Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2020  (Gelesen 82140 mal)

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2020
« Antwort #645 am: 5. November 2020, 11:28:23 »
Zitat
achte auf die AGBs

Na, Majo, was ist mit dem Datenschutz? DSGVO ist einzuhalten und zu dokumentieren, hat sich unter Corona nicht geändert. Und überhaupt, das Hygienekonzept? Da hast du auch eine Dokumentationspflicht. Die Belehrung muss schriftlich erfolgen.
Mal abgesehen von den allgemeinen Brandschutzbestimmungen in der Unterkunft.
Ja, und was ist, wenn während ihrer Anwesenheit die Aldebaraner mit den Flugscheiben kommen? Darf sie dann mit, muss sie mit? Ohne schriftliche Einwilligung mit Lebenderklärung und blutigem Fingerabdruck wird das nichts. Gelben Schein nicht vergessen, die Aldebaraner sollen da eigen sein.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #646 am: 5. November 2020, 11:37:35 »
Zitat
Mario warnt vor einer Teilnahme an der Demi in Leipzig, zum einen, weil in Friedrichshain jetzt die Bundeswehr ist, zum anderen weil Merkel das Ermächtigungsgesetz wieder in Kraft gesetzt hat.
Außerdem wird dort geschoßen werden weil die Leute alle einen Personalausweis haben.

???

:seeingstars: :ambulance: :roulette:

:facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #647 am: 5. November 2020, 12:54:00 »
Mario versucht mittels äußerst appetitlichem Essen mal wieder ein "Weib" zu locken.

Was soll das sein? Spiegelei mit zu viel Petersilie und Ketchup?  :scratch:

Mario hat beim RKI nachgesehen, dass 77 Menschen an oder mit Covid-19 gestorben sind (in KW 40). Aber 70.000 Menschen sterben an Alkoholkonsum. Wie menschenverachtend issn ditte, fragt sich die Zahnfee.  :facepalm:

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #648 am: 5. November 2020, 14:10:48 »
Vielleicht sollte er mal das T-Shirt wechseln!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #649 am: 5. November 2020, 14:47:18 »
Mario hat echt Pech: In seinem Alter ist das Verhältnis von Männlein zu Weiblein noch nicht so, dass die Frauen keine Auswahl hätten, und die 20 Jahre bis dahin wird er kaum überleben, so wie er aussieht.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3035 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #650 am: 5. November 2020, 15:59:39 »

Spoiler
Dieses Video bitte nur mit leerem Magen betrachten. Mario versucht mittels äußerst appetitlichem Essen mal wieder ein "Weib" zu locken.  ::)

Zitat
Siegfried Alderan
60 Abonnenten
Liebes Weib lade Dich und Deine Freundin zum Essen ein. 150

Eine Flasche Sekt ist mit dabei !
Soll denken ein jeder was will !
Ich will einfach Spaß haben.

Probe aufs Exempel, wirst Du mir bevor ich Dich einlade, verraten .
Warum Du auf der Welt bist ?

Ich werde diesen Text wenn Neuigkeiten sind , hier bekanntmachen.
Eine Datei runter laden wo weitere Links sind, bitte mache Dir die Mühe, ich teile Dir darin meine Ideen und Gedanken auch für das Esse, für Dich mit, anrufen kannst Du mich auch 017642012798 Mario
Nebenbei Teilnahme ist das wichtigste, Figur und aussehen Nebensache...wobei ich nichts dagegen habe wenn ein liebevolle Mädchen vorbeischaut. Ab 18  , achte auf die AGBs  Mail: [email protected]
[close]
[/spoiler]

Bester Spruch von Majo: Wenn Du willst auch als XXL-Portion.

Hier mal eine recht realistische Darstellung, wie so ein Date zustandekommen könnte.

:whistle:
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #651 am: 6. November 2020, 10:11:22 »
Mario gräbt ein altes Stoll-Video aus, außerdem: In Weimar war ein Umspannwerk (viel zu groß für die kleine Stadt), er weiß jetzt: Das diente zur Stromerzeugung für das Kernkraftwerk mit dem der Atomgenerator für irgendwelche Wunderwaffen betrieben wurde.

Stoll hat auf jeden Fall auch den Atomgenerator gesehen, Bleicherorde war nämlich sowieso nicht so sozialistisch als der Rest der DDR.

