Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2020  (Gelesen 82161 mal)

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2020
« Antwort #315 am: 26. Februar 2020, 13:40:32 »
Da hat ihm wohl jemand eine böse Mail geschrieben.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Gerichtsreporter

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #316 am: 26. Februar 2020, 13:54:01 »
Das ist so irre mal wieder. Also "Stalking" (sprich, wenn man Mario und seinesgleichen widerspricht oder sie mit der Realität konfrontiert) ist Schuld am Amoklauf in Hanau. Nimmt man das was er sagt, so muss sich aufgrund der Mails keiner wundern, wenn Mario auch Amok laufen würde. Dazu wird er ja geradezu angestiftet.

Wäre man böse, würde man es als Ankündigung werten.

Die Videobeschreibung:
Zitat
Siegfried Alderan
31 Abonnenten
Solche anonyme Form der Folter, könnten das erhebliche Impulse sein, das bedrängte Menschen- durch solche Folter sich auf die schlimmste Form mit Gewalt auf sich aufmerksam zu machen ?

Für den Verfassungsschutz, zum Schutz des Täters, das Dokument gebe ich gerne im Vertrauen dazu, an Sie weiter !

Es geht um die Person oder Personen Gruppe die hier hinter steht /stehen:
An: [email protected]
Betreff: Aw: AW: Ihr Youtube Video

Meine Adresse:
[email protected] Mario telefon: 017642012798

Seine Kommentare dazu (andere gibt es nicht)

Zitat
Siegfried Alderan
Siegfried Alderan
vor 14 Minuten
Um 13 Uhr es wird weiter seelisch gefoltert:
Seit wann sind asoziale, sozialschmarotzende Nazis eine Minderheitengruppe? Und das du jüdischem Blutes bist wäre mir auch neu.

Von: Heinz Stange <[email protected]>
Gesendet: Mittwoch, 26. Februar 2020 10:58
Betreff: Aw: Ihr Youtube Video

Zitat
Siegfried Alderan
vor 5 Minuten
Diese Person meint es ernst, ein Mensch, der für Frieden für alle Menschenkinder ist,
Ein Mensch der verhindern will das kriminelle Personen geraubte Kinder adoptieren nur zum Zwecke der persönlichen Bereicherung !. Das adoptierte Kind als weißen Sklaven im Haushalt hielt, sein Pflicht verweigerte, bei der außenstehende Lehre den Unterhalt zu zahlen, noch schlimmer, das Geld einbehielt das Kindergeld vom Adoptionsvater, das war pure SED, und immer wieder die Forderung diesen kriminellen Handeln einen solchen Geschäftsgebaren, als Partei opfer bei zu treten.
Eine Person die aus dem KZ DDR, die Sklavenarbeit weltweit bewarb "DDR Export"

ist nach seiner Meinung was:

Seit wann sind asoziale, sozialschmarotzende Nazis eine Minderheitengruppe? Und das du jüdischem Blutes bist wäre mir auch neu.

Von: Heinz Stange <[email protected]>
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, mork77, Pirx, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2020
« Antwort #317 am: 26. Februar 2020, 13:58:18 »
so muss sich aufgrund der Mails keiner wundern, wenn Mario auch Amok laufen würde. Dazu wird er ja geradezu angestiftet.
Mario könnte glücklicherweise höchstens mit einem Fahrrad und einer Wasserpistole Amok laufen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, mork77, Wildente, Goliath

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #318 am: 26. Februar 2020, 14:25:42 »
Zitat
Mario könnte glücklicherweise höchstens mit einem Fahrrad und einer Wasserpistole Amok laufen.

Das "und" muss durch ein "oder" ersetzt werden, dann kommt es hin.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #319 am: 26. Februar 2020, 14:31:41 »
Zitat
Seit wann sind asoziale, sozialschmarotzende Nazis eine Minderheitengruppe?

Zum Glück schon lange. Nicht auszudenken wenn sie die Mehrheit wären!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline DerPöseKinderklau

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #320 am: 26. Februar 2020, 14:43:13 »
Eine reale Gefahr bzw echte Bedrohung Amok zu laufen besteht definitiv für den Betrachter seiner Videos......

