiter geht es in Olli’s Wochenshow. Die Situationen in den Berliner Freibädern sind dran. Es gibt dort jetzt eine Ausweispflicht für alle die ins Freibad gehen
möschten. Da fragt sich doch der Olli in was für
einen Entwicklungsland wir hier eigentlich leben? Das ist in seinen Augen alles nur noch lachhaft. Mit den nicht vorhanden Grenzkontrollen setzen sie die Sicherheit des Landes damit auf
den Spiel. Und durch diese falsche Migrationspolitik müssen jetzt die Bürger sich ausweisen wenn sie mal Sport machen wollen oder einen Tag der Freiheit genießen zu wollen. Und das obwohl doch alle immer vom Fachkräftemangel sprechen. Jetzt liefert er auch gleich die Gründe. Deutschland ist mittlerweile Weltmeister in Steuern, das ist Punkt Nummer 1. Und zu verdanken haben wir das der CDU, SPD und den Grünen. Und das nur um sich die Taschen zu füllen und die Menschen auszubeuten. Jetzt müssen wir doch endlich mal wach werden
und das alles verstehen. Und es ist egal wer regiert. Denn Parteien sind niemals zum Wohle der Menschen da. Sie sind FIRMEN, BEZAHLTE DER HOCHFINANZ. Kapiert das doch endlich mal.
Nun kommt der Vorfall mit dem 10-jährigen Kind dran, welches aus dem 9. Stock gefallen ist. Also um 1:20 nachts, ein 10-jähriges Kind, aus den 9. Stock gefallen und die Rettungskräfte wurden bei ihrer Arbeit von den Familienangehörigen behindert. Und die Medien posten „sie gehen von einen Unfall aus“. Olli fantasiert jetzt ein wenig. Ein 10 jähriges Kind ist kein 2 jähriges Kind, sondern ein 10 jähriges Kind.
Ahhhh ja. Soweit mal etwas Korrektes aus seiner Kauleiste. Und ein 10 jähriges Kind weiß wohl schon die Höhe einzuschätzen. Olli hat seine eigene Meinung, die er aber nicht sagen will. Nur so viel. Er hat Zweifel, dass das alles so passiert ist wie in den Medien berichtet.
Jetzt kommt die
Schlagzeile vom Wochenende. Tusch bitte. Eine Gruppenvergewaltigung auf Mallorca. Mallorca? Und das mit seinem Widerstand hier in Deutschland? Ach ja, 17. Bundesland. Ich vergaß. Man präsentierte UNS (also ihm nicht) dass 5 Täter in Gewahrsam genommen wurden. Und die Schlagzeilen hießen „5 Deutsche auf Mallorca wegen Gruppenvergewaltigung verhaftet. Jetzt kommt wieder ein sehr schöne Stilblüte vom Dummbrutzler: Nun liebe Medien, ihr habt anscheinend den Bericht nicht vollständig gelesen. Aber ER???
Oder haben die Medien es bewusst überlesen. Und
verschweigt die Menschen da draußen, dass keiner davon deutscher Abstammung war. Sondern alle türkische Abstammung, die in Deutschland leben. Na hups, da hat man eine Riesenwelle geschoben --> Deutsche bei der Gruppenvergewaltigung und dabei waren es gar keine Deutschen. Nur Leute die hier Leben mit Migrationshintergrund. Und das ist ein himmelweiter Unterschied liebe Leute. Und was hier in diesen Land, seit Corona ganz extrem, UNS Sachen verschwiegen werden, UNS falsche Informationen gibt und das man UNS Täterkreise nicht benennt. Also nur UNS, der Bratwurstdödel kennt natürlich die Wahrheit. Was sind Deutsch-Türken, Deutsch Tunesier etc. Entweder man ist Deutscher oder Tunesier oder
Syrier 😊. Aber Olli kennt die ganzen Zusammenhänge und geht klar durchs Leben. Ohh man. Und wenn wir nicht endlich mal aufstehen und für die Souveränität auf die Straße gehen, dann wird jeder einzige von EUCH in
diesen Land sein blaues Wunder erleben. Ich greife gleich nach dem ersten Glas Rotwein um die sprachlichen Auswüchse zu vergessen. Och nee, jetzt kommt der „arme“ Bill Gates ins Spiel, der er ja auch die Politiker dafür bezahlt. Un die ganzen anderen Kanäle, die die Leute nur im Kreis halten und nicht die Lösung der Souveränität präsentieren sind in Ollis Augen Verbrecher. Na, da er ja so gar nichts hinbekommt, um seine dämliche Souveränität an die Alliierten zu übergeben, sollte er mal über sich nachdenken. Das kommt einem Verbrechen schon ganz nahe.