Zitat
Siegfried Alderan
62 Abonnenten
Ich hatte die Ehre, in Bleicherode 2 Jahre dort zu leben, und die Lehre zum Hoch Spannungelektriker zu machen (Energieanlagen Elektroniker- die Anerkennung von West-Berlin 1988) Lehrjahre sind keine Herrenjahre, Dank Petra Heck habe ich die Lehre fertig gemacht !

Dann gibt es noch, wie versprochen, das alte Video von Stoll.

Zitat
Siegfried Alderan
62 Abonnenten
Ich halte hier eine Copie DVD in der Hand, fast ausschließlich Beiträge vom Axel Stoll , MHK seine Aufzeichnungen VB 10€  , [email protected] Telefon 017642012798
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #652 am: 8. November 2020, 10:33:27 »
Eigentlich hätten die Nazis doch siegen müssen. Immerhin hatten sie Infrarot.

Ein Schnipsel aus einer Doku.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Observer

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #653 am: 8. November 2020, 15:07:25 »
Mario hat herausbekommen, dass ein deutscher Server in Frankfurt am Main versucht hat die Wahl zu Trumps Nachteil zu beeinflussen. Die Demokraten werden also alle in "Gitmo" landen.  ::)

Zitat
iegfried Alderan
60 Abonnenten
Auf dem Sieg der Demokraten freue ich mich jetzt schon, wenn die Recken in Gitmo ihren letzten Kampf bestreiten

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Wildente, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #654 am: 8. November 2020, 15:19:36 »
Da hängen ja Fotos seiner Damenbekanntschaften an der Pinwand! Und, er wollte sich filmen, hat aber wohl nur in die Schwedenbitterflasche gesprochen.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #655 am: 8. November 2020, 16:00:46 »
Morgen ist ein wichtiger Tag, sagt die "heilige Geometrie" von Axel Stoll.

Er liest wieder mal aus einem Gesundheitsbuch vor und zeigt irgendwelche Gesundheitsübungen.

Zitat
Siegfried Alderan
60 Abonnenten
Wer will unendlich viel Freizeit für Spiele, was die Götter schon immer am besten konnten, Süßes Weib werde dabei meine Assistentin, die Schönste durch mein Wissen in Deinem Schulfreundinkreis zu werden. Jede Frau auch wenn sie noch so hässlich hat die Gene zur schönen Jungfrau in sich wir beiden finden die Lösung damit Du alle anderen Weiber in den Schatten stellst, versprochen, Dein Mario 017642012798 Mailpost an: [email protected]

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, x, Wildente, Goliath, Observer

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #656 am: 9. November 2020, 21:23:43 »
Mario hat mal wieder ein "hübsches Mädel" angesprochen. Die wollte ihm aber nicht gegen die "weiße Folter" helfen und seine Aufklärung über Herzkrankenheiten nicht hören. Daran ist nur ihr Unterbewusstsein schuld, welches genau weiß wie recht er hat.

Dann gibt es noch einen rumänischen Arzt der Jugoslave ist und aus Japan kommt und die Marios Wissen praktizieren.  ::) ::)

Mario bei einer Demo, irgendwer quatscht was von Merkels Ermächtigungsgesetz und Mario will die Gesichter der Mädels festhalten.

Von der Demo gibt es noch mindestens 10 weitere Videos. alles Reden von irgendwelchen Youtube-Wissenschaftlern, teilweise mit dem Gequatsche von Mario dazu.

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, Observer

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #657 am: 10. November 2020, 11:39:09 »
Hatte noch keine Zeit mir den Schwachfug anzuhören, ist allerdings "gesichert". Mario hat es mit dem "Lehrpersonal", welches endlich mal sein Wissen verbreiten soll.

Zitat
Das wichtigste was ein Mensch schaffen sollte ein langes und wichtig gesundes Leben.
Damit er seinen Kindern, die Erfahrung auf dem Weg geben kann, sich von jeder Form von Sklaverei fern zu halten.

Eine wichtige Lektüre mehr für Männer, das Buch des Sexismus

Ein wichtiger Spruch:

Gebe mir die Gelassenheit Dinge hin zu nehmen die ich nicht ändern kann,
Gebe mir den Mut Dinge zu machen, die ich ändern kann
Gebe mir die Weisheit, das eine vom anderen richtig zu unterscheiden.

Sinngemäß, wenn Menschen nicht ihre Ideologie, andern aufzwingen wollten, wäre die Welt friedlich….MHK war das richtig, ich weiß es nicht

Buch unsere besten Freunde, wenn es die richtigen Ratschläge sind die in diesen geschrieben stehen.
Sie sind immer da, geben Uns das Wissen, was uns immer wieder abhanden kommt Mario 017642012798 Mail: [email protected]

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, Observer

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #658 am: 10. November 2020, 14:34:06 »
Mario hat gestern einen Fehler gemacht, er ist zum Reichspogromtag ans Brandenburger Tor gelaufen. Jetzt steht er mit leeren Händen da, keiner hat ihm was gespendet. Aber, er hat immerhin Erfahrungen gesammelt.

