Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2020  (Gelesen 82139 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2020
« Antwort #630 am: 30. Oktober 2020, 19:45:02 »
Er erledigt seine Notdurft! Verbal.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #631 am: 30. Oktober 2020, 22:23:08 »
Mario, wusstest Du schon, dass man auch an Dummheit sterben kann? Gloobste nüscht? Google mal "Darwin Award". Deine Nominierung ist nur noch eine Frage der Zeit!

Off-Topic:
Leider ist er nicht qualifiziert, da er seine Gene schon weitergegeben hat  ::)

Bist Du sicher? Das Mädel sieht Mahjo so gar nicht ähnlich. Da könnte auch ein Kuckuck am Werk gewesen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #632 am: 31. Oktober 2020, 20:17:17 »
Der Beitrag mit Videos ohne weitere Beschreibung von @Gutemine wurde zu "Videos, die darauf warten, dass sie sich jemand anguckt" verschoben. ;)
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #633 am: 1. November 2020, 13:08:09 »
Mario schreibt mal wieder an die "illegalen Politiker". Was er extrem schlecht vorliest hat er Gott sei Dank in die Videobeschreibung kopiert (bis auf ein paar wie üblich total sinnfreie und antisemitische Kommentare).  ::)

Natürlich sollen das jetzt möglichst viele Leute verschicken, vorher müssen sie sich aber die Stempel anfertigen lassen und in rot drunter stempeln.

Zitat
Siegfried Alderan
60 Abonnenten
Abs.max:mustermann für
die Person MAX MUSTERMANN
-allee   Str. dergle.
DE-12345 Berlin
GERMANY

An den Geschäftsführer des
Gesundheitsamt Reinickendorf
Gesundheitsamt in Berlin  Telefon: 030 902945068
Adresse: Teichstraße 65, 13407 Berlin                                                Berlin, den 1.November 2020

Die sogenannten Verordnungen, die ohne Unterschrift in Deutschland zugerufen wurden Oktober 2020

Die Forderungen „sogenannter Verordnungen“ einer zu prüfen
kriminellen Vereinigung, sittenwidrig obendrein ?
Bedarfen einer Erklärung von Ihnen der Beweisführung , das die Grundlagen einer Pandemie
also tödlichen Gefahr, außerhalb der natürlichen Sterberate gegeben sind ?
 Das derartige Maßnahmen Sinn ergeben um das normale Leben zu schützen !
Da niemand es für nötig hält ob eine Gesundheitssenatorin von Berlin oder ein Gesundheitsminister/in des privaten Bundestages, ein Unterschrift für deren „Verordnungen“ ab gibt
Um den unermesslichen Schaden den diese PERSONEN an der Allgemeinheit anrichten, zu prüfen durch eine massive Massenpsychologie   , nicht in Haftung dafür kommen wollen, nach BGB §§ 839 und 823 ?

, besteht die Vermutung das es um reine Machtansprüche gewisser Kreise geht ? Menschen zur Ausbeutung bis ins tiefste Mittelalter zu versklaven, wo die Regel ausgeschlossen ist, das der bürgerliche Tod ausgeschlossen ist.
Zu prüfen ein Mafia die um Ihre Macht zu erhalten, auf Mord setzt ?

All dies bedarf einer Klärung, damit göttlichen Wesen
das Recht, auf Leben nicht auf Ewigkeit verboten wird.

Darf Ihr Schweigen zu all dem um die Bürger der Gemeinde vor Sklaverei und seelischer Krankheit zu schützen, indem diese Maßnahmen , weniger der Gesundheit dienend sondern durch erhöhte CO² Werte ihre Gesundheit langsam und irreparabel zerstören, darf all dies so interpretiert werden, das die Anwendung von Faustrechte, offensichtlich willentlich wissentlich, auch durch Ihren Schweigen, Ihren bestehenden Vorschriften gerecht wird ?

Es sei der Hinweis auf die strafrechtliche Relevanz , Ihrer NICHT Handlungen , nebenbei sittenwidrig erlaubt, ohne selbstverständlich in Ihre hoheitlichen Rechte eingreifen zu wollen.

Sicherlich besteht hier ein Missverständnis,
zu deren Aufklärung in schriftlicher Form Sie hiermit aufgerufen sind.

Im Sinne einer Lösung im rechtsstaatlichen Sinne, man nennt es wohl auch Gewohnheitsrecht.

Hochachtungsvoll
by                                      a.r.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #634 am: 1. November 2020, 13:15:14 »
Was er extrem schlecht vorliest hat er Gott sei Dank in die Videobeschreibung kopiert (bis auf ein paar wie üblich total sinnfreie und antisemitische Kommentare).  ::)

Ich muss sagen, dass ich aus dem, was er geschrieben hat, genausowenig schlau werde wie aus dem, was er so vorliest. Da kann ich immer nur versuchen zu erahnen, was er gemeint haben könnte.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #635 am: 1. November 2020, 13:19:31 »
Hier gibt es das Ganze dann noch in Langversion, da ist dann auch sein "Wissen" bezüglich des Umgangs mit Polizisten dabei. Dazu schreibt er jetzt wohl auch ein Buch, er liest aus dem "Kapitel 0" vor. Da man ja fast immer mit zwei Polizisten zu tun hat, hat man auch immer einen der schon Bescheid weiß.

Das sind die Tipps vom Schöpfer zum Umgang mit der Verwaltung. Damit ist man dann keine juristische Person mehr.

Behörden und Polizei sind natürlich Terroristen und müssen bekämpft und/oder vernichtet werden. Sie sind im Namen Satans oder anderer "Nichtmenschen" unterwegs.

