Autor Thema: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire  (Gelesen 126241 mal)

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #345 am: 29. November 2020, 20:18:13 »
Die Betschwestern schaffen es einmal wieder, in knapp anderthalb Stunden nichts zu sagen. Ich bin YT für die Einstellung "doppelte Geschwindigkeit" ausgesprochen dankbar. Einzige Neuigkeit: Sie haben genug proklamiert, keiner hat widersprochen, also wird ab jetzt nur noch festgestellt. Ich prophezeihe, dass das genauso wirkungslos ist wie die bisherigen Belästigungen von Behörden, Botschaften und sonstigen Stellen. Mal sehen, wann sie so viel sinnloses Altpapier verschickt haben wie Rüdi oder Ulf.

Kausi hat noch einen Soloauftritt hingelegt; er reagiert genauso zickig wie die Zeugen Jehovas, die ich aus Neugier mal reingelassen habe. (Die haben sich erst sehr darüber gefreut, dass ich die Bibel ganz gut kenne, und dann voller Ekel festgestellt, dass die in meinem Bücherregal irgendwo zwischen der Thora, dem BiYan Lu, dem Koran, der Gnosis, der Kabbala, den Vier edlen Wahrheiten und dem Totenbuch der Maya steht.) Kreationismus und Flacherdlerzeugs, dazu ein Stück militaristischer Rituale und ein Gebet. Keine Antwort auf die Fragen, die ich gestellt habe, aber das war auch nicht zu erwarten.

Off-Topic:
Extra für dich, Kausi.
Spoiler
[close]
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #346 am: 29. November 2020, 20:33:52 »
Ich frage ich noch immer, was Kaus für ein Problem mit Albert Pike hat? Ok, der war Freimaurer, aber auch Anti-Katholik und Rassist. Also durchaus ein Mensch, mit dem sich die Betschwestern verstehen müssten.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, pro FDGO

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #347 am: 1. Dezember 2020, 14:31:41 »
Ok, jetzt habe ich gefunden was bei Pike das angebliche Problem ist. Das ist die Freimaurer-Variante der "Protokolle". Angeblich hat Albert Pike 1871 als Oberhaupt der Freimaurer einen Brief an Giueppe Mazzini als Oberhaupt der Illuminaten geschrieben und darin vorgeschlagen, die Macht in der Welt durch 3 Kriege zu übernehmen.

Durch den 1. Krieg sollte das zaristische Russland gestürzt werden, durch den 2. Krieg sollte Sowjetrussland gestärkt, der Kommunismus verbreitet und Israel gegründet werden. Im 3. Krieg sollen Meinungsverschiedenheiten zwischen Juden und Moslems dafür genutzt werden, die gesamte Welt in einen Krieg hinen zu ziehen.

Nach der sich daraus ergebenen Zerstörung der Welt wird die Menschheit bereit sein, sich Lucifer zuzuwenden.

Debunk dazu: https://www.konjunktion.info/2019/04/verschwoerungstheorie-albert-pike-und-seine-vorhersagen/

In der Formulierung mit den 3 Kriegen handelt es sich um eine Version, die William Carr in den 50er Jahren "gefunden" hat und die angeblich im British Museum ausgestellt war. Die Idee des angebichen Briefes geht aber bereits auf den Hochstapler Leo Taxil zurück, der unter anderem das Buch "Der Teufel im 19. Jahrhundert" mit allerlei Märchen über die Freimaurerei verfasst hat. Das scheint so der Q des 19. Jahrhunderts gewesen zu sein. Es gab noch 3 weitere Bücher zu dem Thema, insbesondere Orgien lesbischer Frauen scheinen es dem Autor angetan zu haben. 1897 gab Taxil schließlich zu, dass er sich das alles nur ausgedacht hat.

Aber Kaus wäre nicht Kaus, wenn er an den Mumpitz nicht trotzdem glauben würde.
« Letzte Änderung: 1. Dezember 2020, 14:33:54 von Gerichtsreporter »

Offline Wildente

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #348 am: 1. Dezember 2020, 21:43:19 »
Wie angedroht proklamiere ich heute Großes: Die Fertigstellung meines diesjährigen Spendensockenprojekts. Dank der unterstützenden Berieselung der Betschwestern (und einiger anderer Reichsdeppen) habe ich meine Planung übererfüllt. Ca. 4,5 kg Wolle ergaben 35 Paar dicke warme Herrensocken für die örtliche Obdachlosenhilfe. Vielen Dank, Kausi und Jockel!

