Über anderthalb Stunden Völkermord *seufz*
Wenigstens erklären die Betschwestern gleich zum Anfang, dass die 16 Anschreiben mit den wirren Forderungen und der Erledigungsfrist 15. 11. den erwarteten Erfolg hatten: Null.
Aber konkludent haben sie gewonnen und proklamiert.
Kausi fällt plötzlich ein, dass er doch eine Antwort vom Verfassungsgericht erhalten hat: Keine Verfassungsbeschwerde, keine Zuständigkeit, Kenntnis genommen, Punkt.
(Glückwunsch!)Viehwagen-Jockel hat auch was aus Gelsenkirchen: Eine höfliche Umschreibung, dass sie zu viel Ernsthaftes zu tun haben, um sich zeitnah mit dem Schwachsinn zu beschäftigen. Für seinen nächsten Auftritt vor Gericht will Jockel die Westfalen-Halle mieten, um das zahlreiche Publikum unterzubringen.
(So viele Reichsdeppen kriegt nicht mal der abgehalfterte Reußen-Prinz zusammen.)Auf die wirklich dämlichen Fragen des Teichfolienschrats zur Suppenhuhn-Flagge
(Der krähte gestern auf dem Marktplatz: Ist das Zepter eigentlich ein Totschläger? Kommt das Rot in der Fahne von der rausgestreckten Zunge des Geflügels? usw.) hat er jetzt keine Zeit zu antworten. Viel wichtiger ist ein endlos langer und komplett ahnungsloser Salm zum Thema Konkludenz.
Die Betschwestern wollen unbedingt von Weißrussland
(Jockels neuestes gelobtes Land ), Nordkorea und China anerkannt werden und haben irgendwen dort angeschrieben, damit die den Völkermord beenden. Sie flehen sogar um Antworten.
Putin hat jedenfalls verschissen, weil er den Ukraine-Krieg nicht beendet.
Es folgt die verspätete Aufregung über angebliche Alexa-Auskünfte zum Beginn des 3. Weltkriegs und zur Bevölkerungsreduzierung gemäß Deagel-Liste.
(Der Blödsinn ging schon vor Wochen durch die gängigen Schwurbelkanäle. Was für Blitzmerker!) Das Ablästern
(Mein Reich! Dein Reich!) über sonstige Reichsdeppen darf natürlich auch nicht fehlen, aber es bietet sich in Anbetracht der vermurksten Konferenz von Wemding natürlich an.
Dann wird doch noch auf die Flaggen-Fragen eingegangen - oder auch nicht, denn Viehwagen-Jockel hat keine Ahnung von der Fahne, aber er erklärt, dass EsoFlo und Teichfolienschrat sowieso nur Unfug erzählen.
(Stimmt!)Jockel träumt von einem Eigenheim mit viel Land drumherum, was ihm angeblich zusteht; Kausi erklärt, dass man alle Menschen in Australien unterbringen und jedem 1000 m² Land geben könnte.
(Joa, Kausi, ich gönne dir ein so ein Winz-Grundstück in der Nullarbor.)Kausi hatte übrigens die gleiche Idee wie ich: Wenn das Ding in der Pfote des Gummi-Huhns kein Zepter ist, sieht es aus wie ein Teleskop-Totschläger.
(Oder wie ein Zauberstab aus Harry Potter. HeXeNwErK!!11!!!elf!)Die restlichen 20 Minuten sind das übliche pseudo-historische Kauderwelsch von Pharaonen, Menschenfressern, Napoleon und Preußen, Preußen über ahalles ...