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, mork77, Wildente, Goliath, Rabenaas

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #321 am: 26. Februar 2020, 14:57:18 »
Mario macht weiter. Er hat eine Internetseite gefunden, bei der es jetzt zu prüfen gilt, ober der ein Nazi mit Personalausweis ist oder nicht.

Total wirr, was er da von sich gibt.

Aber, Mario hat schon als Kind geklaut. Er hatte ja kein Geld und irgendwie musste er ja ein bisschen Aufmerksamkeit bekommen.

Zitat
DE
1:03 / 17:14
Bist Du juristisch nach PA Gesetz von 1934 "eine juristische Person" ? Danke für die Steilvorlage
24 Aufrufe
•26.02.2020
1
3
Teilen
Speichern
Siegfried Alderan
31 Abonnenten
https://www.gesetze-im-internet.de/pa...

Du solltest mal prüfen ob durch Deine Willensbekundung, Mord, Verfolgung und Raub nach NAZI Gesetzen von 1934 erst möglich werden ?

Ich versuche auch Deine Lebensrechte wieder her zu stellen und du willst mich in ein KZ einweisen ?

Ich zitiere Deine Mail:

Von: Heinz Stange [email protected]

ENDE Zitat...

Warum? Wieso hat Frau Merkel Hitlers Ermächtigungsgesetz, 2009 in Lissabon wieder aktiviert. ? Ein Gesetz von Hitler, ein NAZI Gesetz

In den Kommentaren:

Zitat
Siegfried Alderan
vor 44 Minuten
das du jüdischem Blutes bist wäre mir auch neu.
Ja ein Buchautor formuliert das in seinem Buch , ha ha !

Zitat
Siegfried Alderan
vor 43 Minuten
seiteJahren gilt ein "Lichtbildausweis"  vergrabe roten Pass und Personalausweis, mache eine Kopie von Deinem Führerschein, das reicht...nur wenn Du SGB I § 17 beanspruchst, mit ich ratifiziere den roten Pass oder PA nicht, was vorkommt, dann die Verweigerung der Bearbeitung Deiner Rechte - ab zum Sozialgericht....so bin ich nicht obdachlos geworden, als ich für mich ein Pensionszimmer für die Herausgabe meines Enkels forderte....dem Bürgermeister, interessiert es nicht das durch Betrug des Familiengericht, er nun extra 1040€ monatlich an Sozialleistungen aus der Gemeinde Kasse ausgibt, eigentlich ein Fall für den Staatsanwalt !

Zitat
Siegfried Alderan
vor 40 Minuten
Danke für Deine Nachfrage Ziegenkäse für meine Blutgruppe : einfach lecker, bin ich erst vor drei Tagen auf die Ziege gekommen !

Zitat
Siegfried Alderan
vor 35 Minuten
Biste mit bei, mit den Urinstinken, eine süßes Weib ab zu schleppen....ich darf vorher nicht vergessen, meine TeilRente noch zu beantragen- dann könnte ich mir öfters einen Flixbus leisten um in der Nähe so gefragt einer Großstadt, den Pfad  : Spaß sehr viel Spaß - aus zu probieren....was mir gestern passierte 19 Jahre, dieser Engel es war göttlich was sich tat. Was sagte sie zu mir, wir die Unseren göttlichen Recht wahrnehmen, verändern die Welt, herz allerliebst, das wird der Typ der versucht mich seelisch zu foltern NIE ERFAHREN
Zitat
Siegfried Alderan
vor 31 Minuten
2017 bei Gericht, hatte ich nur selbigen Führerschein bei und konnte der Richterin nur die Kopie davon dies beibringen, die dämliche Kuh fragte doch wie ich den in den Gerichtssaal denn rein gekommen wäre...ha ha, da sagte Denis Ingo Schulz leise zu mir , die geniale Antwort, ich dann in Wiederholung zu ihr.....bitte halte Dich fest: na durch die Türe - ha ha ich kann heute noch darüber lachen... da ist Denis hoch begabt blitzschnell zu reagieren !
« Letzte Änderung: 26. Februar 2020, 15:02:16 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #322 am: 26. Februar 2020, 15:10:40 »
Mario arbeitet sein Vergangenheit auf und bei Minute 8.50 erfahren wir, welches Erlebnis ihn zu dem gemacht hat, was er heute ist: Er hat keine Matchbox-Autos bekommen. Wie er dann in einen Wahn verfällt, sich die Stimme verändert......Matchbox-Autos, es waren die Matchbox-Autos!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, paul1996

