Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2020  (Gelesen 82160 mal)

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2020
« Antwort #330 am: 27. Februar 2020, 10:38:12 »
Vier sehr kurze Videos.
 Ausserdem ist heute Putztag bei Mario. Alles wird gereinigt (ausser Pfannen)

Edit: es sind doch nur drei Videos.
Das Erste muss er gerade wieder gelöscht haben.

« Letzte Änderung: 27. Februar 2020, 10:48:11 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, Gerichtsreporter

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #331 am: 27. Februar 2020, 10:41:58 »
Im nächsten Video will er zeigen, wie er "rhythmisch die Sache angeht". Ich glaube ich erspar mir das.  :facepalm:
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #332 am: 27. Februar 2020, 10:42:06 »
Zum Putztag gibt es noch ein weiteres Video, welches er jetzt wohl bei Mega hochgeladen hat. Youtube hatte wohl Probleme mit der Musik.

Zitat
Siegfried Alderan
33 Abonnenten
Donnerstag ist Putztag, gebe ich für 20 € gerne ab !.MP4 der Link:
https://mega.nz/#!cA9ljSgD!oXMU7Aam4f...

Wegen des Urheberrechts auf die abgespielte Musik, beim putzen, beschwingeter lebt es sich besser, NUR PRIVAT !

Den ganzen Film, auch in Badehose, wird nur einzeln gegen Unterstützerspende 5 €, für die Stiftung "Gesundheitsfilm und absolutes Ego (Ziel 250€ für die Darstellerin))" ,
nur privat verwendbar, ab gegeben!
Bei Interesse dann an zu melden unter : [email protected],
Wer kann besser putzen Mann oder Frau?

Video nicht ansehen....nur nach vorheriger weiträumiger Sicherung des PCs. Mario tanzt zu Brother Louis.

https://mega.nz/#!cA9ljSgD!oXMU7Aam4f9zJhOrDr9xEyEqDG-roQR2yCkmI_cJDmw

« Letzte Änderung: 27. Februar 2020, 10:45:42 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Frankonius, Pirx, Goliath, paul1996, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #333 am: 27. Februar 2020, 12:06:40 »
Mega scheint da eine eingebaute Schutzfunktion zu haben. das Video läd nur mit Modemgeschwindigkeit runter. Und nein, wirklich nicht angucken. Mario in Jogginghose und Strich kein Strich Tarnjacke schwingt Schwamm und Hüften.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, paul1996

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #334 am: 29. Februar 2020, 13:17:18 »
Mario sucht neue Freunde die er so gesund machen kann wie er selbst ist. Seine Sexualität nimmt nämlich täglich zu und wird immer besser dank Blutgruppendiät.  :facepalm: :facepalm:

Backpulver oder Backhefe, egal, ist beides das Gleiche, das wird er für die Blutgruppe jetzt nehmen zusammen mit Wein, oder aber Rosinen, das ist ja fester Wein.  :facepalm: :facepalm:

« Letzte Änderung: 29. Februar 2020, 13:23:13 von Gutemine »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2020
« Antwort #335 am: 29. Februar 2020, 13:20:16 »
Seine Sexualität nimmt nämlich täglich zu...

Danke, das wollte ich wirklich nicht wissen!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Gast aus dem Off, hartholz, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #336 am: 29. Februar 2020, 14:04:57 »
Noch mehr von Marios unvergleichlichem medizinischen Wissen (ich hab gerade keine Zeit es mir anzuhören, außerdem ist mir vom letzten Video noch schlecht  :-[ )

Mit seinen Wünschelruten pendelt er auch wieder seine Erfolge aus. Hat ja beim letzten Mal auch hervorragend geklappt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Wildente, Goliath

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #337 am: 29. Februar 2020, 14:11:23 »
Noch mehr von Marios unvergleichlichem medizinischen Wissen ...

Er liest aus einem seiner Bücher vor, schwurblige Heilmittel gegen Psoriasis und Poliomyelitis. Zu blöd, dass er nicht weiß, worum es sich handelt, sonst könnte er mit den Begriffen "Schuppenflechte" und "Kinderlähmung" arbeiten, statt sich an den Fachbegriffen die Zunge zu brechen. Scheint ein amerikanisches "Meisterwerk" aus den 50er oder 60er Jahren zu sein.