Dann eine Anekdote aus einem Gespräch auf dem Konzert. Olli hat mit einem Taxiunternehmer aus Sachsen-Anhalt gesprochen. Dieser findet kein Personal, seine Angestellten seien 55+. Und er findet keine Arbeitsmenschen die wirklich arbeiten wollen. Egal wieviel Geld er denen auf die Hand gibt. Und dann hat er Olli mal die Augen geöffnet. Der Jüngste in der Firma sei 55 und er suche
händedringend Arbeitskräfte. Aber keiner hat Lust zu Arbeiten und er findet keine Leute. Und das nur wegen der so hohen Steuern. Jetzt wird Olli Angst und Bange, wenn er darüber nachdenkt. Da er das Denken nicht so wirklich beherrscht, gehen die Angstzustände schnell wieder weg.
Und wieder Aufruf, seine Jammervideos zu teilen um ENDLICH die Souveränität zu erlangen, die direkte Demokratie und um endlich wieder selbst entscheiden zu können was in diesem Land passiert. Jetzt macht er direkt einen Sprung nach
Schina und die Menschen die dort Hunde essen. Dort fängt man die Hunde auf der Straße ein, Rasse ist Scheixxegal. Dann werden diese „geschächtet“. Oder lebend in einen riesigen Kochtopf geworfen. Und genauso nur ein bisschen anders (hähhhh) macht es die Regierung oder die Parteien mit dem Volk. Dümmer geht s wirklich kaum noch so ein Vergleich. Dabei brauchen die Menschen doch Ausgeglichenheit, eine innere Zufriedenheit und vor allem müssen sie sich erholen. Was das jetzt alles mit den armen Hunden in
Schina zutun hat bleibt in Ollis Spatzenhirn. Ahhh jetzt kommt die Erklärung. Also in Ollis Wahrnehmung. Wenn wir alle viel, sehr viel Arbeiten um uns das Leben leisten zu können und wir dann am ersten Tag unserer Renten „
umfällen“, haben wir in den Augen der Regierung alles richtig gemacht. Und „Sie“ haben sich reich an uns verdient und müssen uns nichts zahlen. Mal sehen, ich suche mir dann aber jemand Jüngeren aus der Regierung, der mir mal meine Rente zahlt. Nicht das derjenige oder diejenige vor mir stirbt und damit meine Rente wegfällt. WIR sind der Abschaum für sie. Olli nicht? Vermutlich weil er hinter das Geheimnis der Souveränität gekommen ist. Aber diese Typen wissen immer alles. Aber gelernt haben sie nichts. So wie du Bratwurst Schubser? Und das „die“ oftmals recht große Beraterstäbe haben bekommt er wahrscheinlich auch nicht mit. Und das die Immunität nicht vor Strafe schützt hat man ja bei zu Guttenberg gesehen.
Jetzt kommt eine Insider Information. Da muss ich immer an Ernie aus der Sesamstraße denken.
Er geht ja
öfters in Großhandel einkaufen und da ist ihm aufgefallen, dass viele Getränkeprodukte nicht mehr in den Märkten vorhanden waren. Und nach Rückfrage, weshalb kam die Sensationsantwort: Es fehlen jede Menge Abfüllflaschen“. Jetzt stellt er uns die Frage. Diese Flaschen werden im sogenannten Einzelhandel abgegeben, aber beim Händler scheinen die ja nicht anzukommen also stellt er sich die Frage: Wo sind die Flaschen? Also wie jetzt, stellt er mir die Frage oder sich. Aber zumindest kann ich eine Flasche gerade sehen.
Ist das eventuell ein Passus der gewollt ist, weil wir uns vielleicht mal um die Getränke schlagen? Oder ist das ein neues Spiel seitens der Politiker? Also OLAF und ANNA und FRIEDRICH, jetzt geht endlich mal in den Keller und rückt die Flaschen raus. Also die Getränkeflaschen. Und dann hat Blitzbirne festgestellt, dass bei Gemüse deutsche Produkte wesentlich teurer sind wie aus
den Ausland. Also die deutschen Tomaten sind teurer als die holländischen Tomaten. Und das trotz Sanktionen und Überfahrt. Kann mir mal jemand die Sanktionen gegen Holland aufzeigen? Bin ich wirklich sehr dankbar. Und auch die deutsche Pfirsiche sind meisten teurer wie die türkischen. Das müsste doch genau umgekehrt sein. Herrgott ist der Typ saudoof und seine Bande an Zuhörern auch. Also außer mir. Oder mich??