Offline Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #323 am: 26. Februar 2020, 15:13:51 »
Zitat

Da bin ich mir nicht sicher - die Geräte, die Mario in der Küche verwendet, und das was er damit herstellt könnten schon als "Weapons of mass destruction" gelten - sollte er dann noch das Zeug unter die Leute bringen, wird es gefährlich. Wenn das mal die Besatzer mitbekommen, dann werden sie (hier kommt dann auch Rüdi ins Spiel, er hat ja schon immer gewarnt).... :o

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline kairo

« Antwort #324 am: 26. Februar 2020, 15:19:04 »
Zitat
Bist Du juristisch nach PA Gesetz von 1934 "eine juristische Person" ?

Eher unwahrscheinlich, denn Personalausweise und das Gesetz dazu gab es erst ab 1950.

Der §28 PAuswG (was er auf dem Bild zeigt) bezieht sich auch nicht darauf, was im Ausweis stehen muss. Aber dazu müsste man das mal lesen, und das ist bekanntlich nicht die starke Seite unserer Juragenies.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #325 am: 26. Februar 2020, 15:37:06 »
Was hat Mario denn in seiner Browserleiste kleben bei 0:28?

Zitat
ein König Mario

:rotfl:

Der §28 PAuswG (was er auf dem Bild zeigt)
Er zeigt die PAuswV und nicht das PAuswG.

Edith merkt an, dass Mario noch einen Ausschnitt aus der AfD-Pressekonferenz mit Mimimi zur Antifa hochgeladen hat.

Spoiler
[close]
« Letzte Änderung: 26. Februar 2020, 16:42:09 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline hartholz

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 608 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2020
« Antwort #326 am: 26. Februar 2020, 19:15:44 »
Biste mit bei, mit den Urinstinken, eine süßes Weib ab zu schleppen

Ich glaube in den allermeisten Fällen ist da Natursektgeruch eher hinderlich?

(Bin ich tatsächlich der einzige dem das strategisch fehlende 't' aufgefallen ist? Oder liegt das daran, dass hier vor Ort gerade eine dezente Duftnote daran erinnert, dass ich mich dringend ums Katzenklo kümmern muss?)
« Letzte Änderung: 26. Februar 2020, 19:18:28 von hartholz »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #327 am: 26. Februar 2020, 19:17:44 »
die ganze Grammatik und Rechtschreibung lässt in Bezug auf den geistigen Verfall das Allerschlimmste befürchten
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #328 am: 26. Februar 2020, 19:30:44 »
Mario scheint einen emsigen neuen Follower zu haben, der mit großem Wissen gesegnet ist

Zitat
Stiopka aus der strengen Burg
Danke lieber siegfried alderan.
Ich hab mal ein paar anmerkungen gepostet.
Gute arbeit 👍👍👍
P.s.: ich hab von amtswegen keinen perso mehr und bin auch nicht in wohnhaft.
Zu ddr zeiten war ich anerkannter preusse durch den sowjet. Stadtkommandanten.

Ich hab das hier erwähnte gelebt/erfahren...
Bei fragen oder gesprächsinteresse einfach melden

Siegfried Alderan
Natürlich habe ich Interesse, Wahnsinn mir schwant mal eine gute Sache.
Mail [email protected] und/oder 0176 420 12 798 Mario
PS : ich liebe meine Kinder die sollen eine Zukunft haben, meine Partei ist die Familie, alles was höher angesiedelt ist, ist Selbstbetrug !

Zitat
Kleiner hinweis.
Hier wird sklaverei mit leibeigenschaft gleichgesetzt.
Sklaverei ist juristisch gesehen freiwillig und zeitlich begrenzt 7 jahre maximal

Siegfried Alderan
Endlich mal ordentliche Handelspartner, wo ich offe noch lernen zu können!

@Siegfrid Alderan: danke - sehr schönes telefonat
« Letzte Änderung: 26. Februar 2020, 19:39:17 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Wildente, Goliath

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #329 am: 26. Februar 2020, 19:43:12 »
Dann google mal den “Stiopka aus der strengen Burg“, das volle Programm.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Wildente, Goliath