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #349 am: 1. Dezember 2020, 21:48:52 »
Wie angedroht proklamiere ich heute Großes: Die Fertigstellung meines diesjährigen Spendensockenprojekts. Dank der unterstützenden Berieselung der Betschwestern (und einiger anderer Reichsdeppen) habe ich meine Planung übererfüllt. Ca. 4,5 kg Wolle ergaben 35 Paar dicke warme Herrensocken für die örtliche Obdachlosenhilfe. Vielen Dank, Kausi und Jockel!

Das kann ich unkommentiert so nicht stehen lassen.
Du behauptest doch nicht ernsthaft das unsere Deppen zu irgendwas nutze sind  :o :o :o ;)

K+ für das Projekt
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Tonto

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1853 mal
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #350 am: 1. Dezember 2020, 22:47:20 »

Tolles Projekt und schönes Bild, hatte schon die Befürchtung, bei der Berieselung klappt das nicht paarweise, sondern es könnten nur rechte rauskommen...  :rabbit:
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #351 am: 2. Dezember 2020, 10:46:14 »
@Wildente

Ich habe ja auch lange Zeit mit Leidenschaft Socken gestrickt. Leider, leider schaffe ich es nicht mehr gleichmäßig zu stricken, da machen mir beim Halten vor allem meine Daumengrundgelenke einen Strich durch die Rechnung. Ich hätte aber noch Sockenwolle übrig. Möchtest Du?  :scratch:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Wildente

• Auszeichnungen
« Antwort #352 am: 2. Dezember 2020, 10:57:11 »
Sehr gern. Vielen lieben Dank für das Angebot.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Wildente

• Auszeichnungen
« Antwort #353 am: 4. Dezember 2020, 20:20:06 »
Hach, wie ist das schön, wenn Reichsdeppen getriggert werden. Über eine Stunde das übliche konfuse Gelabere, immer wieder geht vor allem Kausi auf unseren geliebten Sonnenstaat ein. Da sich die Kundschaft über die Weglassung ihrer wichtigen Botschaften beschwert hat, heute etwas ausführlicher.

