Endlich wieder Neues von den Betschwestern. Viehwagen-Jockel ist in pinkes Licht getaucht, beide sehen elend aus.
Jockel macht die ersten 20 Minuten den Alleinunterhalter; er hält Dutzende Briefe in die Kamera und zitiert die Reichsheulboje Zaverna Du.
Wie vermutet hat er wie ein Wilder geklagt; er hat eine Untätigkeitsklage angestrengt, weil er immer noch nicht wie gewünscht als undeutsch eingestuft wurde. Zu seiner Empörung wurde nicht schnell beschieden, sondern wirklich wichtige Verfahren vorgezogen
(Props für das Verwaltungsgericht Gelsenkirchen ). Jetzt braucht er wieder ganz dringend Geld, um das Verfahren mit einer neuen Klage zu beschleunigen.
Nebenbei erklärt er, dass er wegen Corona seinen Job losgeworden und nicht mehr krankenversichert ist.
Jockel verliest seine Klageschrift - ein wunderschönes Stück Reichsdeppen-Quatschjura:
"Ich
(also Jockels natürliche Person) erhebe Klage vor dem Verwaltungsgericht Gelsenkirchen gegen die Stadt Dortmund, vertreten durch den Oberbürgermeister der Stadt, Ordnungsamt usw. usw.
(regt euch nicht wegen des Geschäftszeichens auf, Jockel hat sogar ein Aktenzeichen) und beantrage zu erkennen: Die Beklagte wird verpflichtet, per Feststellung der Negativbescheinigung zur deutschen Staatsangehörigkeit die ererbte Staatsbürgerschaft des Staates Preußen zu bestätigen. Zur Begründung beziehe ich mich zunächst auf das bisherige Vorbringen im Verfahren ... sowie die beigefügten Anlagen. Auf Artikel 170 EGBGB wird hingewiesen. ... (
Es folgt endlich sein Lieblingssatz.) Die Stadt Dortmund hat konkludent mangels Widerspruch die preußische Staatsbürgerschaft anerkannt. (
) Die Beklagte trägt die Kosten des Verfahrens."
Dazu das übliche Schaaaansersatz-Gekrähe, weil er 51 Jahre lang belogen wurde!!11!!elf!
Wir werden mal wieder lobend erwähnt, weil wir das preußische Volk völkermorden.
Dann hat Jockel seine ganzen Unterlagen kopiert, in 20 Umschläge gestopft und an geheimen Stellen versteckt, falls ihm etwas zustößt.
(Oha, jetzt kickt also auch noch Paranoia.)Sobald er all seinen restlichen Besitz
(mir tun die Kinder immer mehr leid) und ganz viel frisch erbetteltes Geld in die neue Klage gesteckt hat, wird er Erfolg haben und den ganzen Bullshit als Vorlage auf der Homepage veröffentlichen.
Dann plappert Jockel noch etwas, dass Georg Friedrich NUR SEINETWEGEN11!!!1 seine Klagen zurückgezogen hat.
Dann ist endlich Kausi dran, hat aber keine Neuigkeiten. Er fühlt sich von wem auch immer im Stich gelassen, nörgelt an den Hohenzollern rum und will keine langen Mails von anderen Reichsdeppen haben.
Die Betschwestern wollen jetzt wieder mehr Videos machen.
Ich bin ja immer noch dafür, dass Querulanten und Spinner, die Ämter und Gerichte mit sinnlosem Quatsch zusch**ßen und sie so von ihren echten Aufgaben abhalten, empfindliche Geldstrafen zahlen müssen.
(Tante Edith hat noch ein paar Tippfehler gefunden, sry.)