Olli hat dafür keine Erklärung. Vermutlich war er auch noch nie in der Türkei um festgestellt zu haben, dass dort doch ein etwas anderes Klima ist. Und auch diese Scheixxe kann nur vorbei sein, wenn wir die Souveränität bekommen. Comedy pur diese Lachnummer. Och nööö. Jetzt kommt wieder das Thema, dass man uns auch ohne Spritze Dinge verbreichen kann. Z. B. durch das Wasser oder das Kochwasser. Also ich koche mit normalem Leitungswasser. Da brauchen die sich dann weniger Mühe zu geben.
Er hätte noch wirklich sehr viele Themen. Aber jetzt kommt das wirklich Wichtige. Der komische Kanal Widerstand für die Dummen wurde seitens von
Fratzebook zensiert. Beiträge, die eingeschlagen sind wie eine Bombe
wurden gelöscht. Denn umso mehr Teilungen es
gabs, war es vielleicht zu gefährlich. Und keiner hat dies dem Olli mitgeteilt. ZENSUR. So kann man die
Reischweite eines Kanals auch reduzieren. Also hängt der Zuckerberg da auch mit drin um uns kaputt zu machen. Also ihm hat es wohl nicht gefallen, dass der Jammerkanal so derartig an
Reischweite gewonnen hat.
Und er würde gerne von Facebook wissen: Warum macht ihr sowas? Jetzt wieder ein absoluter KNALLER. Facebook hat Olli ganz besonders auf dem Schirm und er weiß, dass einer von Facebook sich das Leif anschauen wird.
Denn sein Leif ist 1 Stunde lang nicht einsehbar. Ja ist es dann noch ein Leif? Ist das schon langsam Größenwahn? Und liebes Facebook Team schaut euch bitte mal § 5 des GG an. Also welches Recht nehmt ihr euch raus, dass ihr Postings löscht? Vielleicht das, dass Facebook seine Server woanders laufen hat? Muss geprüft werden.
Es wird immer schrecklicher in diesem Land. Dann hau doch einfach ab. Nordkorea ist vielleicht für dich angenehmer.
Ein wenig Bashing auf ARD und ZDF. Gehören abgeschafft. Wir müssen für alles
Beitritt bezahlen. Hähh. Für eine Kirmes/Rummel wird Eintritt verlangt? Ist das in Berlin so? In Norddeutschland komme ich immer umsonst auf den Rummel. Und die Schausteller wollen doch sowieso unser Geld, wenn wir z. B mit der Achterbahn
fährt. Das ist das gleich System wie mit
die Parkgebühren in den Städten. Uihh, das ist aber heute eine Themen Hoping. Parkgebühren gehören abgeschafft. Jetzt bin ich aber doch sehr froh, dass der Olli zu dämlich ist seine Forderung nach der Souveränität abzugeben. Denn die wollen alle Steuern und Gebühren abschaffen. Na da vergammelt hier dann erst recht alles. Die Mehrwertsteuer --> reinste Abzocke. Alle Steuern die es
gibt’s sind Abzocke. Und jeder Beamte braucht 3 Durschläge. Na klar du Dummie. 1 für die USA, 1 für Frankreich und 1 Für England. Den für Russland hat man aktuell abgeschafft. Und wie können wir das alles beenden??? Na klar die Souveränität das Allheilmittel.
Und immer schön an den Geldschein denken. Ähhh? Ach so. Wenn wir vor einem Polizisten einen Geldschein zerreißen werden wir abgeführt. Nöö, der Polizist denkt sicherlich nur wie blöd der Typ sein muss. Denn das Eigentum an dem Geld hat die pöse BRD. Nein, das ist leider vollkommen falsch aber zu hoch für die Dummbirne. Jetzt kommt er richtig in Fahrt. Sein beschissenes T-Shirt gehört wem? Genau der BRD. Dabei wippt er wild in seinem Schemel rum. Und jetzt können wir mal darüber nachdenken wie wir aus diesen Dilemma herauskommen, dass wir nichts sind, nichts besitzen, nichts können und überhaupt nichts taugen in
diesen System. Passt alles zum Bratwurst Schubser. Und die Chance ist GROSS, das zu ändern. Aber nur alle gemeinsam. Na da reichen seine 749 Zuseher des Videos wohl noch nicht aus. Danke Herr Zuckerberg. Und mit den ganzen anderen Kanälen werden wir keinen Blumentopf gewinnen. Mein Blick wandert mal wieder auf seinen Erdbeer-Blumentopf an der Decke.
Jetzt wirkt Olli etwas depressiv. Seit Jahren redet und redet seit Jahren immer das Selbe und der QUATSCH muss doch mal irgendwann im Widerstand ankommen. Er sieht es endlich ein. Es ist QUATSCH, den er seit Jahren labert.
Mandy ist jetzt wohl auch nicht beim Olli. Die hat aber auch wirklich nichts verstanden.
Hervorhebungen durch mich, da seine Sprache wirklich dolle ist.
https://www.facebook.com/100086577738138/videos/194901906612097