Heike Werding wollte mit den Betschwestern reden, aber die wollen nicht mehr, weil sie ja auch nicht auf ihre Fragen antwortet. (Ich mag das, wenn sich die Dödel gegenseitig dissen; in den Kommentaren ist Heike auch ganz vorn dabei.)
Alle Bismarck-Denkmäler gehören in einen großen Park mit Messingschildern, was er alles verbrochen hat. (Geschichtsbücher tun es auch, da muss man nicht ganz Deutschland umsortieren.)
Die Frage, ob ein Baby schon im Geburtskanal Menschenrechte besitzt, ist entscheidend. (Für was auch immer; meiner Erfahrung nach sind sowohl Mutter als auch Kind zu diesem Zeitpunkt mit anderen Problemen beschäftigt.)
Das Ausländerzentralregister hat auf notariell beglaubigte Anträge nicht reagiert. Aber sie haben ihre E-Mail-Addy und das Formular geändert - das kann doch nur wegen der Betschwestern passiert sein!11!1!!elf!!! (Sie klingen fast wie Messias Ulf, der hält sich ja auch für die Ursache jedes Weltgeschehens.)
Es folgt die hochwichtige total abstruse Feststellungsschrift, dich ich ausnahmweise vollständig transkibiere - ein schönes Beispiel der typischen reichsdeppischen Papierverschwendung. (Außerdem können Lolek und Bolek ihre ganzen Heiopeis hierher schicken, wenn sie den schwachsinnigen Text haben wollen.)
Spoiler
"Nicht mehr zutreffende Glaubhaftmachung Deutsch im Ausweisdokument
Guten Tag. Nach bis dato fehlender Antwort des Bundesverwaltungsamtes, Abteilung Ausländerzentralregister, trotz ordnungsgemäßer notariell beglaubigter Antragsunterschrift auf dem Antrag zur Erteilung der Auskunft über die Daten meiner natürlichen Person im Ausländerzentralregister und Ablauf Ihrer Fristen wird nun festgestellt, dass ich im Ausländerzentralregister als Ausländer auf meinem Heimatboden geführt werde. Weiter wird festgestellt, dass gemäß Bundesgesetzblatt Nr. 16/23 Teil 1 aus 1999, inkraftgetreten am 1. Januar 2000, alles Deutsch gemäß Artikel 116 GG auch dieser augenscheinlich (?) keine Relevanzen mehr haben bzw. alles Deutsch juristisch ausgebürgert ist. Wie Bundeskanzlerin Angela Merkel einmal sagte, sei alles in der Bundesrepublik Deutschland auf Vertrauen aufgebaut. Hat nun nicht vorgeschildertes Tun die freiheitlich-demokratische Grundordnung, die nach herrschender Meinung den Rechtsstaat impliziert, erheblichen Schaden genommen? Ist nun nicht durch das genannte Bundesgesetzblatt und mir weiter vorliegendes Material und durch Nichtantworten zuständiger Ämter von der Bundesrepublik augenscheinlich eine Staatlosigkeit, grundrechtsfreier Raum für alles Deutsch entstanden? Ich habe die Staatsbürgerschaft des Staates Preußen ererbt und bitte diese nunmehr als Glaubhaftmachung Preußen in entsprechenden Dokumenten einzutragen. Siehe hierzu auch das Übereinkommen über die Rechtsstellung der Staatenlosen in Verbindung mit Artikel 170 des Gesetzes zur Einführung des Bürgerlichen Gesetzbuches. Um Antwort wird gebeten, wird auch wegen der Dringlichkeit zur Schaffung von Rechtssicherheit bis ... gebeten. Von dem Interesse Ihrerseits, das von Frau Merkel, von Bundeskanzlerin Angela Merkel angesprochene Vertrauen wiederherzustellen, wird ausgegangen.
PS: Am 2. November 2020 habe ich mein Erbe an der Staatsbürgerschaft Preußen gehörig gemacht."
[close]
Jockel hat den Wisch an folgende Stellen geschickt: Bundesamt für Migration, Ausländerbehörde, Einwohnermeldeamt, Oberbürgermeister, Polizeipräsident, Bundeskanzleramt in Berlin und Bonn, Bundespräsidialamt, Bundesverwaltungsamt direkt, Bundesverwaltungsamt Ausländerzentralregister, Ordnungsamt, Stadtverwaltung, russische und amerikanische Botschaft, UNO. Mit Antwort rechnet er nicht, aber jetzt darf er sich vor das Rathaus stellen und Polizisten das Altpapier in die Hand drücken. (Das klingt nach :rüdiger:)
Eine einzige Bestätigung des Blödsinns reicht, dann ist das System weg. (:rüdiger:, ick hör dir trapsen.)
Im Chat berichtet einer, dass er eine Rückmeldung vom AZR bekommen hat, dass keine Eintragungen vorhanden sind. Also folgert Jockel, dass es Eintragungen gegeben hat. (Klar, in meiner Garage ist kein Maybach vorhanden, also muss vorher einer drin gestanden haben.)
Ein Erbe ist ein Schuldverhältnis, deshalb gelten die Gesetze von anno Dunst. Die(TM) sind am Ende. (:rüdiger: Rüüüüüdi!)
Ein Chatteilnehmer stellt zu viele Fragen und wird gekickt wegen kognitiver Dissonanz. Die meisten Menschen sind züchisch krank und zu nichts mehr zu gebrauchen. (Von :rüdiger: lernen heißt siegen lernen.)
Gelber Schein ist Nationalsozialismus, und die, die ihn brauchen, werden dadurch nazifiziert. Ärzte sind Pharmareferenten und Massenmörder. (gääääähn)
Kausi hat mal wieder Ärger wegen Urheberrechten und hat immer noch nicht verstanden, was das bedeutet. Dann empfiehlt er das Buch Henoch, weil er wohl auch auf Entrückung hofft. (Wird eng werden, das Event haben diverse Endzeitsekten schon für sich reklamiert.)
Außerdem will Kausi ein Echtzeitfoto von der Kugelerde. (Kleiner Tipp, Kausi: Flacherdler glauben solchen Fotos und sonstigen Beweisen sowieso nicht. Wozu sich also Mühe geben?)
Jockel will Widerlegungen für ihren Blödsinn. (Jockel, du hast nicht widerlegt, dass du rosa Unterwäsche trägst. Also ist es konkludent angenommen.)
Die(TM) geben immer den Leuten die Schuld. E-Autos sind doof, Erdöl ist unendlich vorhanden und völlig unschädlich für die Umwelt. (Ok, verbring mal eine halbe Stunde mit deinem Auto bei laufendem Motor in der geschlossenen Garage.)
Tschernobyl, Fukushima, Hiroshima, Nagasaki, alles Fake, hatte nie etwas mit Atomen zu tun, auch wenn es Schäden gab. Jockel hat eine Theorie, die er sich nicht wagt auszusprechen, aber dafür keine Ahnung, was Halbwertzeit bedeutet. (Ich empfehle einen Ausflug nach Prypjat, Jockel. Nimm ein Bullshitometer mit und suche nach Illuminaten oder Reptiloiden oder chinesischen Virenzüchtern.)
Impfen ist 1933-45, nur jetzt global. Robert Koch hat böse geimpft und 500 000 Menschen getötet, genau wie die SPD-Leute. (gäääääääääääähn)
Dass Pike Rassist und Antikatholik war, ist nicht dramatisch, Kausi nimmt ihm die Freimaurerei übel. Und außerdem sind die gefälschten Äußerungen baba. (Stimmt. Und trotzdem Fake.)
Jeder Mensch kriegt seine Rechte wieder, wenn nur Preußen ... Wir machen eine Volksabstimmung, ob die Leute eine Monarchie wollen. (Hab ich das bei :rüdiger: schon mal gehört?)
Alle runtergekommen und runtergefahren, alles Geschäftsmodelle, wer ein Geschäftmodell bedient, ist eine Sache, kein Mensch. (:rüdiger: Rüüüüüüüüüüüdi!)
Alle Ausweise sind gefälscht, weil "deutsch" drin steht. Kausi wartet auf Heilung. (Endlich überstanden.)

