Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2020  (Gelesen 82143 mal)

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2020
« Antwort #585 am: 21. Oktober 2020, 19:02:05 »
Daran sind wir sicher auch schuld!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Goliath

PommesRotWeiß

• Gast
« Antwort #586 am: 21. Oktober 2020, 19:46:31 »
Ich ertrage sein ständiges Aufstoßen nicht. :'(

Schwedenbitter alle?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, Goliath

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #587 am: 21. Oktober 2020, 22:04:22 »
Ich ertrage sein ständiges Aufstoßen nicht. :'(

Ich ertrage den ganzen Kerl nicht. Als Gott die Armlöcher erschuf, hat ihm Mahjo Modell gestanden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #588 am: 21. Oktober 2020, 22:09:28 »
Da isser wieder! Und ich dachte schon, der wäre in Ungarn, die Zähne sanieren. Die sehen aber immer noch so shice aus wie im Frühjahr.

Spass beiseite, Mahjo. Hast was gut bei mir, weil: Auf Deinen August-Videos der Bekloppten Bürger sehe ich folgendes:

Mal angenommen, pro Minute laufen da 1000 Menschen durchs Bild (was natürlich völlig übertrieben ist, aber damit rechnet sichs leicht), dann brauchen die genannten 1,3 Mio der Veranstalter rund 22 Stunden, gehen wir von realistischeren 250 Menschen/Minute aus, brauchen die schon knapp 4 Tage.
Wenn wir hier 1000 Menschen pro 50 Meter Straße rechnen, kriegen wir auf 1 km etwa 20000 Menschen. Der Karnevalsumzug wäre dann ungefähr 65 km lang.
Danke Mahjo für die Bilder. Toll gemacht!

Weils so schön war und mir das damals schon eingefallen ist:

Auf den Petersplatz in Rom gehen nach diversen Angaben 200000 bis 300000 Menschen. Er ist 35300 qm² groß. Das wäre ein Füllgrad von 8-10 Menschen / qm². Die Bekloppten Bürger wollen mir jetzt aber nicht weiß machen, dass sie eine 4 bis 5 mal so große Menschenmenge mit 8-10 Menschen / qm² vor dem Brandenburger Tor versammelt hätten?

1.5 Mio Menschen waren mal bei der Seligsprechung von Papst Johannes Paul II dort und überall drumherum. Aber das war wahrscheinlich nur ein Randereignis verglichen mit dem Karnenalsumzug der Covideppen. Was weiß ich.

Halllooo! Übertreibst du es da nicht etwas mit deinem Anspruch? Das ist RECHNEN! Das is nix für Majo!
Außerdem, wer "Physik durch wollen" kann, der braucht so was gar nicht, der macht "Mathe durch raten".
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #589 am: 21. Oktober 2020, 22:32:01 »
Ich hatte ernsthaft gehofft, dass er dauerhaft damit aufhört - das kann nur gut für ihn sein!
Mario hätte wirklich eine Chance auf ein normales ruhiges Leben verdient, aber das verbaut er sich mit sowas selbst.

Es ist zu fürchten, dass er schon viel zu tief in seinem Wahn und seiner Geltungssucht ist um da rauszukommen. Die jüngsten Videos beweisen das eindrucksvoll.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Chemtrail-Fan, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #590 am: 21. Oktober 2020, 22:33:56 »
Ich hatte ernsthaft gehofft, dass er dauerhaft damit aufhört - das kann nur gut für ihn sein!

Es war ja auch doch einige Monate ruhig um ihn. Was hat ihn jetzt eigentlich so getriggert, dass er wieder so richtig aus dem Vollen schöpft?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #591 am: 22. Oktober 2020, 00:24:26 »

Es war ja auch doch einige Monate ruhig um ihn. Was hat ihn jetzt eigentlich so getriggert, dass er wieder so richtig aus dem Vollen schöpft?

Vielleicht konnte er sich für einen Monat I-Net leisten nachdem "körpernahe Dienstleistungen" eher eingeschränkt zugänglich sind
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline dillgurke

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 753 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #592 am: 22. Oktober 2020, 12:52:43 »
Mario ist irgendwie schon eine Art kulturelles Fossil. Der NSL-Stammtisch - man sieht es (leider) nun - war zwar eigentlich total bizarr aber irgendwie auch seiner Zeit voraus. Abzüglich von Nazi-Flugscheiben und der Tatsache, dass man sich physisch-real getroffen hat anstatt auf Facebook und Telegramm, ist die Art von esoterisch-verschwörungs-Geschwurbel heute weitverbreitet.

