Kausi hatte gestern mal wieder senile Betflucht.
Die Wahrheit gibt es nur einmal, deswegen muss Kausi die auch ständig wiederholen. Den heiligen Vater gibt es nur einmal, der Vater der Lüge hat dagegen viele Namen. 1850 war der Beginn eines Systems, in dem der Mensch wieder erkannt wurde. Selbst mit doppelter Geschwindigkeit muss man bei Kausis Gelaber aufpassen, nicht einzupennen. Kein Mensch kann einem anderen Menschen schaden.
Kausi liest uns die Schöpfungsgeschichte vor, beginnend beim 5. Tag. Er kündigt zwar an, dass er das Wort "Gott" durch den Namen "Yahuah" ersetzen will, kriegt das aber nicht so richtig auf die Reihe. Als Yahuah Gott sprach, der mensch solle sich die Erde unteran machen, da meinte er, dass der Mensch Verantwortung für die Erde übernehmen solle, nicht sie ausbeuten. Da steht zwar, dass der Mensch über das Vieh herschen solle. da steht aber nicht, dass ein Mensch über einen anderen Menschen herrschen solle.
Im Chat gibt es Widerspruch, dass Yahuha nicht der Allerhöchste sei. Kausi iat aber so von seinem eigenen gelaber ergriffen, dass er das gar nicht sieht. Der Mensch erbt bereits mit der Geburt, belegt Kausi anhand von Bibelstellen. da ist aber nur vom land Kanaan und nicht vom Land Preußen die Rede.
Mensch ist man von der Geburt bis zum Ausstellen der Geburtsurkunde, weil die Geburtsurkunde eine Zertifikatsnummer hat. Die Stadt der Geburt ist über die Zertifikatsnummer eindeutig identifiziert und dann gehandelt werden. Das ist der bürgerliche Tod.
Wei Bürgerrechte hat man nur als Mensch. Im Preußischen Landrecht ist Person ein Mensch, der ein Amt übertragen bekommen hat.
In Preßen gab es keinen bürgerlichen Tod, da wurde nur ein Geburtsregister geführt. Er liest aus Wikipedia vor, dass die Geburtsurkunde die amtliche Bescheinigung über die Geburt einer Person sei. Kausi folgert daraus, dass es den Menschen dann nicht mehr geben würde.
Er zeigt eeine Geburtsurkunde aus der Stadt Frankfurt von 1842.
Gerade hat er noch gesagt, dass es in Preußen keine Geburtsurkunden gab. Ok, Frankfurt war 1842 auch nicht Preußen, zu Preußen kam Franfurt/Main erst nach dem deutschen Krieg 1866. Die Urkunde hatte jedenfalls keine Registernummer. Auf einer Geburtsurkunge von 1874 dagegen gäbe es eine Geburtsurkundennummer (Die Geburtsurkunde ist aus Schwerin, wieder nicht Preußen). Ein Familienname steht da auch drinnen.
Die Geburtsurkunde von 1891 hat sogar eine "professionelle" Registernummer. Außerdem würden da Tiere das Wappen halten, da hatte vielleicht schon der Vatikan den Daumen drauf.
Diesmal ist die Urkunde aus Hamburg, wieder nicht Preußen. Die dort bescheinigte Geburt war außerdem schon 1869. 1907 wurde die Geburtsurkunde einbehalten und nur noch eine "Bescheinigung einer Geburtsanzeige" ausgegeben (wieder Frankurt/, aber diesmal wenisgtens preußisch).
Kausi hofft, dass irgendwelche Menschen, die helfen können "so ein System wieder herzustellen", sein Gelaber sehen. Zum Beispiel Schirinowski, der bereits 2012 "ganz Preueßen wieder herstellen" wollte. Wenn in der Bibel von "Land" die Rede ist, dann ist dann ist damit keine "entrechtete Kolonie" sondern der Boden gemeint, auf dem man steht.
Immerhin 23 Menschen haben sich das Gelaber angetan.Kausi sagt, dass er nicht unser Feind ist. Wir sollen nicht glauben, dass wir am Tisch Lucifers mit sitzen dürfen.