Und da Kausi meine Socken nicht mag: Die Produktion für das Jahresprojekt 2021 ist dank der Betschwestern bereits angelaufen.
« Letzte Änderung: 4. Dezember 2020, 20:27:49 von Wildente »

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #354 am: 4. Dezember 2020, 20:26:11 »
Wow...die beiden schlagen ja direkt Majo wenn es um Blödheit und völlige Denkbefreitheit geht. Von (Allgemein)Bildung und Verstand will man da gar nicht reden. Die ist bei unserer Klientel ja ohnehin nicht mal rudimentär vorhanden.

Aber die beiden, die toppen Majo wirklich problemlos.  ;)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Observer, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #355 am: 4. Dezember 2020, 20:59:55 »
Aber die beiden, die toppen Majo wirklich problemlos.
Im Unterschied zu Majo haben die beiden aber Frauen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Wildente, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #356 am: 4. Dezember 2020, 21:08:06 »
Na ja, die hatte Mario ja auch bis vor einem Jahr....  :D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #357 am: 7. Dezember 2020, 14:19:12 »
Die Betschwestern mal wieder.
Wie die Deppen richtig erkannt haben wurden sie, in allem, widerlegt auch wenn sie es nicht so sehen. Da ich Wildente nicht ihrem „Sockensound“ spoilern möchte  ;D überlasse ich ihr die genaue Auswertung  ;D ;D ;D

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Observer, Gerichtsreporter

Offline Wildente

• Auszeichnungen
« Antwort #358 am: 7. Dezember 2020, 15:05:54 »
Danke. Ich zieh mir das gleich rein und ergänze dann, Strickzeug liegt bereit. ;)
Vorher hat Kausi noch ein "Erbauungsfilmchen" hochgeladen. Er hat immer noch nicht die Genetik verstanden, will Krebs mit Blausäure heilen und plappert den rassistisch-pseudochristlichen Möchtegernprediger Klaus Jäger nach. Ich hab mal bei dem reingehört; der ist völlig verstrahlt. Ich hatte mal die Auffassung, dass man beim Bund ein wenig Intelligenz aufbringen muss, um eine Offizierslaufbahn einzuschlagen. Entweder habe ich mich geirrt, oder Kausi hat erheblich abgebaut.  :dontknow:

Tante Edith ist durch.
Der Stream ist noch stinklangweiliger als sonst. Die Betschwestern "zerlegen" ein Video eines anderen Reichsdeppen. Staatsangehörigkeit, Staatsbürgerschaft, welches Datum, welches Reich, welcher Rechtskreis, Mensch, Person, Kollateralkonto, Haftung, Staatendoof, blablabla. Alle anderen Wahnwichtel erzählen Tinnef, nur der eigene Wichtelwahn zählt. (Nein, der Typ in dem Video klingt nicht wie "Was ist dran an ..." und der würde auch nicht so einen Schwachsinn erzählen.)

Heileits:
Ausweise und Pässe werden nur in Kriegszeiten ausgegeben, also sind wir im Krieg.
Große YT-Kanäle trauen sich mehr nicht an die Betschwestern ran.
Meine Wenigkeit ist der Feind im Inneren des SSL und ich traue mich nicht, das hier zu erwähnen.
Irgendwann entschuldigen sich die anderen Reichsdeppen bei den Betschwestern.

Einzige wahre Aussage: Lebenderklärungen bringen gar nichts. :thumb:
« Letzte Änderung: 7. Dezember 2020, 16:24:09 von Wildente »

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Goliath, Observer, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #359 am: 7. Dezember 2020, 15:52:40 »
dass man beim Bund ein wenig Intelligenz aufbringen muss, um eine Offizierslaufbahn einzuschlagen.

Offizier war der nach meinem Kenntnisstand nicht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath