Mario war bei einer "Behörde am Landwehrkanal", war wohl erfolgreich. Er hält eine Flasche mit Rosmarinöl in die Kamera. Er wollte sich dann mit einer Cola belohne, er war schon 10 Tage abstinent. Er schwelgt in Gedanken an DDR- Schnaps. Himbeern gibt es auch wieder. Das Telefon bimmelt, Mario weiß, es ist Rollator-Steffen aus Potsdam. Ein Stück Heilbutt hat er sich auch gegönnt.
Wer abnehmen will, soll 4 Tassen grünen Tee mit destilliertem Wasser trinken. Er faselt was von organischen und anorganischen Mineralien. Das einzige "organische Mineral" was ich kenne wäre der Nierenstein. Ob er das meint?
Entweder ich bin heute nicht auf der Höhe oder Mario redet heute besoders wirr. Ich kann ihm kaum folgen. Gestern ging es ihm nicht gut, er schiebt das auf zu viel Apfelessig.
Männer, die an Gleichberechtigung glauben, sind schuld daran, dass die Frauen die Achtung vor ihnen verlieren. Zum Jahrestag der DDR hat Mario immer gut Mädels kennenlernen können. Er nennt wieder Namen. Die war zwar gut zu Vögeln, hat Mario aber auch mit dem Kleiderbügel verdroschen. Die nächste hat ihm an den Haaren gezogen. Eine Dritte wollte ihn erwürgen weil er ein neues Mädel kennen lernen wollte. Seine jetztige Frau wirft mit Sachen nach ihm und hat ihm angedroht, ihm die Kehle durchzuschneiden.
Mario hat eine 18jährige Französin angesprochen. Aber mehr verrät er nicht. Nur soviel, dass die Französin wieder nach Frankreich zurück wollte.
Das Basilikum wirkt so gut, dass Mario bald Arme wie ein Affe hat (vom Haarwuchs her). TMI, ich weiß.