Doch Mario hat nix davon, mit dem Tod von Axel Stoll hat er den Anschluss an jedwede Gruppe verloren und auch jetzt brabbelt er halt sein Zeug in die Kamera, verschwindend und unbeachtet in der Masse der Irren, die sich nun in den sozialen Medien präsentieren.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #593 am: 22. Oktober 2020, 15:53:32 »
Mario pendelt wieder. Da kommen bestimmt die nächsten "60 richtigen 2er" dabei raus.  ;D

Wieder ein paar Schwänke aus dem Leben des großen Heilers

Zitat
Kostenlosen Vortrag eine Stunde, mein Leben im Zusammenhang mit dem Schwedenbitter, Euer Mario, DE-13403 Berlin, DE-017642012798 [email protected]

Die Berliner werden mit Chemtrails "vergast". Jetzt sogar mit einem Flieger der zwei Linien gleichzeitig ziehen kann.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #594 am: 22. Oktober 2020, 16:06:06 »
Was wird Mario machen, wenn Ende nächster Woche keine Flieger mehr in Tegel landen? Keine Tschämdräls mehr zu dokumentieren. Der geht doch ein vor Langeweile.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Observer

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #595 am: 22. Oktober 2020, 16:10:45 »
Natürlich ist Mario auch ein Fan des ehemaligen Weidel-Beraters "Silberjunge".

Zitat
Siegfried Alderan
52 Abonnenten
Ist der Gro der Bundesbürger IN UNWIISENHEIT --- IN BETREUUNG

Durch Hitler, 1934 eine juristische Person, die Rechte an kriminelle  abgegeben, den Bevollmächtigten, wem hab Ihr ohne Euer Wissen als Bevollmächtigten gegen Euch los gelassen, mit Eure Willensbekundung eine Unterschrift---IM GEGENSATZ kein BRD Jurist gibt eine Unterschrift- hoch kriminell und sittenwidrig, bewusst willentlich !!!

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #596 am: 22. Oktober 2020, 16:11:54 »
Was wird Mario machen, wenn Ende nächster Woche keine Flieger mehr in Tegel landen? Keine Tschämdräls mehr zu dokumentieren. Der geht doch ein vor Langeweile.

Dann schält er weiter Holz, wozu auch immer. Vielleicht erfahren wir es noch. ;)
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2020, 18:01:52 von Noldor »

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #597 am: 22. Oktober 2020, 17:52:19 »
Mario geht es nicht so gut, deshalb nimmt er jetzt Cloreiniger zu sich. Den gibts beim Holländer irgendwo in Berlin ganz billig. Frei nach "Jim Hamble".

Außerdem bietet er einmalig einem Weib an sein Bad zu putzen. Die Rillen müssen mit Kalkentferner gereinigt werden und die Duschwanne mit Scheuermilch. Das ist ein einmaliges Angebot von Mario ihm zu Diensten sein zu dürfen.

Mario nimmt weiter MMS. Er hat irgendwie Bauchschmerzen, liegt wahrscheinlich am "Querdarm" oder am "Chloroform-Hühnchen". Dann erzählt er noch wie er eine ganze S-Bahn und die Polizei über ihre Betreuung aufgeklärt hat.

« Letzte Änderung: 22. Oktober 2020, 18:09:05 von Gutemine »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Observer, Gerichtsreporter

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #598 am: 22. Oktober 2020, 17:58:39 »
Mario geht es nicht so gut, deshalb nimmt er jetzt Cloreiniger zu sich.

Ja, das mache ich auch immer, wenn es mir nicht so gut geht. Denn dann geht es mir noch schlechter und ich merke erst mal, um wieviel besser es mir doch vorher ging.  :facepalm:
Wie kann man nur irgendwelchen Sch...dreck in sich reinstopfen (betrifft jetzt nicht nur Mahjo)? Da jammert er rum von wegen Chemtrails und Vergasung und dann schiebt er sich so was richtig Schlechtes rein?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gutemine, Goliath, Observer

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #599 am: 22. Oktober 2020, 18:36:02 »
Jetzt wirds aber langsam traurig bei Mario. Er merkt nicht wenn er sich überfressen hat und eine Laktoseintoleranz scheint er auch zu haben.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?