Mario kocht wieder sein "Blutgruppenessen" und erzählt dabei Schwänke aus seinem Leben. Es schmerzt wirklich, wie er mit Lebensmitteln umgeht und es auch schafft den teuersten Mist total zu verhunzen.
Ich meine, ich bin zwar keine Köchin, sondern "nur Hausfrau" diesbezüglich (gut, in der Schule wurde ich vom Kochunterricht ausgeschlossen, weil die Lehrerin genervt war, das meine Ergebnisse besser waren als ihre
), aber ich brauche für eine Blumenkohlsuppe keine Stunde. Der Blumenkohl ist anschließend nämlich töter als tot.
Mario meint übrigens, dass man sich die Blutgruppe vor der Geburt aussuchen kann. Man hat 3 Auswahlmöglichkeiten, die "Lebensaufgabe" bleibt aber diesselbe.
Im Verlauf des Videos (bzw. gegen Ende) sieht man auch deutlich, wie dreckig die Arbeitsfläche ist. Die ist feucht geworden, Mario hat es mit der Hand weggewischt und man sieht eklig dreckige schwarze Streifen. *schüttel*
Ganz am Ende zieht er dann noch über seine Ex-Frau her und wie sie ihn um sein "Haftgeld" systematisch betrogen hat. Sie hat das Geld doch einfach für den Haushalt verwendet. Außerdem ist sie zu ihrem (blinden) Vater geflogen. Da durfte er nicht mit, dabei hätte er den Vater problemlos heilen können. Mit Marios Heilkünsten hätte er sein Augenlicht noch.
Siegfried Alderan
28 Abonnenten
Digest Basic nicht mehr wie 30€ verstanden !
Siegfried Alderan
vor 3 Minuten
Wisst Ihr wie mir diese Suppe gerade mundet, köstlich ! Mario.....welches Weib in Berlin mag persönliche Anleitung, [email protected] Mario: Tel. 0176 420 12 798