Autor Thema: 'Widerstand ist Recht'  (Gelesen 2578 mal)

Offline Richard Sharpe

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
oder wie man sich richtig in die Sch..... reitet.

http://www.widerstand-ist-recht.de/
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: 'Widerstand ist Recht'
« Antwort #1 am: 8. Juli 2014, 14:41:00 »
Beeindruckend lernunfähig. Wobei ich ihm aber zu Gute halte wie akribisch er sein gesammeltes Scheitern dokumentiert. Da können die Reichis aller Coleur doch wunderbar nachlesen wie gut es einem ergeht wenn man all den hervorragenden Tipps von JOH, Frühwald und anderen Recht-Anwälten etc. folgt.

Wer nach der Lektüre immer noch so blöd ist, selbst solchen Unsinn zu verzapfen, hat es wahrlich nicht anders verdient. Das ist geplantes Scheitern mit Ansage.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2 am: 8. Juli 2014, 15:44:02 »
Passt doch perfekt zum Spruch, dass noch jeder als schlechtes Beispiel dienen kann. Link sichern und überall passendes hinpappen, mit dem Kommentar 'viel Spass auf deinem Weg' ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3 am: 8. Juli 2014, 16:13:30 »
Auch in der beschaulichen Schweiz gibt es solche Vögel. Ich weiß nicht, ob wir den hier schon mal hatten:

http://www.wemepes.ch/

War soviel mir bekannt ist, vor kurzem ein Weilchen auf Staatskosten in einer Männerpension untergebracht.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4 am: 8. Juli 2014, 19:21:16 »
Werner Peters hat ausser einer CH-Webadresse mit der Schweiz nicht viel zu tun.

http://wemepes.ch/wepe/start/impressum

Offline Nestor

• Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Dankeschön: 382 mal
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5 am: 8. Juli 2014, 19:31:27 »
Ist ein typischer Recht(s)[ver]dreher mit einer erstaunlichen ehrlichen Einschätzung seiner Erfolge:

Zitat
Immer wieder werde ich angefeindet, dass trotz meiner Schreiben hier Kontopfändungen gemacht, Gerichtsvollzieher kommen, Haftbefehle wegen OWi’s durchgeführt u.v.a.m werden und ich nicht von diesen “BRD-Behörden anerkannt werde. Ich betone nochmals, dass ich nur diese rechtwidrigen “BRD- Behörden” auf ihr rechtwidriges Verhalten schriftlich aufmerksam machen kann, damit diese später einmal nicht sich als “ahnungslos, unwissend” hinstellen können. Es müssen immer Akten geschaffen werden, das ist wichtig! Auch ich habe dennoch meine “kleinen” Erfolge, mit denen ich aber nicht “hausieren” gehe.

Er legt also eine Akte an und füllt sie mit Geschwurbel.

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6 am: 8. Juli 2014, 20:23:52 »
Widerstand ist Recht,
doch meistens wird´s schlecht.
Dabei sein ist Pflicht.
Der Baum, der sich nicht biegt, bricht.

resistere ius
fere malus fit
interesse pius
malus ferreus deletus
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline PeterPetersen

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 135 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #7 am: 8. Juli 2014, 20:34:41 »
Zitat
werner may   im paradies

Läuft ja wirklich paradiesisch bei ihm.

Auch wenn er schreibt:
Zitat
Seit 2001 arbeite ich nun an diesen Themen. Inzwischen ist mein Vermögen aufgebracht, aber die Arbeit noch nicht vollendet
kann man nur wenig Mitleid haben.
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #8 am: 8. Juli 2014, 20:36:15 »
Wenn´s läuft, dann läuft´s.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline PeterPetersen

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 135 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #9 am: 8. Juli 2014, 20:43:07 »
Da sieht man mal wieder wie weit Realität und die Wahnehmung derselbigen auseinander liegen.
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger

Offline rtk

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 338 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #10 am: 20. April 2016, 22:33:22 »
Der Vollständigkeit halber hier auch Werner Mays zweite Seite: www.paradies-auf-erden.de, und sein Youtube-Kanal. Auch wenn es so sein mag, wie ein Flacherde-Kommentator unter seinem Video "Die Reichsbürger" anmerkt:
Zitat
Danke für die Arbeit, leider muss ich feststellen, das es niemanden interessiert außer uns.