Der übliche Plumpaquatsch von Mario eben.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Observer

Offline kairo

« Antwort #636 am: 1. November 2020, 13:36:53 »
Grauenvoll. Früher hat er auch Quatsch geredet, aber immerhin in halbwegs geraden Sätzen. Jetzt kriegt er nicht mal mehr das hin. Hält sich aber für den größten Genius zwischen Nord- und Südpol.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Observer

Offline Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3329 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2020
« Antwort #637 am: 2. November 2020, 12:00:00 »
Mario fährt ohne Maske, warum wundert mich das nicht?

Hab mich geoutet, war ein nettes Gespräch, aber eigentlich hat er nur Schwachsinn geblubbert. Hatte seinen Schwedenbitter dabei
« Letzte Änderung: 2. November 2020, 12:18:16 von Alois »
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #638 am: 2. November 2020, 22:14:51 »
Berlin hat über 3 Millionen Einwohner und Du begegnest ausgerechnet Mahjo in der U-Bahn? Bist Du sowas wie ein Wünschelrutengänger?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, Schattendiplomat, Goliath

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #639 am: 3. November 2020, 08:41:08 »
Zitat
Früher hat er auch Quatsch geredet, aber immerhin in halbwegs geraden Sätzen. Jetzt kriegt er nicht mal mehr das hin.
Dass da,

Zitat
Hatte seinen Schwedenbitter dabei
Kommt vermutlich von dem
« Letzte Änderung: 3. November 2020, 08:43:12 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath

Offline physik durch wollen

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #640 am: 3. November 2020, 10:06:26 »
Tja ein M.A.R.I.O.* halt.

*
Minderbegabter
Antisemitischer
Rassistischer
Infantiler
Obdachloser
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Observer, Gerichtsreporter

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #641 am: 4. November 2020, 20:13:41 »
Mario fährt ohne Maske, warum wundert mich das nicht?

Hab mich geoutet, war ein nettes Gespräch, aber eigentlich hat er nur Schwachsinn geblubbert. Hatte seinen Schwedenbitter dabei

Hat er wenigstens nach unserem Geheimorden vom schwarzen Stein gefragt? Wie es mit der Mondsiedlung voran geht?  ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #642 am: 4. November 2020, 21:48:04 »
Du hättest nach dem Enkelkind fragen sollen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3035 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #643 am: 5. November 2020, 09:08:27 »
Soviel Fragen und nur so wenig Zeit, die einem eine U-Bahn-Fahrt lässt. 😏
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #644 am: 5. November 2020, 11:07:40 »
Mario warnt vor einer Teilnahme an der Demi in Leipzig, zum einen, weil in Friedrichshain jetzt die Bundeswehr ist, zum anderen weil Merkel das Ermächtigungsgesetz wieder in Kraft gesetzt hat.
Außerdem wird dort geschoßen werden weil die Leute alle einen Personalausweis haben.

Sinnvoll wäre nur eine Gewährleistungsanfrage bei den privatisieren Geschäftsführern der Gesundheitsämter und sich das Gold wieder zu holen.  ::)

Zitat
Siegfried Alderan
60 Abonnenten
Habt Ihr vergessen, eine gewisse Person Stalinistisch, 28 Jahre haben die offiziell an der Mauer über 400 Menschen erschossen, nur weil man nicht diese "Staatsdoktrin" für Alugroschen ein Leben lang nur arbeiten wollte....heute haben die mit der Massenphyscholgie ,NICHTs weiter als das, Unser Gesichter zu zeigen unter Strafe gestellt. wozu sind die noch fähig um Ihren Sozialismus zu schützen?
Ich will Liebe unter den Menschen und Nicht Entfremdung, darum mein Kampf für Volksgesundheit, Schweden-bitter ein Goldelixier, man sollte es ruhig mal probieren, statt demonstrieren ! Euer Mario prktiziert mit der Natur leben, dann lösen sich viele Sorgen von alleine...und ihr habt Kraft so manchen unpässlichen Richter nach hause zu schicken, ha ha
So wie ich es 2017 schaffte, abgewiesen weil der nur für juritische Personen zuständig und weg war die Forderung von 2.000 € auf zum Gewohnheitsrecht ! Seht den Film hier auf YT Grundlagen des Rechtssystems Mario 017642012798

Dieses Video bitte nur mit leerem Magen betrachten. Mario versucht mittels äußerst appetitlichem Essen mal wieder ein "Weib" zu locken.  ::)

Zitat
Siegfried Alderan
60 Abonnenten
Liebes Weib lade Dich und Deine Freundin zum Essen ein. 150

Eine Flasche Sekt ist mit dabei !
Soll denken ein jeder was will !
Ich will einfach Spaß haben.

Probe aufs Exempel, wirst Du mir bevor ich Dich einlade, verraten .
Warum Du auf der Welt bist ?

Ich werde diesen Text wenn Neuigkeiten sind , hier bekanntmachen.
Eine Datei runter laden wo weitere Links sind, bitte mache Dir die Mühe, ich teile Dir darin meine Ideen und Gedanken auch für das Esse, für Dich mit, anrufen kannst Du mich auch 017642012798 Mario
Nebenbei Teilnahme ist das wichtigste, Figur und aussehen Nebensache...wobei ich nichts dagegen habe wenn ein liebevolle Mädchen vorbeischaut. Ab 18  , achte auf die AGBs  Mail: [email protected]

« Letzte Änderung: 5. November 2020, 11:11:39 von Gutemine »

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, Gerichtsreporter