Bei der Demo waren irgendwie nur Psychopathen, die seinen Willen brechen wollten. Deshalb hat er die Filme aufgenommen und ist gelassen geblieben.

Den Spruch mit der Weisheit hat er bei seinem zweiten Adoptionsvater in einem Buch gesehen. Leider hat der ihn nie darauf aufmerksam gemacht, dafür hing er bei einem anderen an der Wand.

Total verworren was Mario da mal wieder von sich gibt. Er versucht "Lebenserfahrung" zu sammeln, z.B. auch mit dem Personalausweis.
Wenn so ein bewaffneter Psychopath auf ihn zukommt, gibt er dem nicht die Möglichkeit ihn in Gewahrsam zu nehmen, er bindet sich dann nämlich den "Rotzlappen" um.  ::) Er hofft, dass es Aufzeichnungen von seiner Rede auf der Demo gibt. Da hat er nämlich damit geprahlt, dass er einen Richter am AG Tiergarten nach Hause geschickt hat. Dank seiner herausragenden juristischen Bildung. Die haben das nicht so ganz geglaubt und was von Menschenrechten gefasselt, aber Mario hat Kontra gegeben, zumindest hat er Kontra gedacht.  :facepalm: :facepalm:

Weil er den Leuten auf der Bühne nicht folgen wollte, haben sie ihn vertrieben. Sind halt alles Nazis, im Gegensatz zu Mario. Haben ihn einfach herabgewürdigt.

Es hilft nur an das Gesundheitsamt zu schreiben und auf die AGB zu pochen bzw. diese zu verlangen. Die "Menschenrecht AGB" haben -im Gegensatz zu Mario- noch niemand aus der Obdachlosigkeit geholfen. Seine AGB sind die von 1849, die Pauslkirchenverfassung in denen der bürgerliche Tod ausgeschlossen wird. Darauf muss man pochen, die sind wichtig und einzig gültig.
Friedrich der Große, Bismarck und Wilhelm der II haben die Grundlagen für menschenwürdiges Leben, für Leben als Götter geschaffen. Nur deshalb gibt es den Morgentauplan mit dem die armen Thoitschen vernichtet werden sollen. Deshalb gibt es keinen Friedensvertrag.

Mit einem Friedensvertrag braucht man keine Menschenrechtskonventionen, dann gilt wieder Preussenrecht und die Menschen sind Götter. Deutschland wollte nie Krieg, es wurde immer von allen davon gezwungen. Keiner hat mit den Deutschen verhandelt. Klar, solch aufrechte Siegfrieds wie der abgehalfterte Mario werden vernichtet.

Er hält jetzt allen Bediensteten seine AGB vor und ist damit mit ihnen auf Augenhöhe. Damit dürfen sie keine Gesetze "aus dieser Zeit" mehr anwenden. Alle in der Matrix sind Nazis, außer der friedliebende Mario.

Jemand als "Reichsbürger" zu betiteln ist Willensbruch und eine Ideologie in absoluter Unwissenheit. Dehsalb muss Mario die Bediensteten auch aufklären, damit deren Kinder nicht in die Sklaverei erzogen werden.

Mehr Schwachfug ertrage ich nicht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #659 am: 11. November 2020, 12:45:16 »
Über eine dreiviertelstunde Mario. Er braucht dringen ein Weib und Leute, die bei seiner "freien Energie"-Spule mitmachen. Die wird dann nämlich "die zehnfache Energie trafomaßig wieder zurückbekommen".

In diesem Stil geht es weiter, ich ertrage das im Moment nicht. Ich hoffe, jemand anderes hat Zeit und Muße sich den ganzen Schwachfug anzutun.

Seine Tochter hat ihm eine Drohne für 35 Euronen gekauft und jetzt will er zeigen, was er mit der alles (bei freier Energie) machen kann.  :facepalm:

Zitat
Siegfried Alderan
59 Abonnenten
Brauche Eure Hilfe und weibliche Zuneigung, bekommt man das alles unter einem Dach ? Mario 017642012798 Mailpost: [email protected]
« Letzte Änderung: 11. November 2020, 12:48:22 von Gutemine »

Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Observer