Kausi hatte morgens um 5 wieder anderthalb Stunden Logorrhoe (Gibts da auch was von Ratiopharm?). Er bedankt sich bei
@Wildente für die Socken für die Obdachlosen. Er würde sich auch um Obdachlose kümmern. Ich dagegen soll darüber nachdenken, ob ich noch ein Mensch bin, wenn ich ihm die Obdachlosigkeit wünsche. Vielleicht würde ja bereits wieder an "Transporten für anders Denkende, anders Seiende" gearbeitet werden.
Es spielt keine Rolle, ob das Wahlrecht von 1850 in die heutige zeit passt. Das Wahlrecht war damals geltend und gültig. Kausi will gar nicht 150 Jahre zurück. Er will nur seine Rechte von damals. 1871 wurde von Bismarck der bürgerliche Tod wieder eingeführt. Opfer haben ein recht auf Arbeit und Entschädigung. Er findet es eien Schande, dass man sich damit brüstet ein Verfahren gewonnen zu haben, die Opfer nicht entschädigen zu müssen.
Noch habe ich Zeit in mich zu gehen und mich zu fragen, was ich da gesagt/geschrieben habe.
Als nächstes nimmt er sich einen Artikel der Bundeszentrale für politische Bildung zum "Mythos Bismarck" vor. Deutschland gibt es übrigens gar nicht, das ist eine Fiktion, hat ein Rechtsanwalt dem Kausi verraten. Er hat die Reptilienfonds entdeckt.
Unser Geschichtsgenie meint, das König Gerog V von Hannover auch König von England war.
Nein, die Personalunion der Regentschaft von Engalnd und Hannover war schon 1837 beendet, durch die Thronbesteigung seiner Cousine Victoria.Preußen war eine Weltmacht, das Deutsche Reich dagegen hatte nix. Die Kaiserproklamation hat nie stattgefunden. Da wurde der Kaiser nicht mal gekrönt. Klain Kausi hat mit 10 Jahren gar nicht verstanden, was Oma und Opa ihm erzählt haben (merkt man). Er war nie Mitglied einer Partei oder Kirche, aber er ist Mitglied der evangelisch-reformierten gemeine, weil da liegen Gemeinderechte. Weil da liegen gemeinderechte, die man später zu "organisatorischen Zwecken" braucht. Deutschland zu bekämpfen ist Unsinn, weil sich deutschland selber abschafft. Man muss sich darauf vorbereiten, indem dem die Geschichte aufarbeitet.
Die "Blut und Eisen"-Politik von Bismarck hat es ihm wirklich angetan. Entnazifizierung, Preußen-Märsche bei der Bundeswehr und NVA. geschichtsrevisionist Kausi weiß, dass die Wehrmacht keine "schlimmen Dinge" gemacht. Immer wenn das Soldatengeschäft erledigt war, dann kam erst die SS. Kausi ist übrigens auch Jude, seien Oma ist eine geborene "Sternberg".
Um Deine Frage zu beantworten: Nein Kausi, derjenige, der gesagt hat, dass Du an deiner Obdachlosigkeit arbeitest, sieht da keinen Fehler drin.
Kausi kann sich nicht erinnern, dass Ärzte vor ein Militärgericht gekommen sind.
das zeigt nur Deine umfassende Unbildung. Such doch mal nach "Nürnberger Ärzteprozess". Die waren gleich als erste nach den Nazi-Bonzen dran. Zum Abschluss noch ein Gebet.