Autor Thema: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin  (Gelesen 119345 mal)

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #1050 am: 26. Februar 2022, 12:14:51 »
Gibt es schon nen #Blöd Interview mit Miriam?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1051 am: 26. Februar 2022, 12:41:02 »
Die Bande zieht jetzt Richtung Alex.
Vorbei am Holocaust Mahnmal :cussing:

Habe um die 50 gezählt.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Wildente, Goliath, bollmann, pro FDGO, Tweety

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1052 am: 26. Februar 2022, 13:14:33 »
Hier kommt eine kleine Entschädigung!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1053 am: 26. Februar 2022, 16:29:24 »
Wenige Minuten vor Beginn von Olafs heutiger "4-Botschaften-Demo" sieht es so aus, als hätte ihm Facebook alle Kanäle gekündigt. 

Was nun?!

Zu schade, dass ich das vorhin nicht gesehen habe. Dann hätte ich Olaf drauf ansprechen können.
Anscheinend hatte er das selbst noch nicht mitgekriegt, jedenfalls habe ich ihn nichts dazu sagen hören.
Das Gesicht hätte ich gerne gesehen ;D

Aber er hat ja noch https://www.facebook.com/olli.brandt.1 und https://www.facebook.com/profile.php?id=100030944554157

Als ich am Platz des 18.März ankam, war er aber mit seiner Rede schon fast fertig.
Danach gab es sehr laute Björn-Banane-Ballermann- Mucke, die auch noch den Pariser Platz halb abgedeckt hat.
Das war ziemlich unerträglich und völlig daneben, weil sich dort einige Frauen andächtig und trauernd aufgereiht hatten, um schweigend gegen den Krieg zu protestieren.
Und hinter dem Tor High-Live >:(

So ging das etwa eine halbe Stunde lang, die ich dazu nutzte, zur russischen Botschaft und zurück zu laufen.
Viele Menschen unterwegs, aber alles ruhig.

Als ich zurück kam, setzten sich die Deppen in Bewegung. Nix mit vier Botschaften oder Kanzleramt.
Ein Ordner sagte mir, es gehe zum Alexanderplatz.
Dann schien mir die Route wegen der weitläufigen Polizeiabsperrungen über Ebertstr., Potsdamer Platz und Leipziger Straße führen.
Auf Berlin.de hieß es aber:
Neu nach Koop am 25.02.22: neue Strecke Platz des 18. März (AP) - Ebert Str.- Potsdamer Platz (ZK)- Potsdamer Str.- Reichpietschufer- Reichpietschufer/Klingelh- öfer Str. (ZK) Von-der-Heyd-Str.- Klingelhöfer Str.- Hofjägerallee- Großer Stern- Straße des 17. Juni- Platz des 18. März (EP) :scratch:
Egal.
Halb Berlin-Mitte oder Tiergarten hat wieder was davon, dass ein paar Handvoll Spinner ihren Mist kundtun.
Ja sicher, das ist Meinungsfreiheit, auch die haben das Recht usw.
Trotzdem ein ganz schöner Aufwand, damit die wieder was von "...keine Diktatur!" rufen können. :facepalm:

Was ich an Worten mitgekriegt habe, so haben sie sich heute nur mit Corona, Impfen, Masken und - natürlich - der Diktatur beschäftigt.
Und Apropos Frieden: Zum Krieg habe ich kein Wort gehört. Fahnen und Flaggen gab`s auch nicht.
Dafür gab es Masken-Auflage.

Ärgerlich finde ich es jedes mal, wenn ausgerechnet solche Leute demonstrierend am Holocaust-Mahnmal entlang laufen.
Das war immerhin gut bewacht. Dort standen mehrere Gruppen mit je 8 Polizisten.
Überhaupt fand ich das Polizeiaufgebot für die Demo ziemlich groß. Alles in allem dürften das mehr Polizisten als Teilnehmer gewesen sein :)
Vielleicht hatte Olaf aber auch viel mehr Teilnehmer angemeldet.?

Bin dann auch bald gegangen.

Offline pro FDGO

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1054 am: 28. Februar 2022, 17:33:02 »
Späte Einsichten eines Imbiss-Patrioten - wenn 4 Jahre vergeblichen "Widerstands" zu irgend etwas gut waren, ist es dieser Leif!

https://www.facebook.com/111382471307775/videos/348611050330130

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Observer

Offline pro FDGO

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1055 am: 20. April 2022, 21:10:53 »
Olaf hat privaten Zoff mit Heidi, Antsche, Eric, Harald u.v.a. - statt Aufklärung und Befreiungskampf der übliche Kindergarten im Leif.

Nur für hartgesottene Fans:

https://www.facebook.com/111382471307775/videos/1075268303027566
https://www.facebook.com/111382471307775/videos/397404338612668

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Observer

Offline Schnabelgroß

• Auszeichnungen
« Antwort #1056 am: 30. April 2022, 18:12:05 »
Heute Kurzabstecher zum Reichstag

Die Gelbwesten-Doofen hatten heute hohen Besuch.

Grandseigneur Niemeyer gab sich die Ehre.

Reza war auch dort, im Kampfanzug Hanfanzug.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Wildente, Goliath, pro FDGO

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1057 am: 30. April 2022, 18:14:30 »
Grandseigneur Niemeyer gab sich die Ehre.
Hatte er Eva im Gepäck? :))

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1058 am: 30. April 2022, 19:46:43 »
Reza war auch dort

Ob der im Knast war? Er hat in dieser Woche erstmals seit August wieder was auf FB gepostet.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, pro FDGO

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1059 am: 2. Mai 2022, 12:27:54 »
@DerDude

Ja Reza scheint reanimiert  ;D ;D ;D

Mal sehen wann er seinem Schwur rechtlichen Problemen aus dem Weg zu gehen wortbrüchig wird.  8)
« Letzte Änderung: 2. Mai 2022, 13:00:01 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1060 am: 2. Mai 2022, 13:18:37 »
Der Zeitraum dürfte so kurz sein, wie der zeitliche Abstand von Dennis’ Strumpfnutzung.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Auszeichnungen
« Antwort #1061 am: 3. Mai 2022, 22:34:55 »
Mal sehen wann er seinem Schwur rechtlichen Problemen aus dem Weg zu gehen wortbrüchig wird.  8)

Reza tastet sich langsam vor.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, pro FDGO

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1062 am: 3. Mai 2022, 22:53:24 »
Schön - er kann schon von 1 bis 6 zählen.

Er schreibt: "Wie kommen wir aus dieser Situation heraus?" Meine Frage ist: "Wann gehst du in eine Therapie hinein?" Das würde uns allen besser helfen  >:D

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Ba_al

Offline kairo

« Antwort #1063 am: 4. Mai 2022, 09:15:02 »
Reza tastet sich langsam vor.

Sein Vertrauen in unser demokratisches System ist wirklich rührend. Er fordert neue Wahlen. Wieso meint er, dass dabei etwas völlig anderes herauskommen wird als bei den letzten? Aber immerhin, man kann es versuchen.

Sollte Scholz allerdings wirklich die Vertrauensfrage stellen, könnte etwas Schreckliches passieren: er könnte die Abstimmung gewinnen. Und dann? Wieder keine Neuwahl.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath, pro FDGO

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1064 am: 4. Mai 2022, 10:04:14 »
Wenn Reza die Vertrauensfrage stellt, bin ich für Scholz!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath