Hach, wie ist das schön, wenn Reichsdeppen getriggert werden. Über eine Stunde das übliche konfuse Gelabere, immer wieder geht vor allem Kausi auf unseren geliebten Sonnenstaat ein. Da sich die Kundschaft über die Weglassung ihrer wichtigen Botschaften beschwert hat, heute etwas ausführlicher.
Heike Werding wollte mit den Betschwestern reden, aber die wollen nicht mehr, weil sie ja auch nicht auf ihre Fragen antwortet.
(Ich mag das, wenn sich die Dödel gegenseitig dissen; in den Kommentaren ist Heike auch ganz vorn dabei.)Alle Bismarck-Denkmäler gehören in einen großen Park mit Messingschildern, was er alles verbrochen hat.
(Geschichtsbücher tun es auch, da muss man nicht ganz Deutschland umsortieren.)Die Frage, ob ein Baby schon im Geburtskanal Menschenrechte besitzt, ist entscheidend.
(Für was auch immer; meiner Erfahrung nach sind sowohl Mutter als auch Kind zu diesem Zeitpunkt mit anderen Problemen beschäftigt.)Das Ausländerzentralregister hat auf notariell beglaubigte Anträge nicht reagiert. Aber sie haben ihre E-Mail-Addy und das Formular geändert - das kann doch nur wegen der Betschwestern passiert sein!11!1!!elf!!!
(Sie klingen fast wie Messias Ulf, der hält sich ja auch für die Ursache jedes Weltgeschehens.)Es folgt die
hochwichtige total abstruse Feststellungsschrift, dich ich ausnahmweise vollständig transkibiere - ein schönes Beispiel der typischen reichsdeppischen Papierverschwendung.
(Außerdem können Lolek und Bolek ihre ganzen Heiopeis hierher schicken, wenn sie den schwachsinnigen Text haben wollen.)Spoiler
"Nicht mehr zutreffende Glaubhaftmachung Deutsch im Ausweisdokument
Guten Tag. Nach bis dato fehlender Antwort des Bundesverwaltungsamtes, Abteilung Ausländerzentralregister, trotz ordnungsgemäßer notariell beglaubigter Antragsunterschrift auf dem Antrag zur Erteilung der Auskunft über die Daten meiner natürlichen Person im Ausländerzentralregister und Ablauf Ihrer Fristen wird nun festgestellt, dass ich im Ausländerzentralregister als Ausländer auf meinem Heimatboden geführt werde. Weiter wird festgestellt, dass gemäß Bundesgesetzblatt Nr. 16/23 Teil 1 aus 1999, inkraftgetreten am 1. Januar 2000, alles Deutsch gemäß Artikel 116 GG auch dieser augenscheinlich (?) keine Relevanzen mehr haben bzw. alles Deutsch juristisch ausgebürgert ist. Wie Bundeskanzlerin Angela Merkel einmal sagte, sei alles in der Bundesrepublik Deutschland auf Vertrauen aufgebaut. Hat nun nicht vorgeschildertes Tun die freiheitlich-demokratische Grundordnung, die nach herrschender Meinung den Rechtsstaat impliziert, erheblichen Schaden genommen? Ist nun nicht durch das genannte Bundesgesetzblatt und mir weiter vorliegendes Material und durch Nichtantworten zuständiger Ämter von der Bundesrepublik augenscheinlich eine Staatlosigkeit, grundrechtsfreier Raum für alles Deutsch entstanden? Ich habe die Staatsbürgerschaft des Staates Preußen ererbt und bitte diese nunmehr als Glaubhaftmachung Preußen in entsprechenden Dokumenten einzutragen. Siehe hierzu auch das Übereinkommen über die Rechtsstellung der Staatenlosen in Verbindung mit Artikel 170 des Gesetzes zur Einführung des Bürgerlichen Gesetzbuches. Um Antwort wird gebeten, wird auch wegen der Dringlichkeit zur Schaffung von Rechtssicherheit bis ... gebeten. Von dem Interesse Ihrerseits, das von Frau Merkel, von Bundeskanzlerin Angela Merkel angesprochene Vertrauen wiederherzustellen, wird ausgegangen.
PS: Am 2. November 2020 habe ich mein Erbe an der Staatsbürgerschaft Preußen gehörig gemacht."
Jockel hat den Wisch an folgende Stellen geschickt: Bundesamt für Migration, Ausländerbehörde, Einwohnermeldeamt, Oberbürgermeister, Polizeipräsident, Bundeskanzleramt in Berlin und Bonn, Bundespräsidialamt, Bundesverwaltungsamt direkt, Bundesverwaltungsamt Ausländerzentralregister, Ordnungsamt, Stadtverwaltung, russische und amerikanische Botschaft, UNO. Mit Antwort rechnet er nicht, aber jetzt darf er sich vor das Rathaus stellen und Polizisten das Altpapier in die Hand drücken.
(Das klingt nach )Eine einzige Bestätigung des Blödsinns reicht, dann ist das System weg.
(, ick hör dir trapsen.)Im Chat berichtet einer, dass er eine Rückmeldung vom AZR bekommen hat, dass keine Eintragungen vorhanden sind. Also folgert Jockel, dass es Eintragungen gegeben hat.
(Klar, in meiner Garage ist kein Maybach vorhanden, also muss vorher einer drin gestanden haben.)Ein Erbe ist ein Schuldverhältnis, deshalb gelten die Gesetze von anno Dunst. Die
(TM) sind am Ende.
( Rüüüüüdi!)Ein Chatteilnehmer stellt zu viele Fragen und wird gekickt wegen kognitiver Dissonanz. Die meisten Menschen sind züchisch krank und zu nichts mehr zu gebrauchen.
(Von lernen heißt siegen lernen.)Gelber Schein ist Nationalsozialismus, und die, die ihn brauchen, werden dadurch nazifiziert. Ärzte sind Pharmareferenten und Massenmörder.
(gääääähn)Kausi hat mal wieder Ärger wegen Urheberrechten und hat immer noch nicht verstanden, was das bedeutet. Dann empfiehlt er das Buch Henoch, weil er wohl auch auf Entrückung hofft.
(Wird eng werden, das Event haben diverse Endzeitsekten schon für sich reklamiert.)Außerdem will Kausi ein Echtzeitfoto von der Kugelerde.
(Kleiner Tipp, Kausi: Flacherdler glauben solchen Fotos und sonstigen Beweisen sowieso nicht. Wozu sich also Mühe geben?)Jockel will Widerlegungen für ihren Blödsinn.
(Jockel, du hast nicht widerlegt, dass du rosa Unterwäsche trägst. Also ist es konkludent angenommen.)Die
(TM) geben immer den Leuten die Schuld. E-Autos sind doof, Erdöl ist unendlich vorhanden und völlig unschädlich für die Umwelt.
(Ok, verbring mal eine halbe Stunde mit deinem Auto bei laufendem Motor in der geschlossenen Garage.)Tschernobyl, Fukushima, Hiroshima, Nagasaki, alles Fake, hatte nie etwas mit Atomen zu tun, auch wenn es Schäden gab. Jockel hat eine Theorie, die er sich nicht wagt auszusprechen, aber dafür keine Ahnung, was Halbwertzeit bedeutet. (
Ich empfehle einen Ausflug nach Prypjat, Jockel. Nimm ein Bullshitometer mit und suche nach Illuminaten oder Reptiloiden oder chinesischen Virenzüchtern.)Impfen ist 1933-45, nur jetzt global. Robert Koch hat böse geimpft und 500 000 Menschen getötet, genau wie die SPD-Leute.
(gäääääääääääähn)Dass Pike Rassist und Antikatholik war, ist nicht dramatisch, Kausi nimmt ihm die Freimaurerei übel. Und außerdem sind die gefälschten Äußerungen baba.
(Stimmt. Und trotzdem Fake.)Jeder Mensch kriegt seine Rechte wieder, wenn nur Preußen ... Wir machen eine Volksabstimmung, ob die Leute eine Monarchie wollen.
(Hab ich das bei schon mal gehört?)Alle runtergekommen und runtergefahren, alles Geschäftsmodelle, wer ein Geschäftmodell bedient, ist eine Sache, kein Mensch. (
Rüüüüüüüüüüüdi!)
Alle Ausweise sind gefälscht, weil "deutsch" drin steht. Kausi wartet auf Heilung.
(Endlich überstanden.)Und da Kausi meine Socken nicht mag: Die Produktion für das Jahresprojekt 2021 ist dank der Betschwestern bereits angelaufen.