Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2020  (Gelesen 82167 mal)

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2020
« Antwort #240 am: 16. Februar 2020, 13:15:12 »
Zitat
Nein Mario, genau das sind die Menschen, die wieder Krieg wollen.

Ich fürchte, das kannst Du ihm noch tausendmal erklären und ihm noch 5000 Skizzen dazu malen. Leute wie Mario oder auch die Entenanbeter werden das nie verstehen, bis es wieder zu spät ist. Dann hat wieder keiner was gewusst und schon gar nicht gewollt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Pirx

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2020
« Antwort #241 am: 16. Februar 2020, 23:36:21 »
Off-Topic:
Bei 3:08 sehen wir wieder den Volkslehrer. Er filmt bei einem Niederschlesien-Transparent. Neben ihm steht eine Frau mit langen blonden Haaren.
Auf Anraten Ediths habe ich meinen Schriebs zu Nerlings Groupie wegen Offtopics hierhin verschoben:
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=4953.msg273576#msg273576
« Letzte Änderung: 17. Februar 2020, 00:07:15 von Pirx »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, paul1996

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #242 am: 17. Februar 2020, 20:27:54 »
Was wil der größte Denker aller Zeiten, der perfekteste "Herrenmensch", der "verfolgte, reinrassige Siegfried" damit wohl sagen? Geht er jetzt zur "zyschologischen" Kriegsführung über?  :scratch: :facepalm: :o

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #243 am: 17. Februar 2020, 20:34:32 »
Interessante Kombination aus Jacket und Jogginghose.
Wollte er noch was mitteilen?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Goliath

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #244 am: 17. Februar 2020, 22:07:16 »
Interessante Kombination aus Jacket und Jogginghose.

Das macht doch jedes Weib geil.  ;)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #245 am: 17. Februar 2020, 22:08:42 »
nur wenn es blind und taub ist und den Geruchssinn verloren hat.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Goliath

Offline DerPöseKinderklau

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #246 am: 17. Februar 2020, 22:55:27 »
Dramatisch vorgetragenes Werk, kraftvoll vermittelt es dem interessierten Zuhörer überzeugende  Signale der Gestik. Das vermittelt dem Sprechenden ein Gefühl der Akzeptanz, die ausgeprägter Körpersprache und der als elegant zu bezeichnende Kleidungsstil macht Lust auf mehr.

Das erinnert mich nahezu 1 zu 1 an den TV Bericht aus den 90ern (?), als ein TV Team ein Überraschungsbesuch bei einem gewählten NPD - Opa machte. Der wusste überhaupt nicht was los war und stammelte plötzlich wie  Goebbels auf Rohypnol los. Finde das leider nur nicht mehr.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #247 am: 17. Februar 2020, 23:06:14 »
Er erinnert mich auch immer wieder an den Opa Knacke. Gibt es leider nicht hörbar frei verfügbar, aber der Text ist zu finden. (Ich muss mir die alten Scheiben doch mal zulegen ;))

Tante Edith bedankt sich herzlichst bei @DinoVolare, ich war wohl mal wieder zu blöd zum Suchen
« Letzte Änderung: 17. Februar 2020, 23:19:30 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Goliath

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #248 am: 17. Februar 2020, 23:15:42 »
Doch, gibt es. Neben unzähligen anderen großartigen Songs der Beiden, inzwischen glücklicherweise auf YouTube verfügbar.

« Letzte Änderung: 17. Februar 2020, 23:17:22 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #249 am: 17. Februar 2020, 23:24:02 »

####### EILMELDUNG ########
Es war die DVU und der Horst Mertens. Hier Teile des Berichtes und ab Sekunde 51 seine Ansprache  ;D

« Letzte Änderung: 17. Februar 2020, 23:38:32 von DerPöseKinderklau »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Goliath

Offline Noldor

• Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #250 am: 18. Februar 2020, 00:06:37 »
Zu Horst Mertens:

Ich habe ja nichts gegen Landarbeiter, Lagerarbeiter, Siloarbeiter, Kraftfahrer, Maschinenarbeiter, Forstarbeiter, Pflasterer und Gemeindearbeiter.