Das zweite Video hat nichts mit Wünschelruten zu tun. Er erzählt über ein nässendes Ekzem am Oderschenkel (:puke: und das soll die Weiber anlocken? :puke:) und liest über geologische Probleme beim Bau und Ölabbau in den 60er Jahren in amerikanischen Bruchzonengebieten. Nach 9 Minuten stellt Majo fest, dass das gar nicht das war, was er eigentlich vorlesen wollte.  :facepalm:
« Letzte Änderung: 29. Februar 2020, 14:27:41 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Gutemine, Pirx, klingsor3, Gast aus dem Off, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #338 am: 29. Februar 2020, 15:20:25 »
Mario bei Aldi, die Regale sind leer und Merkel ist natürlich schuld, wer sonst?

Dann erzählt er den Kunden noch was von Lanka, Viren gibt es nicht, "Grippe" ist nur das Ergebnis von falscher Ernährung.  :facepalm: :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, klingsor3, Goliath

Offline Reichsbedenkenträger

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • R
  • Dankeschön: 66 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #339 am: 29. Februar 2020, 15:59:34 »
Puh. Glück gehabt. Bier scheint noch da zu sein.
Die Zahl p=0,2732 wird von Detlef Konagel die Plichta-Konstante genannt, weil Peter Plichta sie in der Geometrie entdeckte (Detlef Konagel, "Murmelmathe")

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, klingsor3, Goliath, Gerichtsreporter

Offline DerPöseKinderklau

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #340 am: 29. Februar 2020, 17:43:07 »

Seine Sexualität nimmt nämlich täglich zu...

Ist wie bei dem guten alten 2 Takter, der dreht auch noch mal  kurz hoch bevor er dann komplett abstirbt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Frankonius, Wildente, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #341 am: 29. Februar 2020, 19:40:02 »
Ich habe die Versorgungssituation in der Nähe von Jo Conrad gecheckt, ähnlich wie bei Mario. Ich dachte immer, dass auf dem Land die Versorgungslage im Katastrophenfall besser ist als in der Stadt.

Edit: Aus Panik habe ich dann ganz viel Toilettenpapier kauft; wenn die Apokalypse vor der Tür steht, dann kann ich mich noch immer auf den Ort der Ruhe ausdauernd zurückziehen.

Braucht noch jemand eine Rolle? Für EUR115/Stck gebe ich welche gerne ab, garantiert frei von Corona. Solange der Vorrat reicht.
« Letzte Änderung: 29. Februar 2020, 19:44:50 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, x, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

PommesRotWeiß

• Gast
« Antwort #342 am: 29. Februar 2020, 20:02:54 »
Also ich war heute beim ALDI und bei der NORMA. Was soll ich sagen. Der zahnlose Alki hat tatsächlich recht: Hamster waren total aus. Nicht ein Stück. Kriegen se auch nich mehr rein. Danke auch.

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #343 am: 29. Februar 2020, 20:13:25 »
Mario war jetzt auch bei Edeka. ER wird verhungern müssen....  :o

Zitat
Siegfried Alderan
34 Abonnenten
Ein weiterer Mensch, der mich dazu brachte, hier diese Beweise zu filmen
❗ Erdogan öffnet die Grenzen - Auch das noch..
https://www.youtube.com/watch?v=4DG7O...

UND....

5 Fakten zu Erdogans Migrationswaffe & wie wir uns wehren - #niewieder2015
https://www.youtube.com/watch?v=MfX88...

und... Jutta will die AfD anstecken - Viren & Globalisierung
https://www.youtube.com/watch?v=gin-N...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11839 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #344 am: 29. Februar 2020, 20:18:34 »
Braucht noch jemand eine Rolle? Für EUR115/Stck gebe ich welche gerne ab,

Ich nehme zwei Rollen. Aus den Blättern kann man tolle Mund-Nase-Masken basteln und für 49,99/Stck verkaufen. Wer von uns hat es jetzt mehr drauf?  :D ;)
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: lobotomized.monkey, Wildente, Goliath