Aber wenn ich so sehe und höre wie der Kerl sich im Video zeigt frage ich mich wieso so ein Depp überhaupt 4 Jahre lang Mitglied im  Landtag Sachsen-Anhalt sein konnte.

https://de.wikipedia.org/wiki/Horst_Mertens

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #251 am: 18. Februar 2020, 00:32:24 »
Zu Horst Mertens:

Ich habe ja nichts gegen Landarbeiter, Lagerarbeiter, Siloarbeiter, Kraftfahrer, Maschinenarbeiter, Forstarbeiter, Pflasterer und Gemeindearbeiter.

Aber wenn ich so sehe und höre wie der Kerl sich im Video zeigt frage ich mich wieso so ein Depp überhaupt 4 Jahre lang Mitglied im  Landtag Sachsen-Anhalt sein konnte.

https://de.wikipedia.org/wiki/Horst_Mertens

Ganz einfach, Horst war der best gebildete und redegewandteste Mann in seinem Landkreis. Was aber besonders auffällig ist: Auch Horst hat vor seiner politischen Karriere im Zuge einer ABM Gemeindearbeit geleistet, ganz so wie Rüdi. Zufälle gibt es......

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Goliath

Offline Noldor

• Auszeichnungen
« Antwort #252 am: 18. Februar 2020, 01:09:20 »
Was war denn diese ABM Gemeindearbeit?

Habe auf Google nichts gefunden.

Ach ja, das ist so ein Ding wo Deppen anderen Deppen erklären wollen wie sie aus ihrem Deppentum herauskommen.

Ich meine aber hier im Forum schon etwas über ABM Arbeit gelesen zu haben. Das war doch beim Rüdiger Hoffmann.

Finde es aber nicht mehr.

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #253 am: 18. Februar 2020, 01:23:52 »
Horsti war in der “Ortspflege“ eingesetzt: https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-7881901.html

Offline Noldor

• Auszeichnungen
« Antwort #254 am: 18. Februar 2020, 02:09:11 »
Horsti war in der “Ortspflege“ eingesetzt: https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-7881901.html

Zitat
Heise, der Mertens als "guten Arbeiter" schätzt, meint, daß dieser sich "mächtig befleißigen" müsse, um seiner neuen Aufgabe gerecht zu werden. Spezialist für mündliche Anfragen sei er sicher nicht.

Ein Besuch bei dem alleinstehenden früheren Forstarbeiter im Nachbarort Reesdorf bestätigt die Einschätzung. Mertens ist unfähig, auch nur einen geraden Satz in der Sprache seines Vaterlandes, auf das er so stolz ist, frei zu formulieren.

der Mertens als "guten Arbeiter" schätzt,

Also nichts gegen einen Arbeiter, der seine Arbeit gut macht.

Zitat
Mertens ist unfähig, auch nur einen geraden Satz in der Sprache seines Vaterlandes, auf das er so stolz ist, frei zu formulieren.

Das hat man ja im Video gesehen und gehört.

Und so einer wurde in den Landrat gewählt?

Zitat
  Eifersüchtig wacht Parteichef Gerhard Frey aus München darüber, daß keiner seiner Parteifreunde soviel Profil gewinnt, daß er ihm als Konkurrent gefährlich werden könnte.
;D ;D ;D

Das kommt mir neuerdings irgendwie bekannt vor. Hat der Rüdi doch etwas von der DVU gelernt:

Zitat
Eifersüchtig wacht Staatendoof.info Chef Rüdiger Hoffmann darüber, daß keiner seiner Staatendoof-Freunde  soviel Profil gewinnt, daß er ihm als Konkurrent gefährlich werden könnte.